>

reggaetyp

43009

#
Diegito schrieb:

es konnte sich keine großflächige Rivalität außerhalb des harten Kerns entwickeln... und sowas geht jetzt auch net urplötzlich von einer Sekunde auf die andere..

Hass auf Ansage und Befehl funktioniert bei mir nicht, sorry!

Das ist ähnlich wie mit den Frankfurtern vom Bornheimer Hang. Ein mir bekannter älterer bernemer Wirt hat mir vorm Zweitliga-Derby gegen den FSV Frankfurt erzählt, dass man früher mit nicht mit den Vereinsfarben auf der falschen Straßenseite laufen durfte, sonst gab es schnell mal ein Satz heißer Ohren. Und heute? Viele Eintracht Fans gehen ab und an zum Hang, um Zweitligafussball zu schauen. Mach ich auch ganz gerne mal, wobei mir da absolut die Emotion fehlt, da ich maximal mit dem FSV sympathisiere.

Ich war auch schon im Lilienstadion (damals Pokal gegen Shice06). Als TU-Student war das mit Komilitonen ganz lustig. Auf den Berg von Golgothar würde mich hingegen freiwillig kein Mensch bekommen, außer die Eintracht spielt dort - versteht sich.

Ich denke man sollte sich auf das Derby freuen, sich sportlich messen und am Ende die 3 Punkte feiern, in der Hoffnung, unsere Mannschaft stellt sich der Aufgabe mit der Hingabe, die für einen Sieg, gegen kämpfende Lillien notwendig sein wird.
#
Ibanez schrieb:

Das ist ähnlich wie mit den Frankfurtern vom Bornheimer Hang.

Ist es nicht.
Kannst ja am Sonntag mal mit Eintracht-Schal am Gästeblock bummeln gehen.

Letztlich ist mir das ganze Gelaber aber auch scheißegal.
Hauptsache, wir gewinnen das Ding.
#
Also die Bilder von Phu Quoc sehen ja echt sensationell aus.
Ich war unentschieden zwischen Thailand und Marokko jetzt is Vietnam auch noch dabei.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Also die Bilder von Phu Quoc sehen ja echt sensationell aus.
Ich war unentschieden zwischen Thailand und Marokko jetzt is Vietnam auch noch dabei.

Nach Vietnam, um sich an einen Strand zu legen?

Viel zu schade.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Oh scheiße, scheiße, scheiße... Russ sieht uns als ne Nummer größer an und redet von Sieg! Am Sonntag brauch ich also den Fernseher gar nicht erst anmachen.
Zum Thema Derbystimmung: Will bei mor nicht aufkommen. Mit Darmstadt verbinde ich so rein gar nix... Da wäre für mich gegen Köln oder Dortmund mehr Emotion.
Muss ich jetzt zum Therapeuten?

Das Thema mit dem groß Reden und sich dann auf dem Platz in die Hose machen, kennen wir doch......
#
Ich erwarte solche Aussagen.

Was sollen die denn sonst sagen?
Die wewige Kleinrederei ist doch nach Meinung etlicher Vollexperten seit HB Schuld, dass wir nicht mindestens Champions League spielen.

Wer nicht in das Spiel reingeht mit dem Vorsatz, die Lilien wegzuhauen, soll sich zu Hanau 93 verpissen.

Sieg!
#
reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein.

Der war gut.

Läuft
#
Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Der war gut.

Läuft

Hat nur niemand kapiert.
Egal.
#
ps
ich nehm mir die künstleriche Frreiheid su schreipen wie ich will HERR Belot
#
MaurizioGaudino schrieb:

HERR Belot

Äh, wer jetzt?
#
MaurizioGaudino schrieb:

Also ich hab mir jetzt nicht das ganze video angesehen. Das Problem hier ist nicht die Berichterstattung, sondern die mangelnden Deutschkenntnisse.
Der Tagesschau Sprecher spricht eindeutig im Konjunktiv. Das bedeutet das der Sprecher klarmachen will das man nicht sicher sein kann ob die Infomationen der Wahrheit entsprechen.
Auch die ZDF Moderatorin weist eindeutig daraufhin das die Informationen nicht vom Reporter selber kommen sondern von einer der Konfliktparteien.
Vielleicht sollten du und deine Freunde lieber die Nachrichten auf KiKA ansehen die benutzen nicht so schwierige Wörter und Satzkonstrukte.

