reggaetyp
43006
So wie es aussieht aber möglicherweise sein offizieller Account und dass Spieler etwas posten, noch bevor der Verein was veröffentlicht hat, ist ja nun mal nichts Neues.
Zum schlechten Englisch: du meinst, sein Login könnte jemand anderes.....,.
Zum schlechten Englisch: du meinst, sein Login könnte jemand anderes.....,.
reggaetyp schrieb:
Ein Instagramdings in schlechtestem Englisch, der nach ner Viertelstunde gelöscht wurde, und hier sind die Leute im Panikmodus.
Noch dazu, bevor irgendein Offizieller von der Eintracht oder dem vermeintlich neuen Club etwas verlautbaren ließ.
Jesses.
Nun, es kam von seinem Account, da kann man schon mal Schnappatmung bekommen, das ist verständlich, aber nu bin ich wieder ruhig da der Post weg ist.
Ulm, um Revanche für letztes Jahr zu nehmen. Außerdem war die Bratwurst und das Bier gut.
Oder Eichstätt, da kommt die Freundin meines Sohnes her - wäre quasi ein Familienfest
Hauptsache im Süden, ich mag nicht wieder so weit fahren.
Oder Eichstätt, da kommt die Freundin meines Sohnes her - wäre quasi ein Familienfest
Hauptsache im Süden, ich mag nicht wieder so weit fahren.
Ich komme aus Villingen bin aber natürlich Eintracht Fan
Gelöschter Benutzer
Dominoeffekt
Gelöschter Benutzer
Wir haben gegen den neuen Europapokal Sieger verloren.wie schade.Und nun gehen alle guten Spieler.Das darf nicht war sein.
Mijat, bester und wichtigster Spieler im Pressing.
Allein das ist meiner Meinung nach ein Indiz, dass er nicht abgegeben werden soll. Es sei denn, es kommt ein Mörderangebot.
Der Spezialist, der meinte, Jovic, Rebic, Mijat und Kostic würden gehen, den würde ich gerne noch mal in der Sache am 2. September lesen.
Allein das ist meiner Meinung nach ein Indiz, dass er nicht abgegeben werden soll. Es sei denn, es kommt ein Mörderangebot.
Der Spezialist, der meinte, Jovic, Rebic, Mijat und Kostic würden gehen, den würde ich gerne noch mal in der Sache am 2. September lesen.
SGERafael schrieb:
Wäre ein Verein,bei dem man sich eine Fanfreundschaft vorstellen könnte.
Bislang immer freundliche Eiserne kennengelernt, die auch uns ganz gut finden.
Glückwunsch an Union. Freue mich sehr, dass sie sich mal belohnt haben.
Fan-Freundschaft ist halt nichts programmatisches, sondern etwas, was aus der Situation heraus einfach passiert. Da brauche ich auch keinen, der mir vorsagt, dass Eintracht mit dem und dem sympathisiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch mit Eisern-Fans vor dem Stadion und vor dem Spiel ein Bierchen trinken könnte. Mit irgendwelchen Hoffenheim-"Fans" undenkbar.
Die Eisern-Fans sind wie wir... sehr speziell. Ein Unikat. Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen. Und mit Herzblut für ihren Verein! Nichts zur Schau gestelltes. Wer das Stadion mit baut, damit der Verein irgendwie weiter existieren kann, der investiert Herzblut. Da kann man von wahrer Liebe sprechen.
Ich freue mich auf ein Original in der BuLi. Konstrukte... die haben wir so viele hier. Dieser Verein ist eine Bereicherung.
Leider gehe ich davon aus, dass es von Sekunde 1 ab um die schiere Existenz und gegen den Abstieg in der BuLi für den Verein geht. Ich würde mich aber doch viel mehr freuen, wenn es andere Vereine erwischt (Hallo, liebe Mainzer, Schalker, Augsburger, Paderborner etc.).
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.
Täusch dich da mal nicht.
Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.
reggaetyp schrieb:
Der Kommentar im Spiegel passt hervorragend.
