reggaetyp
43009
Al Dente schrieb:Deine Feststellung ist so richtig wie banal und völlig überflüssig.reggaetyp schrieb:Al Dente schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Al Dente schrieb:
Nein, ich zweifle nicht an, dass es Menschenfeinde, Rassisten, Sexisten, Homophobe, Nazis gibt. Jede Menge, weltweit, die wenigsten davon wirst Du hier oder in der AfD finden.
Auf gar keinen Fall! Die AfD ist diesbezüglich vollkommen unverdächtig.
Was soll denn der Quatsch.
Glaubst Du, dass sich die Mehrheit der Menschenfeinde, Rassisten usw. auf dieser Welt bei der AfD versammelt haben?
Andersrum wird ein Schuh draus:
Bei der AfD sind mehrheitlich Menschenfeinde und Rassisten versammelt.
Es kommt sicher gleich ein Kollege vorbei dem der Schuh passt.
Dein Beitrag geht aber nicht die Bohne auf die Feststellung ein, dass sich die Mehrheit der Menschenfeinde und Rassisten auf dieser Welt mit Sicherheit nicht bei der AfD versammelt haben.
Genau so wenig musst du mir beipflichten, wenn ich behaupte, im Winter ist es hier kälter als im Sommer.
Die "wenigsten" der weltweiten Wintertage entfallen auf Deutschland.
Also kann man nicht behaupten, es gäbe ernsthaften Winter in Deutschland.
Kein Tag ohne Erkenntnisgewinn im Eintrachtforum. Dankt mir nicht.
Also kann man nicht behaupten, es gäbe ernsthaften Winter in Deutschland.
Kein Tag ohne Erkenntnisgewinn im Eintrachtforum. Dankt mir nicht.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Naja, überflüssig sind wohl eher Deine zweifelhaften AfD- bzw. Klimabehauptungen.
Deine Feststellung ist so richtig wie banal und völlig überflüssig.
Genau so wenig musst du mir beipflichten, wenn ich behaupte, im Winter ist es hier kälter als im Sommer.
Kam übrigens schon vor, dass es hier im Juli kälter als an Weihnachten war. Wäre schon deshalb nicht besonders klug Dir beizupflichten.
Adleriker schrieb:Da genügen mir nun wirklich die Äußerungen führender Personen der AfD sowie in die Tausende gehen Meinungsäußerungen von Verbänden, Organen und Mitgliedern.reggaetyp schrieb:
Das ist rein spekulativ und durch nichts bewiesen.
reggaetyp schrieb:die Aussagen von Höcke & Co. reichen mir ebenfalls aus. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass andere Forumsteilnehmer und Wähler der AfD dies nachrangig bewerten.Adleriker schrieb:reggaetyp schrieb:
Das ist rein spekulativ und durch nichts bewiesen.
Da genügen mir nun wirklich die Äußerungen führender Personen der AfD sowie in die Tausende gehen Meinungsäußerungen von Verbänden, Organen und Mitgliedern.
Ich habe in diesem Thread auch mal gelernt die AfD sei eine ausländerfreundliche Partei.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Was soll denn der Quatsch.Al Dente schrieb:
Nein, ich zweifle nicht an, dass es Menschenfeinde, Rassisten, Sexisten, Homophobe, Nazis gibt. Jede Menge, weltweit, die wenigsten davon wirst Du hier oder in der AfD finden.
Glaubst Du, dass sich die Mehrheit der Menschenfeinde, Rassisten usw. auf dieser Welt bei der AfD versammelt haben?
Al Dente schrieb:Andersrum wird ein Schuh draus:WuerzburgerAdler schrieb:Al Dente schrieb:
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Natürlich ist die AFD dass Sammelbecken, derer, ich hab ja nix gegen......, aber! Wie gesagt NPD war verbrannt!
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Es kommt sicher gleich ein Kollege vorbei dem der Schuh passt.Al Dente schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Al Dente schrieb:
Dein Beitrag geht aber nicht die Bohne auf die Feststellung ein, dass sich die Mehrheit der Menschenfeinde und Rassisten auf dieser Welt mit Sicherheit nicht bei der AfD versammelt haben.
