>

reggaetyp

43009

#
Ich versteh diese Frage ehrlich gesagt nicht ganz

"große Leistung aller völkischen Beobachter und aller sonstigen Besorgten "wird er wohl kaum  sagen

Der Ball liegt doch doch nach meiner Einschätzung eher umgekehrt im Spielfeld  .Als Ergänzung geb ich noch das Gaucksche Zitat wieder(nein wir sind insgesamt einer Meinung zum Amt und zur Person ....aber darum geht's nicht)

"Unsere Herzen sind groß, aber unsere Möglichkeiten begrenzt "

Sorry, so seh ich es

Warum soll er jetzt - nach Monaten der Diskussion -jetzt dazu was erklären müßen ?

Evtl. hab ich deinen Blickwinkel wegen dieser Frage  auch nicht   verstanden
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich versteh diese Frage ehrlich gesagt nicht ganz

"große Leistung aller völkischen Beobachter und aller sonstigen Besorgten "wird er wohl kaum  sagen

Der Ball liegt doch doch nach meiner Einschätzung eher umgekehrt im Spielfeld  .Als Ergänzung geb ich noch das Gaucksche Zitat wieder(nein wir sind insgesamt einer Meinung zum Amt und zur Person ....aber darum geht's nicht)

"Unsere Herzen sind groß, aber unsere Möglichkeiten begrenzt "

Sorry, so seh ich es

Warum soll er jetzt - nach Monaten der Diskussion -jetzt dazu was erklären müßen ?

Evtl. hab ich deinen Blickwinkel wegen dieser Frage  auch nicht   verstanden

Was gibt es denn an dieser klar und verständlich formulierten Frage nicht zu verstehen?

Wer eine bloße Information wiedergibt, darf sich doch in einem Diskussionsforum fragen lassen, was er dazu meint.
#
BRB schrieb:

Die Realität sieht doch so aus, dass die Vorstände ein Netzwerk mit zehn, zwölf Beratern betreiben, denen sie vertrauen. Die kommen dann zu Besuch, um über einen unter Vertrag stehenden Spieler zu sprechen, und sagen dann: Ich hätte da noch den einen oder anderen Spieler im Angebot. Dann setzt das Scouting ein."

Unfassbar.
#
Eine Quelle nennt die FR ja nicht bei der Behauptung, dass Fabian nicht live vor Ort beobachtet wurde.
Und die FR wurde hier doch in letzter Zeit in Bausch und Bogen verdammt.

Für wie gesichert haltet ihr denn das Geschriebene?
#
In Schweden ist die Willkommenskultur offenbar vorbei...

Das schwedische Parlament hat mit großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, welches eines der schärfsten Asylgesetze Europas sein wird. In Zukunft wird es für Asylbewerber nur noch befristete Aufenthaltsgenehmigungen, in der Regel für drei Jahre, geben. Das neue Gesetz wird lediglich noch die Mindeststandards erfüllen, die innerhalb der EU verpflichtend sind.
#
Spielmacher71 schrieb:

In Schweden ist die Willkommenskultur offenbar vorbei...

Das schwedische Parlament hat mit großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, welches eines der schärfsten Asylgesetze Europas sein wird. In Zukunft wird es für Asylbewerber nur noch befristete Aufenthaltsgenehmigungen, in der Regel für drei Jahre, geben. Das neue Gesetz wird lediglich noch die Mindeststandards erfüllen, die innerhalb der EU verpflichtend sind.

Und was ist deine Meinung dazu?
#
Wäre schön, wenn man diese Maßstabe an andere, weitaus schwerwiegendere Übergriffe anlegt und im entsprechenden Thread auch so entschieden äußert.

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern oder bleibt es bei Links zu NPD-Propagandaseiten und dem ewigen Verharren in der Opferrolle?
#
reggaetyp schrieb:

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.
#
Wäre schön, wenn man diese Maßstabe an andere, weitaus schwerwiegendere Übergriffe anlegt und im entsprechenden Thread auch so entschieden äußert.

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern oder bleibt es bei Links zu NPD-Propagandaseiten und dem ewigen Verharren in der Opferrolle?
#
reggaetyp schrieb:

Ich fühle mich übrigens seit längerem von grüner Politik terrorisiert.
Der Terrorist heißt m.E. W. Kretschmann.
Wegen so Leuten (damals in der CDU) habe ich vor langer Zeit mal Grüne gewählt.

Aktuell bewertet dieser Mensch die Magrehb-Staaten als sichere Herkunftsländer.
Ich kotze.

Welche wären denn für dich "sichere Herkunftsländer" auf dem afrikanischen Kontinent?

Ernst gemeinte Frage.
#
eagle-1899 schrieb:  

reggaetyp schrieb:

Ich kotze.

Welche wären denn für dich "sichere Herkunftsländer" auf dem afrikanischen Kontinent?

Ernst gemeinte Frage.

Keine Ahnung. Die drei Staaten sind jedenfalls m. E. nach keine sicheren Herkunftsländer.
Das ist der Punkt, den ich Kretschmann vorwerfe.
#
Rein vom Spiel und der Fanszene und Stimmung her sehr interessant.
Ich hatte mich allerdings auf ein gemütliches Drumherum mit Biergarten oder so gefreut.

Das kann man dort leider knicken.
#
Zu einer Lüge gehört es, BEWUSST etwas Falsches zu sagen.
Es spricht nichts (außer wilde Unterstellungen) dafür, dass es so war.
Ein Fakt ist das schon mal gar nicht.

De Maiziere hat seinen Fehler (!) anständigerweise inzwischen eingestanden.
Ein Fehler - nicht mehr und nicht weniger.
#
emjott schrieb:

Zu einer Lüge gehört es, BEWUSST etwas Falsches zu sagen.
Es spricht nichts (außer wilde Unterstellungen) dafür, dass es so war.
Ein Fakt ist das schon mal gar nicht.

De Maiziere hat seinen Fehler (!) anständigerweise inzwischen eingestanden.
Ein Fehler - nicht mehr und nicht weniger.

Sehr anständig, dieser Mann.
Wie kommt unser Innenminister eigentlich überhaupt dazu, sich zu ärztlichen Themen einzulassen?
Ist ja nicht gerade seine Kernkompetenz.
#
Ich frage mich auch wie sich das anfühlt wenn man von sich selber gelangweilt ist.
#

Ich kotze.
#
Interessant, wie gut die UEFA das Thema Pyro im Griff hat.
Bestrafen die sich jetzt eigentlich selbst?
#
PeterT. schrieb:

Diese Aktion heute zeigt doch sehr eindeutig, dass nichts und niemand, in keinem Stadion der Welt, solche Aktionen definitiv verhindern kann!

Das ginge meiner Ansicht nach schon...Einfach vor jeden Eingang einen dieser Nacktscanner aufstellen und jeder der ins Stadion will, muss dadurch...Da bringt es den harten Pyrojungs auch nichts, wenn sie sich die Dinger vorher mit lustvollem Gestöhne in die mittlerweile wahrscheinlich schon weit offene Hintertüre geschoben haben und wir haben endlich Ruhe und immer einen vollen Block und keine Geld- und Kollektivstrafen mehr zu befürchten...Wenn man mal zusammenrechnet, was da im Jahr zusammenkommt, sind diese Nacktscanner sicher schnell abbezahlt...Und wenn es irgendeinen nicht zündelnden Fan stört, durch den Nacktscanner gehen zu müssen weil er sich dann in seiner Privatsspähre gestört fühlt, dann hat er halt Pech und muss Zuhause bleiben. Man kann nicht alles haben im Leben!
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

PeterT. schrieb:
Diese Aktion heute zeigt doch sehr eindeutig, dass nichts und niemand, in keinem Stadion der Welt, solche Aktionen definitiv verhindern kann!

Das ginge meiner Ansicht nach schon...Einfach vor jeden Eingang einen dieser Nacktscanner aufstellen und jeder der ins Stadion will, muss dadurch...Da bringt es den harten Pyrojungs auch nichts, wenn sie sich die Dinger vorher mit lustvollem Gestöhne in die mittlerweile wahrscheinlich schon weit offene Hintertüre geschoben haben und wir haben endlich Ruhe und immer einen vollen Block und keine Geld- und Kollektivstrafen mehr zu befürchten...Wenn man mal zusammenrechnet, was da im Jahr zusammenkommt, sind diese Nacktscanner sicher schnell abbezahlt...Und wenn es irgendeinen nicht zündelnden Fan stört, durch den Nacktscanner gehen zu müssen weil er sich dann in seiner Privatsspähre gestört fühlt, dann hat er halt Pech und muss Zuhause bleiben. Man kann nicht alles haben im Leben!

