reggaetyp
43009
Hit-Man schrieb:Dan1980 schrieb:
Dieses provokante pseudo-Troll-Geschreibsel (ich unterstelle Absicht, da ich sonst Doofheit unterstellen müsste) nervt schon seit Tagen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... herzlich Willkommen als erstes Eintracht Forumsmitglied auf meiner Ignore-Liste!
schön für dich...juckt mich nivht die Bohne
Das kann er nicht mehr lesen.
Dank Dir doch!
reggaetyp schrieb:Hit-Man schrieb:Dan1980 schrieb:
Dieses provokante pseudo-Troll-Geschreibsel (ich unterstelle Absicht, da ich sonst Doofheit unterstellen müsste) nervt schon seit Tagen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... herzlich Willkommen als erstes Eintracht Forumsmitglied auf meiner Ignore-Liste!
Das kann er nicht mehr lesen.
Jetzt schon
Suizidgefahr als Ablehnungsgrund für eine Abschiebung wurde offenbar von verschiedenen Gerichten verschieden beurteilt.
Mir ist das aber relativ gleichgültig in dem hier vorliegenden Fall.
Wer nicht erkennt, dass sich der Mann ganz offensichtlich umgebracht hat, weil er nach Kabul abgeschoben wurde, dem ist wohl nicht zu helfen. Und der Mann, der sich grinsend darüber freute, dass Kollege Zufall und die verantwortlichen Beamten und die Justiz für dieses herrliche Geburtstagsgeschenk -"Ich habe das so nicht bestellt" - ist letztlich der dafür zuständige Innenminister, Horst Seehofer.
Was der Suizid, ganz offensichtlich eine konkrete Folge der Abschiebung, mit Suiziden in Deutschland im Allgemeinen, und die wiederum mit Seehofer gemeinsam haben, das will sich mir nicht entschließen.
Seehofer war verantwortlich für die schwerste Regierungskrise einerseits und er trägt tagtäglich mit seiner Sprache, seinen Gesetzesiniativen, mit seiner bloßen Präsenz zu einer Verrohung der Sitten und zu schwersten politischen Verwerfungen bei.
Der Grund ist neben Machtgeilheit im Bund mit Sicherheit auch in der Landtagswahl in Bayern zu suchen (um zum Thema zurückzukehren).
Der Mann hat keinerlei Anstand, keinerlei moralischen Werte.
Ein Rücktritt und/oder Rauswurf ist unabdingbar.
Mir ist das aber relativ gleichgültig in dem hier vorliegenden Fall.
Wer nicht erkennt, dass sich der Mann ganz offensichtlich umgebracht hat, weil er nach Kabul abgeschoben wurde, dem ist wohl nicht zu helfen. Und der Mann, der sich grinsend darüber freute, dass Kollege Zufall und die verantwortlichen Beamten und die Justiz für dieses herrliche Geburtstagsgeschenk -"Ich habe das so nicht bestellt" - ist letztlich der dafür zuständige Innenminister, Horst Seehofer.
Was der Suizid, ganz offensichtlich eine konkrete Folge der Abschiebung, mit Suiziden in Deutschland im Allgemeinen, und die wiederum mit Seehofer gemeinsam haben, das will sich mir nicht entschließen.
Seehofer war verantwortlich für die schwerste Regierungskrise einerseits und er trägt tagtäglich mit seiner Sprache, seinen Gesetzesiniativen, mit seiner bloßen Präsenz zu einer Verrohung der Sitten und zu schwersten politischen Verwerfungen bei.
Der Grund ist neben Machtgeilheit im Bund mit Sicherheit auch in der Landtagswahl in Bayern zu suchen (um zum Thema zurückzukehren).
Der Mann hat keinerlei Anstand, keinerlei moralischen Werte.
Ein Rücktritt und/oder Rauswurf ist unabdingbar.
Bayern wäre das Schlechteste was uns passieren könnte. Bayern wird nämlich keine Ablösesumme von über 60 Millionen Euro zahlen. Die Engländer schon. Bayern wird maximal 40 Millionen Euro zahlen, tendenziell weniger.
