>

reggaetyp

43009

#
Typisch DFB, das nenne ich mal Eskalationsstrategie. Ein unbequemer Verein, der den Liebling des DFB´s den Pokal weggenommen hat, muss sanktioniert werden. Eine für mich äußerst gelungene Protestaktion, welche zudem friedlich war, wird mundtot gemacht. Es kann doch nicht angehen das die Fans bei allen Entscheidungen außen vor sind. Was wäre denn der Fussball ohne Fans? Da könnten sich die korrupten Herren des DFB viel weniger auszahlen. Aber da man ja jetzt nicht mehr auf die unmittelbaren Fans angewiesen ist.......
Auch die Strafe für Freiburg ist lächerlich, zwar eine geringe Strafe, aber dennoch lächerlich. Außerdem, wie berrechnet man das, 1 Flitzer 3.000,00€, 1.000 Flitzer 3mio?
Ein totales Armutszeugnis und ein ganz klarer Hinweis wohin die Reise gehen soll. Den letzten Fangipfel gab es vor 6 Jahren, seitdem gab es kein Interesse seitens des DFB auch nur annährend was mit den Fans zu besprechen. Es ist schon beschämend wer da den Deutschen Fussbal vertritt! Aber so ist das eben wenn man Quereinsteiger zum DFB Präsidenten macht, die 1 Runde Auslosung DFB Pokals war dermaßen schlecht, es kam einen so vor als ob ein Politiker sich auf eine Rede im Bundestag vorbereitet hat.

Für mich hat die Eintracht bei der Protestaktion alles richtig gemacht! Deeskalation statt Eskalation. Auch die Fans haben durch die hervorragende Aktion, welche weltweit Anklang fand, alles richtig gemacht. Irgendwo muss ja schluss sein. Irgendwan darf man nicht mehr pfeifen im Stadion, ist unsportlich. In 3,4,5 Jahren wird dann wieder versucht ne Halbzeitshow im Finale zu organisieren, aber vorher muss das Publikum mundtot gemacht  oder ausgetaucht, werden. Mundtot durch immer kuriosere Gesetze und ausgetauscht durch immer höhere Eintrittspreise.Wenn man alles klaglos hin nimmt, hat man irgendwann Engl. Verhältnisse und nen Spieltag der 5 Tage dauert.
Daher nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Fans die den Protest organisiert haben und Ihre Freizeit für solche Herzensangelegenheiten opfern, Danke!
#
Für mich hat die Eintracht auch alles richtig gemach, um eine Eskalation zu vermeiden.
Und der Protest war kreativ und eindrucksvoll.

Die paar Minuten Verzögerung beim Anpfiff jeweils sind doch lächerlich und nicht der Rede wert.
Und was die TV-Übertragung angeht, wird sich der Sender wegen dem bisschen Zeit nicht ins Hemd gemacht haben.

Robby1976 schrieb:

Den letzten Fangipfel gab es vor 6 Jahren, seitdem gab es kein Interesse seitens des DFB auch nur annährend was mit den Fans zu besprechen.

Hier irrst du allerdings.
Das letzte Treffen war im November, als der Grinch sich mit etlichen Vertretern von Ultragruppen traf.
Zum Sinn und Zweck dieses Treffens habe ich meine eigene Meinung.
Jedenfalls bin ich froh, dass UF nicht dort war.

Und ansonsten stimme ich Wuerzburger Adler uneingeschränkt zu.
Der DFB hat - wieder einmal - eine Chance leichtfertig vergeben.
#
Ich gehe lieber Schoppen trinken auf der Konstabler als mir diesen Quatsch zweier Mannschaften von despotisch geführten Ländern anzuschauen.
#
Aha, in Franken ist die Justiz überlastet und hat daher nach 21 Monaten immer noch nicht über die Zulassung der Anklage gegen eine von der Staatsanwaltschaft als "ernst zu nehmen und gefährlich" bezeichnete Gruppe Neonazis entschieden.
Meine Fresse...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bamberg-anklage-gegen-neonazis-seit-monaten-in-der-warteschleife-1.4012365
#
1) Vallejos Traum war/ist es bei Real zu spielen aber 17/18 hat sich dieser Traum nicht für ihn erfüllt.
2) Wenn er wieder zur SGE kommt, dann kann er sicher sein, dass er Stammspieler ist.
3) Falls z.B. ein J. Boateng die Bayern verlässt (z.B. nach ENG oder zu Real) und N. Kovac gerne Vallejo hätte, dann ist wohl die Frage, ob Vallejo sich gegen Süle durchsetzt.
#
Stolzer_Adler schrieb:

3) Falls z.B. ein J. Boateng die Bayern verlässt (z.B. nach ENG oder zu Real) und N. Kovac gerne Vallejo hätte, dann ist wohl die Frage, ob Vallejo sich gegen Süle durchsetzt.

Nein, zuerst wäre die Frage, ob Jesus überhaupt da hingehen wollte.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ja, "Lope" schätzt Jesus sehr. Man muss einfach abwarten, ob Real noch einen gestandenen Top-IV holt oder nicht. Mit Ramos, Varane und Nacho hat er drei Mann vor sich, die sich um zwei Plätze streiten. Holt real noch einen starken IV, dann könnte der Weg von Vallejo zurück zur SGE führen.

Viel interessanter wäre es ja zu wissen, ob Vallejo überhaupt zurück zur SGE will. Sein Traum war es ja bei Real zu spielen.  
#
ltobias schrieb:

Viel interessanter wäre es ja zu wissen, ob Vallejo überhaupt zurück zur SGE will.

