reggaetyp
43009
#
pelo
reggaetyp schrieb:Tja. Es findet zusammen was zusammen gehört.
Die AfD schreibt übrigens auf Twitter über den Mob in Clausnitzie Luegenpresse hetzt gegen friedlichen Bürgerprotest in Clausnitz.
Viel Spielraum in der Berurteilung dieser Partei bleibt da nicht.
Da sieht man dann auch wieder was bei der AfD als friedlich definiert wird.
Da wird dann auch der Begriff Schusswaffengebrauch für mich nochmal neu verortet. Man hat ein wenig seltsame Vorstellungen davon, was "normal" und "friedlich" ist.
Aber wahrscheinlich ist das Video gefälscht von der Lügenpresse.
pelo, micl oder blubber werden uns schon erklären, dass das aaaaallllles ganz falsch verstanden wurde!
reggaetyp schrieb:... und die Polizei scheint sich bemüßigt zu fühlen, die Flüchtlinge entsprechend des Mobs zu behandeln. Es ist eine Schande!
Im Erzgebirger hat mal wieder der Mob getobt.
*******!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-video-zeigt-vorgehen-der-polizei-gegen-fluechtlinge-a-1078394.html
Abartig für mich, ist dieses "wir sind das Volk" gegröle und das johlen und jubeln, als der "Polizist" den verängstigten Jungen am Genick aus dem Bus in die Unterkunft schleift.
Wo soll das noch enden?
Miofino schrieb:Na, das ist ja einer nicht gut auf die Super-Lilien zu sprechen. Diese Truppe hat mehr, als die SGE jemals hatte.
Wäre das schön wenn das Spiel gegen die Bayern am Samstag einfach ausfallen würde (glatte Anfahrtswege, kaputtes Flutlicht, 10 Spieler bei den Bayern grippekrank...) und dann die ganze Heuchlertruppe gegen Bremen gesperrt wäre (die Gesichter würde ich gern sehen). >
WIe auch immer, Sympathien haben sich die Lilien durch diese Aktionen (und das Lauschen an der Kabinentür) nicht erworbe, mir scheint so langsam steigt denen der zu schnelle Erfolg in den Kopf...
Hätte die damalige Versager-Elf von Rostock nur ein Bruchteil von dessen was die Lilien auszeichnet, man hätte haushoch gewonnen. Das sie derzeit vor der SGE stehen, es kommt nicht von ungefähr.
Weiter so Lilien, ihr packt den Klassenverbleib.
Nein , ganz bestimmt nicht
Ich fand und find es bemerkenswert ,welche Dinge u,a, dem Rassismus als Diskriminierungsdinge berechtigt zuzuordnen sind .
Und verständige mich gerade mit dem Modteilnehmer Xaver, ob er mir da insoweit zustimmt.
Ich fand und find es bemerkenswert ,welche Dinge u,a, dem Rassismus als Diskriminierungsdinge berechtigt zuzuordnen sind .
Und verständige mich gerade mit dem Modteilnehmer Xaver, ob er mir da insoweit zustimmt.
reggaetyp schrieb:Ich hatte es so verstanden, dass er erstaunt darüber ist, was man alles unter Rassismus einordnen kann.Dirty-Harry schrieb:
Rassismus ist stets diskriminierend.
Falls ich diese deine Bemerkung richtig verstanden haben.
Leicht machst du es einem wirklich nicht.
na komm.
Das du und ich keine Schwierigkeiten haben übereinstimmend Diskriminierungen zu definieren , halte ich für selbstverständlich .
mich interessiert nur Xaver sDefinition :
Xaver spricht viel über Diskriminierung,scheut aber anscheinend in die konkrete Defination einzusteigen .Anscheinend ist es ihm spontan nicht ganz so leicht .Warum auch immer.
Das du und ich keine Schwierigkeiten haben übereinstimmend Diskriminierungen zu definieren , halte ich für selbstverständlich .
mich interessiert nur Xaver sDefinition :
Xaver spricht viel über Diskriminierung,scheut aber anscheinend in die konkrete Defination einzusteigen .Anscheinend ist es ihm spontan nicht ganz so leicht .Warum auch immer.
Schön, wenn gerade du es ansprichst.
"Rassismus"---- kann man ja u.a. auch mit unrechtmäßger Ausgrenzung, unrechtmäßger Stigmatisierung ,weil gezielter Diskriminierung Mißachtung der Rechte des Einzelnen ,beschreiben .
Stimmt doch .Oder?
