reggaetyp
43009
Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.
So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Bis sie dann in den nächstbesten Aufsichtsratwechseln.
Schon mal über einen Parteieintritt bei der AfD nachgedacht? Mit deiner pauschalen Politiker/innen-Schelte würdest du da prima ankommen.
reggaetyp schrieb:
Wenn man die auf vielen Ebenen völlig korrumpierten Grünen kritisiert, ist man also AfD-Sympathisant?
Alter, das ist so niveaulos...
Ich empfinde es seit Jahren niveaulos, dass viele, die auch nur einen Hauch von Kritik an z.B. EU, Migrationspolitik, BAMF etc. geäußert haben, genau als solches bezeichnet wurden. Oder deren Stil als AfD-Stil abgestempelt wurde.
Und das von genau den Leuten, die sich jetzt mokieren, wenn man das ihnen jetzt auch mal unterstellt und das jetzt "niveaulos" finden. Es geht nur noch um Einordnungen, um Unterstellungen, um Bewertung des Gegenübers. Ich spreche mich da übrigens nicht von der Schuld frei.
Aber dass jetzt ausgerechnet die sich jetzt darüber beklagen, die das selbst seit Jahren so betreiben, ist schon absurd. Die politischen Diskussionen in Deutschland haben sich radikalisiert. Hier wird alles bekämpft, was nicht links genug ist, bei Welt-Online wurde ich letztens als linksgrüner Gutmensch bezeichnet für die selbe Meinung, für die ich hier als AfD-Versteher galt. Das sagt alles.
Sollten die Grünen in Bayern mit der CSU koalieren, dann sind sie für mich noch toter als bereits jetzt.
Das hat dann auch nichts mehr mit Pragmatismus und Verantwortung zu tun, dass ist nur noch Machtgeilheit.
Für mich sind sie aus ähnlichen Gründen, wie sie FrankenAdler vorgebracht hat, ebenfalls seit Jahren unwählbar.
Aber eine Landesregierung mit der CSU, das wäre noch katastrophaler als unsere Regierung mit Bouffier.
Das hat dann auch nichts mehr mit Pragmatismus und Verantwortung zu tun, dass ist nur noch Machtgeilheit.
Für mich sind sie aus ähnlichen Gründen, wie sie FrankenAdler vorgebracht hat, ebenfalls seit Jahren unwählbar.
Aber eine Landesregierung mit der CSU, das wäre noch katastrophaler als unsere Regierung mit Bouffier.
Wenn du nicht argumentieren kannst, dann lass es lieber. Einen User als dumm und niveaulos zu bezeichnet, zeigt deinen Charakter.
Es ist meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann les es nicht bzw. antworte nicht darauf. Man kann sich auch sachlich unterhalten, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Spiel hier nicht den Klugscheißer.
Wie auch immer. Wenn man den jetzigen Kader mit den vor paar Jahren vergleicht, dann hat sich die Eintracht weiterentwickelt. Und so soll es auch weitergehen. Und wenn man immer noch die Denkweise hat, die du noch hast, dann kann man sich auch in 5 Jahre mit einem Spieler wie Medejovic zufrieden geben.
Ich habe nirgends erwähnt, dass alles auf einmal passieren soll. Nur man hat halt die Möglichkeit, sich von einigen zu trennen sobald die Verträge auslaufen (siehe Meier, auch wenn ich menschlich dagegen bin). Und Spieler wie Jovic oder Haller verpflichten. Auch wenn wir mehr ausgeben müssen. Wenn man mit den Top 7 in der Bundesliga mithalten möchte, dann bleibt uns nichts anderes übrig. Man sollte dennoch nicht mehr ausgeben, als man eingenommen hat.
Scheinst ein Freund von Bruchhagen zu sein...
Es ist meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann les es nicht bzw. antworte nicht darauf. Man kann sich auch sachlich unterhalten, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Spiel hier nicht den Klugscheißer.
Wie auch immer. Wenn man den jetzigen Kader mit den vor paar Jahren vergleicht, dann hat sich die Eintracht weiterentwickelt. Und so soll es auch weitergehen. Und wenn man immer noch die Denkweise hat, die du noch hast, dann kann man sich auch in 5 Jahre mit einem Spieler wie Medejovic zufrieden geben.
