>

reggaetyp

43009

#
Schaut mal, ob es noch vernünftige Preise in die Türkische Republik Zypern (also Nordzypern) gibt, nach Ercan.
ECN

Geht aber nur über die Türkei.
#
Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.
#
Bobby Sands schrieb:

Die Präsenz und Diskussion um die AFD könnte man ganz schnell beenden und Sie als Partei unter 5 %
drücken, wenn eine vernünftige Asyl u- Migrationspolitik gestartet wird. Von Wem auch immer in der jetzigen,  oder zukünftigen Regierung.
Genauso wichtig wäre die innere Sicherheit. Dies sind die Kernthemen der AFD. Davon lebt die Partei.

Und wie sähe die deiner Meinung nach aus bei diesen Themenfeldern?
#
reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln

zum Glück "ehemalig"
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln

zum Glück "ehemalig"

In der Tat.
#
Wer es immer noch nicht glaubt, dass das ein rechtsradikaler Haufen ist, der schaue sich den Film an, der im Ersten lief:
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/am-rechten-rand-video-102.html

Aber vermutlich predige ich zu Bekehrten. Naja, vielleicht liest der eine oder andere AfD-Sympathisant ja mit und versteht endlich, warum Peter Fischer absolut recht hat.
Ob ich unseren ehemaligen Fanbetreuer erreiche, wage ich allerdings zu bezweifeln.
#
reggaetyp schrieb:

Sollte die Info stimmen, dass die SGE den Scheißvertrag mit Lagardere bereits zum Sommer 2019 auflöst und vor allem die Vermarktung selbst übernimmt, wäre das durchaus ein mittlerer Meilenstein.

Was mich etwas erstaunt, ist die doch relativ geringe Einsparung von 3 Mio. € durch die Eigenvermarktung.
Entweder kam zu den kolportierten Zahlungen von 6 Mio. € p.a. noch eine Beteiligung von X% oder man verspricht sich von der Eigenvermarktung noch bessere Abschlüsse als durch den Vermarkter.
#
Naja, man rechnet offenbar mit 3 Mio eigene Kosten.
#
Sollte die Info stimmen, dass die SGE den Scheißvertrag mit Lagardere bereits zum Sommer 2019 auflöst und vor allem die Vermarktung selbst übernimmt, wäre das durchaus ein mittlerer Meilenstein.

#
AfD-*****.löcher:
Die Landessprecher der Hessen-AfD haben nach eigenem Bekunden "erstaunt" und "befremdet" auf die Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer reagiert. "Wir werden mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens vorgehen und zunächst in Kürze Beschwerde einlegen", kündigte Klaus Herrmann in einer Pressemitteilung an.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Ich finde es OK so, also auch die Anzahl der gepinnten Beiträge.
So bleibt es doch gerade übersichtlich, verstehe das Problem nicht so richtig.

Verbesserungsvorschlag:
Die gepinnten Beiträge chronologisch sortieren, also die nächste Auswärtsfahrt ganz oben und dann in der Reihenfolge der Termine fortführen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

verstehe das Problem nicht so richtig.

Steht doch in meinem Beitrag:
hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen
#
Eben angerufen bei der Eintracht:

Bestätigung meiner Bestellung (1x Mitglied, Dauerkarte und EFC-Mitglied, 3x Dauerkarte und Mitglied, 1x gar nix von allem).
Zustellung bzw. Rechnung demnächst.
#
edmund schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

Frag nach bei Joschka, Kretschmer, Tarek, Palmer usw.

Zugegeben, mit Fischer, Kretschmer oder Palmer spreche ich eher selten. Dafür mit Kerstin Celina und anderen, ein paar Leiterstufen weiter unten. Und da kann ich nicht klagen.

Wer oder was ist Kretschmer?

Teile meiner Antwort...