"Rassismus"---- kann man ja u.a. auch mit unrechtmäßger Ausgrenzung, unrechtmäßger Stigmatisierung ,weil gezielter Diskriminierung Mißachtung der Rechte des Einzelnen ,beschreiben .
Stimmt doch .Oder?
Dirty-Harry schrieb:AfD und Anhänger werden rassistisch diskriminiert, oder was möchtest du uns mitteilen?
Schön, wenn gerade du es ansprichst.
Stimmt doch .Oder?
Nein , ganz bestimmt nicht
Dirty-Harry schrieb:Es tut mir leid, aber du hast sie echt nicht mehr alle am Sender.
(...)>Das einseitige Ausgrenzen und Verschwinden von Menschen sollte Diktaturen vorbehalten sein. Geade in Deutschland sollten wir es wegen unserer Geschichte besser können
Es ist ja keinwegs nur DM der in einseitiger Richtung verschwunden ist.(...)
stefank schrieb:Und er ist weiß Gott nicht der einzige.Dirty-Harry schrieb:
(...)>Das einseitige Ausgrenzen und Verschwinden von Menschen sollte Diktaturen vorbehalten sein. Geade in Deutschland sollten wir es wegen unserer Geschichte besser können
Es ist ja keinwegs nur DM der in einseitiger Richtung verschwunden ist.(...)
Es tut mir leid, aber du hast sie echt nicht mehr alle am Sender.
WuerzburgerAdler schrieb:Nun. Für die eine Leistung bezahle ich gerne freiwillig, für die andere nicht. Was ist daran so kompliziert?smoKe89 schrieb:
Schön, dass du mein Argument auf weitere Gebiete anwendest. So muss ich es nicht mehr machen.
Gerne. Hier noch eines: der Zwang, sich nach einem Autounfall von der Feuerwehr aus dem brennenden Wrack rausschneiden, sich vom Roten Kreuz abtransportieren und im Krankenhaus zwanghaft notoperieren zu lassen, sollte ebenfalls zwingend (Wortspiel!) entfallen. Ich würde das alles privatisieren und einem fairen Wettbewerb anheimstellen. Gegen allfällige Vorkasse selbstredend.
11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!
Hellmann will eines deutlich machen: „Es geht bei dieser Wahl auch darum, Parteien wie die AfD zu verhindern.“ Diese passe mit ihren „dumpfen Parolen“ nicht nach Frankfurt. Einer Stadt, die sich durch Weltoffenheit und Toleranz auszeichne. „Das sind auch die Werte der Eintracht“, sagt Hellmann. Internationalität sei dem Verein wichtig, „deshalb wünschen wir uns keine Stimmen für das rechte Lager“.
Mir ist Internationaltät bei der Eintracht auch wichtig u. es ist mir egal ob die Spieler aus dem Irak , aus Island o. von den Feuerland Inseln kommen.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Internationalität der Bürger der Stadt Frankfurt,
Sie müssen sich nur gut benehmen.
Ich wähle aber trotzdem die AFD.
Ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet ?
Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Internationalität der Bürger der Stadt Frankfurt,
Sie müssen sich nur gut benehmen.
Ich wähle aber trotzdem die AFD.
Ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet ?
Es ist nicht mehr der Fan der zählt, es ist nur noch das Fernsehgeld...we apologize for any inconvenience wie es bei der Bahn immer so schön heißt, nur helfen tut es nix.
Was ich bodenlos finde, ist die Ansetzung gegen Schalke 06 SONNTAGS um 19:30 Uhr. Dadurch kann jemand wie ich (aus Berlin und ohne Auto unterwegs) das Spiel nicht im Stadion sehen, obwohl ich an diesem WE in Frankfurt bin!
Raggamuffin schrieb:Protestwähler schauen nicht ins Wahlprogramm und fragen auch nicht nach dem IQ der Kandidaten. So vermeintlich Links, wie sich Merkel jetzt dargestellt hat, hätte die NPD ohne die AfD ein Riesen-Potential und sie würde jetzt ordentlich auf den Putz hauen nach dem Motto "Wir sind die einzigen, die die Flüchtlingsschwämme abstellen wollen und können!". Dann hättest du die NPD in drei Landtagen und den meisten hessischen Kommunalparlamenten sitzen.
Die NPD würde diese Rolle nicht einnehmen, weil jedes Kleinkind weiß, dass das alles Dumpfbacken sind.
reggaetyp schrieb:Manchmal frage ich mich, wie Frankfurt, das Rhein-Main-Gebiet und unsere Eintracht in den letzten Jahrzehnten ausgesehen hätten, wenn die Welt so funktionieren würde, wie sich die AfD-Fans das so vorstellen... und warum sie trotzdem diesen Verein supporten.
Was für ein Segen, dass es die den ganz rechten Rand abfischende AfD gibt.
Ehrlich, was die Rechtsaußen-Apologeten hier schreiben, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
pelo schrieb:glaube ich Dir gerne dass es bei Euch auch ausl. Mitglieder gibt. Anhängender Artikel bestätigt aber auch meine Meinung, Du wirst es umgehend wieder als Unsinn bezeichnenRaggamuffin schrieb:
Gewagte These.
Nein ist es nicht. Wie sonst wäre es zu erklären, dass bei der AFD ,Schwarze Mitbürger, Leute mit türkischem,Italienischen, Russischem usw. Hintergrund Mitglieder bei der AFD sind u. oft auch auf vielen Ebenen Mandatsträger sind ?
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Jeder-zweite-AfD-Waehler-ist-auslaenderfeindlich;art673,1125394
Lügenstudien.
Ebenso wie diese vom Kompetenzzentrum Rechtsextremimus der Uni Jena wonach die AfD Thüringen völkisch-nationalistische Konzepte der Rechtsextremen übernommen habe.
Oder dass der Rechtsextremismus eine größere Gefahr für unsere Gesellschaft als der linke Extremismus sei.
Alles gelogen, verdreht, erfunden vom Staat und von denen da oben gelenkt.
Ebenso wie diese vom Kompetenzzentrum Rechtsextremimus der Uni Jena wonach die AfD Thüringen völkisch-nationalistische Konzepte der Rechtsextremen übernommen habe.
Oder dass der Rechtsextremismus eine größere Gefahr für unsere Gesellschaft als der linke Extremismus sei.
Alles gelogen, verdreht, erfunden vom Staat und von denen da oben gelenkt.
reggaetyp schrieb:Naja klingt doch alles noch recht moderat... Fahnen, Doppelhalter, Megaphon alles erlaubt...
Da fühlt man sich ungeheuer freundlich willkommen geheißen.
Danke, Kölner Polizei. Freut euch.
Promillegrenze 1,1 finde ich auch ok, das reicht für 3-4 Bier und einen Schnaps... muß man unbedingt mehr saufen?
Moin!
Kurze Frage:
Laut FAN-INFO wird am Samstag auch noch eine Gästekasse aufgemacht. Kasse 12 an der Stadionecke Nord/Ost.
Kurze Frage:
Laut FAN-INFO wird am Samstag auch noch eine Gästekasse aufgemacht. Kasse 12 an der Stadionecke Nord/Ost.
- Weiß jemand, wann diese Kasse öffnet?
- Wie viele Karten werden hier noch verfügbar sein?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Gute Besserung, Herr Stevens!Tafelberg schrieb:
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!
(Quelle TM Forum Hoffenheim)
http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/
Alles Gute auch von mir.
Wie es wohl zu erwarten war.
pelo schrieb:nein, es ist nicht falsch. Niemand hat Frau Petry etwas "aus der Nase gezogen" (lt. Welt) und niemand kann von einem Medium Hofberichterstattung erwarten. Gerne darfst Du dazu den folgenden Link der FAZ lesen
Das ist falsch . Les doch mal die Absätze 5 u. 6 im eingestellten Welt.Artikel
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-petry-streicht-aussage-zu-waffeneinsatz-aus-interview-14053803.html
ASAP schrieb:Vollkommener Quatsch.
Die Aussage Frau Petrys: "Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt." ist zunächst völlig unpräzise beantwortet in welcher Art und Weise die Polizei (sowohl als Polizeiorganisation als auch als indiviueller Polizist/Person) das bewerkstelligen soll, somit ist eine Rückfrage hier gerechtfertigt gewesen.
Wäre jemand vom Fach, also ein Polizeiführer oder irgendein für den Grenzschutz zuständiger leitender Beamter gefragt worden, dann wäre das Argument absolut berechtigt, allein schon um hier gegebenenfalls Aufklärung über die Rechtslage zu schaffen.
Aber bei einer Parteivorsitzenden, von der man natürlich mehr als vom Normalmichel erwarten darf, aber eben auch nicht jede fachspezifische Kompetenz, bei so einem Interviewpartner zeugen solche Fragen einfach nur von der dahinter steckenden hinterhältigen Absicht.
Punkt.