Ich habe nirgends erwähnt, dass alles auf einmal passieren soll. Nur man hat halt die Möglichkeit, sich von einigen zu trennen sobald die Verträge auslaufen (siehe Meier, auch wenn ich menschlich dagegen bin). Und Spieler wie Jovic oder Haller verpflichten. Auch wenn wir mehr ausgeben müssen. Wenn man mit den Top 7 in der Bundesliga mithalten möchte, dann bleibt uns nichts anderes übrig. Man sollte dennoch nicht mehr ausgeben, als man eingenommen hat.
Scheinst ein Freund von Bruchhagen zu sein...
Danke für die Infos.
Gab es für diese Fankarte eine extra Vorverkaufsstelle oder hat er sich die direkt am Stadion geholt?
Hab leider den Vorverkauf verpennt und bin jetzt auf den Kartenkauf vor Ort angewiesen. Würde mit der aktuellen Flugverbindung erst Nachmittags in Nikosia ankommen und bin etwas unsicher, ob das alles zeitlich noch klappt.
Gab es für diese Fankarte eine extra Vorverkaufsstelle oder hat er sich die direkt am Stadion geholt?
Hab leider den Vorverkauf verpennt und bin jetzt auf den Kartenkauf vor Ort angewiesen. Würde mit der aktuellen Flugverbindung erst Nachmittags in Nikosia ankommen und bin etwas unsicher, ob das alles zeitlich noch klappt.
Online registration is part of these developments, and is a simple process. It requires the visitor to fill in a name and email to receive a unique application number. This must then be registered to a photo and identity card. Minors must also submit a completed and signed Parental Consent Declaration form.
The relevant official then evaluates the application, and, once confirmed, sends an email.
Online registration is available via two websites (www.cyprussports.org ; https://theasis.cy.net/koa).
The electronic registration is now free of charge too, further simplifying the process.
The Registration Centres are:
Nicosia – Stage GSP, Closed Stage “Tassos Papadopoulos – Eleftheria”
Limassol: – Tsirio Stadium
Larnaca: – Stage AEK Arena, Stage “Famagusta”, Stadio “Antonis Papadopoulos”
Paphos: – Stadium “Stelios Kyriakides”
Paralimni: Paralimni Municipal Building
Opening hours
Monday to Friday: 9am – 3pm ; 4pm – 8pm
Saturday: 2pm
https://cyprus-mail.com/2018/08/06/despite-opposition-football-fans-register-for-id-cards/
https://theasis.cy.net/koa/en/home/
The relevant official then evaluates the application, and, once confirmed, sends an email.
Online registration is available via two websites (www.cyprussports.org ; https://theasis.cy.net/koa).
The electronic registration is now free of charge too, further simplifying the process.
The Registration Centres are:
Nicosia – Stage GSP, Closed Stage “Tassos Papadopoulos – Eleftheria”
Limassol: – Tsirio Stadium
Larnaca: – Stage AEK Arena, Stage “Famagusta”, Stadio “Antonis Papadopoulos”
Paphos: – Stadium “Stelios Kyriakides”
Paralimni: Paralimni Municipal Building
Opening hours
Monday to Friday: 9am – 3pm ; 4pm – 8pm
Saturday: 2pm
https://cyprus-mail.com/2018/08/06/despite-opposition-football-fans-register-for-id-cards/
https://theasis.cy.net/koa/en/home/
Tafelberg schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Rönnow - mMn nicht bundesligatauglich, so einen findest du um Klassen besser bei uns in der zweiten Liga
das machst Du an den wenigen Spiele fest?
Weitere Pflichtspiele waren Supercup und DFB-Pokal in Ulm.
Ich war jeweils vor Ort und habe bei jedem Rückpass und jedem Angriff der Gegner den Atem angehalten.
Er war total unsicher - in nahezu jeder Situation hat man das gesehen.
Kevin Trapp ist da ganz anders drauf.
marcometer schrieb:Tafelberg schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Rönnow - mMn nicht bundesligatauglich, so einen findest du um Klassen besser bei uns in der zweiten Liga
das machst Du an den wenigen Spiele fest?
Weitere Pflichtspiele waren Supercup und DFB-Pokal in Ulm.
Ich war jeweils vor Ort und habe bei jedem Rückpass und jedem Angriff der Gegner den Atem angehalten.
Er war total unsicher - in nahezu jeder Situation hat man das gesehen.
Kevin Trapp ist da ganz anders drauf.
Okay, dann nochmal, was schon damals geschrieben wurde:
Drei Monate ohne Pflichtspiel, neuer Verein, Verletzung, Mannschaft insgesamt schwach.
