>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:

ah, um den geht's.
Der schreibt hier seit Jahren. Seit Jahren ist der bekannt, und auch seine politische Ausrichtung.
Ich kenne (mich eingeschlossen) einige Leute, die was gegen den haben und auch entsprechend handelten.

Von allen hier schreibenden habe ich noch nie auch nur irgendwas über diesen Mann gelesen.
Interessant, dass die Aufregung jetzt so groß ist.

Das kommt daher, dass er seinen Müll eben auf FB absondert und es die meisten Leute eben genau dort diskutieren und kommentieren. Dass Du und stefank nicht auf FB seid, heißt nicht, dass es nicht passiert.

Dass das jetzt hierher transportiert wird verstehe ich bis zu einem gewissen Grad, überhaupt nicht verstehe ich die Auffassung, das jemand nicht gesperrt werden könne, für etwas, das er woanders macht. Ihr sperrt auch Leute für den Inhalt von beleidigenden PNs, die ihr gemäß eurer eigenen Definition gar nicht kennen dürft weil man sie nicht weitergeben darf. Und die Eintracht lässt auch keine Leute ins Stadion, die wegen andernorts angestellter Dinge Stadionverbot haben, das von dritter Stelle ausgesprochen wurde. Wenn ihr sagt, ihr wollt nicht, meinetwegen, aber ihr könnt nicht ist lächerlich.

Dafür braucht man keine Rechtsabteilung, dafür reicht gesunder Menschenverstand, äh, Moment. Hat sich erledigt.

DA
#
Dortelweiler, sollte ich mich durch dein "Ihr" in irgendeiner Weise angesprochen fühlen?
#
MrBoccia schrieb:  

Xaver08 schrieb:
dieses potentielle facebookposting muß doch schon mind. 5 monate alt sein. warum meldet ihr das erst jetzt, wenn es euch so wichtig ist?

weil mein Beitrag hier 6 Wochen lang hier keinen gestört hat.

über 5 monate war es also nicht wichtig und jetzt ist es auch nur wichtig, weil dein beitrag 6 wochen keinen gestört hat....

na dann...
#
ah, um den geht's.
Der schreibt hier seit Jahren. Seit Jahren ist der bekannt, und auch seine politische Ausrichtung.
Ich kenne (mich eingeschlossen) einige Leute, die was gegen den haben und auch entsprechend handelten.

Von allen hier schreibenden habe ich noch nie auch nur irgendwas über diesen Mann gelesen.
Interessant, dass die Aufregung jetzt so groß ist.
#
reggaetyp schrieb:

Wieso eigentlich ständig "korpulent"?

Häääh???
Wie meinen?
#
FrankenAdler schrieb:  

Häääh???
Wie meinen?

Schreibt Dirty Harry ständig.

Ich fühl mich nicht angesprochen.
#
#
Ich denke, pelo könnte ein fremdenfeindlicher Rechtsoffener sein.
Ferner denke ich, er könnte sich problemlos bei Pegida et al einreihen, ohne aufzufallen.
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Das soll also das bezichtigen einer Lüge sein

Du kannst mir gerne erklären, was damit sonst gemeint sein könnte.

das was ich genau geschrieben habe.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:

das was ich genau geschrieben habe.

Also das hier:

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb

meint dann: Sie hat nicht so genau hingesehen, ist ein wenig harthörig, hat die handelnden Personen verwechselt, war betrunken oder wie darf ich das verstehen?

All diese Missgeschicke passierten allerdings auch anderen Journalisten und Beobachtern.
Zufälle gibt's...
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen  zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?

Vielleicht hier?

*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

Ich denke der Artikel könnte frei erfunden sein.*

Oder hier?

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen  zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?

Vielleicht hier?

*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

Oder hier?

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:

Vielleicht hier?

Oder hier?

#
pelo schrieb:

#
pelo schrieb:

Vielleicht hier?

Oder hier?

#
Ich war noch nie dort, hab aber über das "Weinsinn" schon viel positives von Freunden gehört.

http://www.weinsinn.de/index.php?article_id=38&clang=0

Das liegt halt direkt am Campus, ob es aber was für euch ist, müsst ihr entscheiden
#
Casa Pintor, Bornwiesenwege/Baustraße.
Ein ziemlich "echter" Spanier, bissi rustikal. Aber echt gut.

Romanella in der Voigtstraße. Italiener. War ich noch nie, soll aber sehr gut sein.