Dass Liverpool einsteigen wird habe ich von Anfang an gesagt weil er zu Klopp passt.
Dass Liverpool einsteigen wird habe ich von Anfang an gesagt weil er zu Klopp passt.
Kovac ist ein großer Lügner wenn er Rebic einfordert. Nur die Engländer können uns fair entlohnen.
Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.
Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.
Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.
Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.
Yolonaut schrieb:
Wahrscheinlich hat er LRS und die können manche, trotz harter Arbeit, nicht komplett loswerden. Das ist nicht eigenverschuldet. Insofern finde ich es fragwürdig, sich über die Rechtschreibung lustig zu machen.
ich tippe manchmal schnell mitm handy, meina ltes handy ist kaputt und mein neues zu klein...
meine güte: Edward Paul „Teddy“ Sheringham...
ein "c" zu viel und schon wird mir eine behinderung angedichtet...ai ai ai
Zum Glück wird er kein Kölner, da wäre die ganze Stadt wuschig! (Wenn ihr versteht)
Und weiter geht es mit der Verrohung:
Horst Seehofer freut sich anlässlich seines 69. Geburtstags über 69 Abschiebungen nach Afghanistan mit den Worten "das habe ich so nicht bestellt".
Was für ein erbärmliches xxx.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/seehofer-69-abschiebungen-zum-69-geburtstag-a-1217747.html
Horst Seehofer freut sich anlässlich seines 69. Geburtstags über 69 Abschiebungen nach Afghanistan mit den Worten "das habe ich so nicht bestellt".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/seehofer-69-abschiebungen-zum-69-geburtstag-a-1217747.html
FrankenAdler schrieb:
Guten Morgen. Es sind nur noch 68.
Einer der Abgeschobenen hat sich in Kabul erhängt.
Ja, das ist leider so.
[edit // skyeagle // Beleidigung], Seehofer.
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Guten Morgen. Es sind nur noch 68.
Einer der Abgeschobenen hat sich in Kabul erhängt.
Ja, das ist leider so.
[edit // skyeagle // Beleidigung], Seehofer.
Zu der schrecklichen Geschichte hast Du entgegen deiner Gepflogenheiten eine Quelle nicht genannt. Ich hole das nach und zitiere:
"Das Innenministerium bestätigte den Tod eines Mannes, der in der vergangenen Woche nach Afghanistan abgeschoben wurde. Alles deute nach Angaben der Behörden vor Ort auf einen Suizid hin. Der Mann habe in Hamburg gelebt und sei in Deutschland rechtskräftig wegen Diebstahls und Körperverletzung verurteilt gewesen.
Nach Angaben der Ausländerbehörde in Hamburg sei der Mann 23 Jahre alt gewesen. Er sei 2011 nach Deutschland eingereist und habe Asyl beantragt. Dieser Antrag sei ein Jahr später abgelehnt worden. Dagegen habe der Mann Klage eingereicht, diese habe er jedoch nicht mehr weiterverfolgt, weshalb das Verfahren 2017 eingestellt wurde. Zuletzt habe der Afghane mit einer Duldung in Hamburg gelebt."
Die Abschiebung war rechtens. Der Einzelfall tragisch.
Ob der Selbstmord im Zusammenhang mit der Abschiebung steht, unterstellst Du als gegeben. Kann sein, muss aber nicht.
Als letzte mir bekannte Zahl haben in Deutschland 2015 10.080 Menschen Selbstmord begangen, davon 4513 durch Erhängen. Erschreckende Zahlen. Wen willst Du dafür mit einem [edit // skyeagle // Beleidigung] beleidigen?
Soweit die Justiz. Dann kam man also zu dem Schluss, dass Mittäterschaft nachgewiesen werden konnte?
Dann darf man ja nun gespannt sein, ob die Politik den Fall jetzt zu den Akten legt oder sich um weitere Aufklärung bemüht. All die Verquickungen von V-Leuten und das mögliche Mitwissen oder Wissenmüssen hoher Politiker stehen ja noch im Raum.
