>

reggaetyp

43009

#
Ich lese das hier alles.

Und mich ueberfaellt eine grosse Lust auf Spaghetti Vongole und den passenden Weisswein dazu.
#
Noch eine Frage zu Studie, weil ich wissen möchte ob das überhaupt so viele deutsche betrifft.
Es gibt eine Frage die mich jetzt stutzig gemacht hat. Es wurden Leute befragt ob es wichtig ist ein deutschen Stammbaum zu haben. Allein bei meinem Namen weiß ich, dass ich ursprünglich nicht aus Deutschland komme. Heißt das ich bin auch kein deutscher und wurden nur solche deutsche befragt, die von sich behaupten wirklich deutsch zu sein.
PS: Will nur wirklich eine Erklärung haben und niemanden angreifen.
#
Ich verstehe dich nicht.
Aber das geht mir die ganze Zeit so.
Das einzige, das ich kapiert habe anhand deiner Beiträge, ist, dass du lieber deinem Glauben Vertrauen schenkst, als wissenschaftlicher Methodik und ihren Ergebnissen.
#
Mal ein Update.

Deutsche Banken haben ja wie bekannt am meisten von der Überschuldung Griechenlands und den bereits damals gezahlten Zinsen profitiert. Jetzt ist der Bundeshaushalt dran.

Aus der Griechenlandhilfe erwirtschaftete Deutschland seit 2010 2,9 Mrd. Zinsgewinne.
Die sollten laut Vereinbarung an ESM und Griechenland gehen, sofern Griechenland die Reform- und Sparauflagen erfüllt.

Dies ist wohl aber nur in Teilen in 2013/14 erfüllt worden.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/deutschland-macht-milliardengewinn-mit-griechenlandhilfe-15651465.html
#
Das wollte ich eben auch schreiben und Spon verlinken.

Hat jemand Lust, die Beiträge zu suchen, in denen wortreich bejammert wurde, dass wir unser Geld wegen der faulen Griechen zum Fenster rauswerfen?

Finden sich in diesem Thread sicher zu Dutzenden.
#
hier die zur zeit aktuelle liste klick
Shantel & Bucovina Club Orkestar (Balkan-Pop)
Sookee (Hip-Hop)
Gastone & Famiglia (Folklore/Pop)
Revolte Tanzbein (Ska)
FEE. (Singer-Songwriter)
Azzis mit Herz (Hip-Hop)
Baby Shoo (Hip-Hop)
Ethnotolia (World)
GKB Frauen Rock Chor
#
Geil, Gastone auch dabei.
#
reggaetyp schrieb:

Einer Umfrage von Trendbarometer zufolge liegt die CSU derzeit in Bayern bei 36%

Bitte Quelle für mich als alten Statistiker.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Einer Umfrage von Trendbarometer zufolge liegt die CSU derzeit in Bayern bei 36%

Bitte Quelle für mich als alten Statistiker.

https://www.huffingtonpost.de/entry/umfrage-nach-asylstreit-merkel-und-seehofer-abgestraft-gewinner-afd_de_5b261155e4b056b2263aa1ae
#

Ich denke ja immer noch, dass rechte Parolen vor allem dem Original nützen, hier AfD, die in Bayern zulegt.
#
Es ist schon erschütternd, wenn jemand nicht den Unterschied zwischen Bundestag und Bundesregierung kennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fantahus schrieb:

Was soll schlichtweg nicht wahr daran sein, wenn ich sage, dass aktuell u.a. die von mir genannten genannten Punkte DAS THEMA befeuern. Nicht zum ersten Mal  scheinst Du alles was Dir nicht in den Kram passt als unwahr oder gar als Lüge hinstellen zu müssen.

Fantahus, lies einfach nochmal das oben Zitierte. Und dann kannst du dir überlegen, ob die Flüchtlingsfrage wegen der schlimmsten Finger DAS THEMA ist oder wegen des bayerischen Wahlkampfs, der sich derzeit in Berlin abspielt. Weder das BAMF noch die schlimmsten Finger sind nämlich Seehofers Thema, mit der er kurz davor ist, die Regierung zu sprengen.                                                        

Würzburger, den nächsten Wahlkampf als einen Grund für das Tun oder Lassen von Politikern  zu nennen, geschenkt. Politiker wollen gewählt werden und die nächste Wahl kommt bestimmt, das gilt natürlich auch für Seehofer.

Wenn es Seehofer ausschliesslich um DAS THEMA ginge hätte er schon längst die unkontrollierte Zuwanderung beenden und den Zustand vor der Grenzöffnung 2015 wieder herstellen müssen.
So bleibt er trotz seiner Ankündigung bzgl. Montag das was er immer war, ein irgendwie gutmütiger Zauderer.
So wird er lediglich mitgeholfen haben, eine an ihrem Stuhl klebende Kanzlerin abzulösen.
Ob das seine Partei stärkt und die AfD schwächt, man wird sehen.

#
Fantahus schrieb:

Grenzöffnung 2015

Kann man nicht endlich mal das AfD- und Nazimärchen von den angeblich 2015 geöffneten Grenzen beenden?
#
Inseln verschwinden, Landstriche werden unbewohnbar, Häuser kippen um. Und New York benötigt dringend Hochwasserschutz.
Trump ficht das nicht an.
http://www.tagesschau.de/ausland/klimafluechtlinge-usa-101.html
#
Brodowin schrieb:

Eieiei, es geht ja schon weiter...
Scheiß doch der Hund drauf, was ich heute alles noch erledigen wollte, ich mach mir jetzt ein Bier uff.

Joa, ein Kellerbierchen geht schon

Ah, Mist. Argentinien führt. Hoffentlich antworten die Vikinger sofort!
#
Was ist denn so toll an der isländischen Mannschaft?
#
Für die AfD sind Damaskus und Kabul sichere Städte.
Während man in Frankfurt, Berlin oder Köln Angst haben muss.

So in etwa kann man das zugespitzt erklären, wie diese sogenannte Partei denkt.
#
Bist ja nur am Saufen und Feiern.

reggaetyp 16.6 schrieb:

Ich habe noch kein Spiel in voller Länge gesehen.
War gestern auf einer lustigen Party, habe kein bisschen die WM vermisst.

reggaetyp 14.6 schrieb:

Ich gehe lieber Schoppen trinken auf der Konstabler als mir diesen Quatsch zweier Mannschaften von despotisch geführten Ländern anzuschauen.

reggaetyp 12.6 schrieb:

Aber da ziehe ich ein paar Schoppen auf dem Erzeugermarkt an der Konstabler diesem Kick vor.
#
#
Ich habe noch kein Spiel in voller Länge gesehen.
War gestern auf einer lustigen Party, habe kein bisschen die WM vermisst.
#
An Shantel hab ich schon lange nicht mehr gedacht. Das werd ich mir ansehen.
#
Revolte Tanzbei ist großartig.
Und Fee sehr sympathisch.
Wäre schön, sie würde mit Band spielen.
#
6-8 Millionen für Barkok? Weiterverkaufsbeteiligung? Wo muss ich unterschreiben?!

Bei aller Verbundenheit, so ein Angebot (sollte es soweit Stimmen) für einen Kaderspieler, der in den letzten 2 Saisons nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, muss man annehmen.

Hat jemand kurzfristig eine schubkarre parat?
#
Anthraxes schrieb:

6-8 Millionen für Barkok? Weiterverkaufsbeteiligung? Wo muss ich unterschreiben?!

Bei aller Verbundenheit, so ein Angebot (sollte es soweit Stimmen) für einen Kaderspieler, der in den letzten 2 Saisons nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, muss man annehmen.

Hat jemand kurzfristig eine schubkarre parat?

Hier finden die Leute Müllers Aussage, er sei schon immer Eintrachtfan gewesen ganz toll und wollen stattdessen den Frankfurter Bub Aymen mit der Schubkarre wegfahren.

#
reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...
#
Xbuerger schrieb:

reggaetyp schrieb:

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...

Sorry, ich habe mir bei fast allen Spielern abgewöhnt, an eine emotionale Verbundenheit zum Verein zu glauben.

Das heißt nicht im mindesten, dass man meine Skepsis diesbezüglich mit dem teil offenen Hass auf Thurk vergleichen kann.
Im Gegenteil finde ich eine solche Annahme ziemlich unverschämt.
#
reggaetyp schrieb:

Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?
#
JanFurtok4ever schrieb:

reggaetyp schrieb:

Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?

Der hat hier vor 14 Jahren das letzte mal gespielt.
Wer glaubt, dass alle Spieler ihrem Jugendverein verbunden bleiben, das halte ich für weltfremd und unrealistisch.
Selbst im Jugendalter wechseln die doch wegen der Kohle.
Siehe Dadashov, die Itter-Zwillinge und viele mehr.
#
reggaetyp schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.

Trapp kam nicht aus der zweiten Liga zuuns!
#
Na, fast. Jedenfalls saß er bei einem Absteiger auf der Bank.
#
Kann sein, kann auch nicht sein. Wo knows? Ist ja auch egal, jetzt isser hier.
Die meisten freuts und andere haben wieder jemand, den sie vom ersten Moment an mit Dreck bewerfen können. So hat jeder sein Vergnügen
#
Und dann gibt es Menschen wie mich, die aufgrund seines Alters und der schweren Verletzung etwas skeptisch sind, ob er seine bisher bewiesenen Stärken beibehalten kann.
Groß weiterentwickeln wird er sich jedenfalls nicht, da sind sich hoffentlich alle einig.

#
lasst mich nicht in Dummheit sterben:
Gegen Leipzig waren die Montagsspiel Aktionen, aber was war gegen Hoffenheim (Rauchbomben schreibt der HR?), das sind doch 2 verschiedene Fälle?!
#
Tafelberg schrieb:

lasst mich nicht in Dummheit sterben:
Gegen Leipzig waren die Montagsspiel Aktionen, aber was war gegen Hoffenheim (Rauchbomben schreibt der HR?), das sind doch 2 verschiedene Fälle?!

Ein paar bunte Rauchtöpfe, um "United Colours of Frankfurt" optisch abzurunden.

https://ultras-frankfurt.de/#/bilder/1718;album=1718-liga-29