>

reggaetyp

43007

#
Leude, Leude, Leude.

Was ein Spiel, was ne Fahrt, was eine unfassbare Eintracht.

Ich bin so stolz darauf, ein Miilliardenstel Teil davon zu sein, und so wahnsinnig stolz auf die Eintracht und unser Team.
Die Minuten nach dem Spiel am Donnerstag sind mehr Wert als 150 Mio für Luka, ein CL Sieg oder die Meisterschaft.

Der Beweis, dass man auch mehr erreichen kann, als die Summe der einzelnen Teile und ihres finanziellen Wertes.
Unser ganzer Club, die Mannschaft, die Verantwortlichen und diese unglaublich dankbaren und loyal bis zum Umfallen sich verhaltenden Fans sind weit über ihre Grenzen gegangen.
An der Stamford Bridge haben etliche Fans (!) keine Kraft mehr gehabt. Genau wie die Spieler.
Und wenn dann ein paar Leute noch mal die Lieder laut gesungen haben, sind alle wieder eingestiegen.
Mit dem gleichen Mut der Verzweiflung und totaler Hingabe, wie Kostic den 45897. Sprint angezogen hat, Seppl sich in die Zweikämpfe warf, Rebic die Abwehrspieler der Chelsea Arschlöcher anlief, Falette grätschte usw.

Hingabe, Kampfkraft, Leidenschaft, Wille - alle gaben alles.

Stadion leer außer uns, unterlegene Mannschaft wird völlig zurecht von den Eintrachtfans gefeiert, das war ein Moment, den ich niemals nie vergesse.

Um es in englisch zu sagen: This is what football is about.
#
Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.
#
Brodowin, weißt du jetzt, was ich meine?
#
reggaetyp schrieb:

Au weia.

Zitat: Ich will solche EU wie das Land Bayern!

Naja, ich würde mich freuen, wenn ich mich auf Tschechisch annähernd verständlich machen könnte wie der Kollers auf Deutsch.
#
Brodowin schrieb:

reggaetyp schrieb:

Au weia.

Naja, ich würde mich freuen, wenn ich mich auf Tschechisch annähernd verständlich machen könnte wie der Kollers auf Deutsch.

Darum geht's gar nicht.
Inhaltlich ist das halt totaler Nonsens.
Vor seinen Deutschkenntnissen ziehe ich den Hut.
Inhaltlich ist das aber völliger Blödsinn.
#
reggaetyp schrieb:

Also noch mal: Was gefällt dir an Bayern so gut, dass dieses Bundesland ein Vorbild für den Staatenbund EU ist?

Das sind sie voll zwei unterschiede Sache!

1)
reggaetyp schrieb:

ein Vorbild für den Staatenbund EU ist?
Das Vorbild für den Staatenbund EU ist es fuer mich BRD, wie sie funktionieren verschieden gross Bundeslaender in einer Symbiose durch Berlin.
2)
reggaetyp schrieb:

Was gefällt dir an Bayern so gut

Bayern als ein gut Land fuer ein Leben.
#
Au weia.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.

https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/

Der frühere Bundesliga-Profi und spätere Trainer Rudi Gores (Foto/61), seit dem 1. Juli 2013 in der Scouting-Abteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach tätig, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga (45/früher unter anderem Profi bei Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV) zusammenarbeiten.
#
reggaetyp schrieb:

Was gefällt dir an Bayern, und wann warst du das letzte mal da?

Ich will tolerant EU also tolerant Forum-Eintracht Frankfurt. Es gefaellt mir auch Hessen sowie jedes Bundesland.
#
Kollersfan schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich will tolerant EU also tolerant Forum-Eintracht Frankfurt. Es gefaellt mir auch Hessen sowie jedes Bundesland.

Also noch mal: Was gefällt dir an Bayern so gut, dass dieses Bundesland ein Vorbild für den Staatenbund EU ist?

Aber ich vermute, ich muss demnächst auch wieder die ignore-Liste erweitern.
#
hawischer schrieb:

Das Land Bayern wird allgemein geschätzt. Weil es so schön ist und weil die Menschen gerne in dem Land leben.                                                        

Darueber spreche ich ganze Zeit. Ich will solche EU wie das Land Bayern!
#
Kollersfan schrieb:

hawischer schrieb:

Das Land Bayern wird allgemein geschätzt. Weil es so schön ist und weil die Menschen gerne in dem Land leben.                                                        

Darueber spreche ich ganze Zeit. Ich will solche EU wie das Land Bayern!

