>

reggaetyp

43009

#
Wiederum vielen Dank für den Bericht.

Ich habe nach wie vor wenig Bedenken bisher.
#
Natürlich muss man darüber diskutieren, ob eventuelle Rebic-Millionen sinnvoller wären als ein Verbleib.
Das Argument, er könnte sich einen Kreuzbandriss zuziehen, lange ausfallen und nie mehr seine Leistungsstärke von jetzt erreichen, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen.
Genauso wenig aber natürlich, dass es keine Garantie gibt, dass ein neuer Spieler ein ähnlich willens- und leistungsstarker, und damit adäquater Ersatz wäre.

Über die Millioneneinnahmen darf man auch nicht vergessen, dass Spieler wie er auch für große Einnahmen verantwortlich sind:
Mehr TV-Gelder, mehr Sponsoren, Merchandiseeinnahmen, Business-Seats, Zusatzkohle im EC und DFB-Pokal usw.

Wenn es machbar ist, bin ich einen für einen Verbleib von Ante, auch wenn ich realistisch bleibe und mir das nur wenig vorstellen kann.
#
Klar darfst Du das.
Bis zu dem Moment, in dem der Ordner sagt: "Bitte mal die Jacke öffnen" oder "Bitte mal die Taschen leeren" ....
#
AdlerBonn schrieb:

Klar darfst Du das.
Bis zu dem Moment, in dem der Ordner sagt: "Bitte mal die Jacke öffnen" oder "Bitte mal die Taschen leeren" ....

Dann stellt man die Becher kurz am Eingang ab oder der Ordner hält sie.

EFC Routinier
#
Hmm ich verstehe euch nicht.
Wenn ein Spieler geht weil sein Vertrag auläuft ubd ihn nicht verlängert so wie bei Lukas sagt ihr man hätte ihn Verkaufen sollen, jetzt würde es mal geld geben und ihr wollt ihn halten bis es wieder nix gibt.
#
Ich für meinen Teil möchte sportlichen Erfolg.
Und um das zu erreichen, ist Rebic m.E. einer der drei wichtigsten Spieler bei uns
#
Danke und Grüße ins Ahrntal!
#
Danke!

Reischach ist übrigens sehr nett.
Ortsteil von Bruneck.
#
Hütter spielt mit 2 Stürmern und zum Rotieren braucht er 4 Stürmer. Wenn Kean zu teuer ist wird man ihn ohne KO leihen.
#
keinabseits schrieb:

Wenn Kean zu teuer ist wird man ihn ohne KO leihen.

Vorausgesetzt, er will, und Juve stimmt zu.

Noch ist das kein Viehmarkt, auch wenn wir nahe dran sind.
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass da gar nichts dran ist.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Vivaldi.

Das ist doch dieser pöpelnde Stoffhund vom WDR. Nervt der nicht?
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Das ist doch dieser pöpelnde Stoffhund vom WDR. Nervt der nicht?

Probiert's mal aus.
#
Mit dem hab ichs nicht probiert...
#
Bin sehr zufrieden damit.

Außerdem ein cooler Name für einen Browser.
#
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
#
Ich würde an deiner Stelle mal den Cache leeren.

Dann noch mal versuchen.

EFCDankbarFürDauerkarte
#
Natürlich kann man das besser machen. Sollte man sogar. Aber niemand hat behauptet auf Seiten der Eintracht, dass wir bereits jetzt supertoll in Sachen Digitalisierung usw. sind.

In den letzten Jahren hat sich so vieles verbessert, das finde ich schon bemerkenswert.
Dass noch ne Menge zu tun ist, weiß jeder, das weiß man auch bei den Verantwortlichen.
#
Vielen Dank, wieder sehr schön und informativ.
#
early999 schrieb:

Ich teile mal mit

Echt der Hammer, dass die das nicht gebacken bekommen!
Hatte jetzt Mittagspause, bis heut Abend is dann nix mehr da.
So ein kack Ticketsystem aber einen auf  Digitalisierungsmeister machen!
MEIN Punkt für das Vorstandstreffen!
#
FrankenAdler schrieb:

So ein kack Ticketsystem aber einen auf  Digitalisierungsmeister machen!

Die Eintracht "macht" nicht einen auf Digitalisierungsmeister.
Sondern, ganz im Gegenteil, man weiß um die Probleme und möchte sie in Zukunft beseitigen.

Die digitale Meisterschaft wird angestrebt, nicht behauptet.
Zunächst wäre mir die Fußballmeisterschaft ohnehin lieber.

Im übrigen könnte man ja auch zur Kenntnis nehmen, dass momentan Supercup, Europacup, DFB-Pokal, Bundesliga auswärts und zuhause bestellt, berechnet, verkauft, verschickt und was ich nicht noch alles gemacht wird.

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?
#
Du hast Recht, Maxfanatic, da ist vieles außer Kontrolle. Wenn man die Eintracht dorthin begleiten will, sollte das gut organisiert werden. Da geht es nicht immer so friedlich zu wie bei uns am Gleisdreieck. Unter dem Motto "wer kommt ist selber Schuld" gibt es da einige Horden wie die Grobari, die die schnelle Auseinandersetzung suchen, meist mit Messern und Baseballschlägern. Bevor die Einsatzkräfte kommen, sind die über alle Berge. Da genügt es schon, wenn du mit einem anderen Trikot ein Bier trinkst.
Ich weiß nicht, ob das in Zagreb oder Spilt anders ist. Nach Belgrad fahren kannst du, Party machen auch aber nach Möglichkeit nicht im Zusammenhang mit einem Eintracht-Auswärtsspiel.

#
Same in Thessaloniki.
Auch in Neapel oder Rom oder Mailand sollte man bissi aufpassen.

Und von Warschau oder Krakau fangen wir gar nicht erst an.
#
25.000 Namen auf Listen von Nazis. Mit Adressen und Telefonnummern. Krass.
Ganze drei davon wurden von den Bundesbehörden darüber informiert (der Rest sei Ländersache, so die Bundesregierung).

Ich verstehe nicht, weshalb da Bundesbehörden die Verantwortlichkeit an Landesbehörden delegieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-25-000-menschen-stehen-auf-feindeslisten-a-1220883.html
#
warum trapp? wiedwald und zimmermann werden das schon schaukeln
#
Rönnow trainiert doch schon wieder leicht mit Ball.
Spätestens am Wochenende wird der wieder ganz normal trainieren.
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.

Ist das die Ausgabe mit dem Tim&Struppi-Cover? Werde ich mir gleich holen, danke für den Tipp.
#
Genau.
#
reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.
#