Vielleicht nochmal dazu, warum Clinton nicht gewählt wurde:
Ich würde als amerikanischer Wähler wohl auch stutzig werden, wenn eine fremde Regierung (aka Bundesumweltministerium) zu Hochzeiten des Präsidentschaftswahlkampfes 5 Mio an die Clinton-Foundation zahlt - gleich, ob das nun zu Umweltschutzzwecken verwendet werden sollte oder nicht.
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
(Disclaimer: Ist zwar die Welt, Quellen sind dafür aber angegeben)
Ich würde als amerikanischer Wähler wohl auch stutzig werden, wenn eine fremde Regierung (aka Bundesumweltministerium) zu Hochzeiten des Präsidentschaftswahlkampfes 5 Mio an die Clinton-Foundation zahlt - gleich, ob das nun zu Umweltschutzzwecken verwendet werden sollte oder nicht.
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
Maabootsche schrieb:Das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wahlkampf zu tun.
Ich würde als amerikanischer Wähler wohl auch stutzig werden, wenn eine fremde Regierung (aka Bundesumweltministerium) zu Hochzeiten des Präsidentschaftswahlkampfes 5 Mio an die Clinton-Foundation zahlt - gleich, ob das nun zu Umweltschutzzwecken verwendet werden sollte oder nicht.https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
Auch wenn die Sublines der Welt einen anderen Eindruck erwecken wollen. Und Vera Lengsfeld als Kronzeugin - ganz groß.
Steht eigentlich auch im Artikel. Wie man auf den Trichter kommen könnte, Deutschland habe den amerikanischen Wahlkampf finanziert, ist völlig schleierhaft.
reggaetyp schrieb:es ist nicht nur die welt und vera lengsfeld als kronzeugin sondern schlicht und einfach falsch.Maabootsche schrieb:
Ich würde als amerikanischer Wähler wohl auch stutzig werden, wenn eine fremde Regierung (aka Bundesumweltministerium) zu Hochzeiten des Präsidentschaftswahlkampfes 5 Mio an die Clinton-Foundation zahlt - gleich, ob das nun zu Umweltschutzzwecken verwendet werden sollte oder nicht.https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
Das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wahlkampf zu tun.
Auch wenn die Sublines der Welt einen anderen Eindruck erwecken wollen. Und Vera Lengsfeld als Kronzeugin - ganz groß.
Steht eigentlich auch im Artikel. Wie man auf den Trichter kommen könnte, Deutschland habe den amerikanischen Wahlkampf finanziert, ist völlig schleierhaft.
von vera lengsfeld (im übrigen zeugin im prozeß gegen die lügenpresse gestern bei maybrit illner) falsch in die welt gesetzt, s. auch spon und übermedien:
http://uebermedien.de/10373/vera-lengsfeld-luegenpresse-expertin/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clinton-stiftung-keine-deutschen-gelder-fuer-den-us-wahlkampf-a-1123745.html
Haliaeetus schrieb:So ist es. Man versucht, im Rahmen der Regeln zu gewinnen. Die Mehrheit der Torschüsse bringt nichts, wenn man am Ende trotzdem ein Tor mehr kassiert hat. Würde die Anzahl an Torschüssen entscheiden, wäre es ein ganz anderes Spiel.peter schrieb:smoKe89 schrieb:
Nö. Wäre es eine Direktwahl, hätte der Wahlkampf ganz anders ausgesehen.
wie denn? noch stärker personenbezogen als der wahlkampf gelaufen ist geht es doch gar nicht.
god´s greatest country, high noon, trump vs. clinton. bang!
oder einfach anders. Wenn es auf Verhältnismäßigkeit der Stimmen angekommen wäre, wäre vielleicht auch dort intensiver Wahlkampf betrieben worden, wo man zwar keine Mehrheit erringen zu können glaubt aber vielleicht doch Stimmen hätte generieren können. Ich kann mir schon vorstellen, dass in Hochburgen der einen Seite Gegner evtl. gar nicht wählen geben, weil deren Stimme ja sowieso verhallt.
Mit der Forderung nach Neuauszählungen (natürlich nur in Staaten, die Trump gewonnen hat) betreten die Democrats nun die dritte Phase der Trauer:
- Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung (#NotMyPresident)
- Zorn und Ärger (Ausschreitungen)
- Verhandeln (Hoffnung durch neue Auszählung)
- Depressive Phase (Trump bleibt gewählter US-Präsident)
- Zustimmung (8 Jahre Trump-Administration werden als unausweichliche Realität akzeptiert)
smoKe89 schrieb:Darf ich fragen, welche Phase Trump gerade durchläuft, der von millionenfachem Wahlbetrug spricht?Haliaeetus schrieb:peter schrieb:smoKe89 schrieb:
wie denn? noch stärker personenbezogen als der wahlkampf gelaufen ist geht es doch gar nicht.
oder einfach anders. Wenn es auf Verhältnismäßigkeit der Stimmen angekommen wäre, wäre vielleicht auch dort intensiver Wahlkampf betrieben worden, wo man zwar keine Mehrheit erringen zu können glaubt aber vielleicht doch Stimmen hätte generieren können. Ich kann mir schon vorstellen, dass in Hochburgen der einen Seite Gegner evtl. gar nicht wählen geben, weil deren Stimme ja sowieso verhallt.
So ist es. Man versucht, im Rahmen der Regeln zu gewinnen. Die Mehrheit der Torschüsse bringt nichts, wenn man am Ende trotzdem ein Tor mehr kassiert hat. Würde die Anzahl an Torschüssen entscheiden, wäre es ein ganz anderes Spiel.
Mit der Forderung nach Neuauszählungen (natürlich nur in Staaten, die Trump gewonnen hat) betreten die Democrats nun die dritte Phase der Trauer:
Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung (#NotMyPresident)
Zorn und Ärger (Ausschreitungen)
Verhandeln (Hoffnung durch neue Auszählung)
Depressive Phase (Trump bleibt gewählter US-Präsident)
Zustimmung (8 Jahre Trump-Administration werden als unausweichliche Realität akzeptiert)
reggaetyp schrieb:trump verhält sich erwartungsgemäss kindisch und ruft "selber".smoKe89 schrieb:Haliaeetus schrieb:peter schrieb:smoKe89 schrieb:
So ist es. Man versucht, im Rahmen der Regeln zu gewinnen. Die Mehrheit der Torschüsse bringt nichts, wenn man am Ende trotzdem ein Tor mehr kassiert hat. Würde die Anzahl an Torschüssen entscheiden, wäre es ein ganz anderes Spiel.
Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung (#NotMyPresident)
Zorn und Ärger (Ausschreitungen)
Verhandeln (Hoffnung durch neue Auszählung)
Depressive Phase (Trump bleibt gewählter US-Präsident)
Zustimmung (8 Jahre Trump-Administration werden als unausweichliche Realität akzeptiert)
Darf ich fragen, welche Phase Trump gerade durchläuft, der von millionenfachem Wahlbetrug spricht?
Ich entdecke in dem Essay viel Larmoyanz, jedoch keinerlei Lösungsansätze. Null.
Was soll dieser Text aussagen, außer, dass es Schwierigkeiten gibt, und der arme Boris Kritik bekommt.
Warum auch nicht, wenn man einen Text auf Facebook veröffentlicht.
Man könnte meinen, Palmer hätte diesen Thread eröffnet.
Was soll dieser Text aussagen, außer, dass es Schwierigkeiten gibt, und der arme Boris Kritik bekommt.
Warum auch nicht, wenn man einen Text auf Facebook veröffentlicht.
Man könnte meinen, Palmer hätte diesen Thread eröffnet.
smoKe89 schrieb:Wofür Trump politisch steht, hat nix mit der Wahl des US-Präsidenten zu tun?brockman schrieb:
Warum nicht?
Hat mit dem Thema nichts zu tun. Wenn du über privatisierte Straßen oder Waffenbesitz diskutieren möchtest, hättest du einen entsprechenden Thread aufgemacht, anstatt hier 17 mal nachzufragen.
Alter...
reggaetyp schrieb:Kein Mensch hat gesagt, dass er sich gute Ausreden ausdenken würde...smoKe89 schrieb:brockman schrieb:
Warum nicht?
Hat mit dem Thema nichts zu tun. Wenn du über privatisierte Straßen oder Waffenbesitz diskutieren möchtest, hättest du einen entsprechenden Thread aufgemacht, anstatt hier 17 mal nachzufragen.
