>

reggaetyp

43009

#
mal etwas ganz grundsätzliches. ich finde es extrem inkonsequent auf der einen seite über die mangelnde vereinstreue von spielern zu jammern, gleichzeitig aber mit dem tascherechner in der hand über verkaufserträge zu spekulieren.

wenn das ganze ein großes börsenspiel ist, ok. dann aber auch nicht jammern wenn die spieler das ganz genau so sehen.
#
Danke.
#
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.  Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu? Wir haben so wenig Geld  , das wir fast nur Leihspieler haben aber da brauch sich keiner mehr drüber wundern wenn man immer die Spieler nicht zu rechten Zeit verkauft bekommt weil man sie Lieber behalten möchte und dann gehen sie ablösefrei
#
eintrachtffm90 schrieb:

Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu?

Nein.
#
#
Sobald es ungefährlich und somit irgendwann nicht mehr als verboten gilt, wird es doch zu einem unbeliebten Mittel der paar zündenden Deppen und sie werden sich ein anderes Mittel suchen um für Ärger zu sorgen...Denn darum geht es denen ja nur...Ärger machen und den bösen, widerspenstigen "Rebellen" geben
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Sobald es ungefährlich und somit irgendwann nicht mehr als verboten gilt, wird es doch zu einem unbeliebten Mittel der paar zündenden Deppen und sie werden sich ein anderes Mittel suchen um für Ärger zu sorgen...Denn darum geht es denen ja nur...Ärger machen und den bösen, widerspenstigen "Rebellen" geben

Aha.
Du kennst die ja offenbar sehr gut.
#
Nein, ist es nicht, weil es im Zusammenhang mit Appeasement steht. Ich vermute, dass Du selbst darauf kommen kannst, inwieweit das Entgegenkommen gegenueber einer totalitären Ideologie einer Unterwerfung gleichkommt.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Nein, ist es nicht, weil es im Zusammenhang mit Appeasement steht. Ich vermute, dass Du selbst darauf kommen kannst, inwieweit das Entgegenkommen gegenueber einer totalitären Ideologie einer Unterwerfung gleichkommt.

Erkläre es doch einfach.
Schließlich hast du die großen Worte hier ins Spiel gebracht.
#
Raggamuffin schrieb:  

Unterwerfung gegenueber dem islamistischen Faschismus

Was ist das denn jetzt wieder für ein Quatsch?

Zitier bitte vollstaendig.
#

Raggamuffin schrieb:  

Unterwerfung gegenueber dem islamistischen Faschismus

Was ist das denn jetzt wieder für ein Quatsch?

Zitier bitte vollstaendig.

Ist doch völlig ausreichend.
Wer sich wo dem islamistischen Faschismus unterwirft, kannst du uns bestimmt erklären.
#
Ungeachtet der letzten Saison (da waren ja fast alle unterirdisch) ist Aigner ein geiler Kicker, der uns über Jahre maßgeblich half und ein cooler Typ.
Fakt! (das wollte ich schon immer mal schreiben)
#
Danke für die Infos.
#
Was hat er denn über Aigner gesagt?
Weder hab ich Bock, BILD-Links zu klicken, noch bringt es mir was wg. Ad-Blocker.
#
Box to Box, deep playing...

Am ****** die Räuber.
#
Ziel muss sein, jedes Spiel gewinnen zu wollen.
#
reggaetyp schrieb:

Wars vielleicht doch jemand anders, kommen die micls und stricken Verschwörungstheorien über "Wird jetzt aus politischen Gründen geleugnet..."

Die Nachrichtenlage schreit ja förmlich nach Verschwörungstheorien. Zuerst wird ein Mann verhaftet und anschließend seine Identität(en) und alle sonstigen Details zu seiner Person herausgegeben. Sowas macht man nur, wenn man handfeste Beweise oder ein Geständnis hat. Nach der Kanzlerkonferenz heißt es dann plötzlich, er leugnet alles und man hat überhaupt keine Beweise und man würde wieder beu Null stehen. Einen Tag später findet man plötzlich im LKW die Ausweispapiere eines anderen Mannes. Hä, hat die die Putzfrau gefunden, nachdem die Spurensicherung sie am Tag zuvor übersehen hatte? Wollen die uns komplett für doof verkaufen? Kann mir das mal jemand plausibel erklären, ohne dass eine Verschwörung dahinter steckt? Dürfte echt schwierig werden.
#
micl schrieb:

Die Nachrichtenlage schreit ja förmlich nach Verschwörungstheorien. Zuerst wird ein Mann verhaftet und anschließend seine Identität(en) und alle sonstigen Details zu seiner Person herausgegeben. Sowas macht man nur, wenn man handfeste Beweise oder ein Geständnis hat. Nach der Kanzlerkonferenz heißt es dann plötzlich, er leugnet alles und man hat überhaupt keine Beweise und man würde wieder beu Null stehen. Einen Tag später findet man plötzlich im LKW die Ausweispapiere eines anderen Mannes. Hä, hat die die Putzfrau gefunden, nachdem die Spurensicherung sie am Tag zuvor übersehen hatte? Wollen die uns komplett für doof verkaufen? Kann mir das mal jemand plausibel erklären, ohne dass eine Verschwörung dahinter steckt? Dürfte echt schwierig werden.

Bei dir braucht es ja keine Rufe nach Verschwörungstheorien, bekommst du auch so hin.
Und bitte Augen auf beim Zitieren.
Ich habe das in dem Beitrag obendrüber nicht geschrieben.

So, du kannst dich jetzt weiter in deinen xenophoben Ängsten ergehen.
#
Meine Fresse, an was du dich wieder aufhängst.
Gestern ja...super Spiel. Darauf hat man aber auch 16 Spieltage gewartet.....bis dahin war da ausser Bremen nicht viel. Immerhin ist er ja mit viel Vorschusslorbeeren hier her gekommen.
Hoffen wir mal das der Knoten jetzt bei ihm geplatzt ist
#
PhillySGE schrieb:

Meine Fresse, an was du dich wieder aufhängst.
Gestern ja...super Spiel. Darauf hat man aber auch 16 Spieltage gewartet.....bis dahin war da ausser Bremen nicht viel. Immerhin ist er ja mit viel Vorschusslorbeeren hier her gekommen.
Hoffen wir mal das der Knoten jetzt bei ihm geplatzt ist

Er hat jetzt immerhin vier Pflichtspieltore.
Ist sicher nicht die Welt. Aber mehr hat auch keiner bei uns gemacht.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche

An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.

Weisst du, eigentlich ist es egal, was die Medien machen... es ist irgendwie immer falsch. Berichten sie, ist es voreilig... wenn sie die Schnauze halten, heisst es, seht ihr, die wollen uns das verheimlichen und sind politisch gelenkt.

Wenn man faktenneutral ohnehin immer draufhauen kann, lebt sichs halt am einfachsten. Wars ein Flüchtling, kommt "siehste, wir hams ja gesagt"... "Danke Merkel... Terrormerkel". Wars vielleicht doch jemand anders, kommen die micls und stricken Verschwörungstheorien über "Wird jetzt aus politischen Gründen geleugnet..." So hat man immer schön ein Narrativ parat, um sich nicht durch die Realität in seinem vorgefassten Weltbild stören lassen zu müssen.

Objektivität und Differenziertheit interessiert heutzutage keinen mehr. Man kann sich ja über alle Massen durch lustige Bildchen in sozialen Netzwerken und kommentierendes Gegeifer gegenseitig in seinem hässlichen Weltbild und seiner Ablehnung gegen das abstrakte System bestärken.  
#
SGE-URNA schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Schrecklich dieses voreilige Gequatsche

An dem "voreiligen Gequatsche" tragen die Medien bzw. die Berichterstattung eine nicht unerhebliche Teilschuld. Alles geht sofort, ohne Überprüfung, auch über die sozialen Medien, an die Öffentlichkeit.

Weisst du, eigentlich ist es egal, was die Medien machen... es ist irgendwie immer falsch. Berichten sie, ist es voreilig... wenn sie die Schnauze halten, heisst es, seht ihr, die wollen uns das verheimlichen und sind politisch gelenkt.

Wenn man faktenneutral ohnehin immer draufhauen kann, lebt sichs halt am einfachsten. Wars ein Flüchtling, kommt "siehste, wir hams ja gesagt"... "Danke Merkel... Terrormerkel". Wars vielleicht doch jemand anders, kommen die micls und stricken Verschwörungstheorien über "Wird jetzt aus politischen Gründen geleugnet..." So hat man immer schön ein Narrativ parat, um sich nicht durch die Realität in seinem vorgefassten Weltbild stören lassen zu müssen.

Objektivität und Differenziertheit interessiert heutzutage keinen mehr. Man kann sich ja über alle Massen durch lustige Bildchen in sozialen Netzwerken und kommentierendes Gegeifer gegenseitig in seinem hässlichen Weltbild und seiner Ablehnung gegen das abstrakte System bestärken.  