Sowas interessiert hier doch die Gebrauchtwagenhändler nicht.
Als ob der Spieler was zu sagen hätte, wo kämen wir denn da hin?!
#
Bobic raus! Holt der doch echt einen älteren ablösefreien Spieler für RA, anstatt zwei 18 jährige für je 10 Millionen, von denen immer nur einer hätte spielen können. Kann man die gesparten 10 Millionen jetzt auch verbrennen. 🤷
#
Phantomtor schrieb:

Bobic raus! Holt der doch echt einen älteren ablösefreien Spieler für RA, anstatt zwei 18 jährige für je 10 Millionen, von denen immer nur einer hätte spielen können. Kann man die gesparten 10 Millionen jetzt auch verbrennen. 🤷

Es gibt zwischen älteren und 18jährigen ja noch was dazwischen.
Ebenso muss man nicht zwangsläufig 10 Mio ausgeben, wenn man einen nicht ablösepflichtigen Spieler holt.

Und wieso verbrennt man automatisch Geld, wenn man einen Spieler mit einer höheren Ablösesumme holt?
#
Ich denke auch, dass jemand aus der zweiten Liga Sinn machen könnte. Neben Schwäbe wäre das sicherlich Heuer-Fernandes. Außerdem würden mir noch Müller, Schuhen und Ortega einfallen. Außer Schwäbe wären die zwar alle keine richtigen Talente mehr, aber Potential haben sie mit Anfang/Mitte 20 alle noch.
#
Schwäbe geht nach Bröndby.

Lest ihr hier eigentlich auch?
#
Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!
#
bembelpower schrieb:

Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!

Der ist jetzt aber Nachfolger von Rönnow in Bröndby.
#
Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte
#
SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte

Same here.
#
Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...
#
DeMuerte schrieb:

Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...

Naja, der Spieler ist ja alles andere als unbekannt.
Finde ich schon legitim, dass man eine Meinung zu ihm hat.

Viel blöder finde ich Skepsis, wenn keine Sau wirklich Ahnung von einem Spieler hat, und der nur aufgrund irgendwelcher Youtube-Schnipsel oder Statistiken oder schlicht einfach so (Liga, Herkunft, Alter, Haarfarbe) abgelehnt wird.
#
Ich habe ja schon geschrieben, weshalb ich mäßig begeistert bin.

Wirkt etwas phantasielos auf mich.
Ich gehe aber auch davon aus, dass ein junger und entwicklungsfähiger Spieler auf der Position geholt wird. Und dann wäre das für mich okay.
#
Meanwhile in der AfD MeckPomm:
Der aus der Partei ausgeschlossene Holger Arppe aus Rostock beschuldigt andere Parteimitglieder, ein Bordell besucht zu haben und dort beleidigend geworden zu sein. Die Beschuldigten sprechen von einem „Rachefeldzug“.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Politik/Bordell-Besuch-Schlammschlacht-bei-der-AfD

Arppe ist ja ein richiges Oberar........ [Edit Werner: Leider muss ich es kürzen] Ich traue ihm einerseits zu, dass erfunden zu haben.
Andererseits überrascht mich bei dieser sogenannten Partei kaum noch irgendwas.

In jedem Fall dürfte diese schmutzige Wäsche Stimmen da oben kosten, und das würde mich ungemein freuen.
#
Also wenn noch einer kommen sollte, dann bitte jemand mit internationaler erfahrung (kann auch ein ü30er wie Demirel sein) und bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.
#
SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.
#
nix für ungut, aber den initiatoren sollte man noch stecken, dass das line-up bei einem konzert ein klein wenig wichtiger, als die schirmherrschaft und unterstützung ist.

also wenn da jetzt die "bots" aufstehn spielen, zündet die idee vlt nicht so sehr...
#
Aus der FR:
Zu den Musikgruppen, die auftreten wollen, zählen Shantel&Bucovina Club, Revolte Tanzbein und die Sängerin Fee.

Sind für mich drei weiter Gründe, dort hinzugehen.
#
Wie schon mal im Wunschkonzert geschrieben, wäre ich mäßig begeistert von einer Verpflichtung Müllers.
Ich reiche gleich nach, wieso.
#
reggaetyp schrieb:

Wie schon mal im Wunschkonzert geschrieben, wäre ich mäßig begeistert von einer Verpflichtung Müllers.

Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.
#
Tafelberg schrieb:

richtig und ich finde Meier hätte eine Säule an der U Bahn Station Willy Brandt verdient, insofern da noch Platz ist

Ich meine, das ist in Arbeit/Prüfung.

Bin mir aber nicht sicher.
#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß nicht mal, wann das Eröffnungsspiel ist.
Freitag?

Donnerstag mit dem Mega Knaller Rußland-Saudi Arabien
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Freitag?

Donnerstag mit dem Mega Knaller Rußland-Saudi Arabien

Danke dir.

Ich habe ja so mehr oder weniger exotische Teams immer ganz gerne geschaut.
Aber da ziehe ich ein paar Schoppen auf dem Erzeugermarkt an der Konstabler diesem Kick vor.
#
Freitag?
#
Basaltkopp schrieb:

micmen schrieb:

Wenn ein Mensch bei dem, was er in der Eintracht ist, selbst ein Abschiedsspiel schon als "Geschenk" ansehen muss, wie Du Dich ausdrückst, dann sind unsere Vorstellungen halt einfach unterschiedlich...

Dann frag einfach mal bei Nikolov, Schur und Zico nach. Die haben weder Abschiedsspiel noch einen Blankoanschlussvertrag bekommen. Und von denen war jeder noch mehr Eintracht als Meier.

schur und zico hatten kein abschiedsspiel?
#
Dulcolax schrieb:

schur und zico hatten kein abschiedsspiel?

Das haben sie selbst organisiert damals.
Die Eintracht richtete keines aus.

War aber ganz großartig, das Spiel.