>
Profile square

reggaetyp

42545

#
Schwimmen ist aber wirklich ein guter Vorschlag. Abends ins Panoramabad, 25 Bahnen schwimmen, dann biste schön platt und fällst in die Heia.
Ach so, und noch kurz in die Sauna huschen. Das hilft auch.
#
missr6 schrieb:
ziggo84 schrieb:
willste joggen hock dich auf dein moped komm in die schöne wetterau. da ist die luft gut und du wirst ruck zuck müde ich gebe dir paar gute tips oder fahr mit meinem drahtesel neben her    


dann biste doch viel schneller! nee, nee ... wenn LÄUFSTE schön mit!  

lesen bringt bei mir nix. da werde ich zwar müde von, aber ich schlaf nicht ein. ich find mich ja schon langsam mit der situation ab, aber auf dauer isses halt echt nix. und tee mit was drin? legal oder illegal?    super tipps, alkohol & drogen ...    


Für den Eigenbedarf völlig legal.
#
missr6 schrieb:
reggaetyp schrieb:
missr6 schrieb:
ja, arbeite um die 10 std. am tag im sitzen, von daher wäre das mit dem joggen schonmal ne gute sache und würd ich auch gern wieder aufnehmen, aber noch hab ich hier in frankfurt keine gescheite laufstrecke gefunden, wo man auch als frau abends noch laufen gehen kann - sprich: wo's hell genug ist. wenn die frankfurter hier nen tipp haben, let me know!  


Kommt drauf an, wo du wohnst.


bornheim mitte ... ans mainufer hab ich auch schon gedacht, aber da müsste ich ja dann erstmal runterfahren, dort laufen und geschwitzt wieder per u-bahn hoch ... güntersburgpark wäre in der nähe, aber park is nicht so mein ding, da nicht beleuchtet ...  



Günthersburgpark ist doch schön. Und da sind so viele Jogger unterwegs, Angst muss man da keine haben. Ansonsten aufs Fahrrad und zum Ostpark runter geeiert.
Wenn du Parks aber meiden willst, bleibt beleuchtet wirklich nur das Mainufer.
Um zum Thema zurück zu kommen: Wenn ich nachts aufwache, lese ich halt. Bloß nicht stressen, das bringt gar nichts. Muss man halt ne Weile akzeptieren und das Beste draus machen.
Tee mit was drin ist auch gut.
#
missr6 schrieb:
ja, arbeite um die 10 std. am tag im sitzen, von daher wäre das mit dem joggen schonmal ne gute sache und würd ich auch gern wieder aufnehmen, aber noch hab ich hier in frankfurt keine gescheite laufstrecke gefunden, wo man auch als frau abends noch laufen gehen kann - sprich: wo's hell genug ist. wenn die frankfurter hier nen tipp haben, let me know!  


Kommt drauf an, wo du wohnst.
#
missr6 schrieb:
Fitman78 schrieb:
Ich kenn da auchnoch so´n anderes Kraut das da hilft. Ist allerdings nicht so gaaaanz legal


ich rauch nicht ...  geht wenn nur als kuchen oder kekse ...  ,-)



Tee?
#
Ich bin noch immer unschlüssig, ob das wirklich stimmt. Die FR nutzt auch nur die Zitate des Express, fügt nur am Ende des Artikels einige Gedankenspiele an.
Selbst recherchiert klingt anders...
Aber ich muss zugeben: Es klingt schon sehr offiziell. Wenn ja, wird Pröll gehen, ziemlich sicher.
#
Obacht: Der Kicker bezieht sich auf das Schmierblatt Express.
Wartet ab, bis es offiziell ist.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fulgore schrieb:
Jo gibt es.
Karlsruhe, Oxxenbacher, etc etc


Das sind beides keine vereinseigenen Stadien. Gehören beide der Kommune.


Die Stadt Doofenbach hat vor einigen Jahren das Stadion den Kackers für die symbolische Summe von 1 DM überlassen.


Stimmt, hatte ich völlig übersehen. Für eine derart klamme Stadt sicher nicht doof, zumal sie wenigstens noch bissi Erbpacht kassieren.
#
Breezer schrieb:

Zum Thema: mich nervt dieses indirekte Verherrlichen der italienischen Fanszene, die nur noch ein Schatten seiner selbst ist, durch die ständige Verwendung von Begriffen wir "Tifosis" oder wie hier "ragazzi".  


