>
Profile square

reggaetyp

42546

#
Vogelchen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Den Zeitpunkt des Kriegsbeginns haben ja nicht nur Die Linke und die Nazis als nicht zufällig bezeichnet und in Zusammenhang mit dem Wahlkampf in Israel gebracht.
Ich glaube das auch. Bin ich jetzt Nazi oder Linker?
Ich denke auch, eine gemeinsame Meinung macht noch lange keine Koalition aus.

Oder doch?


Nein. Ich lass mich doch nicht mit wem auch immer in einen Topf werfen, nur weil ich das israelische Vorgehen kritisch sehe. Übrigens auch die Raketenbeschüsse durch die Hamas. Ich finde den ganzen Krieg scheiße, und vermisse hier mal wieder einen Kommentar, der sich mit der Einschätzung der UNO deckt. Aber wahrscheinlich bin ich ja so arg naiv, dass ich mir Sorgen wegen der humanitären Katastrophe im Gaza-Streifen mache.
Und vermutlich ist es wichtiger, einen bösen Schuldigen zu finden, als einen Funken Anteilnahme zu zeigen und zu überlegen, wie man dieses Trauerspiel beenden kann und dafür Sorge tragen, dass die schlimmsten Mängel und Nöte behoben werden können.
#
Hier wird es immer unangenehmer...Inzwischen eine reine Stellvertreterdebatte.
#
Ich würde noch drei Spanier ins Spiel bringen wollen (ohne Reihenfolge):
Xavi
Iniesta
Fabregas (wobei, der braucht wohl noch zwei bis drei Jahre)
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre sehr schade , wenn er gehen würde.
Der junge hat jetzt schon mindestens 2 Liganiveau.

Aber da er eh unter FF keine Chance bekommt und sein Vetrag ausläuft,
rechne ich fest damit das er spätenstens zum Saisonende zu einem anderen
Proficlub wechselt.

Beobachtest du die U23 regelmäßig?
#
Den Zeitpunkt des Kriegsbeginns haben ja nicht nur Die Linke und die Nazis als nicht zufällig bezeichnet und in Zusammenhang mit dem Wahlkampf in Israel gebracht.
Ich glaube das auch. Bin ich jetzt Nazi oder Linker?
Ich denke auch, eine gemeinsame Meinung macht noch lange keine Koalition aus.
#
Swartzyn schrieb:
 In Bezug auf den Umgang von Funkel mit Caio greift Durstewirtz auf das Wort "Katastrophe" zurück, welches als Zitat von Herrn Becker gilt.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ein großer Durstewitz-Fan bin. Aber wer heute einen Artikel über Caio schreibt, hat allen Grund, dass Becker-Zitat zu verwenden. Zumal es im Kontext mit den Vertragsgesprächen mit Funkel womöglich nicht ohne Bedeutung ist. Dass der Artikel durchaus mal wieder tendenziöse Schlagseite hat, ist ein anderes Thema.
#
Im Ernst: Der Bub sieht aber wirklich schlanker aus. Vielleicht wird es ja tatsächlich was mit ihm in der Rückrunde. Würde mich freuen.
#
schusch schrieb:


Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.


Versteht sich. Von mir auch. So viel Zeit muss sein.
#
Erinnert an Yeboah damals unter Toppmöller. Da war der Anton auch auf dem Weg, was Großes zu reißen.
Gute Besserung an Vedad. Gibt bedeutend unsympathischere in der Bundesliga.
Spielt halt definitiv für den falschen Club.
#
Sensationell. Ich verneige mich wieder ein mal vor dieser berichterstatterischen Meisterleistung.
#
Das ist doch sowieso derart unrealistisch, dass man darüber nicht weiter nachdenken muss.
Aber das Tor damals in Kusen war böse, habe es auch live gesehen.
#
Paracetamol in rauen Mengen ist auch nicht eben gesund. Es kann sogar bei Überdosierung über einen gewissen Zeitraum zu Leberschäden führen. Zumal es bei einer Erkältung nicht viel hilft. Geh zum Arzt.
#
Atze Rompel. Respekt für den Nick. Hatte mal ne Handvoll Spiele als Einäugiger unter den Blinden bei uns.
Aber das macht auch noch keine gescheiten Beiträge. Wieso schreibst du denn nicht mal weniger polemisch und dafür mit Inhalt?
#
Wieder überragender Service. Lötet euch ordentlich einen rein in der Bar, habt es euch verdient.
#
Wieder überragender Service. Lötet euch ordentlicheinen rein in der Bar, habt es euch verdient.
#
der Ober-Bimbo der Hamas

Ich habe dem halbweißen Mann, der vorgibt, ein echter amerikanischer Neger zu sein, meine Stimme gegeben. Ein größeres Opfer kann man nicht bringen!


Von Gegenstimme. Reicht mir schon.
#
Dann nehmt bitte auch den Link in #326 raus.
Jeder kann ja für sich selbst nachschlagen, wie ihm diese Seite gefällt.
Ist mein Beitrag mit den zwei Beispielen im Nirvana verschwunden oder habt ihr ihn gelöscht?
#
Ach, und Gegenstimme ist wohl auch in der Mitte?
Ein Faschisten-, Rassisten- und Hetzorgan im Stürmerstil.

Zu dem Hoax: Drei Minuten googlen hätten dir gereicht. Entweder wusstest du, dass es ein Fake ist oder du wolltest es nicht wissen.
#
Die Besoffenen waren zivil. Die, die sie einkassierten, trugen Uniform.
#
Mies zitiert, sorry. Bezieht sich auf Vogelchen.