Tag Herr Reiseexperte !

Fängt ja schon toll an ,dein Beitrag.  " also ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen "
Klar die viereinhalb Minuten sind ja auch echt zu lang für einen gestressten Studiosus. Das versteh ich.

Weiter schreibst du:" das Problem ist hier nicht die Berichterstattung ,sondern die** mangelnden Deutschkenntnisse"
***Meinst du hier deine damit ?*

In deinem kurzen Beitrag habe ich mindestens 9!!  Rechtschreibfehler entdeckt.I
Ich weiss  natürlich - Deutsch wird eh überbewertet

Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich mir kaum vorstellen kann,dass du Student sein sollst.
Wenn das aber tatsächlich der  traurigen  Wahrheit entspricht, solltest gerade du dann solche Begriffe  wie " Deutschkenntnisse " tunlichst vermeiden.

Schönen Tag noch.
#
pelo schrieb:

Tag Herr Reiseexperte !

Fängt ja schon toll an ,dein Beitrag.  " also ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen "
Klar die viereinhalb Minuten sind ja auch echt zu lang für einen gestressten Studiosus. Das versteh ich.

Weiter schreibst du:" das Problem ist hier nicht die Berichterstattung ,sondern die** mangelnden Deutschkenntnisse"
***Meinst du hier deine damit ?*

In deinem kurzen Beitrag habe ich mindestens 9!!  Rechtschreibfehler entdeckt.I
Ich weiss  natürlich - Deutsch wird eh überbewertet

Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich mir kaum vorstellen kann,dass du Student sein sollst.
Wenn das aber tatsächlich der  traurigen  Wahrheit entspricht, solltest gerade du dann solche Begriffe  wie " Deutschkenntnisse " tunlichst vermeiden.

Schönen Tag noch.

Mal abgesehen davon, dass ich von dir nicht einen einzigen fehlerfreien Beitrag las:
Hast du auch was zum Inhalt von Maurizio Gaudino beizutragen?

Dein AfD-Gemache hat was neurotisches.
#
pelo schrieb:

Das ist falsch. Der Forums_- Mainstream behauptet das immer.

Hier werden keine Zwischentöne  geduldet.Niemals

dummes Zeug.
#
Opferrolle geht immer.
#
Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein. NDP 2,7 %,
Groko 65,0% und Links über 10,0% ein.
#
Ffm60ziger schrieb:

Der war gut.
#
Stern-RTL-Wahltrend

AfD verliert - Merkel gewinnt hinzu

Kann die AfD aus der Flüchtlingskrise Kapital schlagen? Nach starken Wochen im Stern-RTL-Wahltrend sind die Rechtspopulisten wieder auf 6 Prozent abgesackt. Kanzlerin Merkel und die Union - wegen ihrer Flüchtlingspolitik zuletzt in der Kritik - holen wieder auf.

Teilen
156

Twittern

Teilen

Seite versenden

http://www.n-tv.de/politik/AfD-verliert-Merkel-gewinnt-hinzu-article16480156.html

Die rechtspopulistische Alternative für Deutschland verliert im Stern-RTL-Wahltrend an Zustimmung. Wären am Sonntag Wahlen, würden nur noch 6 Prozent der AfD ihre Stimme geben. Es ist damit die zweite Woche in Folge, in der die AfD Sympathien einbüßt.
#
Tafelberg schrieb:

Stern-RTL-Wahltrend

Lügenpresse!

Zensiert, aus dem Kontext gerissen, verfälscht!!!111einself!
#
reggaetyp schrieb:

Danke für die Belehrung.

JEDER  weiss , wie im Fernsehen, in den Printmedien ,Berichte verfälscht, zensiert ,Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen,im falschen Kontext usw.. wiedergegeben u. gesendet werden. Das Netzt ist voll davon.

Dann wundert ihr Euch darüber dass Leute die bei Pegida mitlaufen ,dafür den Begriff Lügenpresse verwenden ?

Frauke Petry hat bei "Hart aber fair " den Begriff "Pinoccio " dafür verwendet.,was natürlich nur eine verniedlichende ,lustige Form des Begriffs Lügenpresse darstellt.

