>

reggaetyp

42794

#
Ich habe mich eben im Büro verneigt. So eine Freude, diese Berichte.
#
Vogelchen schrieb:
[quote=yeboah1981]
PS: Hamas führt die Kreuzigung für Christen ein

Das stimmt nicht. Ich behaupte mal, dass du das auch weißt. Richtig ist, dass es einen Gesetzesentwurf gibt zur Einführung der Scharia.
Ich finde vieler deiner Links/Quellen immer bedenklicher, je mehr ich mich damit beschäftige. Sehr oft ultrakonservativ bis rechtsaußen, beinahe durchgehend islamfeindlich, schwach recherchiert, geballte Vorurteile...
Manche lügen auch nur schamlos, schreiben von anderen streng rechten Gesinnungsgenossen ab oder "verwechseln" was.
So, wie auch die ultrakonservative Seite newsmax.com, die zufällig falsch von der Jerusalem Post abschrieb.

Inssgesamt würde ich deine Linksammlungen und Beiträge freundlich als tendenziös bezeichnen.  
#
Vielen Dank für die Berichte. Dafür zwei Worte: Welt Klasse.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Journalisten sehen matten Caio. AR sieht ihn nicht. Journalisten verstehen, dass er nicht (so oft) spielt (wie gewünscht).

Pfft, zwar schneller aber doch etwas lieblos hingerotzt ,-)  

Sonst versteht das doch keiner.
#
Die Journalisten sehen matten Caio. AR sieht ihn nicht. Journalisten verstehen, dass er nicht (so oft) spielt (wie gewünscht).
#
Herz Zehn fangen
#
Armut
Hochzeit
Schrecklicher Iwan

Wobei ich ja finde, Schmeissen, Armut, Fleischloser ist was für Weicheier.

Knüller, das sind alles Spezialfälle beim Doppelkopf: Soli, besondere Kartenverteilungen usw.
#
Fehler!!
Auf der rechten Seite!
#
Ich war mal auf der Leipziger bei so nem Irren im Hinterhof. Der war verrückt, aber gut.
Wenn man Richtung Bockenheimer Warte geht, auf der linken Seite. So ungefähr beim Celsius auf der Höhe. Bzw. Woolworth vorbei, noch ein Stückchen weiter. Wie gesagt, im Hinterhof.
#
Gut, stimmt. Dann sachlich. Wenn die Leute im Raum Bergstraße berichten, dass sich die rechte Szene breitmacht, und wenn man berücksichtigt, was in Hessen in 2008 abging, dann ist die Demo wichtig und richtig.
Zum Thema Politik beim Fußball nur ganz kurz: Wer glaubt, man könne Politik aus dem öffentlichen Raum (nichts anderes ist ein Stadion) raushalten, noch dazu bei dem die Gesellschaft komplett durchdringenden Phänomen Profifußball mit seinen Auswirkungen finanzieller Natur und seinen Konsequenzen und seismographischen Ausschlägen innenpolitischer Natur, findet wohl alles unpolitisch.
#
Ganz großes Tennis, hervorragende Berichterstattung. Vielen Dank, Buben.
#
Unvergessen. Ich bin im Stadion getiltet bei dem Ding.
#
Wo bleibt eigentlich der Beitrag "Politik hat beim Fußball nichts zu suchen"?
Und: "Linksradikale sind genaus so böse wie Rechtsradikale"?
#
Ich drücke die Daumen für zahlreiche Teilnehmer.
Schade, dass die schöne SGE an dem Tag in Berlin spielt.
#
Letztes Jahr war H, wenn ich mich richtig erinnere, mit Flatterband gesperrt.
Es hat trotzdem niemand was gesagt, wenn man dort hin wollte.
Innerhalb G konnte man sich frei bewegen.
#
Ich habe ganz hervorragend geschlafen!
#
Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Oka ist eine treue Seele, ein netter Kerl, und es wäre schön, wenn man ihn an die Eintracht binden könnte in anderer Funktion. Mehr als ein durchschnittlicher Torwart ist er aber nicht, wenn man ehrlich ist.
Pröll ist erstens ständig verletzt, zweitens neigt er sehr schnell zur Unzufriedenheit, wenn er nicht spielt, drittens halte ich ihn mit Ausnahme der seinerzeit überragenden Hinrunde auch für nur leicht überdurchschnittlich. Der Klassemann, für den ihn viele hier halten, ist er sicher nicht.
Und ein Talent wie Fährmann zu holen, obwohl Hoffenheim, der HSV und Hertha (so äußerte sich HB: drei der ersten fünf in der Tabelle wollten ihn) sowie der Eff Zeh dran waren, ist einfach überragend.
#
monk schrieb:
@ nitzer

Mal abgesehen davon, dass zwischen Adler und Enke noch keine Entscheidung über die zuküftige Nummer 1 gefallen ist, hat Neuer bereits im August 2007 eine Einladung zum Fitnesstest der Nationalmannschaft erhalten.

...und das völlig zurecht. Wesentlich stärker als z.B. Wiese. Trotz seiner Schwächephase, die er ja auch überwand.
#
Überhaupt Fernsehen: Dressurreiten, Eiskunstlauf, alles auf DSF. Oder hör ein bisschen Schnarchrrock (Toto, Asia, BJH, Chris DeBurgh,...) oder lies das Handelsblatt.
#
Ich werde heute abend jedenfalls mal wieder meine eigene Empfehlung ausprobieren.