Viel mehr fällt mir außer den teuren Italienern im Westend nicht ein.
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

Ich denke der Artikel könnte frei erfunden sein.

Warum?

Weil er für mich eben unglaubwürdig klingt.Dieser Journalistin glaub ich nicht mehr, zumal ich von ihr einmal einen Artikel über Minderheiten in der Türkei gelesen habe. Dabei hat sie diese Leute ,Armenier u. andere so dargestellt ,als wären diese Menschen mit dem Leben in der Türkei vollauf zufrieden. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus.Diese Minderheiten werden in der Türkei unterdrückt.,was mir auch aus meinem Bekanntenkreis von Armeniern, Kurden u. Aramäer  erzählt wurde.

Sinnigerweise zeigte der Artikel von ihr eine Deutschland u.eine Israelische Fahne.Diese gelegentliche Flaggenverwendung bei Pegida.Demos wird also von den Teilnehmern gedultet,während  eine Person die Stolpersteine reinigt ,beschimpft u. gerügt wird ?

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb, Klingt für mich ziemlich  unglaubwürdig.
#
pelo schrieb:

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb, Klingt für mich ziemlich  unglaubwürdig.

Du meinst also, sie lügt.
#
reggaetyp schrieb:

Oder am Wohnort, so fernab von der islamischen Lawine.
Oder daran, dass er kulturalistisch und rassistisch "argumentiert".
Oder dass er Angst vor Überfremdung hat.

Ist das mit dem Wohnort nicht lokalrassistisch?

Und ja, diese Frage meine ich durchaus ernst.
#
Bigbamboo schrieb:

t das mit dem Wohnort nicht lokalrassistisch?

Und ja, diese Frage meine ich durchaus ernst.

Von mir aus.
Ist mir aber scheissegal.
#
Haliaeetus schrieb:

Stolpersteine und de Angst vor Pegida. Ein Artikel in der FAZ (von heute zum Gedenken am 09.11., also letzte Woche)

Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

#
pelo schrieb:

Warum?
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein

In dieser Art von Threads ist das hier leider so, weil immer, immer, immer jemand mit "den Linken" um die Ecke kommt. Ich würde hier gerne über die AfD und ihr rechtspopulistisches Potenzial, ihr Verhältnis zum Rechtsextremismus, zum Nationalismus, zum völkischen Denken diskutieren, natürlich auch über die Programmatik. Nur leider ist es einigen aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich über "die Rechte" zu diskutieren, ohne auch über "die Linke" diskutieren zu müssen. Es scheint wie ein Zwang zu sein.  
#
brockman schrieb:

Es scheint wie ein Zwang zu sein.  

Es ist ein Zwang.
#
Vielleicht liegt es ja an Vokabular wie "Gutmenschen, die ja den Anspruch auf richtiges Denken für sich gepachtet haben", dass deine Meinung nicht jeder hier so hoch schätzt, wie du es scheinbar für angebracht hältst? Just sayin...
#
brockman schrieb:

Vielleicht liegt es ja an Vokabular wie "Gutmenschen, die ja den Anspruch auf richtiges Denken für sich gepachtet haben", dass deine Meinung nicht jeder hier so hoch schätzt, wie du es scheinbar für angebracht hältst?

Oder am Wohnort, so fernab von der islamischen Lawine.
Oder daran, dass er kulturalistisch und rassistisch "argumentiert".
Oder dass er Angst vor Überfremdung hat.
#
pelo schrieb:

Der will nix mit mir zu tun haben.

echt, dabei bist Du außerhalb von D&D sicher ein ganz lieber SGE Fan

ein bisschen frotzeln gehört auch dazu....
#
Jemand, der spätestens jetzt noch die AfD gut findet, der offenbart ein sehr eindeutiges Weltbild.
#
Absoluter Quatsch! Allein die Berichterstattung ist schon tendenziös. Es ging um Waffengewalt als ultima Ratio und jeder vernunftbegabte Mensch hofft das es dazu nicht kommt. Was daraus als Headline gemacht wurde, ist hinreichend bekannt und wurde auch schon diskutiert. Jeder Staat hat das Recht sein Territorium gegen illegale Einwanderer zu schützen. Welches Land hat denn unkontrolliert Menschen ins Land gelassen, ohne zu wissen wer und wieviel es sind bzw. lässt soetwas zu?
#
Die Berichterstattung zur AfD ist tendenziös?
Les ich da "Lügenpresse" auf der Metaebene?

