reggaetyp
43009
Dirty-Harry schrieb:Schuldig bin ich dir gar nichts.reggaetyp schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder gibt es derzeit nicht so wirklich inhaltliches zu sogenannten Linksradikalen zu debattieren
Frag doch nochmal nach, wenn du endlich deinen eigenen Ausführungen erläutert hast
Nein, aber ernsthaft jetzt. Du bist uns noch eine Erklärung schuldig.
Habe aber vorhin dazu was geschrieben. Jetzt musst du es nur noch finden.
Sorry, Schuldig bis du schon .
Man kanns hier im Themenablauf nachlesen , was du "gehaltvolles "und themenfremd ausführst und ablieferst .
Man kanns hier im Themenablauf nachlesen , was du "gehaltvolles "und themenfremd ausführst und ablieferst .
Dirty-Harry schrieb:Ich redete, passend zum Thema, über klassische linke Positionen, die von sog. Linksradikaken auf den Tisch gebracht und durch deren Beharrlichkeit etabliert und gesellschaftliche Wirklichkeit wurden.
Aber über was reden wir hier noch
Und da bin ich dann auch ganz beim Thema!
Es gab hier ja den Versuch positive Aspekte linksraDukaten Wirkens darzustellen in Abgrenzung zum rechtsradikalen.
Linke Positionen zielen halt mehrheitlich auf Stärkung der Allgemeinheit ab. Darauf ein lebenswertes Leben für Alle, starke wie schwache zu ermöglichen. Deshalb mein Beitrag.
Nachvollziehbar für dich?
reggaetyp schrieb:Frag doch nochmal nach, wenn du endlich deinen eigenen Ausführungen erläutert hast
Kommt es mir nur so vor oder gibt es derzeit nicht so wirklich inhaltliches zu sogenannten Linksradikalen zu debattieren
Muss man Zusammenhänge zwischen bspw. Euthanasie und Rechtsradikalismus denn ernsthaft erläutern?
WuerzburgerAdler schrieb:Offenbar.
Muss man Zusammenhänge zwischen bspw. Euthanasie und Rechtsradikalismus denn ernsthaft erläutern?
Nationalsozialisten gestehen unheilbar Kranken und Behinderten kein Recht auf Leben zu.
Kosten die Gesellschaft Geld und sich nutzlos, da sie nicht arbeiten können.
Und sie schädigen den Volkskörper, so deren Doktrin.
Sozialdarwinismus: Survival of the fittest. Wer stärker, reicher, cleverer ist, der setzt sich durch. Benachteiligte, Schwächere haben dann eben Pech gehabt.
Beide Sichtweisen findet man sehr häufig bei Nazis.
Ja, schon klar?
Das verschiedene Banküberfälle und Überfälle auf Geldtransporter auf das Konto der RAF gehen, ist aber schon bekannt?
Das verschiedene Banküberfälle und Überfälle auf Geldtransporter auf das Konto der RAF gehen, ist aber schon bekannt?
stormfather3001 schrieb:Christian Klar wurde 1982 verhaftet.
Ja, schon klar?
Seine Tätigkeit im Büro von Dieter Dehm ist ja kein terroristischer Akt.
Ich würde diesen Mann auch nicht beschäftigen wollen, verboten ist es nicht.
Und dass die Banküberfälle und Überfälle auf das Konto einer neuen Generation der RAF gehen, ist überhaupt nicht erwiesen.
Spielmacher71 schrieb:Das stimmt natürlich. Trotzdem - finde ich - spielen zwei Dinge schon eine Rolle: a) das Ausmaß der Bedrohung und b) die Motivation.
Ich wollte lediglich damit andeuten, dass auch bei Linksextremisten Gewalt ein probates Mittel ist, um die radikalen Ansichten zu untermauern. Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist. Relativieren will ich hier gar nichts! Ich finde beides scheiße.
Über das Ausmaß dürfte es derzeit keine zwei Meinungen geben. Selbst wenn man den NSU beiseite lässt. Die Motivation für radikalen Extremismus kann unterschiedlicher nicht sein: hier gegen die Mächtigen, gegen (natürlich vermeintliche) Unterdrücker, gegen Feudalismus, dort gegen Minderheiten, Schwache, Andersartige, sogar Kranke.
Du wirst jetzt sicher sagen: ist mir wurscht. Eine Rolle spielt es trotzdem. Für mich in jedem Fall.
WuerzburgerAdler schrieb:Vollkommen richtig.Spielmacher71 schrieb:
Ich wollte lediglich damit andeuten, dass auch bei Linksextremisten Gewalt ein probates Mittel ist, um die radikalen Ansichten zu untermauern. Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist. Relativieren will ich hier gar nichts! Ich finde beides scheiße.
Das stimmt natürlich. Trotzdem - finde ich - spielen zwei Dinge schon eine Rolle: a) das Ausmaß der Bedrohung und b) die Motivation.
Über das Ausmaß dürfte es derzeit keine zwei Meinungen geben. Selbst wenn man den NSU beiseite lässt. Die Motivation für radikalen Extremismus kann unterschiedlicher nicht sein: hier gegen die Mächtigen, gegen (natürlich vermeintliche) Unterdrücker, gegen Feudalismus, dort gegen Minderheiten, Schwache, Andersartige, sogar Kranke.
Du wirst jetzt sicher sagen: ist mir wurscht. Eine Rolle spielt es trotzdem. Für mich in jedem Fall.
Die Gewalt von rechts richtet sich primär gegen ohnehin Benachteiligte.
reggaetyp schrieb:jooooooWuerzburgerAdler schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Das stimmt natürlich. Trotzdem - finde ich - spielen zwei Dinge schon eine Rolle: a) das Ausmaß der Bedrohung und b) die Motivation.
Vollkommen richtig.
Die Gewalt von rechts richtet sich primär gegen ohnehin Benachteiligte.
Ich persönlich hätte dieses Diskussionstheman an sich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht
Ich finde diese ganze Aufrechnung zw. Gewalt eh nicht gelungen .
Von daher lehn ich es auch kompl. ab , wenn du Rt, regelmäßg aufforderst,ein jeder Teilnehmer müße sich davon (nämlich de rechte Gewalt, die dich halt mehr interessiert )ausdrücklich distanzieren .......
Ich lese das schon , nehmen die rechte Gewalt schon z.K-
Sorry. so unnötig solche Diskussionen auch evtl. sein mögen .........
aber das ihr jetzt anfangt zu relativieren
ist doch wohl ein schlechter Treppenwitz.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das hättest du wohl gerne! Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich das nicht aushalten würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.
Wenn du es nicht aushältst, kritisiert zu werden für deine Meinung, solltest du hier nicht schreiben.
reggaetyp schrieb:Ändert nichts daran, dass ich beides verabscheue. Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.
Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.
Spielmacher71 schrieb:Das ist doch keine Frage der Interpretation. Hast du dir mal die Zahlen von Verfassungsschutz und Polizei angeschaut?
Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.
Man kann doch überall lesen, das in diesen Zeiten rechtsextremer Terror eine weitaus größere Gefahr für Leib, Leben und unsere Gesellschaft ist.
Die RAF ist ja nun schon ein bisschen länger Geschichte.
Kann man von rechtsextremen Gewalttätern derzeit leider nicht behaupten.
Gelöschter Benutzer
pelo schrieb:Er sagt das hier:
Hofreither ( Grüne ) sagt das auch.
*"Zäune an den Grenzen zu bauen, das halte ich für eine falsche Position, auch für eine menschenverachtende Position, aber sie ist nicht automatisch rechtsradikal. Man muss im Umgang mit der AfD sehr, sehr genau hinschauen und die Argumente präzise nutzen.
Man darf ihnen nicht hinterherlaufen, aber man sollte nicht so tun, als wenn das alles Nazis wären."*
reggaetyp schrieb:Mir bleibt die Spucke weg!
Er sagt das hier:
*"Zäune an den Grenzen zu bauen, das halte ich für eine falsche Position, auch für eine menschenverachtende Position, aber sie ist nicht automatisch rechtsradikal. Man muss im Umgang mit der AfD sehr, sehr genau hinschauen und die Argumente präzise nutzen.
Man darf ihnen nicht hinterherlaufen, aber man sollte nicht so tun, als wenn das alles Nazis wären."*
Hat der da vorher was genommen?
Das ist ja mal eine abwägende und nicht wild draufhauende Stellungnahme!
Die Einsicht, dass mit nur purer Ausgrenzung dieser Meinungen der AfD nicht wirksam begegnet werden kann, scheint sich langsam durchzusetzen.
Ein sich selbst für seine einwandfreie Einstellung Feiern und gleichzeitig andere ausgrenzen würde reicht nicht und stärkt die AfD eher .
Die Altparteien werfen der AfD vor, sie hätte keine Lösungen, haben sie denn welche? Anscheinend nicht, sonst wäre diese Partei nicht so erfolgreich. Entstanden wäre sie trotzdem, da Merkel im rechts-konservativen Raum Platz gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das machst du ja schon in aller Ausführlichkeit und welche Maßstäbe ich setze kannst du getrost mir überlassen.
Brandanschläge auf Flüchtlingsheime.
Deppen bleiben Deppen, egal ob links- oder rechtsradikal.
Spielmacher71 schrieb:Das kann ich nicht nur, das muss ich sogar.
welche Maßstäbe ich setze kannst du getrost mir überlassen.
Aber ein Forum wie dieses hier ist ja dafür gedacht, auch andere Meinungen zu haben und sich kritisch auseinanderzusetzen.
Wenn du es nicht aushältst, kritisiert zu werden für deine Meinung, solltest du hier nicht schreiben.
Spielmacher71 schrieb:Angesichts der Oldschool Society, den Freitalern, den Bautzenern usw, die Häuser anzünden und Menschen angreifen, halte ich das schon für eine signifikante Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.
Vom NSU fange ich erst gar nicht an.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das hättest du wohl gerne! Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich das nicht aushalten würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.
reggaetyp schrieb:Ändert nichts daran, dass ich beides verabscheue. Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.
Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.
Gelöschter Benutzer
Zieh ruhig alles ins Lächerliche, das ist offenbar eine beliebte Masche, wenn einem die Argumente ausgehen. Und nein, der Wirt heult mir nicht die Ohren zu. Ich weiss aber von Drohanrufen und Diffamierungen, denen er bereits ausgesetzt war. Im übrigen ist das die gleiche Seite, die die Adressen der Parteimitglieder veröffentlicht hat. Also tut nicht so, als würde es so etwas nicht geben!
Spielmacher71 schrieb:Es bleibt aber festzuhalten, dass du dich in diesem Forum mehr über telefonische Drohungen von Linken an AfDlern aufregst als über Brandanschläge auf Flüchtlingsheime.
Zieh ruhig alles ins Lächerliche, das ist offenbar eine beliebte Masche, wenn einem die Argumente ausgehen. Und nein, der Wirt heult mir nicht die Ohren zu. Ich weiss aber von Drohanrufen und Diffamierungen, denen er bereits ausgesetzt war. Im übrigen ist das die gleiche Seite, die die Adressen der Parteimitglieder veröffentlicht hat. Also tut nicht so, als würde es so etwas nicht geben!
Ganz offensichtlich legst du verschiedene Maßstäbe bei der Bewertung von rechtem Terror und linken Drohungen an.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das machst du ja schon in aller Ausführlichkeit und welche Maßstäbe ich setze kannst du getrost mir überlassen.
Brandanschläge auf Flüchtlingsheime.
Tafelberg schrieb:Nicht nur der Ehrenmord, sondern bereits die ganz normlaen Alltagsdinge passen nicht in unsere aufgeklärte Gesellschaft. Versuche doch mal als Frau eines strenggläubigen Moslems dich zu emanzipieren und berufliche Karriere zu machen. Du landest mit sehr hoher Wahrscheinlichkleit im Frauenhaus.Der Islam hat in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts verloren
warum? Wir leben in einer toleranten Gesellschaft mit Religionsfreiheit. Auswüchse des Islamismus wie Ehrenmord sollten selbstverständlich entsprechend unserer Strafgesetzgebung verfolgt werden.
micl schrieb:Ähnlich verhält es sich mit den Vorstellungen der AfD: Frauen kriegen primär Kinder und bleiben daheim.
Versuche doch mal als Frau eines strenggläubigen Moslems dich zu emanzipieren und berufliche Karriere zu machen. Du landest mit sehr hoher Wahrscheinlichkleit im Frauenhaus.
Zurück in die 50er Jahre.
mikulle schrieb:Das kann ich bestätigen, wirklich erschreckend was im Nachgang berichtet wurde und wird. Eintracht Fans die den Block gestürmt hätten? Familienblock? Die Mannschaft die bewusst provokativ einem leeren Block applaudiert hat?Tafelberg schrieb:
Diese ganze DFB Sperre, anschließende juristische Auseinandersetzung der Stadt Darmstadt, war allerdings auch ein Armutszeugnis.
Ebenso die Darstellung der Geschehnisse im Stadion in einem Großteil der Medien ist erschreckenderweise von Abschreiben und Sensationsgeilheit durchdrungen (ich maße mir dieses Urteil an, da ich vor Ort war).
Ich lach mich schlapp... Ich habe im Stadion nicht ein einziges Mal beobachten können, dass irgendeine Provokation seitens eines Frankfurter Fans stattgefunden hätte. Ganz im Gegenteil... und wenn von der Stürmung des Blocks die Rede war, dann trifft das zu, jedoch werden hier die falschen beschuldigt. Ein regelrechter Aufmarsch von Darmstädtern hat eingesetzt kurz nach dem 1:1. In der Folge kam es dann zu Auseinandersetzungen, 1 und 1 darf jeder selbst zusammenzählen... Und die Mannschaft darf dann nach Spielende nicht ein mal einem dutzend mitgereister Fans applaudieren, sorry - dem leeren Gästeblock meine ich natürlich
Scheissegal, wir bleiben drin!
reggaetyp schrieb:das gefällt mir.
Aha, weg vom links-rot-grün verseuchten Deutschland. Und die AfD ist eine konservative patriotische Partei auf dem Weg zur Volkspartei.
reggaetyp schrieb:bin ich auch dafür.
Zum Thema Abtreibung formuliert die AfD im Grundsatzprogramm:
"Die Alternative für Deutschland wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu bagatellisieren, staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem Menschenrecht zu erklären."
Ich sehe nicht ein, dass manche Leute ein einfach so drauf los poppen um dann bei ungewollter Schwangerschft abzutreiben.
Es gibt diverse Verhütungsmittel.
pelo schrieb:Lebst du in einer Parallelwelt?
Ich sehe nicht ein, dass manche Leute ein einfach so drauf los poppen um dann bei ungewollter Schwangerschft abzutreiben.
Es gibt ne menge Gründe für ungewollte Schwangerschaften, die nichts mit dem Quatsch zu tun haben, den du schreibst.
reggaetyp schrieb:Das bestreite ich auch nicht. Ich bin kein grundsätzlicher Abtreibungsgegner u. die Afd auch nicht. Es kann auch gute Gründe für eine Abtreibung geben.pelo schrieb:
Lebst du in einer Parallelwelt?
Es gibt ne menge Gründe für ungewollte Schwangerschaften, die nichts mit dem Quatsch zu tun haben, den du schreibst.
Ich habe hier ein Beispiel genannt, welches leider auch häufig vorkommt. Und dagegen bin ich.
reggaetyp schrieb:nachdem die Afd auch schon mit Lucke als rechtsradikal ,nationalistisch ,rassistisch u. völkisch bezeichnet wurde,kann sich ja eigentlich nicht viel geändert haben oder ?
Mich würde interessieren, wie ihr die veränderte Ausrichtung der AfD bewertet, vor allem im Vergleich zur Lucke-Zeit.
Was die(endgültige ) Ausrichtung angeht, steht die ja noch gar nicht fest.
Tatsache ist,dass wie zum Beispiel bei den Grünen in ihrer Gründungszeit 2 verschiedene Richtungen innerhalb der Partei um die Vorherrschaft bemüht sind.
pelo schrieb:Willst du mir ernsthaft mitteilen, dass sich inhaltlich mit Leuten wie Poggenburg oder Höcke nichts geändert hat bei der AfD?reggaetyp schrieb:
Mich würde interessieren, wie ihr die veränderte Ausrichtung der AfD bewertet, vor allem im Vergleich zur Lucke-Zeit.
nachdem die Afd auch schon mit Lucke als rechtsradikal ,nationalistisch ,rassistisch u. völkisch bezeichnet wurde,kann sich ja eigentlich nicht viel geändert haben oder ?