Smilies haste vergessen.
#
Wahlkampf sprichwörlich.

Ermordete Jo Cox: "Hass, der sich gegen unsere Abgeordneten richtet"
Spon#
[...]der Angreifer habe "Britain First" gerufen, als er Cox angriff und als er verhaftet wurde - also den Namen einer rechtsextremen, islamfeindlichen Partei, die sich 2011 gegründet hat und sich als "Bewahrer der christlichen, britischen Werte" ausgibt.

Jo Cox
#
Ffm60ziger schrieb:

Wahlkampf sprichwörlich.

Ermordete Jo Cox: "Hass, der sich gegen unsere Abgeordneten richtet"
Spon#
[...]der Angreifer habe "Britain First" gerufen, als er Cox angriff und als er verhaftet wurde - also den Namen einer rechtsextremen, islamfeindlichen Partei, die sich 2011 gegründet hat und sich als "Bewahrer der christlichen, britischen Werte" ausgibt.

Jo Cox

Ich würde mal abwarten, was das Motiv des Mannes war.
#
Mein Vorredner schreibt das die Spieler schuld sind und die auch aussortiert werden.  Ich sage nur das das nicht stimmt weil die Spieler die den Hauptanteil an Spielzeit hatten, alle bleiben.
Das diejenigen die gehen, zu recht gehen weil die Qualität nicht passt. Ja das ist richtig.  Aber ich bezweifle das iggy, änis, sonny, dj,medo und wie sie alle heißen soeinen an Anteil han der miesere hatten wie sefe, otsche, aigner und co.
#
Stehplätze weg, dann wird alles gut.
#
Mainhattener schrieb:

Bis zum Trainingsstart werden schon noch ein paar Spieler kommen, da bin ich sicher, glaube sogar dass bald ein neuer vermeldet wird.
Mit Iggy hat man ein paar Euro gemacht, ich rechne mal mit 500Tsd€, vielleicht auch etwas mehr.

Tippe mal so auf 750000.
Die Personalpolitik ist angesichts eines neuen Trainers,der die "alte" Mannschaft kennenlernen durfte,vll sogar eher kennenlernen musste,und eines neuen Sportvorstandes konsequent.
Igjnowski ist kein Verlust,die Spiele,die von ihm in zwei Jahren brauchbar waren,sind nicht gerade auffallend viele.

Der Kader zum Trainingsstart wird sicher eher im Rahmen von 12-14 Spielern sein,was aber im Hinblick auf die sehr,sehr lange Vorbereitung von mehr als 7 Wochen kein Drama ist.
Das man abwartet mit neuen Spielern ist auch sinnvoll.
Positiv finde ich die endlich einkehrende Erkenntnis,daß die Eintracht eben auch eher ein Ausblidungsverein für die finanziell potenteren Clubs ist.
Endlich ist mal die Einsicht eingekehrt,daß man eben andere Wege gehen muss,um den nächsten Schritt zu machen,nämlich mit Transfererlösen durch Spieler,die man hier entwickelt und die dann den nächsten Schritt gehen.
So hat es Gladbach gemacht,mit Erfolg,so hat es Mainz gemacht,die uns sportlich ja schon ein wenig überholt haben.
Marketingtechnisch ist die Eintracht sicherlich bald schon am Limit.
Einsparungen durch Miete sind sicher nicht so umfangreich,daß man einen riesigen Schritt machen könnte.
Team Marktwert ist in meinen Augen auch ein bisschen ein Zeichen,wie sich die Traditionsklubs sehen.
Sicherlich richtigerweise,es zeigt aber auch ein bisschen die Schwäche auf.
Man kann sich eben nicht immer nur auf Tradition berufen,sondern muss intelligente Lösungen finden und sich eingestehen,daß man momentan eben eher zu den Teams gehört,die sich ab Platz 9 und tiefer tummeln.
Da scheint Bobic auf einem guten Weg zu sein.