#
Hi.
Ihr seid bestimmt neugierig auf meine Meinung . Gut, so ich verrate Ihr sie .
Angela Merkel - EU-Kommissionspräsidentin
Annegret Kramp-Karrenbauer - Bundeskanzlerin (riessige EU-Einfluss)
EPP Group eindeutlich ein Sieger der Europawahl.
#
Kollersfan schrieb:

Ihr seid bestimmt neugierig auf meine Meinung

Sowas von überhaupt gar nicht.
#
Sehr gute Wahl, wenn man bedenkt, dass MG so schlecht nicht mit seinen Transfers lag in den letzen Jahren.
Und die "enge Zusammenarbeit mit Ben Manga" kann in der Tat nichts anderes als dessen Verbleib bedeuten.
#
Das ist alles so spekulativ.
Sämtliche Überlegungen kann man an den letzten vier fünf Spieltagen eigentlich knicken.
Die Ergebnisse sind so sauschwer vorherzusagen.
Wenn man sich daran erinnert, wie die Zecken damals Hoffenheim in der Liga hielten, die Bauern letzte Saison gegen Stuttgart abschenkten...
Oder bestes Beispiel: Unsere Rettung 1999

Es ist alles drin, im Guten wie im Schlechten.
#
Sehr schöner Beitrag, danke.
#
Bitte den Scheiß hier schließen.
#
Ich habe bei meinen Besuchen in UK nicht ein mal irgendwo auch nur den Hauch von Schwarzmarkt gesehen.
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In der CL Dritter werden und dann wieder die EL gewinnen. Das wäre mein Plan.
Gleiche Anzahl an Spielen bei deutlich mehr Einnahmen.

Dagegen.

Ich finde es eine Frechheit, dass man als Loser aus der CL noch in der EL weiterspielen darf.

Finde ich auch ne Frechheit. Aber würden wir abwinken, wenn es denn so käme?
#
greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dagegen.

Ich finde es eine Frechheit, dass man als Loser aus der CL noch in der EL weiterspielen darf.

Finde ich auch ne Frechheit. Aber würden wir abwinken, wenn es denn so käme?

Natürlich nicht. Aber es wäre nicht mein Wunsch oder Plan, dass es so käme.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Dagegen.

#
AdlerAusBosnien schrieb:

So ist das wahrscheinlich auch 1959 gegen die andere Mainseite gewesen. Und 1960 gegen Real Madrid ebenfalls.

Naja, die Chancen standen damals 50:50 gegen die andere Mainseite....heute absolut undenkbar.......aber die hatten auch eine gute Saison gespielt und wir konnten uns erst in der Verlängerung durchsetzen, allerdings dann auch verdient.
Gegen Real waren wir der krasseste Außenseiter, den man sich überhaupt vorstellen konnte, aber wir haben einen großen Kampf geliefert und denen 3 Dinger eingeschenkt, was bis dahin keine andere Mannschaft im Europapokal geschafft hatte....das 3:7 hört sich heute nach einer klaren Sache an, war es aber insgesamt nicht....Real hatte zuviele Ausnahmespieler, die dann letztlich den Unterschied ausgemacht haben.
Aber wir waren damals megastolz auf unsere Mannschaft, die Überragendes geleistet hatte und entsprechend war auch der Empfang nach der Rückkehr...ich werde das nie vergessen...
#
cm47 schrieb:

ber wir haben einen großen Kampf geliefert und denen 3 Dinger eingeschenkt, was bis dahin keine andere Mannschaft im Europapokal geschafft hatte

Bereits im ersten Endspiel 1956 musste Real drei Stück von Stade Reims kassieren.
Das Finale endete 4:3 für Real.
#
Ich sehe Evan leider nicht so stark und glaube, dass er seine nächsten Schritte viel besser bei PSG als bei uns bewältigen könnte. Dort kann er durchaus Weltklasse erreichen. Daher sehe ich einen Verkauf nicht ganz so tragisch. 25 Mio + Trapp wären schon was Feines, sodass Hinti locker mitfinanziert werden kann. An ihm wäre Evan sowieso nicht vorbeigekommen.
#
Freidenker schrieb:

Ich sehe Evan leider nicht so stark und glaube, dass er seine nächsten Schritte viel besser bei PSG als bei uns bewältigen könnte.

Weil er nicht so stark ist, kommt er besser zurecht zwischen lauter Nationalspielern und Weltklassespielern als bei uns?
Freidenker schrieb:

Dort kann er durchaus Weltklasse erreichen.

Sorry, ich check das nicht. Du siehst ihn nicht so stark, glaubst aber, er kann dort Weltklasse erreichen?
#
Für die letzten Spiele das Messer zwischen die Zähne und 110% geben.

Wenn es dann nicht reicht, dann ist es so, ich würde im Traum nicht daran denken, irgend jemand einen Vorwurf zu machen.
Die Saison ist und war unabhängig davon wie diese Spiele ausgehen, einfach geil.