>

reggaetyp

43009

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin mal gespannt, auf welchen Bruchteil dieses Beitrages du wieder antworten wirst.

Entschuldige mal bitte! Ich habe mir diesen Absatz herangezogen, da du mir hier vorwirfst, ich würde "mal wieder alles durcheinander werfen" und mich an einer schlechten Entscheidung "hochziehen". Nur eine schlechte Entscheidung? Wohl kaum (CETA, TTIP und die daraus resultierenden Folgen, Glyphosat, Umgang mit der Fluechtlingskrise, katastrophale Schulden- & Finanzpolitik der EZB und das Aushandeln von div. Verträgen (z.B. Maastricht), die dann doch nicht das Papier wert sind, auf dem sie verifiziert wurden und als früher Kardinalfehler sei noch die viel zu frühe Einführung des € genannt. Ich bleibe dabei, die EU wird in dem derzeitigen Zustand keine Zukunft haben. Den Link habe ich lediglich als Quelle zu meinem Beitrag herangezogen. Leider kann ich nichts dafür, dass dich diese stören, du bei anderen Protagonisten dieses Problem aber offenbar nicht hast.
#
Spielmacher71 schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Bin mal gespannt, auf welchen Bruchteil dieses Beitrages du wieder antworten wirst.

Entschuldige mal bitte! Ich habe mir diesen Absatz herangezogen, da du mir hier vorwirfst, ich würde "mal wieder alles durcheinander werfen" und mich an einer schlechten Entscheidung "hochziehen". Nur eine schlechte Entscheidung? Wohl kaum (CETA, TTIP und die daraus resultierenden Folgen, Glyphosat, Umgang mit der Fluechtlingskrise, katastrophale Schulden- & Finanzpolitik der EZB und das Aushandeln von div. Verträgen (z.B. Maastricht), die dann doch nicht das Papier wert sind, auf dem sie verifiziert wurden und als früher Kardinalfehler sei noch die viel zu frühe Einführung des € genannt. Ich bleibe dabei, die EU wird in dem derzeitigen Zustand keine Zukunft haben. Den Link habe ich lediglich als Quelle zu meinem Beitrag herangezogen. Leider kann ich nichts dafür, dass dich diese stören, du bei anderen Protagonisten dieses Problem aber offenbar nicht hast.

Ich glaube, dass du die EU gar nicht wegen bestimmter Vorgehensweisen, Verträge oder Kommissionen infrage stellst.
Sondern dass du grundsätzlich gar kein Interesse hast an einer Vereinigung der Völker, die sich noch vor drei Generationen bekriegten.
Du ziehst nationale Interessen, bzw. das deutsche Interessen dem europäischen Gemeinwesen vor. Nationales Bewusstsein, Deutschland zuerst. An Solidarität, Miteinander, Schwächere unterstützen hast du offenbar kein Interesse, so lese ich das jedenfalls aus beinahe allen Beiträgen von dir heraus.
insofern spielt es auch kaum eine Rolle, zu schreiben, dass z.B. die berühmte Gurkennorm nicht einer Idee der EU-Kommission entsprang, sondern auf Iniative der Agrarlobby in den einzelnen Mitgliedsstaaten.
#
Junge es ist doch gut jetzt
#
Kopp an Latte = Lattenknaller
#
clakir schrieb:

Testspiel gegen Atalanta Bergamo. Auch nicht schlecht!

Nicht vergessen, liebe Ultras: Eintritt sparen und sich einfach so Einlass verschaffen. Vielleicht auch ein bisschen Klopperei zwischendurch. Nicht mit Gewohnheiten brechen, ihr Lümmel, hört ihr? Alles außer Frankfurt ist scheiße und so, nicht vergessen. "Amici" von niemand.
#
brockman schrieb:  

clakir schrieb:
Testspiel gegen Atalanta Bergamo. Auch nicht schlecht!

Nicht vergessen, liebe Ultras: Eintritt sparen und sich einfach so Einlass verschaffen. Vielleicht auch ein bisschen Klopperei zwischendurch. Nicht mit Gewohnheiten brechen, ihr Lümmel, hört ihr? Alles außer Frankfurt ist scheiße und so, nicht vergessen. "Amici" von niemand.

Soll das lustig sein oder kennst du dich so gerade mal gar nicht aus in der Eintracht-Fanszene?
#
Was eine Mannschaft der Namenlosen mit dem richtigen Trainer, der richtigen Einstellung und Zusammenhalt erreichen kann? Siehe Leicester, siehe Island ...