Tatsache ist,dass wie zum Beispiel bei den Grünen in ihrer Gründungszeit 2 verschiedene Richtungen innerhalb der Partei um die Vorherrschaft bemüht sind.
reggaetyp schrieb:Ich habe doch geschrieben dass es verschiedene Richtungen gibt. Poggenburg u. Höcke sind Landesfürsten, wichtige Leute zugegebenermassen. Sie bestimmen aber nicht die Richtlinien der Partei.pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
nachdem die Afd auch schon mit Lucke als rechtsradikal ,nationalistisch ,rassistisch u. völkisch bezeichnet wurde,kann sich ja eigentlich nicht viel geändert haben oder ?
Willst du mir ernsthaft mitteilen, dass sich inhaltlich mit Leuten wie Poggenburg oder Höcke nichts geändert hat bei der AfD?
Gelöschter Benutzer
Kannst dir ja die Rede von Jörg Meuthen zu Gemüte führen, falls du es noch nicht getan hast. Die kann ich nahezu 100 % unterschreiben.
Im Gegensatz dazu würde mich mal interessieren, wie du die Veröffentlichung von 2000 Parteimitglieder-Adressen auf einer linksextremen Internetseite auffasst? Kommt mir irgendwie bekannt vor...liegt aber schon ca. 83 Jahre zurück.
Im Gegensatz dazu würde mich mal interessieren, wie du die Veröffentlichung von 2000 Parteimitglieder-Adressen auf einer linksextremen Internetseite auffasst? Kommt mir irgendwie bekannt vor...liegt aber schon ca. 83 Jahre zurück.
Spielmacher71 schrieb:Aha, weg vom links-rot-grün verseuchten Deutschland. Und die AfD ist eine konservative patriotische Partei auf dem Weg zur Volkspartei.
Kannst dir ja die Rede von Jörg Meuthen zu Gemüte führen, falls du es noch nicht getan hast. Die kann ich nahezu 100 % unterschreiben.
Dazu: Das Recht auf freie Ausübung der Religion soll für Moslems nicht mehr gelten.
O-ton Meuthen: "Der Ruf des Muezzin darf nicht die gleiche Selbstverständlichkeit beanspruchen wie das Geläut von Kirchenglocken. Das wollen wir in großer Mehrheit nicht in diesem Land."
"Die Alternative für Deutschland wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu bagatellisieren, staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem Menschenrecht zu erklären."
Spielmacher71 schrieb:Das ist zwar nicht Gegenstand der politischen Haltung der AfD, aber von mir aus:
Die Opferrolle wird ja immer wieder von dir eingenommen, hier zu recht.
Scheißaktion.
Und wenn wir schon bei diesen Nebenkriegsschauplätzen sind:
Die Organisation dieses Parteitags muss unterirdisch sein.
kleines Indiz: journalisten dort bekamen Abstimmungsgeräte in die Hand gedrückt, Mitgliedsnummern sind doppelt vergeben.
reggaetyp schrieb:das gefällt mir.
Aha, weg vom links-rot-grün verseuchten Deutschland. Und die AfD ist eine konservative patriotische Partei auf dem Weg zur Volkspartei.
reggaetyp schrieb:bin ich auch dafür.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Opferrolle? Wo habe ich jemals eine Opferrolle eingenommen? Das entspricht wohl eher deinem Wunschdenken.
Die Opferrolle wird ja immer wieder von dir eingenommen, hier zu recht.
Scheißaktion.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Wo hat er das gesagt? Die Passage habe ich anscheinend nicht mitbekommen, oder ist von dir frei erfunden.
Dazu: Das Recht auf freie Ausübung der Religion soll für Moslems nicht mehr gelten.
reggaetyp schrieb:was möchtest du gerne wissen, mein lieber Schütze- Bruder.?
pelo und Spielmacher könnten ja zur Abwechslung mal was zu den Inhalten der Beschlüsse schreiben.
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, hier geht es gar nicht mehr um Inhalte sondern nur um den Umgang mit der AfD.
Ist denn schon so viel beschlossen ? Ich hab keine Ahnung. Aber frag mich ruhig trotzdem mal. Ich hab nicht zu verbergen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:nachdem die Afd auch schon mit Lucke als rechtsradikal ,nationalistisch ,rassistisch u. völkisch bezeichnet wurde,kann sich ja eigentlich nicht viel geändert haben oder ?
reggaetyp schrieb:was möchtest du gerne wissen, mein lieber Schütze- Bruder.?
pelo und Spielmacher könnten ja zur Abwechslung mal was zu den Inhalten der Beschlüsse schreiben.