Geil. Weder korrektes Italienisch, noch Deutsch. Aber sich darüber aufregen.
#
Fulgore schrieb:
Jo gibt es.
Karlsruhe, Oxxenbacher, etc etc


Das sind beides keine vereinseigenen Stadien. Gehören beide der Kommune.
#
marcelninho85 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Vogelchen

Welcher grüne Politiker hat das von sich gegeben ? Mein Gedächtnis läßt mich so langsam im Stich...    


Auf seite 7 des Threads wird klar, dass das Zitat von Henryk M. Broder stammt. Ein Grüner ist das aber auf jeden fall nict, denn er wirft Stroebele Antizionismus und daher modernen Antisemitismus vor.


Ich dachte, es wäre gefragt worden, wen Broder meinte. So, und damit für mich erledigt.
#
Es war Ströbele.
Davon ab bin ich jetzt raus. "Auslöschung", blindwütiges Zitieren von Broder, Gegeifer und Gehetze, Dissertationen posten als Antwort auf ein Wort des Bedauerns der zivielen Opfer...-viel Spaß noch.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja, früher gab es halt böse Schlägereien bei Waldhof-Spielen. Wenn man das noch kennt, hat man vielleicht keine so gute Meinung von Monnem.

Die gab es auch bei vielen anderen Spielen, es hat doch bald gegen jeden Verein geknallt, so lief bei Heimspielen immer eine Abteilung in Richtung Gästeblock um diesen aufzumischen. Und auch Auswärts waren wir keine Kinder von Traurigkeit.

Man sollte hier im Forum mal aufhören dauernd auf andere Vereine zu zeigen und diese an den Pranger zu stellen, denn wer im Glashaus sitzt.......

Ich schrob nicht, dass das nur von Waldhof ausging. Schlecht formuliert, okay.
Jedenfalls knallte es bei Waldhof vs SGE - von beiden Seiten. Besser?
#
Bei der Flutlichteinweihung gegen die kleinen Bayern waren 17.000 da.
Ich denke nicht, dass das Fassungsvermögen seitdem wieder gesunken ist.
Habe tatsähclich gerade gesehen, dass die Haupttribüne gesperrt ist wegen der Umbauarbeiten.
Man hofft auf 8000; vielleicht "werden es noch mehr".
Viel jetzt reinpassen, wird nicht genannt.
#
Da passen ca. 18.000 rein. Glaube kaum, dass das ausverkauft sein wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Jeder hat da eine eigene Sichtweise. Ich möchte kein Ranking der bedauernswertensten Opfer aufstellen. Aber Frauen, Kinder und Alte haben in der Regel keine Waffe in der Hand, sondern sind die wehrlosesten aller Opfer. Die, die am schutzbedürftigsten sind. Daher die Erwähnung.
Ansonsten habe ich eine andere Vorstellung von Anteilnahme - hier liest sich vieles wahlweise nach Profilierungssucht bzw. danach, dass sich einige hier freuen, endlich mal schreiben zu können, was man schon immer mal schreiben wollte.
Das Nebenkriegsschauplatz in diesem Zusammenhang zu nennen, finde ich zynisch und eklig.

Ach so, vergessen: Dass Hilfe nicht durchkommt (genau so wie Medikamente, Treibstoff, die Strom-, Wasser und Energiversorgung quasi zusammengebrochen ist), ist doch das Problem.
Da dürfte wohl keiner der Beteiligten das weiße Hemd der Unschuld tragen.


Ist das nicht eine Arg naive Sichtweise? Auch wenn wir uns so was kaum noch vorstellen können, Israel und die Hamas befinden sich im Krieg. Da geht es darum, mit Gewalt seine jeweiligen Ziele durch zusetzen. Das ist kein Kaffeekränzchen, welches mal kurz unterbrochen wird, um das
Rotkreuzfahrzeug durchzulassen. Den Leuten im Kriegsgebiet geht es wie allen Leuten in Kriegsgebieten: Pech gehabt! So zynisch das ist, so ist es nun mal die Realität.
Man sieht jetzt in den Medien sehr viele Palästinenser in ihrem Leid. Kein Reporter fragte dabei, warum noch gestern im Vorgarten dieser Leute Raketen abgeschossen wurden, und warum sie dagegen nichts unternommen haben. So herum sieht das Bild wieder ganz anders aus...

Nenne es naiv. Ich nenne es Anteilnahme. Kann ja nicht jeder so eine coole Sau sein wie du. Ich warte noch auf die Kosten-Nutzen-Rechnung unter Berücksichtigung der Vor- und Nachteile für die deutsche Wirtschaft, die bald einer aufmachen wird. So technokratisch wie dieser Krieg hier abgehandelt wird, würde das auch noch passen.
Übrigens danke für die Nachhilfe in Sachen Krieg. Ist mir schon bewusst, ich lebe nicht hinter dem Mond. Und zu schreiben "Pech gehabt" - das ist einfach eine Unverschämtheit.
#
Naja, früher gab es halt böse Schlägereien bei Waldhof-Spielen. Wenn man das noch kennt, hat man vielleicht keine so gute Meinung von Monnem.
#
Ach so, vergessen: Dass Hilfe nicht durchkommt (genau so wie Medikamente, Treibstoff, die Strom-, Wasser und Energiversorgung quasi zusammengebrochen ist), ist doch das Problem.
Da dürfte wohl keiner der Beteiligten das weiße Hemd der Unschuld tragen.
#
HibernianEagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es wäre schön, wenn man die Situation nicht nur nach juristischen Kriterien, der Genfer Konvention und nach der Klärung der Schuldfrage beurteilt.
Im Gazastreifen und, wenn auch nicht annähernd so dramatisch auch in den israelischen Grenzgebieten, verrecken Kinder, Alte und Frauen wie Vieh.
Es fehlt den Menschen, die mitten im Krieg leben, am allernötigsten.
Es ist auch eine Form des Respekts, diesen Menschen die Anteilnahme nicht versagt, anstatt seitenweise zu geifern und zu hetzen.
Es ist dramatisch, entsetzlich und ein einziger Jammer, was dort passiert.
Und im Moment sollte man eher an die humanitäre Notlage denken, als Rankings der menschlichsten Armeen aufzustellen.


Hilfe wird nicht zugelassen (2 norwegische Ärzte kamen durch, mehr nicht). Es "verrecken Kinder, Alte und Frauen" nicht nur, sondern auch junge und ältere Männer - oder ist das weniger schlimm?
Eine Form der Anteilnahme und des Respekts ist, über die Ereignisse und ihre Hintergründe zu diskutieren. Dieser Thread ist also ein Beleg für Anteilnahme.
Und dass dabei auch mancher "Nebenkriegsschauplatz" betreten wird - das gehört dazu.


Jeder hat da eine eigene Sichtweise. Ich möchte kein Ranking der bedauernswertensten Opfer aufstellen. Aber Frauen, Kinder und Alte haben in der Regel keine Waffe in der Hand, sondern sind die wehrlosesten aller Opfer. Die, die am schutzbedürftigsten sind. Daher die Erwähnung.
Ansonsten habe ich eine andere Vorstellung von Anteilnahme - hier liest sich vieles wahlweise nach Profilierungssucht bzw. danach, dass sich einige hier freuen, endlich mal schreiben zu können, was man schon immer mal schreiben wollte.
Das Nebenkriegsschauplatz in diesem Zusammenhang zu nennen, finde ich zynisch und eklig.
#
Es wäre schön, wenn man die Situation nicht nur nach juristischen Kriterien, der Genfer Konvention und nach der Klärung der Schuldfrage beurteilt.
Im Gazastreifen und, wenn auch nicht annähernd so dramatisch auch in den israelischen Grenzgebieten, verrecken Kinder, Alte und Frauen wie Vieh.
Es fehlt den Menschen, die mitten im Krieg leben, am allernötigsten.
Es ist auch eine Form des Respekts, diesen Menschen die Anteilnahme nicht versagt, anstatt seitenweise zu geifern und zu hetzen.
Es ist dramatisch, entsetzlich und ein einziger Jammer, was dort passiert.
Und im Moment sollte man eher an die humanitäre Notlage denken, als Rankings der menschlichsten Armeen aufzustellen.