Dann darf man ja nun gespannt sein, ob die Politik den Fall jetzt zu den Akten legt oder sich um weitere Aufklärung bemüht. All die Verquickungen von V-Leuten und das mögliche Mitwissen oder Wissenmüssen hoher Politiker stehen ja noch im Raum.
Komisch, dass man hier direkt so angegangen wird, wenn man etwas auf die Euphoriebremse tritt, weil ein Youtube Video voller toller Bilder ist 🤔
Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht unbedingt ein Superstar sein muss und habe ihn auch nicht mit irgendwelchen anderen Spielern verglichen, oder?
Wie gesagt, ich hoffe er verstärkt uns, ein geiles Video gibt es auch von Brane, kann ich Dir auch von Barkok machen und gibt es von Caio.
Aber fühlt euch ruhig sofort auf den Schlips getreten, wenn ich nicht gleich abspritze vor Glück 🙄
Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht unbedingt ein Superstar sein muss und habe ihn auch nicht mit irgendwelchen anderen Spielern verglichen, oder?
Wie gesagt, ich hoffe er verstärkt uns, ein geiles Video gibt es auch von Brane, kann ich Dir auch von Barkok machen und gibt es von Caio.
Aber fühlt euch ruhig sofort auf den Schlips getreten, wenn ich nicht gleich abspritze vor Glück 🙄
Zicomania schrieb:
Komisch, dass man hier direkt so angegangen wird, wenn man etwas auf die Euphoriebremse tritt, weil ein Youtube Video voller toller Bilder ist 🤔
Das könnte daran liegen, dass du deine Skepsis an der Höhe der Ablösesumme festmachst:
Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen.
Es ist einfach ein Indikator für mich, der nicht immer zutreffend sein muss.
Ich kenne den Spieler nicht, (ein Video zählt für mich nicht) also hab ich keinen anderen.
Und wieso freut man sich dann nicht über jeden Spieler, der relativ günstig zu uns kommt? Sollte sich der andere Verein genauso über Brane oder Dadashov freuen?
Ich kenne den Spieler nicht, (ein Video zählt für mich nicht) also hab ich keinen anderen.
Und wieso freut man sich dann nicht über jeden Spieler, der relativ günstig zu uns kommt? Sollte sich der andere Verein genauso über Brane oder Dadashov freuen?
reggaetyp schrieb:
Einen Abgang von Rebic würde ich anstelle der sportlichen Leitung versuchen, mit allen Mitteln zu verhindern.
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Vor allem weil er, nicht erst seit dieser Saison, mein absoluter Liebling ist. Aber er wird nicht zu halten sein. Und es ist wirklich die Frage, ob man ihm um jeden Preis halten soll, wenn sein Kopf verdreht wird? Er wird, bis hin zu seinen Enkelkindern, wirtschaftlich ausgesorgt haben, wenn er - egal wohin - geht. Da können wir einfach nicht mehr gegen anstinken. Hier geht es nicht um 300 k oder 500 k mehr, wo Du Dir sagst "komm, Europa mit der Eintracht nehme ich noch mit. Der Spaß ist es mir wert!" (verglb. Schwegler oder Rode bei der letzten Tour durch Europa). Nein, ähnlich wie bei Wolf, geht es gleich um 25 oder bei ihm gar 40 Millionen mehr... Das ist leider Gehälterwahnsinn beim Profifußball im Jahre 2018. Keine Ahnung ob ich mir das noch lange antun werden. Das ist alles absurd, wenn nicht sogar komplett kaputt...
Mir wäre es lieber er ginge für 30Mio nach England als für 50 zu den Drecksbauern. Wenn ich ihn in deren Trikot rumlaufen sehen müsste, würde im im Strahl kotzen
Soweit die Justiz. Dann kam man also zu dem Schluss, dass Mittäterschaft nachgewiesen werden konnte?
reggaetyp schrieb:
Alles andere wäre auch unterirdisch und eine Ohrfeige gewesen.