Und entlarvt auch noch mal AKKs verzweifelten Versuch, zurück zu rudern.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html
Perfekt beschrieben. AKK ist schon jetzt untragbar als Kanzlerin. Auch wenn ich nicht wirklich die Grünen mag, wäre es an der Zeit für einen Machtwechsel. Schlimmer als unter CDU kann es mit Sicherheit nicht werden und vor allem kein Rechtsruck.
reggaetyp schrieb:
Diese Frau ist definitiv in einem Weltbild der 50er Jahre gefangen.
Eher dem Weltbild der 90er Jahre. In meiner Jugendzeit wäre das eine völlig übliche Einstellung gewesen, zumindest im ländlichen Bereich. Im urbanen Bereich war man vllt. 10-20 Jahre weiter.
AKK hat sich gestern ein dermaßenes Eigentor geschossen... Das wird noch nachwirken. Welche jungen Wähler außer die Amthors dieser Welt sollen jemanden wie AKK wählen?
Rezo hat "Die Zerstörung der CDU" gepostet, heute sind wir bei der "Zerstörung von AKK" und dafür braucht es nicht mal jemand Externen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html
reggaetyp schrieb:
Perfekt beschrieben. AKK ist schon jetzt untragbar als Kanzlerin. Auch wenn ich nicht wirklich die Grünen mag, wäre es an der Zeit für einen Machtwechsel. Schlimmer als unter CDU kann es mit Sicherheit nicht werden und vor allem kein Rechtsruck.
FrankenAdler schrieb:
Glaubst du, das interressiert den?
Der merkt doch selbst, dass seine Gewinnerpose nicht mehr trägt und versucht sich das mit der üblichen Verleumdungstaktik mit aller Gewalt schön zu reden.
"Den" interessiert vieles, nicht alles.
"Der" wird Dich auch nicht fragen welche Verleumdungstaktik "der" so üblich anwendet.
Die Grünen wählst Du ja nicht, Deine Verachtung ihnen gegenüber hast Du ja öfters kundgetan. Die SPD oder FW auch nicht, bleiben also die Linke, die Partei, die DKP, die MLPD. Alles Nischentruppen und Verlierer. Halt, da wäre ja noch die ÖDP.
CSU 40,7% gegenüber der Landtagswahl eine schöne Steigerung.
Söder und die ganze Partei machen das wirklich prima.
Möchte meinen, der "hart arbeitende" (copyright Martin Schulz, Hubertus Heil) Dachdecker oder BMW-Arbeiter oder Busfahrer interessiert sich für die pseudointellektuelle Aufregung, was nun AKK über die Youtuber gesagt hat, einen feuchten Kehricht. Überlassen wir das der TAZ und dem Freitag und den Talkrunden.
AKK sollte - wie Du gesagt hast - Ihre Fresse halten. Eine Empfehlung, die unter dem Gesichtspunkt der Meinungsfreiheit ein besonders bemerkenswerter Vorschlag ist. Und das vom selbsternannten Hüter demokratischer Gepflogenheiten.
Kannste Dir nicht vorstellen, sowas.
hawischer schrieb:
Eine Empfehlung, die unter dem Gesichtspunkt der Meinungsfreiheit ein besonders bemerkenswerter Vorschlag ist
Du meinst akk?
Interessant, dass du schon auf meinen ersten Einwurf nicht reagiert hast.
Die Vorsitzende der CDU ist es, die verfassungswidrig die freie Meinungsäußerung infrage stellt.
Nicht FrankenAdler.
reggaetyp schrieb:hawischer schrieb:
Eine Empfehlung, die unter dem Gesichtspunkt der Meinungsfreiheit ein besonders bemerkenswerter Vorschlag ist
Du meinst akk?
Interessant, dass du schon auf meinen ersten Einwurf nicht reagiert hast.
Die Vorsitzende der CDU ist es, die verfassungswidrig die freie Meinungsäußerung infrage stellt.
Nicht FrankenAdler.
Du behauptest immer noch, was sie längst klar gestellt hat.
Union ist schon ein cooles Auswärtsspiel. Und der VfB ist verdient abgestiegen.