Wofür Trump politisch steht, hat nix mit der Wahl des US-Präsidenten zu tun?
Alter...
Kennst du eine legale Konkurrenz die ich nicht kenne? Das ist jetzt ausnahmsweise sogar mal ehrlich gefragt, denn ich suche welche!
reggaetyp schrieb:greg schrieb:maobit schrieb:
Sky müsste darauf drängen, dass Reichweite belohnt wird. Wie Du schreibst: Es ist schließlich TV-Geld. Da ist ein Bezug zur TV-Reichweite nur logisch.
Da Sky wahrscheinlich relativ konkurrenzlos als Bieter für die Übertragungsrechte ist,
Keineswegs.
Vael schrieb:Ach, vergiss es.
Kennst du eine legale Konkurrenz die ich nicht kenne? Das ist jetzt ausnahmsweise sogar mal ehrlich gefragt, denn ich suche welche!reggaetyp schrieb:greg schrieb:maobit schrieb:
Sky müsste darauf drängen, dass Reichweite belohnt wird. Wie Du schreibst: Es ist schließlich TV-Geld. Da ist ein Bezug zur TV-Reichweite nur logisch.
Da Sky wahrscheinlich relativ konkurrenzlos als Bieter für die Übertragungsrechte ist,
Keineswegs.
Glaube, ich hab da was verschnarcht.
maobit schrieb:Da Sky wahrscheinlich relativ konkurrenzlos als Bieter für die Übertragungsrechte ist, sollten die durchaus Bedingungen stellen wie mit den von ihnen gezahlten Geldern umgegangen wird. Da müssen die sich doch auch mal Gedanken drüber machen. Oder sind die der Meinung das mit den Einschaltquoten geht ewig so weiter, wenn irgendwann nur noch Wobs, Levs und Hopps in der Buli kicken?
Kennst du eine legale Konkurrenz die ich nicht kenne? Das ist jetzt ausnahmsweise sogar mal ehrlich gefragt, denn ich suche welche!
reggaetyp schrieb:greg schrieb:maobit schrieb:
Keineswegs.
Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?
Mit Magath und Winterkorn ist das ganze dann aber ausser Kontrolle geraten, seit dem herrscht da der Größenwahn. ?
Mainhattener schrieb:Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.
Wobei ich wieder bezüglich WOB sagen muss, die haben sich damals nicht mit den grossen Geldmittel in die Bundesliga gespielt.
reggaetyp schrieb:Naja, Augsburg und Darmstadt habens ja auch geschafft. Ich hatte damals auch nicht so den Eindruck, dass VW da ein riesiges Bohei gemacht hat. Damals waren die ja noch nicht mal im 100% Besitz. Bei Ingolstadt ists ja auch eher vorsichtig, was da gemacht wird.Mainhattener schrieb:
Dieser Verein an diesem Standort wäre dennoch ohne VW niemals in die Bundesliga gekommen.
SGE_Werner schrieb:Eine klare und leicht verständliche Darstellung/Erklärung der 4 Säulen findet man im ARD-Text Seite 212.
Generell warte ich immer noch auf eine ausführliche präzise Auflistung der Aufteilungsbestimmungen.
Dann ist es überhaupt möglich, etwas zu errechnen.
Für mich besonders interessant - gerade nach dem ein oder anderen Panikanfall in vorangegangenen Beiträgen -
die Säule 3 Nachwuchs. Da geht es ausschließlich um U23-Spieler und keinesfalls um irgendwelche abgeworbenen U15, U17, U19, U21 Kicker
babbelnedd schrieb:Die abgeworbenen U-Spieler werden aber irgendwann zumindest teilweise bei den Profis eingesetzt.SGE_Werner schrieb:
Generell warte ich immer noch auf eine ausführliche präzise Auflistung der Aufteilungsbestimmungen.
Dann ist es überhaupt möglich, etwas zu errechnen.
Eine klare und leicht verständliche Darstellung/Erklärung der 4 Säulen findet man im ARD-Text Seite 212.
Für mich besonders interessant - gerade nach dem ein oder anderen Panikanfall in vorangegangenen Beiträgen -
die Säule 3 Nachwuchs. Da geht es ausschließlich um U23-Spieler und keinesfalls um irgendwelche abgeworbenen U15, U17, U19, U21 Kicker
Und dann gibt's dafür Kohle.
reggaetyp schrieb:Dieser Berechnungpunkt bezieht sich wohl allgemein auf die U23 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden, nicht nur auf die jeweils bei den Verein ausgebildeten Spieler.Miofino schrieb:
3.) Jugendspieler werden schon seit Jahren - vor einem Profieinsatz bei uns - durch VW, FCB, RB L, etc. abgeworben (Beispiel Can), dafür bekommen die anderen jetzt auch noch eine geldwerte Belohnung, na supergerecht
Das ist der Punkt, der mich daran auch so ankotzt.
Insbesondere Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg, aber auch z.B. der BVB werden noch belohnt fürs Abwerben von Nachwuchsspielern.
Könnte ich kotzen.
Mainhattener schrieb:Schon klar.reggaetyp schrieb:Miofino schrieb:
3.) Jugendspieler werden schon seit Jahren - vor einem Profieinsatz bei uns - durch VW, FCB, RB L, etc. abgeworben (Beispiel Can), dafür bekommen die anderen jetzt auch noch eine geldwerte Belohnung, na supergerecht
Insbesondere Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg, aber auch z.B. der BVB werden noch belohnt fürs Abwerben von Nachwuchsspielern.
Könnte ich kotzen.
Dieser Berechnungpunkt bezieht sich wohl allgemein auf die U23 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden, nicht nur auf die jeweils bei den Verein ausgebildeten Spieler.
Aber je mehr in Deutschland ausgebildete Spieler, desto mehr Kohle.
reggaetyp schrieb:Haben Andere ja dann auch immer noch, die vermeintlich besseren Talente müssen sich auch erstmal durchsetzen.Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Miofino schrieb:
Könnte ich kotzen.
Dieser Berechnungpunkt bezieht sich wohl allgemein auf die U23 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden, nicht nur auf die jeweils bei den Verein ausgebildeten Spieler.
Schon klar.
Aber je mehr in Deutschland ausgebildete Spieler, desto mehr Kohle.
Man muss sicherlich die "neue" (?) Verteilung erst einmal in Zahlen umrechnen. Hat Herr Frankenbach ordentlich zu tun, scheint nämlich ziemlich kompliziert zu sein.
Auf den ersten Blick erscheint das Ganze - wie befürchtet - nachteilhaft für uns.
1.) Die schlechtesten 20 Jahre der Vereinsgeschichte liegen gerade hinter uns, werden bewertet
2.) Die letzten 6 Jahre waren - mit einem Abstieg - auch nicht besonders, wird berücksichtigt
4.) Keine geforderte (1:1) Berücksichtigung der Live-Einschaltquoten wie von Herrn Hellmann und Team Marktwert gefordert.
Und das beste: Herr Rauball verkauft uns das auch noch als supertoll und "gerecht". Nix ist daran gerecht außer dass Rummenigge und Co. heute feiern werden. Möchte gar nicht wissen was da hinter den Kulissen gelaufen (vielmehr "geflossen" ist.
Schöner Mist, Hellmann wird gerade ordentlich kotzen. Eine gepfefferte Stellungnahme wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.
Auf den ersten Blick erscheint das Ganze - wie befürchtet - nachteilhaft für uns.
1.) Die schlechtesten 20 Jahre der Vereinsgeschichte liegen gerade hinter uns, werden bewertet
2.) Die letzten 6 Jahre waren - mit einem Abstieg - auch nicht besonders, wird berücksichtigt
4.) Keine geforderte (1:1) Berücksichtigung der Live-Einschaltquoten wie von Herrn Hellmann und Team Marktwert gefordert.
Und das beste: Herr Rauball verkauft uns das auch noch als supertoll und "gerecht". Nix ist daran gerecht außer dass Rummenigge und Co. heute feiern werden. Möchte gar nicht wissen was da hinter den Kulissen gelaufen (vielmehr "geflossen" ist.
Schöner Mist, Hellmann wird gerade ordentlich kotzen. Eine gepfefferte Stellungnahme wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.
