>

reggaetyp

43009

#
Ja der Umkehrschluss gilt auch nicht.....

Du wirst verstehen ,dass ich dir beim Rest deines Beitrages  nicht zustimmen kann,

Dabei belassen wir`s dann mal auch -

Gruß Pelo
#
Meinungen zum Programmentwurf?

Inzwischen sollte es doch klar sein, dass er von der AfD stammt und kein Fake ist.
Die Verschwörungstheorien können eingestampft werden.
#
pelo schrieb:

Natürlich hat er sie irgendwo her. Diese Forderungen lese  ich schon seit Tagen- eingestellt von Leuten die der AFD mit Sicherheit nicht wohlgesonnen sind- auf den FB -Seiten der AFD:

jetzt sind es wieder die "bösen anderen"
#
Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:
Natürlich hat er sie irgendwo her. Diese Forderungen lese  ich schon seit Tagen- eingestellt von Leuten die der AFD mit Sicherheit nicht wohlgesonnen sind- auf den FB -Seiten der AFD:

jetzt sind es wieder die "bösen anderen"

Man kann den Text auch nachlesen auf der Seite des AFD Landesverbandes Bayern.
AFD Landesverband Bayern
#
pelo schrieb:

Die hier aufgestellten Forderungen u. Auszüge von Reggeatyp u.a. anderen kenne ich so nicht.
Original- Auszüge aus Wahlprogrammen o.ä wurden hier davon noch nie eingestellt.
Und dass möchte ich dann schon gerne selbst lesen um mir ein Urteil zu bilden

nun, vom Himmel gefallen sind diese Auszüge wohl nicht, Reggaetyp wird sie doch irgendwo her haben??!!. Die Forderungen, die da genannt wurden, sind schon ziemlich gruselig
#
Ich verlinke das gerne noch mal. Das Recherchekollektiv hat den Entwurf veröffentlicht. Die Quelle sind emails von u.a. Beatrix von Storch.
Damit jeder Interessierte darin lesen kann hier nochmal das pdf:
Entwurf AfD-Wahlprogramm
#
War jemand gestern unterwegs in Frankfurt und kann Tipps geben?

Ich werde heute abend losziehen.
#
Blablablubb schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer so was wählt ist ein Feind der Demokratie

Ein Feind der Demokratie ist wohl eher einer, der nach einer demokratischen Wahl das Ergebnis nicht akzeptieren will.

#
Ich sehe hier niemand, der das Ergebnis nicht akzeptiert.

Allerdings einige, die das ekelhaft, rückwärtsgewandt und bedenklich findet.
Um nicht zu sagen: Zum Kotzen.

Und das ist statthaft.
#
Es gibt einen Entwurf für das Grundsatzprogramms der AfD.

Teilweise kann einem da Angst und Bange werden.

ALG I soll privatisiert werden, der Arbeitgeberanteil gestrichen werden.
Frauen sollten bitteschön daheim bleiben und Kinder bekommen und erziehen.
Energiewende beenden und Atomenergie nutzen.
Grundrecht auf individuelle Asylprüfung abschaffen.
Der Islam gehört natürlich nicht zu Deutschland.
Die Gewerbesteuer soll abgeschafft werden. Dito die Erbschaftssteuer.
Überschuldete Kommunen und Länder sollten keine Hilfe durch Rettungsprogramme erhalten.
Gesetzliche Unfallversicherung wird gestrichen, man soll sich privat absichern.
Schwangerschaftsabrüche gesetzlich erschweren.
Absenken der Stafmündigkeit auf 12 Jahre.
Keine Verschäfung des Waffenrechts.
Weg mit Multikulti.
Gender Mainstreaming ist eigentlich ein "Umerziehungsprogramm". Weg damit.
Minarett und Muezzin werden verboten.
Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk wird privatisiert und muss sich selbst tragen.
Dafür zwei steuerfinanzierte Radio- und TV-Programme.
Genderforschung: Streichen.
Dreigliedriges Schulsystem erhalten.
#
Ach so, hier der Link dazu:
PDF
#
Mal was ganz neues von den AFDlern nah dran.

7 Tage undercover auf Dunkelfacebook

"Melanie ist 54 Jahre alt, wohnt in Sachsen-Anhalt, ist verheiratet, Mutter und hat Angst vor dem Islam. Und Melanie hat sich auf die Suche gemacht, um Gleichgesinnte auf Facebook zu finden – und die hat sie gefunden."

http://www.lavievagabonde.de/2016/03/13/7-tage-undercover-auf-dunkelfacebook/
#
Es gibt einen Entwurf für das Grundsatzprogramms der AfD.

Teilweise kann einem da Angst und Bange werden.

ALG I soll privatisiert werden, der Arbeitgeberanteil gestrichen werden.
Frauen sollten bitteschön daheim bleiben und Kinder bekommen und erziehen.
Energiewende beenden und Atomenergie nutzen.
Grundrecht auf individuelle Asylprüfung abschaffen.
Der Islam gehört natürlich nicht zu Deutschland.
Die Gewerbesteuer soll abgeschafft werden. Dito die Erbschaftssteuer.
Überschuldete Kommunen und Länder sollten keine Hilfe durch Rettungsprogramme erhalten.
Gesetzliche Unfallversicherung wird gestrichen, man soll sich privat absichern.
Schwangerschaftsabrüche gesetzlich erschweren.
Absenken der Stafmündigkeit auf 12 Jahre.
Keine Verschäfung des Waffenrechts.
Weg mit Multikulti.
Gender Mainstreaming ist eigentlich ein "Umerziehungsprogramm". Weg damit.
Minarett und Muezzin werden verboten.
Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk wird privatisiert und muss sich selbst tragen.
Dafür zwei steuerfinanzierte Radio- und TV-Programme.
Genderforschung: Streichen.
Dreigliedriges Schulsystem erhalten.
#
reggaetyp schrieb:  

Don Krawallo schrieb:
Manche Dinge kann man aber auch ändern. Die Aufteilung der Blöcke in Raucher und Nichtraucher wäre dich eine einfache und effektive Sache. Jeder kann dann wählen.

Und jetzt erklärst du mal, wie man das konkret macht...

Sehe nicht was daran so schwierig sein sollte. Man kann doch einen Block zb. in Raucher u. Nichtraucher- Zonen  einteilen.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Don Krawallo schrieb:
Manche Dinge kann man aber auch ändern. Die Aufteilung der Blöcke in Raucher und Nichtraucher wäre dich eine einfache und effektive Sache. Jeder kann dann wählen.

Sehe nicht was daran so schwierig sein sollte. Man kann doch einen Block zb. in Raucher u. Nichtraucher- Zonen  einteilen.

Und was machen wir den Dauerkartenbesitzern?
Alle umsetzen. Viel Spaß.
#

Ozzy schrieb:

Finde es zwar auch total wiederlich, wenn wieder mal der einzige Raucher im Radius von 10 Metern genau vor mir sitzt, und mir das Einatmen seiner Auspuffgase aufgezwungen wird und die Jacke über nacht auf der Terasse ausmiefen muss, aber ich würde vom Verein kein Rauchverbot im Stadion erwarten. Manche Dinge sind nunmal so wie sie sind, und im Umfeld eines (meistens offenen) Stadions mit 50.000 Leuten ist das ein  Umstand, mit dem ich leben muss.

#
Don Krawallo schrieb:

#
Ffm60ziger schrieb:

die Julia K.

"Wer aus Protest AfD wählt stärkt linkes Lager"

einfach herrlich.

Wo sie recht hat, hat sie recht.
Wenn ein Wähler, der üblicherweise die CDU wählt, aus Protest die AfD wählt, passiert folgendes:
Die CDU wird geschwächt. Die AfD gestärkt, aber da keiner im Parlament mit denen koalieren will, nutzt die AfD-Stimme am Ende nur rot/grün, da es für die CDU (zusammen mit der FDP) eventuell dann nicht reicht.  

Das gilt übrigens auch für die Linken-Wähler in BW und RLP. Die Wahrscheinlichkeit, dass Die Linke die 5%-Hürde nimmt, ist gering. Wer als Linker die CDU und Klöckner/Wolf verhindern will, muß SPD oder Grün wählen  Bei den Grünen kann es aber auch nach hinten losgehen, siehe Hessen. Bei der SPD sowieso..
Einfach herrlich, gell.
#
Wählt einfach gleich AfD.

Dann ersparen wir uns das Kasperletheater.
#
Hallo,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich nervt immer, dass ein Rauchender im Block immer das ganze Umfeld zu quarzt. Neuerdings hat mein Vordermann so einen Elektroverdampfer der noch einmal vielmehr zeiht.

Würdet Ihr ein Rauchverbot auf den Sitzplätzen begrüßen?

Die Eintracht ist ja wegen dem Raucher Bruchhagen noch einer den wenigen Spielstätten in denen geraucht werden darf.

Was meint Ihr?

Uwe Bein
#
Uwe Bein schrieb:

Die Eintracht ist ja wegen dem Raucher Bruchhagen noch einer den wenigen Spielstätten in denen geraucht werden darf.

Ich kenne nur Stadien in GB, in denen nicht geraucht werden darf.
Nennst du mal ein Stadion hierzulande, in dem Rauchverbot herrscht?
#
pelo schrieb:

Hauptsache die Grünen haben mehr als 10 % verloren.

Das ist eine gute Aussage, zeugt sie doch von klarem Abgrenzen, politischem Sachverstand und argumentativer Finesse. Hauptsache die Grünen haben 10% verloren ist eigentlich jetzt schon ein Klassiker den ich in mein eigenes Repertoir mit aufnehmen werde wenn politische Diskussionen aufkommen

Gruß
tobago
"hauptsache die Grünen habe 10% verloren"
#
tobago schrieb:  

pelo schrieb:
Hauptsache die Grünen haben mehr als 10 % verloren.

Das ist eine gute Aussage, zeugt sie doch von klarem Abgrenzen, politischem Sachverstand und argumentativer Finesse. Hauptsache die Grünen haben 10% verloren ist eigentlich jetzt schon ein Klassiker den ich in mein eigenes Repertoir mit aufnehmen werde wenn politische Diskussionen aufkommen

Gruß
tobago"hauptsache die Grünen habe 10% verloren"

Geht mir auch so.
Ein fundiertes Stück Diskussionskultur.
#
Diesmal kam die Torte aus Richtung AFD Wähler u.das ist gut so.

Nicht nur. Das ganze Volk zieht nicht mit (siehe meine Anmerkungen zu anderen Sprüngen ,wo die AFD nicht angetreten ist.)

Ich find es schon sehr beeindruckend und auch richtig gut , wie konsequent die Wähler da vorgegangen sind.

Vor dem Hintergrund, daß zu guter letzt medial wieder nur "gut" oder "Rassismus " (keine Zwischentöne ) vermittelt worden sind .

Weil es soll ja alles immer so bleiben wie es ist.

Nix war es !!

Und das ist gerade für Deutschland   schon erstaunlich  

Das hatten wir so in den letzten zig Jahren noch nicht gehabt
#
Kommunalwahl als Denkzettel (aus Sicht der Besorgten) für Bundespolitik.

Tja.

Ich bin sehr enttäuscht. Sowohl von der miserablen Beteiligung als auch von den katastrophalen Ergebnissen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Wer von den Mods macht heute eigentlich Dienst ?

Es wäre schön , wenn wir wieder irgendeinen inhaltlichen Bezug herstellen könnten  , insbesondere einen Hauch von Diskussionsniveau

Brady scheint nochmal die richtigen und anscheinend noch immer notwendigen  Stellschrauben bedient zu haben .Respekt Brady .

Zurück zum Thema und dabei künftig bitte mal endlich  eine ausgewogenen und halbwegs gute Moderation wären ned verkehrt.

Danke

Gruß D.H. ,ein besorgter Bürger

Es ist immer das gleiche Lager, was auf begriffsstutzig macht.
O.K. ich räume ein, evtl. wegen bestimmter Denkansätze es womöglich nicht registriert.

Wir sind doch hoffentlich kein Forum , wo pauschal andersdenke Teilnehmer mit Nazi beschrieben werden können .?

Oder besorgte Bürger  mit einem "sogenannten " in diese Richtung   gestellt werden.Oder doch ?

Inhalt ist gefragt. Und nicht sowas.

Langsam nervt dein Geschreibe ganz schön. Ist es wirklich so schwer mal in verständlichen Worten etwas aufzuschreiben, ohne Absätze nach jedem 3. Wort und ohne irgendein "Spaß", "Geschwurbel", "zurück zum Thema" ? Und zitieren ist auch jetzt nich ganz so schwierig, finde ich. Du bist hier ganz groß darin andere zu kritisieren und ihnen am besten ihren Job noch vorzuschreiben, dann halte dich doch selbst auch mal daran, damit man eine ordentliche Diskussion führen kann.

Aber du siehst dich lieber immer wieder als Opfer dieses linken Forums, bei dem man seine Ängste und Sorgen nicht verfassen kann ohne als Nazi betitelt zu werden. Meine Güte, pass ja auf, dass der Aluhut nich verrutscht.
#
Ja, die Opferrolle. Die ist in bestimmten Kreisen, denen man offenbar auch Dirty-Harry gemäß Selbstauskunft zurechnen darf, sehr beliebt.
#
Wer von den Mods macht heute eigentlich Dienst ?

Es wäre schön , wenn wir wieder irgendeinen inhaltlichen Bezug herstellen könnten  , insbesondere einen Hauch von Diskussionsniveau

Brady scheint nochmal die richtigen und anscheinend noch immer notwendigen  Stellschrauben bedient zu haben .Respekt Brady .

Zurück zum Thema und dabei künftig bitte mal endlich  eine ausgewogenen und halbwegs gute Moderation wären ned verkehrt.

Danke

#
Dirty-Harry schrieb:

Einer der wenigen Inhalte, die nicht völlig unverständlich formuliert sind von Dirty-Harry.
Immerhin: Jetzt weiß ich endgültig, was ich politisch von dir zu halten habe.
#
#
Hallelujah.

Überfällig.
#
Brady schrieb:

wer denn nun die Nazis sind.

Es nervt zum Glück nur ein winziges bisschen.
#
Raggamuffin schrieb:

Es nervt zum Glück nur ein winziges bisschen.

Schwachköpfige Stalker auf Ignore setzen hilft ganz gut.
#
Aufstellung: 25ooo Kehlen, die von 15.oo bis 17.3o durchgängig unseren Verein unterstützen. Und das heißt; Mit aller zur Verfügung stehenden Stimmgewalt deutlich machen, dass es so NICHT weitergeht. Mit diesem Trainer. Mit diesem Wischiwaschi. Und überhaupt.

An alle, die am Samstag ins Stadion gehen: BITTE BITTE BITTE hört auf mit diesem monoton-dämlichen Dauersingsang von wegen "mhhm, uns ist doch eh alles egal". Auch wenn Martin der Einpeitscher es wieder vorgröhlt. Er ist Mitarbeiter der Eintracht (also im Ernst jetzt), der wird seine Vorgaben haben. Bitte denkt nach! Setzt eure Stimmen ein für das langfristige Wohl unseres Herzensvereins. Malt Transparente. Drückt euch aus. Und sorgt dafür, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen. Bitte. Es ist in meinen Augen unsere letzte Chance.

Ich hoffe für unser langfristiges Wohl auf einen ungefährdeten Ingolstädter Sieg mit anschließender Demission des Arbeitsverweigerers auf unserem Trainerposten. Aktuell ist mir eh sch...ön egal, dass dabei dann wieder Russ, Huszti und Co auf dem Platz rumeiern können und Stendera auf einer völlig falschen Position verschenkt wird.
#
King Louis schrieb:

der wird seine Vorgaben haben

Du hast doch einen Dachschaden.
#
Das wäre momentan meine Wunschaufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera
Gacinovic . . . Meier . . . Fabian
Kittel

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Meier spielen kann und wobei ich natürlich sehr wohl weiß, dass diese Aufstellung nicht kommen wird. Sie wäre auch in keinster Weise eingespielt, aber das habe ich bei den Formationen, die bisher gespielt haben, auch nicht wirklich erkennen können.

Aber ganz sicher wird Otsche weiterstümpern dürfen, ganz sicher geht es im Mittelfeld nicht ohne Russ, ganz sicher wird Aiges die Chance bekommen, endlich besser zu werden, ganzsicher muss auch Huszti spielen, weil der uns ja weiterhilft.

Ach ja: und ganz sicher werden wir dieses Spiel auch nicht gewinnen. Man wird hinterher hören: das Null-Null ist ungerecht, weil uns der Schiri in der 56sten Minute den fälligen Elfmeter nicht gegeben hat. Oder so.
#
Tipp: 0:1
#
AdlerVeteran schrieb:  

1. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen,  wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden.
Und das war ja schon öfters mal der Fall
#
Mir fällt nicht mal 1/3 Grund ein.