Ich hab die große Hoffnung, dass wir die Spieler zwar nicht groß kennen, dass sie aber sehr gut in den Plan passen, den die Kovacs für die Eintracht im Kopf haben.

Mal abgesehen davon, dass Leicester keine Mannschaft der Namenlosen ist (ein Okasaki nur Ersatz), sind das doch absolute Ausnahmen. Träumen ist ja erlaubt und Platz 7 ist bei sehr gutem Verlauf immer mal drin. Allerdings kann es genauso in die andere Richtung gehen. Das haben wir ja erst kürzlich erfahren dürfen.

Ich hoffe natürlich, dass die Neuverpflichtungen einschlagen und grundsätzlich ist es richtig, Spieler zu holen, die den (absoluten) Durchbruch noch nicht geschafft haben. Mascarell passt auch in dieses Schema. Er hat in der Primera Divison gespielt, allerdings nicht immer Stamm und wenn er mehr als 45 Minuten gespielt hat, ist die Bilanz eher verheerend. Aber egal: Er hat seine Erfahrungen gesammelt, auf hohem Niveau gespielt und könnte im DM gut passen!

Ich bin aber bei Municadler, wenn er der Meinung ist, dass auch noch 1-2 "gestandene" Erstligaspieler kommen dürfen/sollten.
#
Uwes Bein schrieb:

Mal abgesehen davon, dass Leicester keine Mannschaft der Namenlosen ist

Im Vergleich zu den konkurrierenden Startruppen schon.
#
wer sagt denn das Waldschmidt und Rinderknecht ein langfristiges Angebot vorliegen hatten? Ich glaube da wurde mal wieder geschlafen und die Presse mit falschen Infos gefüttert.
#
insider100 schrieb:

wer sagt denn das Waldschmidt und Rinderknecht ein langfristiges Angebot vorliegen hatten? Ich glaube da wurde mal wieder geschlafen und die Presse mit falschen Infos gefüttert.

Du kannst einem auf den Sack gehen. Aber so was von.
#
Alles wird gut .

Ausgewogen und mit gebotenem Respekt .

Wir sind auf sehr guten Weg ."Sorgt "euch nicht !
#
Dirty-Harry schrieb:

"Sorgt "euch nicht !

Doch, ich sorge mich.
Und zwar, weil Menschen bei Pegida, und bei der AfD das gesellschaftliche Klima vergiften.
Inzwischen häufen sich auch Zusammenarbeit, Schnittmengen und inhaltliche Übereinstimmungen mit den Identitärern, mit der Rechten und anderen lupenreinen Naziclubs.
Ich sorge mich, wenn offen rassistisch argumentiert wird, so z.B. bei der AfD Bayern.
Wenn man sich in einer nach rechts offenen Spirale dreht, die nur noch Argumenten folgt, die gleichgesinnte und die sogenannte Lügenpresse ersetzende angeblich unabhängige Medien verbreiten. Wenn es überhaupt Argumente gibt.
Das setzt sich dann auf der Straße fort. Übergriffe auf Ausländer, Politiker und Journalisten.
Dieses Klima des Hasses auf Minderheiten, Andersdenkende, auf Menschen, die die eindimensionale Gesellschaft, in der wir in der grauen Bundesrepublik lebten, überwunden haben, wird maßgeblich von der AfD mitverantwortet und geschürt.
Das zeigen ja auch Äußerungen, welcher Themen man sich annehmen müsse, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen.

Mir macht es große Sorgen, wenn die längst überwunden geglaubten Vorurteile, Ressentiments und völkischen Meinungen wieder salonfähig werden in größeren Teilen der Gesellschaft.
Zurück in die Vergangenheit, zurück zu Urteilen  nach Äußerlichkeiten, sexuellen Präferenzen, Religion, Rasse und Herkunft.
Dafür steht die AfD.
Und deshalb ist sie eine Katastrophe für unsere Gesellschaft.
Dreckige braune Nazis, die in der Ecke stehen, die schafft eine Demokratie.
Vermeintlich in der Mitte der Gesellschaft verortete Salon-Rassisten und -faschisten sind bedeutend gefährlicher für unser Gemeinwesen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Du hast wohlmöglich Verständnisprobleme. Ich schrieb von einer Tendenz und diese ist offensichtlich. Wie nennt man denn die Hetzer, die deinem Gusto entsprechen und sich deinem Jargon bedienen?