Wie gesagt,ich glaube ,daß es noch weitere Abgänge geben wird.
Castaignos passt vll nicht ins Spielkonzept von Kovac,Fabian und Kovac passt wohl auch nicht so.
Warum sollte man sie dann nicht wieder abgeben?
Es ist jetzt die Chance da,daß man eine Philosophie entwickelt,diese umsetzt und den Kader entsprechend entwickelt und umbaut,ohne Rücksicht auf Verluste.
#
DelmeSGE schrieb:

eam Marktwert ist in meinen Augen auch ein bisschen ein Zeichen,wie sich die Traditionsklubs sehen.
Sicherlich richtigerweise,es zeigt aber auch ein bisschen die Schwäche auf.
Man kann sich eben nicht immer nur auf Tradition berufen,sondern muss intelligente Lösungen finden und sich eingestehen,daß man momentan eben eher zu den Teams gehört,die sich ab Platz 9 und tiefer tummeln.

Da geht's weniger um Tradition als um handfeste aktuelle Kriterien:
Zuschauerschnitt
Auswärtsfans
Reichweite bei Sky

Sprich: Wer bringt denn Sky die Kohle, wer macht die Stadien voll und sorgt so für werberelevante Marktanteile und Sky-Abos?
#
Ach, ein alle Jahre wieder Thema...
Diese türkischen und arabischen Nazis dürfen aber nicht vergessen werden, die wurden ja früher auch schon zur Räson gebracht:
http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome
#
Maabootsche schrieb:

Ach, ein alle Jahre wieder Thema...
Diese türkischen und arabischen Nazis dürfen aber nicht vergessen werden, die wurden ja früher auch schon zur Räson gebracht:http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome

Das ist also grüne Politik, und du fühlst dich von ihr terrorisiert?
#
reggaetyp schrieb:

Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.

Ok. Habe die Chronologie nicht geprüft. Ist jetzt für mich nachvollziehbarer. Weiß auch was Du meintest. Passt halt nicht immer zu dem, was ich früher im D&D vernommen hatte. Wie das heute ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht mehr reinschau.
#
Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.
#
Für mich gehören zum Fußball 22 Spieler, 2 Tore und 1 Ball. Schlägereien, egal wie groß oder klein, nicht. Auch diese Aussage ist recht vielsagend...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
#
Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.
#
Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.
#
Andy schrieb:

Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.

Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.

Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
#
Angesichts der Übergriffe auf Ausländer Amnesty International ans Bein zu pissen, so ne Leistung muss man erst mal hinkriegen.
Respekt.
#
Brodowin schrieb:

.....aber diese Ausreden mit "Die sportliche Leitiung hat den Kader falsch eingeschätzt" werfen nicht wirklich ein gutes Licht auf Steubing.......

Möglicherweise ist aber Steubing loyaler, als wir alle denken.
Er vermeidet es, Namen zu trompeten, sondern bleibt mit "Sportlicher Leitung" im Ungefähren.
Sonnenklar ist aber, dass Sportliche Leitung auf jedenfall Hübner und Veh bedeuteten. Inwieweit er auch Bruchhagen mitmeint, who knows.

Ich halte nicht für ausgeschlossen, dass er intern radikaler denkt und spricht, als er nach außen rausläßt. Gerade Hübner soll ja auch auf der Kippe gestanden haben. Vielleicht hat er aber gegenwärtigt, dass Dinge, die ehemaliges oder noch vorhandenes Personal beschädigen, im Haus bleiben.

Ist das im Zusammenhang mit der Eintracht zu "gut" gedacht?
#
upandaway schrieb:

Ich halte nicht für ausgeschlossen, dass er intern radikaler denkt und spricht, als er nach außen rausläßt.

Würde mich bei seinem Werdegang und seinem Beruf nicht wundern.
Ich möchte beileibe nicht alle Banker über einen Kamm scheren, und vielleicht hat Steubing humanitäre Werte sehr verinnerlicht.
Aber ein Kennzeichen der Branche ist doch mehrheitlich eine gewisse Skrupellosigkeit.