Miofino schrieb:Das ist der Punkt, der mich daran auch so ankotzt.
Könnte ich kotzen.
reggaetyp schrieb:Das ist schlichtweg pervers.Miofino schrieb:
Könnte ich kotzen.
reggaetyp schrieb:Dieser Berechnungpunkt bezieht sich wohl allgemein auf die U23 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden, nicht nur auf die jeweils bei den Verein ausgebildeten Spieler.Miofino schrieb:
Könnte ich kotzen.
Ich frage mich nur, warum man das nicht einfach offiziell macht. Eine Liga gründen, mit Regeln und Schiedsrichtern und schon wird aus der bösen Schlägerei ein medial vermarktbares "Kampfsport-Event". Nur so als Idee...
bils schrieb:Hinzu kommt nicht nur der fehlende marktgerechte Preis, sondern auch die dadurch mögliche Umgehung transferrechtlicher Bestimmungen. In beide Richtungen.
Richtig, ich wollte das eigentlich im Kontext zu den Transfers aus Salzburg, wo man nicht unbedingt marktgerechte Preise zahlen muss, erwähnen, hatte es aber dann vergessen.
Sodann noch Teams und Akademien unter dem Dach des Konzerns in Brasilien, Ghana, New York, Liefering (Österreich) und Pasching (ebenfalls Österreich).
Nicht zu vergessen das Interesse, sich in England ebenfalls einzukaufen.
So, hier noch ein paar Bilder
Maceratese - Parma
Vorgeplänkel
Gradinata Stadio Helvia Recina
Einlauf
Curva Just
Boys
Bad Moon Rising
Die Kräne versauen das Panorama
Cesena - Pisa
Nein zum Pay TV Diktat
Diskussionen
Curva Mare
settore ospiti
Sconvolts
Happy Bday Magic Fans
Der Vorsänger
Italien in einem Bild
Arezzo - Piacenza
Stadio I
Stadio II
Ultras Arezzo
wir sind nicht viele...
...aber geil
Der Bart
leider verwackelt
BONUS
Gesangspöbel Al Nasr
Rashid Stadium und Mob Al Ahlis
Altstadt
und der Kontrast
aber irgendwie beeindruckend
Maceratese - Parma
Vorgeplänkel
Gradinata Stadio Helvia Recina
Einlauf
Curva Just
Boys
Bad Moon Rising
Die Kräne versauen das Panorama
Cesena - Pisa
Nein zum Pay TV Diktat
Diskussionen
Curva Mare
settore ospiti
Sconvolts
Happy Bday Magic Fans
Der Vorsänger
Italien in einem Bild
Arezzo - Piacenza
Stadio I
Stadio II
Ultras Arezzo
wir sind nicht viele...
...aber geil
Der Bart
leider verwackelt
BONUS
Gesangspöbel Al Nasr
Rashid Stadium und Mob Al Ahlis
Altstadt
und der Kontrast
aber irgendwie beeindruckend
Grundsätzlich zu diesem Thema kann ich sagen, dass meine Zurückhaltung in dieser Hinrunde zwei wesentliche Gründe hat:
1. Scheißtermine verbunden mit viel Arbeit. Sonntagabend in Bremen, wenn du echt wichtige Termine montags morgens hast, geht nicht.
Oder Freitag in Gladbach oder Hamburg bei Arbeit bis 18:00 Uhr ist leider auch unmöglich.
Alle drei Spiele am Samstag hätte ich gerne gemacht, und es hätte auch funktioniert.
Der Glaube, dies könne der Sicherheit dienen, ist nämlich leider komplett falsch.
Das Gegenteil ist der Fall.
1. Scheißtermine verbunden mit viel Arbeit. Sonntagabend in Bremen, wenn du echt wichtige Termine montags morgens hast, geht nicht.
Oder Freitag in Gladbach oder Hamburg bei Arbeit bis 18:00 Uhr ist leider auch unmöglich.
Alle drei Spiele am Samstag hätte ich gerne gemacht, und es hätte auch funktioniert.
- Unpassend in Urlaub gewesen. Gibt's halt auch mal.
Der Glaube, dies könne der Sicherheit dienen, ist nämlich leider komplett falsch.
Das Gegenteil ist der Fall.