Ich kann ja verstehen, dass du daß Plakat der AfD nicht kommentieren magst, hätte dir aber ausreichend Hirn zugetraut, an dieser Stelle dann gar nicht zu antworten. Hier jetzt wieder eine "aber die Anderen ..." Debatte aufmachen zu wollen erscheint mir selbst für dich dann doch sehr unklug.
Das ist der AfD Thread Aragorn!
Nicht der über Linksradikale.

Aber da wir schon dabei sind: was denkst du über das Plakat? Findest du das angebracht?
#
FrankenAdler schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Du hast wohlmöglich Verständnisprobleme. Ich schrieb von einer Tendenz und diese ist offensichtlich. Wie nennt man denn die Hetzer, die deinem Gusto entsprechen und sich deinem Jargon bedienen?

Ich kann ja verstehen, dass du daß Plakat der AfD nicht kommentieren magst, hätte dir aber ausreichend Hirn zugetraut, an dieser Stelle dann gar nicht zu antworten. Hier jetzt wieder eine "aber die Anderen ..." Debatte aufmachen zu wollen erscheint mir selbst für dich dann doch sehr unklug.
Das ist der AfD Thread Aragorn!
Nicht der über Linksradikale.

Aber da wir schon dabei sind: was denkst du über das Plakat? Findest du das angebracht?

Und was denkt ihr über Gauland, der Höcke beispringt?

*Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat seinen umstrittenen Parteifreund Björn Höcke gegen öffentliche Kritik in Schutz genommen. Der thüringische Fraktionschef sei ein „sehr kluger Mann“, der sich „große Sorgen um Deutschland“ mache. Er sei ein „Nationalromantiker“, der sein Land mit ganzem Herzen liebe. Deshalb neige dieser auf Kundgebungen auch zu „überspitzten Formulierungen“.

Auch Höckes Äußerungen zum unterschiedlichen Reproduktionsverhalten von Afrikanern und Europäern sowie über den afrikanischen Ausbreitungstyp verteidigte Gauland. Eine solche Diskussion gebe es praktisch in allen großen wissenschaftlichen Journalen Amerikas. Das Buch, das Höcke zitiert habe, werde in der New York Times in höchsten Tönen besprochen, so der AfD-Politiker.

„Es gibt auch in Amerika Leute, die das Rassismus nennen, aber diese Diskussion wird in Amerika explizit und ernsthaft geführt.“ Die Frage jedoch, ob man in Deutschland politische Diskussion über solche Thesen führen könne, verneinte Gauland: „Da holt uns Auschwitz wieder ein.“*

Siehe Cicero, neue Ausgabe.
#
Hier geht es doch um ganz was anderes :

Und dies möchte ich jetzt nochmal abschließend klarstellen

"Ein Satz wie von der AFD abgepaust "

Was möchtest du Peter damit uns genau über den Spielmache r vermitteln ?

Nach deiner Anwort , werde ich ferner noch etwas ausführen
#
Dirty-Harry schrieb:

Nach deiner Anwort , werde ich ferner noch etwas ausführen

Eine Drohung?
Oder ein Versprechen?

#
Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.
#
skyeagle schrieb:

Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben?

Und warum sollte ein Stammspieler von Köln oder Augsburg oder Mainz zu uns wollen?
#
f1r3 schrieb:

Offensichtlich richtig ist, dass er bei allen Stationen hinter den Erwartungen blieb. Vielleicht kommt er mit dem Lampenfieber und dem Druck des Wettkampfes noch nicht zurecht. Der Junge ist erst 22 - an Trainingsleistungen ist er nicht gescheitert, sondern an seiner Leistung, wenn es darauf ankam.

und für genau diese umschreibung gibt es ein wort: trainingsweltmeister.
#
Hier, Lattenknaller_, wir haben jetzt kapiert, dass du unseren Neuzugängen nichts aber auch gar nichts zutraust.
Musst du net noch 10.000 mal schreiben.
#
Oh, Dannny. Oh, Danny, Danny Blum, oh, Danny Blum.

Klick

#
Die bisherigen Verpflichtungen entfachen jetzt noch keine Euphorie bei mir. Rebic konnte sich noch nirgendwo durchsetzen. Hrgota spielte in Gladbach eigentlich gar keine Rolle mehr und Danny Blum gilt auch nicht als großartig talentiert.