Schon in Freiburg war eine deutliche Verbesserung sichtbar von Rönnow.
Auch Trapp hat btw ein paar Unsicherheiten in seinen ersten Spielen für uns drin gehabt.
Einen neuen Torwart unter diesen Umständen abschließend zu bewerten, wie du es getan hast, ist schlichtweg unzulässig bzw. unfair.
reggaetyp schrieb:
Schon in Freiburg war eine deutliche Verbesserung sichtbar von Rönnow.
Mehr noch: in Freiburg hat er richtig klasse gehalten.
Seehofer hält ja eine absolute Mehrheit noch für möglich, aha.
Ich bin gespannt was nach der Wahl passiert:
a.) wer mit wem koalieren kann bzw. will
b.) auf personelle Konsequenzen: gibt es welche und ja welche? Bei Maischberger hat gestern Aigner als MP bei schwarz-grün ins Spiel gebracht. Damit rechne ich nicht.
Ich bin gespannt was nach der Wahl passiert:
a.) wer mit wem koalieren kann bzw. will
b.) auf personelle Konsequenzen: gibt es welche und ja welche? Bei Maischberger hat gestern Aigner als MP bei schwarz-grün ins Spiel gebracht. Damit rechne ich nicht.
Tafelberg schrieb:
Seehofer hält ja eine absolute Mehrheit noch für möglich, aha.
Erinnert mich ein wenig an Comical Ali:
http://www.spiegel.de/panorama/saddams-informationsminister-comical-ali-wird-popstar-a-247038.html
Habe gesterm abend den Mitgliedsantrag losgeschickt.
Weiss jetzt gar nicht genau wieviel ich im Jahr zahle. Sowas um die 75 € plus 20€ Aufnahmegebühr.
Ist mir auch egal ob 75,76,oder 78 €.
Ich hab das gemacht, weil ich meinen Verein unterstützen möchte und ein Teil davon sein will.
Ob ich einen Begrüssungsschal oder ein Paket bekomme oder 10 % im Shop ...... ist mir egal.
Nicht falsch verstehen bitte. Sind alles tolle Dinge, die Vergünstigungen, aber die Mitgliedschaft sollte nicht daran geknüpft werden oder gar berechnet werden wieviel ich im Shop bestelle und ob sich das alles rechnet.
Ich freue mich auf den Mitgliedsausweis und bin stolz ihn mit mir tragen zu dürfen.
Nur die SGE
Weiss jetzt gar nicht genau wieviel ich im Jahr zahle. Sowas um die 75 € plus 20€ Aufnahmegebühr.
Ist mir auch egal ob 75,76,oder 78 €.
Ich hab das gemacht, weil ich meinen Verein unterstützen möchte und ein Teil davon sein will.
Ob ich einen Begrüssungsschal oder ein Paket bekomme oder 10 % im Shop ...... ist mir egal.
Nicht falsch verstehen bitte. Sind alles tolle Dinge, die Vergünstigungen, aber die Mitgliedschaft sollte nicht daran geknüpft werden oder gar berechnet werden wieviel ich im Shop bestelle und ob sich das alles rechnet.
Ich freue mich auf den Mitgliedsausweis und bin stolz ihn mit mir tragen zu dürfen.
Nur die SGE
Servus,
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
hat Limsassol das komplette Gastkontingent abgerufen; das wären ja 2.500 Karten?
Gegen Rom kamen 2 Tage vor dem Spiel nochmals über 1.000 Karten in den Verkauf.
Hat mich sehr gewundert, dass die Römer so lange Zeit hatten, Karten zu bestellen.
Wenn ich an unsere Bundesliga-Auswärtsspiele denke; da kann man meistens 3 Wochen vor dem Spiel keine Karten mehr für den Gastbereich bestellen.
municadler schrieb:
Vor allem wäre sie gut beraten, ihre Scheiss Werbung und Ihr Gequatsche nicht bei
Im Herzen von Europa zu machen.
Immerhin haben sie die Choreo gezeigt und gewürdigt. Und sie haben kein großes Theater gemacht wegen der Pyroeinlage, haben das nur kurz angesprochen und dann war das Thema auch schon durch.
In dem Zusammenhang ist übrigens Haller ein schönes Beispiel für einen starken Transfer.
Eventuell zündet der zwar erst diese Saison richtig, aber wenn er diese Form halten kann, dann ist das ein Granatentransfer (was sich ja letzte Saison andeutete).