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, hier geht es gar nicht mehr um Inhalte sondern nur um den Umgang mit der AfD.
Ist denn schon so viel beschlossen ? Ich hab keine Ahnung. Aber frag mich ruhig trotzdem mal. Ich hab nicht zu verbergen.
reggaetyp schrieb:Ah, ok. Ich hatte es so verstanden, dass die Mannschaft sich am Ende des Spiels bei den paar Leuten im Gästeblock bedankt hatte. Ging aus den einschlägigen Medien wohl nicht richtig hervor.
Es hat sich nicht ein Zuschauer im gesperrten Gästeblock befunden.
the_whitefalcon schrieb:Nein, die sind zu unseren Fans in der Nordkurve gegangen.reggaetyp schrieb:
Ah, ok. Ich hatte es so verstanden, dass die Mannschaft sich am Ende des Spiels bei den paar Leuten im Gästeblock bedankt hatte. Ging aus den einschlägigen Medien wohl nicht richtig hervor.
pelo schrieb:Das Wort "noch" fehlt.
ne,könnte man nicht,weil die AFD keine rechtsradikale Partei ist.
Die AfD bewegt sich in jedem Fall immer weiter nach rechts.
Ich tippe mal, dass Frauke Petry mittelfristig keine besondere Rolle mehr spielen wird in der Partei, und dass sich die Rechten mehr und mehr durchsetzen, personell und inhaltlich.
Man kann das ja schon dieses Wochenende beim Bundesparteitag beobachten.
Ist das Vorhandensein von Fans - egal in welcher Kleidung - im gesperrten Gästeblock nicht eigentlich ein Verstoß der DFB-Anordnung? Muss da nun nicht ein oder beide Clubs mit einer weiteren Strafe vom DFB rechnen? Oder ist das egal, wenn die Anzahl der dortigen Zuschauer unter 50 liegt?
reggaetyp schrieb:Ah, ok. Ich hatte es so verstanden, dass die Mannschaft sich am Ende des Spiels bei den paar Leuten im Gästeblock bedankt hatte. Ging aus den einschlägigen Medien wohl nicht richtig hervor.
reggaetyp schrieb:Es könnte ja auch sein, dass die Spieler imaginär sich beim Gästeblock bedankt haben. Sie waren sicher so voller Freude, dass sie garnicht wußten, wohin sie klatschen sollten.the_whitefalcon schrieb:
Ist das Vorhandensein von Fans - egal in welcher Kleidung - im gesperrten Gästeblock nicht eigentlich ein Verstoß der DFB-Anordnung?
reggaetyp schrieb:Das ist halt gelebte Demokratie RT,ob es einem nun passt oder nicht. Die Parteimitglieder haben eben so abgestimmt.Hier wird offensichtlich nicht einfach ,wie in anderen Parteien abgenickt,was die Führung vorschlägt.
Ein inhaltlich konkurrierender Antrag, der das Programm dahingehend präzisieren sollte, dass nur der "politsche Islam" und nicht der Islam als ganzes nicht zu Deutschland gehöre, wurde unter Buhrufen abgelehnt.*
Ungeheuerlich.
Der von dir erwähnte Redner aus dem "Sternliveticker " wurde in der Tagesschau soeben gezeigt.Ein einfaches Parteimitglied der seine Meinung äusserte .
Linksunten Indy Media Org. hat AFD Computer gehackt u. die Namen u.Wohnanschriften der Teilnehmer des Parteitages mit Anschrift veröffentlicht.
Einfach schäbig.
Warum zitiere ich dich selektiv ?
Du hast über diesen Redner geschrieben u. ich habe meinen vorigen Beitrag dazu ergänzt,nachdem ich diese Aussage nun selbst in der Tagesschau gesehen habe.
Ob der Mann tosenden Applaus bekommen hat. kann ja sein. In der Tagesschau selbst war davon nichts zu sehen/ hören.
Du hast über diesen Redner geschrieben u. ich habe meinen vorigen Beitrag dazu ergänzt,nachdem ich diese Aussage nun selbst in der Tagesschau gesehen habe.
Ob der Mann tosenden Applaus bekommen hat. kann ja sein. In der Tagesschau selbst war davon nichts zu sehen/ hören.