Wenn der Richter den Eindruck gehabt hätte, dass ein Teil der Vorwürfe nicht zweifelsfrei zu belegen sind (vor allem bzgl. der konkreten Mittäterschaft an den Morden) und bei einer Revision ein Urteil in diesem Punkt zerlegt werden könnte, dann hätte es durchaus sein können, dass dieser Anklagepunkt in dubio pro reo hätte wegfallen können.
Ich hätte das dann auch nicht unterirdisch gefunden, weil ich einem erfahrenen Richter vertraue, das richtige Urteil nach geltendem Recht zu sprechen. So scheint aber der Richter keinen Zweifel daran zu haben und wenn dem so ist, ist diese Strafe zwingend erforderlich. Zschäpe wird nicht vor dem Rentenalter wieder raus kommen.
Mich kotzt immer noch an, dass so viel unter den Tisch gekehrt wurde und bis heute sich wenig in den Sicherheitsbehörden geändert hat. Einzig die Sensibilität in Teilen der Bevölkerung wird größer geworden sein. Nach einem 7. oder 8. Mord an einem Ausländer mit ein und der selben Waffe wird kaum nur ein Mafia-Hintergrund vermutet werden. Aber um dieses verengte Weltbild loszuwerden, hätte es nur gesunden Menschenverstand und nicht unzählige Tote gebraucht.
Mich interessiert nicht, wen der VfB oder Mainz 05 verpflichtet haben.
Wir haben einen m.E. hervorragenden Trainer, wir haben bisher überwiegend sinnvolle und kluge Transfers getätigt.
Und alle Abgänge der Leistungsträger waren nicht zu verhindern.
Wobei ich Mascarell nach seinen wenigen Einsätzen in der rückrunde da ohnehin nur einschränkend dazuzähle.
Einen Abgang von Rebic würde ich anstelle der sportlichen Leitung versuchen, mit allen Mitteln zu verhindern.
Denn wir sind ein Sportverein, unser Ziel müssen sportliche Erfolge sein, nicht ein fettes Konto.
Ansonsten ist es die wie immer viel zu frühe Panik, schließlich kann man erst in einigen Wochen etwas abschließend über den Kader sagen.
Und grundsätzlich sollte ohnehin gelten: Don't panic, mehr Selbstbewusstsein.
Wir sind Eintracht Frankfurt!
Wir haben einen m.E. hervorragenden Trainer, wir haben bisher überwiegend sinnvolle und kluge Transfers getätigt.
Wobei ich Mascarell nach seinen wenigen Einsätzen in der rückrunde da ohnehin nur einschränkend dazuzähle.
Denn wir sind ein Sportverein, unser Ziel müssen sportliche Erfolge sein, nicht ein fettes Konto.
Ansonsten ist es die wie immer viel zu frühe Panik, schließlich kann man erst in einigen Wochen etwas abschließend über den Kader sagen.
reggaetyp schrieb:
Danke, absolute Zustimmung
reggaetyp schrieb:
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Vor allem weil er, nicht erst seit dieser Saison, mein absoluter Liebling ist. Aber er wird nicht zu halten sein. Und es ist wirklich die Frage, ob man ihm um jeden Preis halten soll, wenn sein Kopf verdreht wird? Er wird, bis hin zu seinen Enkelkindern, wirtschaftlich ausgesorgt haben, wenn er - egal wohin - geht. Da können wir einfach nicht mehr gegen anstinken. Hier geht es nicht um 300 k oder 500 k mehr, wo Du Dir sagst "komm, Europa mit der Eintracht nehme ich noch mit. Der Spaß ist es mir wert!" (verglb. Schwegler oder Rode bei der letzten Tour durch Europa). Nein, ähnlich wie bei Wolf, geht es gleich um 25 oder bei ihm gar 40 Millionen mehr... Das ist leider Gehälterwahnsinn beim Profifußball im Jahre 2018. Keine Ahnung ob ich mir das noch lange antun werden. Das ist alles absurd, wenn nicht sogar komplett kaputt...
reggaetyp schrieb:
Wir sind nicht immer einer Meinung, hier aber absolut. Danke.