Ähnlich könnte es ja durchaus mit dem einen oder anderen neuen Spieler diese Saison sein.
Eventuell zündet der zwar erst diese Saison richtig, aber wenn er diese Form halten kann, dann ist das ein Granatentransfer (was sich ja letzte Saison andeutete).
Ähnlich könnte es ja durchaus mit dem einen oder anderen neuen Spieler diese Saison sein.
Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
Glaube nicht, dass man dort nix mehr bekommt.
Wer bei der Zuteilung durch die Eintracht leer ausgeht, der kann sich zu 99% sowohl in Nikosia als auch in Rom sicher noch Tickets holen.
Leute vor Ort fragen, Personalausweis nicht vergessen wegen der personalisierten Tickets.
reggaetyp schrieb:
Ich schreibe es jetzt zum gefühlt zehnten mal:
Hast du vermutlich recht. Die Auslastung ist sicher nicht das Problem, sondern eher, dass irgendwelche Sicherheitsorgane am Rad drehen (z.B. keine deutschen außerhalb des Gästekontingents). Du schließt das vielleicht aus, ich eben nicht. Leidige Diskussion. Aber solange ich keine Zusage von der Eintracht habe oder von Limassol ein Statement abgegeben ist, wie es mit Tickets für Adler außerhalb des GB aussieht, bin ich mir nicht "sicher, dass alle Karten bekommen".
Wenn man dann noch die Möglichkeit hat bis Freitag Karten aus dem Sponsorenpool zu erwerben, dann versteht man vielleicht auch, warum man auf zeitnahes Feedback hofft.
madbutt schrieb:deddy32 schrieb:
'Man sollte Vorsicht walten lassen mit Unterstellungen usw . Kann auch sein , das das ganze ohne Absicht war , das unterstelle ich dir jetzt mal .
OK, gebe dir recht. Vielleicht war es kein "mal schauen ob er noch was sagt" Gesicht.
wenn es keine Absicht war, scheint er mir dennoch nicht qualifiziert zu sein, um mit Bargeld umgehen zu können. Barcode abscannen bekommt jeder hin.
Spricht also auch für eine App
Qualifiziert ist bei solchen Jobs immer eine gute Frage , 0815 Einweisung , und los legen . Hauptsache am Ende stimmt die Kasse
deddy32 schrieb:
Qualifiziert ist bei solchen Jobs immer eine gute Frage , 0815 Einweisung , und los legen . Hauptsache am Ende stimmt die Kasse
Ich habe gehört, was die Servicekräfte in den Logen für einen scheiß Job mit beschissener Bezahlung haben.
Unter aller Sau.
Man sollte die Leute anständig bezahlen, dann haben die auch mehr Bock.
reggaetyp schrieb:deddy32 schrieb:
Ich habe gehört, was die Servicekräfte in den Logen für einen scheiß Job mit beschissener Bezahlung haben.
Unter aller Sau.
Man sollte die Leute anständig bezahlen, dann haben die auch mehr Bock.
Das wird bei allen Jobs im Stadion so sein , max. Mindestlohn bzw 450 Euro Job
Tafelberg schrieb:
Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird
Wenn man die Interimstrainer beim HSV mal rausrechnet, hat der VfB in den letzten Jahren die meisten Trainer gehabt.
Hätten auch Wolf behalten und ihr Geld anzünden können.
War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.
reggaetyp schrieb:
War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.
Irgendwie ist er das nicht. Korkut hat auch noch nie irgendwo eindrucksvoll bewiesen das er was als Trainer groß aufbaut und reißt. Die Rückrunde mit dem VfB war auch nur irgendwie ein Zwischenhoch.
DerGeyer schrieb:
Wir haben eine der besten ÖPNV Anbindungen überhaupt mit Tram, Bus und S-Bahn.
Es würde reichen die Infrastruktur zu überarbeiten und evtl. mehr Züge fahren zu lassen.
Da muss ich wirklich entschieden widersprechen.
Ich finde es ist in vielerlei Hinsicht jedes Heimspiel wieder eine absolute Katastrophe.
Ich könnte aus dem Kopf sicher 10 Punkte aufzählen, die so niemals sein dürften und man ganz anders regeln müsste.
Ich hoffe sehr, dass sich gerade in diesem Punkt in Richtung EM einiges verbessert.
Eintrachtler waren reichlich vertreten, das hat mir gefallen.