Ein Kollege meinte nur: "Ich hab echt vergessen, ob die Eintracht abgestiegen ist oder nicht. Aber die Verpflichtungen sind schon eher was für einen Zweitligisten."

Ich lasse mich gerne überraschen. Sehe aber auch keinen Spieler unter den neuen, der jetzt ähnliches Potential andeutet wie Aigner oder Inui damals.
#
Kopf->Tisch.
#
Ich versteh dich im ganzen nicht.

Er anwortet dir .sogar.

Dir, der von jedem besorgten Teilnehmer eine Distanzierung von Beiträgen über rechte Gewalt fordert, weil der sogenannte besorgte Bürger diese nach deiner speziellen Meinung toleriert

Also sgar nonverbal seinen Beitrag für Zündler leistet !

Du hast selbst keinen Inhalt , geschweige du läßt differenzierte Meinungen zu,sondern bist ebenfalls ein ein Populist Fluchtlingfrage  

Und es sind letztendlich nur die entsprechenden  Populisten  die versuchen die bekannten AFD Wähler anzugehen

Die polit. differenziertere Teilnehmerschaft, die hier längst nicht mehr vertreten ist, weil sie dieses Genille nicht mehr ertragen kann ,

macht sich dagegn eher Gedanlken , was alles schiefläuft in dieser Gesellschaft , wenn teile der als solche nicht geduldeten und akzeptierten besorgten Besorger zwangsläufig AFD wählen

Ich bin ja schon froh, daß die Moderation inzw. ausgewogenen herangeht und nicht ständig Beiträge ,die dies ansprechen ,ahndet

Und stattdessen von Modseite diesen krampf damit befeuert

Danke Moderation ihr arbeite jetzt ausgewogen , vorher nicht !
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich versteh dich im ganzen nicht.

Er anwortet dir .sogar.

Dir, der von jedem besorgten Teilnehmer eine Distanzierung von Beiträgen über rechte Gewalt fordert, weil der sogenannte besorgte Bürger diese nach deiner speziellen Meinung toleriert

Also sgar nonverbal seinen Beitrag für Zündler leistet !

Du hast selbst keinen Inhalt , geschweige du läßt differenzierte Meinungen zu,sondern bist ebenfalls ein ein Populist Fluchtlingfrage  

Und es sind letztendlich nur die entsprechenden  Populisten  die versuchen die bekannten AFD Wähler anzugehen

Die polit. differenziertere Teilnehmerschaft, die hier längst nicht mehr vertreten ist, weil sie dieses Genille nicht mehr ertragen kann ,

macht sich dagegn eher Gedanlken , was alles schiefläuft in dieser Gesellschaft , wenn teile der als solche nicht geduldeten und akzeptierten besorgten Besorger zwangsläufig AFD wählen

Ich bin ja schon froh, daß die Moderation inzw. ausgewogenen herangeht und nicht ständig Beiträge ,die dies ansprechen ,ahndet

Und stattdessen von Modseite diesen krampf damit befeuert

Danke Moderation ihr arbeite jetzt ausgewogen , vorher nicht !

Sei mir nicht böse, aber ich kann deinem Beitrag inhaltlich in weiten Teilen nicht folgen.
Was ich kapiert habe: Ich bin in deinen Augen ein Populist.
Viel mehr habe ich nicht verstanden. Mag aber auch an mir liegen.
#
reggaetyp schrieb:

So wenig Einsätze hatte Luca gar nicht.
Ich habe es hier im Thread mal aufgeschrieben.
Interessiert aber offensichtlich nur die wenigsten.
Jung, und aus der eigenen Jugend. Das reicht anscheinend als Qualitätsmerkmal.
So wie bei Titsch oder Kraus.

Bei den wenigen Einsätzen hat mich Waldschmidt nicht enttäuscht. Andere Spieler, die trotzdem immer wieder aufgestellt wurden schon.
Sein zukünftiger Verein ist immerhin ein Erstligist, kein Gurkenverein aus der 2. oder 3. Liga an denen viele die jungen Spieler verleihen möchten. Und der HSV legt keine Mio hin für einen Spieler ohne Qualität.
Wieso man jetzt seinen talentierten Jugendnachwuchs abgibt, um dann Leute von der Bank der 2. Liga zu holen verstehe ich nicht.
#
gizzi schrieb:

Wieso man jetzt seinen talentierten Jugendnachwuchs abgibt

Luca. Wollte. Weg.
Wir. Wollten. Verlängern. Mit. Luca.
#
Spielmacher71 schrieb:

Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde?