Danke!
#
Oder wir kriegen jetzt, ganz im springerschen Stil, Tag für Tag andere Geschichten zu hören und am Ende verkündet er dann es ja als Erster gewusst zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Oder wir kriegen jetzt, ganz im springerschen Stil, Tag für Tag andere Geschichten zu hören und am Ende verkündet er dann es ja als Erster gewusst zu haben.

Man sagt ja immer: no joke on names.
Aber beim springer passen die Äußerungen einfach so gut zum Namen.
#
Taunusabbel schrieb:

Aber zu Berlin:
Sehe ich das richtig, dass die sich gestern Abend auf den Zeugen verlassen haben und gar nicht erst nach anderen potentiellen Tätern gesucht haben ? Und wollte der Zeuge sich einfach nur wichtig machen ?

Sieht so aus.....

Vielleicht sollte man den Zeugen ja mal überprüfen. Vielleicht wollte der bewusst ne falsche Fährte legen. Scheint ja sooo schwer nicht zu sein
#
Emmkay schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Aber zu Berlin:
Sehe ich das richtig, dass die sich gestern Abend auf den Zeugen verlassen haben und gar nicht erst nach anderen potentiellen Tätern gesucht haben ? Und wollte der Zeuge sich einfach nur wichtig machen ?

Sieht so aus.....

Vielleicht sollte man den Zeugen ja mal überprüfen. Vielleicht wollte der bewusst ne falsche Fährte legen. Scheint ja sooo schwer nicht zu sein

Meine Güte.

Hinterm eigenen PC weiß offenbar mal wieder jeder am besten Bescheid.
#
reggaetyp schrieb:

Pretzell war es doch, der gar nicht erst abwartete oder auch nur annähernd pietätvoll reagierte, sondern die Toten umstandslos und sofort Merkel zuschrieb und sie somit für sich, sein Politikverständnis und seine Partei instrumentalisierte.

man sollte das nicht falsch einschätzen: der sagt das was seine 10-15% wähler hören möchten, in der hoffnung dass andere das auch richtig finden. aus den ganzen diskussionen hier und außerhalb des forums habe ich etwas gelernt: die afd wird nicht gewählt weil sie von den wählern falsch eingeschätzt wird. sie wird gewählt weil sie genau so ist wie sie ist. deswegen werden sie im wahlkampf auch nachlegen, ab und zu zurückrudern aber das gehört zu der von ihr praktizierten taktik.

die afd ist nicht die partei der zu kurz gekommenen. sie ist die partei der chronisch unzufriedenen, derjenigen, die die schuld immer bei anderen suchen.
#
peter schrieb:

die afd wird nicht gewählt weil sie von den wählern falsch eingeschätzt wird. sie wird gewählt weil sie genau so ist wie sie ist.

Eben. Die überwiegende Zahl der Wähler und Anhänger weiß ganz genau, wen und was sie mit der AfD wählen.
Und Pretzell weiß, wie er seine Wähler bindet und neue hinzu gewinnt.
#
Natürlich wird es ausgeschlachtet werden. Es hatte aber in dem Terrorthread nichts verloren uns den Zeitpunkt finde ich pietätlos. Man kann - und da stimme ich gerne mit ein - über Pretzell und seine Gesinnungsgenossen schimpfen und sollte nicht müde werden zu mahnen. Aber im ersten Schock sowie zwischen Bangen und Hoffen fand ich das unangebracht.
#
Haliaeetus schrieb:

Man kann - und da stimme ich gerne mit ein - über Pretzell und seine Gesinnungsgenossen schimpfen und sollte nicht müde werden zu mahnen. Aber im ersten Schock sowie zwischen Bangen und Hoffen fand ich das unangebracht.

Pretzell war es doch, der gar nicht erst abwartete oder auch nur annähernd pietätvoll reagierte, sondern die Toten umstandslos und sofort Merkel zuschrieb und sie somit für sich, sein Politikverständnis und seine Partei instrumentalisierte.
#
Die Geschichte entwickelt sich zu einer Posse.

Unfassbar.
#
sehr gute Lösung, aber ich frage mich warum man nicht vorher die ganzen Probleme erkannt hat, wäre zu einfach gewesen aber lieber spät, als gar keine Einsicht.
#
Tafelberg schrieb:

aber ich frage mich warum man nicht vorher die ganzen Probleme erkannt hat

Weil es nicht um Sicherheit ging, sondern um Schikane mit dem Ziel, diese ganzen unbequemen und nervigen Fans auszutauschen gegen ein braves sogenanntes Publikum, vermute ich.