Trotzdem schade, dass es nächste Saison keine Fahrt nach Stuttgart gibt.
Die Cannstatter Kurve ist nämlich entgegen dem ganzen Quatsch im Internet schon sehr stark, bunt und politisch m.E. gut aufgestellt.
Klare Position gegenüber ihren Handelnden, dem DFB sowieso.
Ich kann den Club zwar net ab, freue mich aber, wenn sie wieder da sind.
Vielleicht kann ja Hoffenheim dafür runter, das wäre schön.
Dennoch natürlich Glückwunsch an Union zum verdienten Aufstieg!
Trotzdem schade, dass es nächste Saison keine Fahrt nach Stuttgart gibt.
Die Cannstatter Kurve ist nämlich entgegen dem ganzen Quatsch im Internet schon sehr stark, bunt und politisch m.E. gut aufgestellt.
Klare Position gegenüber ihren Handelnden, dem DFB sowieso.
Ich kann den Club zwar net ab, freue mich aber, wenn sie wieder da sind.
Vielleicht kann ja Hoffenheim dafür runter, das wäre schön.
Dennoch natürlich Glückwunsch an Union zum verdienten Aufstieg!
Wow, hier ist ja richtig was los.
Man glaubt ja die CDU hat die Seniorenunion bewaffnet um die Demokratie zu schleifen. die Meinungsfreiheit nach SED-Muster einzuschränken und die Gewaltenteilung aufzuheben.
Was hat die gute Frau gesagt: „Was sind Regeln aus analogen Bereich und welche Regeln gelten auch für den digitalen Bereich.“ Man wolle sich überparteilich darüber Gedanken machen.
Das war es schon.
Und heute auf twitter: "Wenn einflussreiche Journalisten oder #Youtuber zum Nichtwählen oder gar zur Zerstörung demokratischer Parteien der Mitte aufrufen, ist das eine Frage der politischen Kultur. Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen."
"Es ist absurd, mir zu unterstellen, Meinungsäußerungen regulieren zu wollen. Meinungsfreiheit ist hohes Gut in der Demokratie. Worüber wir aber sprechen müssen, sind Regeln, die im Wahlkampf gelten."
Tja, das mögen die Freunde Sonneborns und sonstige nicht so gern lesen. Das müssen sie aber leider aushalten.
Man glaubt ja die CDU hat die Seniorenunion bewaffnet um die Demokratie zu schleifen. die Meinungsfreiheit nach SED-Muster einzuschränken und die Gewaltenteilung aufzuheben.
Was hat die gute Frau gesagt: „Was sind Regeln aus analogen Bereich und welche Regeln gelten auch für den digitalen Bereich.“ Man wolle sich überparteilich darüber Gedanken machen.
Das war es schon.
Und heute auf twitter: "Wenn einflussreiche Journalisten oder #Youtuber zum Nichtwählen oder gar zur Zerstörung demokratischer Parteien der Mitte aufrufen, ist das eine Frage der politischen Kultur. Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen."
"Es ist absurd, mir zu unterstellen, Meinungsäußerungen regulieren zu wollen. Meinungsfreiheit ist hohes Gut in der Demokratie. Worüber wir aber sprechen müssen, sind Regeln, die im Wahlkampf gelten."
Tja, das mögen die Freunde Sonneborns und sonstige nicht so gern lesen. Das müssen sie aber leider aushalten.
hawischer schrieb:
Das war es schon.
Lies doch bei Gelegenheit, was dieser Mann dazu zu sagen hat:
https://twitter.com/sas_assion/status/1133073150814695424
reggaetyp schrieb:hawischer schrieb:
Das war es schon.
Lies doch bei Gelegenheit, was dieser Mann dazu zu sagen hat:
https://twitter.com/sas_assion/status/1133073150814695424
Glaubst du, das interressiert den?
Der merkt doch selbst, dass seine Gewinnerpose nicht mehr trägt und versucht sich das mit der üblichen Verleumdungstaktik mit aller Gewalt schön zu reden.
Der Umgang der CDU mit diesem Video zeugt von panischer Hilflosigkeit und Arroganz. Gleichzeitig merken aber genug Leute an der Basis, dass diese Arroganz völlig unangebracht ist, dass der Partei die Felle davonschwimmen.
Man hat sich vor ganz kurzer Zeit für diese AKK entschieden und muss sich jetzt bereits eingestehen, dass man heftig ins Klo gegriffen hat.
Lustig finde ich, dass man bei dieser Stimmung im Land meint, mit Merz hätte man was tolles in der Hinterhand.
Der Merz wird die Annegret zwar bestimmt lustvoll politisch meucheln, das was er aber an Programm zu bieten hat, dürfte der Vokspartei das Volk rauben.
Ach Frankenadler, bin ja gerne bereit ein Ventil für Deinen Frust abzugeben. Verstehe ich ja, bei dem Wahlergebnis in Bayern.
Warum soll, wenn man in der Demokratie alles und jederzeit sagen darf, die Annegret mal "besser die Fresse halten". Stell Dir mal vor, was Du losgelassen hättest, wenn ich das zu oder über den Youtuber gesagt hätte.
Merkste was, ne? Denk ich mir.
Warum soll, wenn man in der Demokratie alles und jederzeit sagen darf, die Annegret mal "besser die Fresse halten". Stell Dir mal vor, was Du losgelassen hättest, wenn ich das zu oder über den Youtuber gesagt hätte.
Merkste was, ne? Denk ich mir.
hawischer schrieb:
Ist es nicht genau andersrum?
Versucht akk nicht gerade, die freie Meinungsäußerung einzuschränken?
Da hat der Herr Staatssekretär die Erstwähler aber wirklich ganz, ganz hart angefasst und beleidigt:
"Wenn die #Erstwähler mal ihr eigenes Geld verdienen und selber spüren wer das alles bezahlen muss sieht die #Wahl vielleicht auch wieder anders aus. Ich bin sicher, dass schlussendlich die #Vernunft siegt. Also mal abwarten...."
Wie sehr mich dieser Empörungswahn ankotzt...
"Wenn die #Erstwähler mal ihr eigenes Geld verdienen und selber spüren wer das alles bezahlen muss sieht die #Wahl vielleicht auch wieder anders aus. Ich bin sicher, dass schlussendlich die #Vernunft siegt. Also mal abwarten...."
amsterdam_stranded schrieb:
Da hat der Herr Staatssekretär die Erstwähler aber wirklich ganz, ganz hart angefasst und beleidigt:
Es ist einfach scheiße arrogant.
Ganz abgesehen davon, dass es taktisch strohdoof ist.
Die paar letzten jungen Menschen, die die CDU noch wählen, auch noch vergraulen. Nun ja, man sägt ja auf allen Ebenen die jungen Wähler ab.
reggaetyp schrieb:
Es ist einfach scheiße arrogant.
Ganz abgesehen davon, dass es taktisch strohdoof ist.
Die paar letzten jungen Menschen, die die CDU noch wählen, auch noch vergraulen. Nun ja, man sägt ja auf allen Ebenen die jungen Wähler ab.
Ja, sicherlich ist das arrogant und nicht sonderlich intelligent. Das war es dann aber auch. Als Jugendlicher wäre mir das nicht einmal ein Gähnen wert gewesen.
Die jungen Wähler, die noch die CDU wählen, wird das nicht vergraulen. Genau deshalb wählen sie ja die CDU.
reggaetyp schrieb:
Das hysterische Strampeln von akk erinnert an den FC Bayern nach dem Pokalfinale 2018
AKK ist da nicht die einzige:
https://www.watson.de/deutschland/politik/399233255-cdu-nach-europawahl-staatssekretaer-beleidigt-erstwaehler-und-kassiert-quittung
Wow, hier ist ja richtig was los.
Das war es schon.
Das war es schon.
Der Youtube Horst erreicht vermutlich mehr Wähler als die FAZ.
Noch dazu, bevor irgendein Offizieller von der Eintracht oder dem vermeintlich neuen Club etwas verlautbaren ließ.
Jesses.