Ich würde meinen W.Kretschmann ist gemeint, aber Kretschmer passt auch(?)
#
Ja, das nennt man wohl einen Freudschen Verschreiber, sorry.
#
Es gibt sogenannte Linke, deren Lieblingsfeind die Grünen sind.
Das atmet schon was von Selbsthass und befördert am Ende nur die Sache der Rechten.
Übrigens: Janine Wissler ist 'ne gute.
😊
#
Falls du mich meinst:
Die Grünen sind die neuen Sozialdemokraten: Wer hat uns verraten? - ,,,

Davon ab haben die Grünen nichts mehr mit denen vor 20/30 Jahren zu tun, und sie sind stellvertretend für alle Gentrifizierer in Frankfurt.

Von den Werten, die sie einstmals vertraten, ist fast nichts mehr übrig.
Frag nach bei Joschka, Kretschmer, Tarek, Palmer usw.
#
Wir haben im Auswärts dabei inzwischen acht gepinnte Beiträge.

Das ist definitiv zu viel.
In manchen anderen Foren finde ich das auch grenzwertig, hier jedoch muss ich mehr als ne halbe Seite runterscrollen, das kann es m.E. nicht sein.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde einen Vogel bekommen, wenn Flughafenunterstützer und Onkel Bouffier Steigbügelhalter Tarek MP wird.

Wer soll denn in Deinen Augen MP werden, ohne dass Du einen Vogel bekommst? Und mit welcher Konstellation?
#
Janine Wissler.

Oder Onkel Volker ohne die Grünen.

Oder der Spitzenkandidat der SPD (ohne CDU).
#
Ich würde einen Vogel bekommen, wenn Flughafenunterstützer und Onkel Bouffier Steigbügelhalter Tarek MP wird.
#
Dann ich für den 60ger:

Kein Fußbreit!

Es ist ohnehin schon fünf nach zwölf, was die Bedrohung durch Nazis angeht. Jeder, der Augen und Ohren hat, kann sehen und hören, was in Sachsen, Brandenburg, Dortmund, der Wetterau oder Thüringen vor sich geht.
Sich an einem User wegen dessen manchesmal nicht leicht zu verstehender Beiträge abzuarbeiten, wird der Gefahrenlage, die uns von rechtsaußen droht, nicht gerecht.
#
Für die Leute die ohne Karte nach Zypern fliegen und sich die benötigte Fan Card schon im Vorfeld besorgen wollen die Info, dass es nicht über das Online Formular geht. Die haben nur 4 PLZ Stellen und vorgegeben ortsnamen im Formular. Schickt ein Mail mit den Daten hierhin, dann spart ihr Euch das anstehen vor Ort:

Von: "Joseph Violaris"
Just send me a photo of yours in addition to a copy of your passport and I will do it for you.
I will send you back your fan card number.
Thanks,
Joseph Violaris:
#
Umpfenbach schrieb:

Für die Leute die ohne Karte nach Zypern fliegen und sich die benötigte Fan Card schon im Vorfeld besorgen wollen die Info, dass es nicht über das Online Formular geht. Die haben nur 4 PLZ Stellen und vorgegeben ortsnamen im Formular. Schickt ein Mail mit den Daten hierhin, dann spart ihr Euch das anstehen vor Ort:

Von: "Joseph Violaris"
Just send me a photo of yours in addition to a copy of your passport and I will do it for you.
I will send you back your fan card number.
Thanks,
Joseph Violaris:

Hilfreich wäre die email-Adresse.
#
Zum Thema Wählerwanderung:
Bei der CSU merkt man an einer mitentscheidenden Tatsache, dass sie ein Nachwuchsproblem hat.
240 000 ihrer Wähler sind seit der letzten Landtagswahl verstorben.
Das sind ebenso viele, wie die Partei an die Grünen verlor.

Wahnsinn.

#
Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
#
Absolut.

Erstes Opfer dann halt.
#
Zimmer, der lauterer Depp, bewirbt sich um die Rolle des Helden.
#
Rumpelfussball!
Ich weiß garnicht was damit gemeint ist . Wenn ich einen Stürmer wie Haller gäbe und ihn auch mit seinen starken Kopfballspiel einsetze und dadurch denn zweiten Ball gewinne, mache ich doch alles richtig . Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
#
Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?