Julia1991 schrieb:
Ach sorry. Mein übermüdetet ich hat es gestern verpeilt 😂😂
Frankfurt wäre gut 😁
Äh, hier gibt es doch ohne Ende EFCs.
Und wie schafft man es, in Frankfurt kaum Eintrachtler in seinem Umfeld zu haben?
Rätselhaft.
Anyway, es kommt natürlich auch darauf an, wie du drauf bist, was du dir von einem EFC erwartest usw.
Versteh nicht warum jetzt alle so für Hrgota sind. Über den Kerl wird sich ständig aufgeregt, wie kläglich er Chancen versemmelt. Und Hütter hat ja schon angedeutet, dass seine Analyse den mit Kovac ungefähr überein stimmt. Also wird er genauso geringe Chancen haben wie unter Kovac.
Dann halt noch ein Jahr bei uns und dann Briefmarke druff und fort.
Selbst die nicht.
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
keinabseits schrieb:
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
Wie dir das vorkommt, ist ziemlich egal, die Regel ist halt so, dass Nicht-EU-Spieler eben einen bestimmten Prozentsatz von Länderspielen ihres Verbandes absolvieren müssen, um die Arbeitserlaubnis dort zu bekommen.
Bin gespannt, wie sich dieser Souza im Training macht
Die Ansage von Kloppo ist ja recht fett so von wegen "könnte brasilianischer Nationalspieler werden"
Andererseits auch ganz schön krass, dass der seit Jahren keine Arbeitserlaubnis bei den Britten bekommt und deswegen bisher in 3 von 4 Jahren nach sonstwo verliehen wurde. zb als 18jähriger Brasilianer nach Helsinki. Der tut einem ja fast leid. Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Andererseits echt umprofessionell von Liverpool, einen Spieler zu verpflichten ohne ihn einsetzen zu können.
Jetzt kräbeln die sich ihre Ablöse und Gehalt von den Leihgebühren zusammen, ohne Chance auf eine Ablöse?
Ich glaube bei so einem Schnäppchen kann man bei der Eintracht doch kaum widerstehen
- wenn der nur halb so gut ist wie Klopp tut (vielleicht aus taktischen Gründen um ihn loszuwerden?)
Die Ansage von Kloppo ist ja recht fett so von wegen "könnte brasilianischer Nationalspieler werden"
Andererseits auch ganz schön krass, dass der seit Jahren keine Arbeitserlaubnis bei den Britten bekommt und deswegen bisher in 3 von 4 Jahren nach sonstwo verliehen wurde. zb als 18jähriger Brasilianer nach Helsinki. Der tut einem ja fast leid. Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Andererseits echt umprofessionell von Liverpool, einen Spieler zu verpflichten ohne ihn einsetzen zu können.
Jetzt kräbeln die sich ihre Ablöse und Gehalt von den Leihgebühren zusammen, ohne Chance auf eine Ablöse?
Ich glaube bei so einem Schnäppchen kann man bei der Eintracht doch kaum widerstehen
- wenn der nur halb so gut ist wie Klopp tut (vielleicht aus taktischen Gründen um ihn loszuwerden?)
philadlerist schrieb:
Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Ach, so denken doch hier viele.
Mehrwert, kaufen, weiterverkaufen, Vertrag hin oder her (bzw. Hauptsache noch schnell verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft) oder halt "ausmisten".
reggaetyp schrieb:philadlerist schrieb:
Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Ach, so denken doch hier viele.
Mehrwert, kaufen, weiterverkaufen, Vertrag hin oder her (bzw. Hauptsache noch schnell verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft) oder halt "ausmisten".
Du hast noch die "Resterampe" vergessen, die hier von einigen Experten sehr gerne angeführt wird!
reggaetyp schrieb:
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?
Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?
Das kann ich nicht beantworten, da ich weder mit der technischen noch mit der organisatorischen Durchführung der Mailings vertraut bin.
reggaetyp schrieb:
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?
Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?