Ich glaube, das habe ich lang und breit erläutert.
zum Beispiel, dass der realen Brandstiftung die verbale, u.a. auch durch die AfD zugrunde liegt.
Polizeigewalt ist ein ganz wichtiges Thema, da die Polizei das Gewaltmonopol innehat, und es selbstredend nicht missbrauchen darf.
Damit einher geht die Kennzeichnungspflicht für Beamte, die ich für unausweichlich halte.

Genug derailing, jetzt zurück zur AfD.
Auch, wenn da inhaltich deinerseits nicht viel kommen wird.

reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde?

zum Beispiel, dass der realen Brandstiftung die verbale, u.a. auch durch die AfD zugrunde liegt.
Polizeigewalt ist ein ganz wichtiges Thema, da die Polizei das Gewaltmonopol innehat, und es selbstredend nicht missbrauchen darf.
Damit einher geht die Kennzeichnungspflicht für Beamte, die ich für unausweichlich halte.

reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

Von mir kommt was

Verstehst du die besorgten Bürger ?

Oder sind es "sogenannte"besorgte Bürger  

Oder anders gefragt: Die CSU mit ihrer Besorgheit ?

-Grenzkontrollenfordernd , höchstens 200 00 Flüchtlinge pro Jahr .....

Alles verbale Brandstifter , die der realen Brandstiftung vorgehen ?

Und dann fragst ausgerechnet Du, warum er keine andere Alternative hat `?

Ich denke, damit ist alles gesag !

du bist der Gegenentwurf und fragst nach Inhalten ?
#
Dirty-Harry schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

Von mir kommt was

Verstehst du die besorgten Bürger ?

Oder sind es "sogenannte"besorgte Bürger  

Oder anders gefragt: Die CSU mit ihrer Besorgheit ?

-Grenzkontrollenfordernd , höchstens 200 00 Flüchtlinge pro Jahr .....

Alles verbale Brandstifter , die der realen Brandstiftung vorgehen ?

Und dann fragst ausgerechnet Du, warum er keine andere Alternative hat `?

Ich denke, damit ist alles gesag !

du bist der Gegenentwurf und fragst nach Inhalten ?

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
#
Also bitte Tafelberg, es kommen zwei Spieler die sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnten, also bisschen mehr kann man von den Neuzugängen erwarten. Zumal sogar Freiburg bessere Neuzugänge präsentiert.
#
derspringer schrieb:

Also bitte Tafelberg, es kommen zwei Spieler die sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnten,

Ähnlich wie Trapp.
#
Mainhattener schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Zwei Einkäufe, zwei mal vorher nix, aber auch gar nix gerüchtet.

Sehr gut!

In Deutschland nicht, aber Rebic wurde vor kurzem schon bei kleinen Portalen in Kroatien bei der Eintracht gehandelt.
Blum kommt aber tatsächlich aus dem nichts.

Hrgota stand auch plötzlich mir nix dir nix als Neuzugang fest.
#
Cyrillar schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

reggaetyp schrieb:

Sehr gut!

In Deutschland nicht, aber Rebic wurde vor kurzem schon bei kleinen Portalen in Kroatien bei der Eintracht gehandelt.
Blum kommt aber tatsächlich aus dem nichts.

Hrgota stand auch plötzlich mir nix dir nix als Neuzugang fest.

Eben.
Rebic ist ja noch nicht hier.
#

Sehr gut!
#
reggaetyp schrieb:

Also: Wo ist der Diskussionsansatz?

Interessant! Du erwartest also einen Diskussionsansatz? Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde? Welche Diskussionsansaetze siehst du bei den allseits immer gerne erwähnten "kein Fussbreit"-Beiträgen oder bei Nazischmierereien an Häuserwänden? Zu den Inhalten im Programm der AfD kann ich sagen, dass es Punkte gibt, die ich so unterschreiben würde und ebensolche, denen ich nicht zustimmen würde. Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
#
Spielmacher71 schrieb:

#
derspringer schrieb:

Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.

Spätestens jetzt wissen wir, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist.
#
clakir schrieb:  

derspringer schrieb:
Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.

Spätestens jetzt wissen wir, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist.