reggaetyp
43009
#
DBecki
DBecki schrieb:Keineswegs.reggaetyp schrieb:
Ich denke, hier sind ein paar Beiträge dabei, über die man sich im November getrost noch mal unterhalten kann.
Mindestens zwei User riskieren ne ganz schön große Fresse.
Und ich frage mich, ob die das auch von Angesicht zu Angesicht so äußern würden.
Solltest Du mich meinen, dem Michel würd ich auch Aug in Aug sagen, dass er kacken gehen soll. Wenn nicht, dann nfu.
Ich glaube, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, dass ich zwei Experten meine, die sowohl unseren Verantwortlichen als auch unseren Neuzugängen jegliche Qualität absprechen.
reggaetyp schrieb:OK, sorry, hab nix gesagtDBecki schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich denke, hier sind ein paar Beiträge dabei, über die man sich im November getrost noch mal unterhalten kann.
Und ich frage mich, ob die das auch von Angesicht zu Angesicht so äußern würden.
Solltest Du mich meinen, dem Michel würd ich auch Aug in Aug sagen, dass er kacken gehen soll. Wenn nicht, dann nfu.
Keineswegs.
Ich glaube, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, dass ich zwei Experten meine, die sowohl unseren Verantwortlichen als auch unseren Neuzugängen jegliche Qualität absprechen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Interessant! Du erwartest also einen Diskussionsansatz? Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde? Welche Diskussionsansaetze siehst du bei den allseits immer gerne erwähnten "kein Fussbreit"-Beiträgen oder bei Nazischmierereien an Häuserwänden? Zu den Inhalten im Programm der AfD kann ich sagen, dass es Punkte gibt, die ich so unterschreiben würde und ebensolche, denen ich nicht zustimmen würde. Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
Also: Wo ist der Diskussionsansatz?
Spielmacher71 schrieb:Okay.
Zu den Inhalten im Programm der AfD kann ich sagen, dass es Punkte gibt, die ich so unterschreiben würde und ebensolche, denen ich nicht zustimmen würde. Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
Zur inhaltlichen Ausrichtung der AfD und was dir daran gefällt, also quasi null.
Danke.
gizzi schrieb:So wenig Einsätze hatte Luca gar nicht.strassenapotheker schrieb:
schon traurig das die jungen spieler immer ungeduldiger werden und sofort einsätze einfordern ohne zu überzeugen.
Wie kann ein Spieler denn überzeugen ohne Einsätze?
Ich habe es hier im Thread mal aufgeschrieben.
Interessiert aber offensichtlich nur die wenigsten.
Jung, und aus der eigenen Jugend. Das reicht anscheinend als Qualitätsmerkmal.
So wie bei Titsch oder Kraus.
reggaetyp schrieb:Bei den wenigen Einsätzen hat mich Waldschmidt nicht enttäuscht. Andere Spieler, die trotzdem immer wieder aufgestellt wurden schon.
So wenig Einsätze hatte Luca gar nicht.
Ich habe es hier im Thread mal aufgeschrieben.
Interessiert aber offensichtlich nur die wenigsten.
Jung, und aus der eigenen Jugend. Das reicht anscheinend als Qualitätsmerkmal.
So wie bei Titsch oder Kraus.
Sein zukünftiger Verein ist immerhin ein Erstligist, kein Gurkenverein aus der 2. oder 3. Liga an denen viele die jungen Spieler verleihen möchten. Und der HSV legt keine Mio hin für einen Spieler ohne Qualität.
Wieso man jetzt seinen talentierten Jugendnachwuchs abgibt, um dann Leute von der Bank der 2. Liga zu holen verstehe ich nicht.
concordia-eagle schrieb:Leider so ein Problem, es wird teilweise nicht überlegt, sondern direkt gemeckert, damit meine ich jetzt keinen speziell, sondern allgemein, leider etwas schade.
Natürlich kann jeder kritisieren aber mit Begründung wäre halt ganz nett. Ich kenne Blum gar nicht aber habe versucht mich schlau zu machen und viel nachgelesen.
reggaetyp schrieb:Solltest Du mich meinen, dem Michel würd ich auch Aug in Aug sagen, dass er kacken gehen soll. Wenn nicht, dann nfu.
Rebic und Hrgota, dies sind genau so Transfers die man machen muss.
Etwa man holt günstige noch nicht fertige Spieler aus unteren Ligen.
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.
Wenn er jetzt tatsächlich sofort Fest verpflichtet wird, wird der Kurs wohl auch ganz gut sein.
Eine Leihe mit KO wäre wohl mit weniger Risiko behaftet, dafür wäre wohl die KO bei 3-4Mio€.
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.
Wenn er jetzt tatsächlich sofort Fest verpflichtet wird, wird der Kurs wohl auch ganz gut sein.
Eine Leihe mit KO wäre wohl mit weniger Risiko behaftet, dafür wäre wohl die KO bei 3-4Mio€.
Mainhattener schrieb:Sehe ich genauso.
Rebic und Hrgota, dies sind genau so Transfers die man machen muss.
Na ja - immerhin hat er das Balkan-Gen. Weniger Spiele und Tore hat der Sonny auch nicht zu Stande bekommen, aber der sollte ja bekantermassen gehen.
Ich frage mich nur, was der in der BuLi soll, wenn er´s nicht bei Leipzig in Liga 2, bei Hellas Verona oder Florenz packt.
Die einzigste Erklärung für mich kann nur sein, dass wir wirklich so klamm sind wie die Herren stets behaupten und uns außer der Resterampe nichts leisten können.
Ich frage mich nur, was der in der BuLi soll, wenn er´s nicht bei Leipzig in Liga 2, bei Hellas Verona oder Florenz packt.
Die einzigste Erklärung für mich kann nur sein, dass wir wirklich so klamm sind wie die Herren stets behaupten und uns außer der Resterampe nichts leisten können.
Toribu schrieb:Mit nem 22jährigen, der vor zwei Jahren für Kroatien bei der WM spielte, kann ich grundsätzlich leben.
Na ja - immerhin hat er das Balkan-Gen. Weniger Spiele und Tore hat der Sonny auch nicht zu Stande bekommen, aber der sollte ja bekantermassen gehen.
Ich gehe davon aus, dass wir keine Spieler bekommen, die es bei der Fiorentina packen oder gepackt haben.
Und die scheiß Leipziger würde ich nicht unbedingt als normalen (ehemaligen) Zweitligisten bezeichnen.
Obendrein ist Rebic jung genug, um sich weiter entwickeln zu können.
Spieler zu verpflichten, die zuletzt ihr Potenzial nicht abrufen konnten, dürfte die einzige Möglichkeit sein für uns.
Deiner Theorie zufolge hätte z.B. Darmstadt keinen einzigen Spieler vor letzter Saison verpflichten dürfen bzw. wäre abgeschlagen Letzter geworden.
reggaetyp schrieb:Blitzsauberer Konter. Respekt!
Deiner Theorie zufolge hätte z.B. Darmstadt keinen einzigen Spieler vor letzter Saison verpflichten dürfen bzw. wäre abgeschlagen Letzter geworden.
Ich will ja nicht behaupten, dass der nicht noch was werden kann, aber die Chancen dafür sind in meinen Augen nicht all zu groß - und vor allen Dingen nicht größer als bei den Talenten, die uns verlassen mußten oder wollten.
Aber die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht mit Darmstadt 98 zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.
Aber die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht mit Darmstadt 98 zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.
Vieleicht ist auch alles fix, man wartet aber noch auf den Auflösungsvertrag aus Florenz?
Wenn sonst alles durch ist, wäre es eine Erklärung wieso man sich so sicher ist und vorallem erklärt es das Wort "rechtlich" in der PM.
Wenn sonst alles durch ist, wäre es eine Erklärung wieso man sich so sicher ist und vorallem erklärt es das Wort "rechtlich" in der PM.
Mainhattener schrieb:Letztlich egal.
Vieleicht ist auch alles fix, man wartet aber noch auf den Auflösungsvertrag aus Florenz?
Das wichtigste für einige ist doch eh, die Verantwortlichen als strohdoof und unprofessionell nennen zu können.
reggaetyp schrieb:Kroaten.Toribu schrieb:
Vielleicht sollten die Herrschaften das neue Eintracht Trikot noch mal überdenken. Rot-Weiss karriert würde da wohl besser passen als Schwarz-Weiß gestreift.
Weil wir exakt einen Kroten im Kader haben, vorausgesetzt, Rebic wird verpflichtet?
Herrjeh.
Jedenfalls wäre Rebic bisher der einzige kroatische Spieler.
Gemäß der Gebung das natürlich alle Süd- unjd Mittelamerikanischen Spieler Anpassungsprobleme in Europa haben, alle Tschechen bei Eintracht Frankfurt floppen und Polen und Russen immer einen schwierigen Charakter haben.... ist natürlich jeder Mensch mit der Endung ic im Nachname ein Kroate.
reggaetyp schrieb:Kroaten.Toribu schrieb:
Vielleicht sollten die Herrschaften das neue Eintracht Trikot noch mal überdenken. Rot-Weiss karriert würde da wohl besser passen als Schwarz-Weiß gestreift.
Weil wir exakt einen Kroten im Kader haben, vorausgesetzt, Rebic wird verpflichtet?
Herrjeh.
Jedenfalls wäre Rebic bisher der einzige kroatische Spieler.
Schlimm war der Spruch ja nicht. Und: Hrgota hat, neben dem schwedischen, auch einen kroatischen Pass, die Kovac-Brüder sind Kroaten, Bobic hat eine kroatische Mutter...
Ich finde das überhaupt nicht schlecht. Frankfurt ist eine kroatische Hochburg in Deutschland und ich kenne Kroaten in Berlin, die nun sehr interessiert auf uns schauen.
Ich finde das überhaupt nicht schlecht. Frankfurt ist eine kroatische Hochburg in Deutschland und ich kenne Kroaten in Berlin, die nun sehr interessiert auf uns schauen.
reggaetyp schrieb:Überrascht mich irgendwie nicht.
Johnson hat es sich anders überlegt: Keine Kandidatur als Tory-Vorsitzender und damit auch keine als PM.
Schwaches Bild.
Nachdem er sich schon so zurück gezogen hat nach dem Ergebnis, spätestens da war es klar.
Schwätzen kann jeder, aber Verantwortung übernehmen wäre dann doch zu viel. Tja, nun isses zu spät!
Ich seh es kompl, differenziert
a)Die Behandlung der Flüchtlingskrise im Fall Merkel
b) die Situation um die EU
Und von daher hab ich gleichwohl wirklich Respekt vor Pelo und Spielmacher
Ich seh die Schwierigkeiten auf einer Etage höher im EU Raum
Nationalität ist nicht die Lösung . Da sind wir deckungsgleich
Aber Lösungen müßen auf anderer Ebene endlich angegangen werden .
Ursache und Wirkung sozusagen
Es muß oben besser schmecken , damit es bei der Verdauung (Wählerverhalten ) am Ende nicht unangenehm riecht
Und da ist man weit entfernt.davon
Soweit wie das Forum , als es das Pferd hier lieber mit Bashing und (du kennst meine Phrasen in solchen Fällen ) und peng,peng lieber von hinten aufrollt
Aber o.k. Damit sollte ich es abschl. und umfassend für mich erklärt haben
Es muß oben besser schmecken , damit es bei der Verdauung (Wählerverhalten ) am Ende nicht unangenehm riecht
Soweit wie das Forum , als es das Pferd hier lieber mit Bashing und (du kennst meine Phrasen in solchen Fällen ) und peng,peng lieber von hinten aufrollt
Dirty-Harry schrieb:Für mich nicht.
Ich seh es kompl, differenziert
Ich verstehe wieder mal nur Bahnhof.
Gelöschter Benutzer
Das hier ist augenscheinlich eine Folge der Veröffentlichung von 2000 AfD-Parteimitgliedern, die am Stuttgarter Parteitag teilgenommen haben.
Wie heißt es doch in dem Artikel...."Deutsches Denunziantentum"...
Ist eigentlich nicht verwunderlich und war eigentlich so zu erwarten. Nur dumm für die Antifa, wenn die jeweiligen Nachbarn, diese Flugblattaktion alles andere als gut, sondern eher "ekelhaft" finden. Quasi ein Eigentor.
Es wurde bereits Strafanzeige gestellt und der Staatsschutz ermittelt.
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20837486_Flugblaetter-gegen-AfD-Mitglieder.html
Ist eigentlich nicht verwunderlich und war eigentlich so zu erwarten. Nur dumm für die Antifa, wenn die jeweiligen Nachbarn, diese Flugblattaktion alles andere als gut, sondern eher "ekelhaft" finden. Quasi ein Eigentor.
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20837486_Flugblaetter-gegen-AfD-Mitglieder.html
Spielmacher71 schrieb:Und was sagt uns das über Inhalte, Ziele und die Umsetzung der politischen Agenda der AfD?
Das hier ist augenscheinlich eine Folge der Veröffentlichung von 2000 AfD-Parteimitgliedern, die am Stuttgarter Parteitag teilgenommen haben.
Ich könnte hier seitenweise Links zu Übergriffen auf Linke, Ausländer,Journalisten und Politiker einstellen, oft genug geschehen durch Menschen aus der Schnittmenge AfD/Pegida/Rechtspopulisten/Rechtsextreme.
Wenn darüber hinaus aber keine Diskussion entsteht, ist das doch sinnlos.
Und vor allem: Was sagt uns das über deine Bewertung der Politik der AfD?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Interessant! Du erwartest also einen Diskussionsansatz? Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde? Welche Diskussionsansaetze siehst du bei den allseits immer gerne erwähnten "kein Fussbreit"-Beiträgen oder bei Nazischmierereien an Häuserwänden? Zu den Inhalten im Programm der AfD kann ich sagen, dass es Punkte gibt, die ich so unterschreiben würde und ebensolche, denen ich nicht zustimmen würde. Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
reggaetyp schrieb:Ist jetzt ohne echten halt, gibt aber Leute die behaupten dass Ferati von Stuttgart nach Hamburg wechselt.Mainhattener schrieb:achim1111 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder um die Gier des Vaters. So wenig hat er nämlich in seinem ersten Seniorenjahr gar nicht gespielt.
Ihr vergesst, dass der Vater Wolfgang mit Bruno Labbadia zusammen bei Darmstadt 98 gespielt hat und da noch eine Freundschaft besteht. Gehe mal davon aus, dass der Junior beim HSV besonders gefördert wird
Und Berater Volker Struth ist der neue beste Kumpel von Onkel Kühne.
Leider ist Struth noch Berater von Enis.
Danke für die Hinweise.
Hab mal bissi gegooglet.
Das ist schon mehr als Vetternwirtschaft. So wird einem einiges klarer.
Berater von Ferati ist? Richtig.
achim1111 schrieb:Und Berater Volker Struth ist der neue beste Kumpel von Onkel Kühne.Basaltkopp schrieb:
Oder um die Gier des Vaters. So wenig hat er nämlich in seinem ersten Seniorenjahr gar nicht gespielt.
Ihr vergesst, dass der Vater Wolfgang mit Bruno Labbadia zusammen bei Darmstadt 98 gespielt hat und da noch eine Freundschaft besteht. Gehe mal davon aus, dass der Junior beim HSV besonders gefördert wird
Mainhattener schrieb:Danke für die Hinweise.achim1111 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hab mal bissi gegooglet.
reggaetyp schrieb:Ist jetzt ohne echten halt, gibt aber Leute die behaupten dass Ferati von Stuttgart nach Hamburg wechselt.Mainhattener schrieb:achim1111 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Danke für die Hinweise.
Hab mal bissi gegooglet.
Berater von Ferati ist? Richtig.
Adler2229 schrieb:Was bekommt er denn für nen Tritt? Er will doch gehen, die Eintracht wollte ihn ja halten. Als Tritt empfinde ich das wenn schon dann anders herum
Mit seinem DFB Nominierungen wurde sich gleich in der Presse geschmückt und jetzt bekommt er einen Tritt in den Allerwertesten
Emmkay schrieb:Das würde mich aus sehr interessieren, wie der Superspezialist zu dieser Einschätzung kommt.Adler2229 schrieb:
Mit seinem DFB Nominierungen wurde sich gleich in der Presse geschmückt und jetzt bekommt er einen Tritt in den Allerwertesten
Was bekommt er denn für nen Tritt? Er will doch gehen, die Eintracht wollte ihn ja halten. Als Tritt empfinde ich das wenn schon dann anders herum
Verstehe nicht so ganz, worauf du hinauswillst. Wenn wir die politische Mitte gefunden haben, was dann?
Lenk nicht schon wieder ab!
reggaetyp schrieb:Ist Rechts nicht da, wo die AfD ist?
Okay.
Ich dachte, hier geht's um die AfD.
stefank schrieb:Mir sagt man ja nach, ich würde so lesen und denken!
"persönliche links/rechts Anfeindungen"
Aber Du besitzt die Dreistigkeit, es zu schreiben?
Na dann sag Du Allwissender mir doch mal wo hier die politische Mitte ist?
Ich vermute mal, dies kannst Du nicht beantworten?
Wo ist sie?
Wer ist sie?
stormfather3001 schrieb:Jedenfalls nicht die AfD. Oder die Mitte ist jetzt rechtsaußen.stefank schrieb:
"persönliche links/rechts Anfeindungen"
Mir sagt man ja nach, ich würde so lesen und denken!
Aber Du besitzt die Dreistigkeit, es zu schreiben?
Na dann sag Du Allwissender mir doch mal wo hier die politische Mitte ist?
Ich vermute mal, dies kannst Du nicht beantworten?
Wo ist sie?
Wer ist sie?
Lenk nicht schon wieder ab!
Das man gleich wieder ein neues Gebäude braucht, finde ich interessant.
Mal schauen was dabei rauskommt.
reggaetyp schrieb:Sehr gewagte These.
Vermutlich ein Gebäude.
reggaetyp schrieb:Weil wir angeblich kein Geld haben.Hyundaii30 schrieb:
Das man gleich wieder ein neues Gebäude braucht, finde ich interessant.
Vermutlich ein Gebäude.
Im Ernst: Wieso "gleich wieder"?
Klar wird es fremdfinanziert und die Zinsen sind niedrig.
Ich habe keinen Plan wie das ganze aussehen soll, aber die werden schon wissen was sie tun.
Das Waldschmidt geht ist in Ordnung,konnte wohl keinen unserer letzten Trainer wirklich überzeugen.Hätte ihn aber lieber verliehen,falls er sich wiedererwartend doch irgendwo durchsetzen kann.Schlimmer finde ich die sache bei kittel,kann nicht verstehen wie man so einen hochtalentieren spieler,mit solch anlagen abgeben kann.