Die AfD gibt sich keinerlei Mühe ihre Gesinnung zu verbergen.
Es ist gut so, dass die Maske endlich gefallen ist.
#
reggaetyp schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Eine neue Zelle also. Wieviele sind wohl noch unentdeckt?

Tja, wer könnte das wohl wissen?

Heisser Tipp: Niemand.

Von rhetorischen Fragen hast du aber schon einmal gehört, oder?
#
eagle-1899 schrieb:

Von rhetorischen Fragen hast du aber schon einmal gehört, oder?

Kenn ich.
#
eagle-1899 schrieb:

Gerade Anti-Terror Aktion in Paris:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-schusswechsel-bei-terrorrazzia-a-1063331.html

Im Pariser Stadtteil Saint-Denis läuft ein Anti-Terror-Einsatz, offenbar auf der Suche nach dem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom Freitag. Anwohner berichten von heftigen Schusswechseln, mehrere Polizisten wurden verletzt, es gibt unbestätigte Berichte über Todesopfer.

Hoffentlich erwischen sie einen der Hintermänner lebendig.

Der französische Innenminister hat den Tod zweier Verdächtiger in der belagerten Wohnung bestätigt. Nach Polizeiangaben hat sich eine Frau in die Luft gesprengt. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet von einem weiteren, bislang nicht bestätigten Toten. Ob der als Hintermann der Anschläge gesuchte Abdelhamid Abaaoud zu den sieben Festgenommenen gehört, ist bislang unklar.

Der Einsatz der Spezialkräfte in Saint-Denis galt womöglich nicht allein Abdelhamid Abaaoud, dem Drahtzieher der Attentate vom Freitag. Einem Insider zufolge ging es um eine weitere Extremistenzelle. Die Gruppe habe einen Anschlag im Pariser Geschäftsviertel La Defense geplant, sagte eine mit den Ermittlungen vertraute Person. "Das ist eine neue Zelle."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-18-11-2015-a-1062568.html

#
eagle-1899 schrieb:

Tja, wer könnte das wohl wissen?

Heisser Tipp: Niemand.
#
Obwohl ich auch kein Fan übermäßiger Kontrollen bin. Aber warum bei uns noch nie die Örtlichkeiten der Kontrollen auf der Agenda standen, habe ich noch nie verstanden. Die Außenabsperrung ist Kilometerlang und an den meisten Stellen gar nicht einsehbar. Kein Problem was drüber zu werfen.

Sicherer wäre wohl eine Umzäunung des Stadions selber, mit Eingangskontrollen vor den Treppen.
#
Heute auf Twitter gesehen und schon abgekotzt:
Pyrobilder der Hamburger in Darmstadt in Zusammenhang mit dem abgesagten Länderspiel.
Handelsblatt, ihr Vollasis.
#
pelo schrieb:

Pelo hat das verstanden.SIehe auch meine Beiträge dazu.
Pelo hat Xaver 08 auch  im wesentlichen zugestimmt. bis auf :

"unterscheidung zwischen politischer verfolgung und wirklicher politischer verfolgung verfolgt nur einen sinn: erst einmal politische verfolgung in frage zu ziehen."

nein, diesen teil hat xaver08 nicht geschrieben, du verwechselst xaver08 da mit peter.

ich muß allerdings gestehen, daß ich da doch ein wenig verwirrt bin, wo du doch diese definition von politischer Verfolgung ins Spiel gebracht hast:

pelo schrieb:  

Der Unterschied liegt darin vorzugeben man sei politisch verfolgt, tatsächlich aber wirtschaftliche Interessen (besseres Leben ) im Hintergrund stehen.

und das zieht nunmal politische verfolgung in zweifel, da man ja nur vorgibt pol. verfolgt zu sein.
#
Aktuell zum Thema: In einer Debatte im brandenburgischen Landtag hat Gauland Flüchtlingshelfer als "nützliche Idioten" bezeichnet.
Weißte pelo, was die AfD in ihrem "Programm" von vor zwei Jahren geschrieben hat, das interessiert angesichts wiederholter gegenteiliger Stellungnahmen (um nicht Entgleisungen zu schreiben) ihrer Führungskräfte doch keine Sau.

Diese Partei äußert sich klar gegenüber Migration, Moslems, Ausländern im Allgemeinen und offenbart ein zunehmend völkisches Verständnis.