Solche Politiker ,die  deshalb am liebsten nur in Livesendungen auftreten,weil dann in der Tat nichts geschnitten, weggelassen o. sinnentstellt wiedergegeben werden kann, bezeichnest Du  als "Parnoiabehaftet"

Du der gerade selbst auf  (  PC ) korrekte Wortwahl achtet ( natürlich nur ,wenn sie in deinem Sinne ist-
der bei Wörtern wie "ZigeunerschnitzeL, Mohrenkopf" einen" krankhaften " PC - Anfall kommt u. die dann sofort reflexartig scharf verurteilt .

Während du andere die nur möglichst "korrekt" wieder gegeben werden wollen.als Paranoiker hinstellst `?

Lügenpresse :       https://www.youtube.com/watch?v=bv7jdcrGea0
#
pelo schrieb:

JEDER  weiss , wie im Fernsehen, in den Printmedien ,Berichte verfälscht, zensiert ,Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen,im falschen Kontext usw.. wiedergegeben u. gesendet werden. Das Netzt ist voll davon.

Dann wundert ihr Euch darüber dass Leute die bei Pegida mitlaufen ,dafür den Begriff Lügenpresse verwenden ?

Frauke Petry hat bei "Hart aber fair " den Begriff "Pinoccio " dafür verwendet.,was natürlich nur eine verniedlichende ,lustige Form des Begriffs Lügenpresse darstellt.

Solche Politiker ,die  deshalb am liebsten nur in Livesendungen auftreten,weil dann in der Tat nichts geschnitten, weggelassen o. sinnentstellt wiedergegeben werden kann, bezeichnest Du  als "Parnoiabehaftet"

Du der gerade selbst auf  (  PC ) korrekte Wortwahl achtet ( natürlich nur ,wenn sie in deinem Sinne ist-
der bei Wörtern wie "ZigeunerschnitzeL, Mohrenkopf" einen" krankhaften " PC - Anfall kommt u. die dann sofort reflexartig scharf verurteilt .

Während du andere die nur möglichst "korrekt" wieder gegeben werden wollen.als Paranoiker hinstellst `?

Lügenpresse :       https://www.youtube.com/watch?v=bv7jdcrGea0

Komm mal wieder runter, AfD-Fanboy.
#
"arum

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?

Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht  (zurecht )geschnitten.

Diese Paranoia ist ja absurd.

Wenn man so eine dämliche Frage stellt,kann die Antwort nur so lauten. Zum Verständnis.
#
Danke für die Belehrung.
#
Ich würde es mit Gomera, Teneriffa Nord, Marokko oder Israel versuchen.
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.

Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?

#
pelo schrieb:  

Diese Paranoia ist ja absurd.
#
Lustig fand ich die Aussagen von Heller das die Lilien am Sonntag ja krasser Aussenseiter seien...
Woran macht er das eigentlich fest?
Wenn man sich das Tabellenbild anschaut und die aktuellen Leistungen beider Teams komme ich eher zu dem Schluß das WIR in der Aussenseiterrolle sind...

Die versuchen sich echt geschickt unglaublich klein zu machen... merkwürdigerweise ist das Bild in der Öffentlichkeit genauso, überall wird vom großen Favoriten Eintracht und dem Aussenseiter Darmstadt gesprochen...  haben die alle die letzten Monate kein Fussball geschaut???
#
Diegito schrieb:

Die versuchen sich echt geschickt unglaublich klein zu machen

Bei denen ist es geschickt, bei uns Zementieren.
#
pelo schrieb:

Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -

Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
#
Ach du Scheiße.

Der Hampel war ja selbst mal bei der Lügenpresse!
#
#
pelo schrieb:

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
#
Am Wochenende Alle draußen bleiben.
Nur das würde ein Zeichen setzen. Vor den Toren bisschen babbln.
#
Meanwhile in der IMK:

Fußball: Bald weniger Gästefans in Stadien?

Bahnt sich eine Zuschauerrevolution in der Fußball-Bundesliga an? In keinem anderen Land fahren so viele Auswärtsfans Woche für Woche zu den Spielen ihrer Mannschaft. Damit könnte bald Schluss sein: Die Innenminister von Bund und Ländern planen aus Sicherheitsgründen eine Reduzierung der Gastkartenkontingente. Bislang steht jeder Gastmannschaft in der Bundesliga ein fester Satz von 10 Prozent der Tickets zu. Diese Quote soll dauerhaft abgesenkt werden.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ernst man das Blatt nehmen kann.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die in W*****au sitzende Grenzschutz Organisation Frontex, kostet angeblich rund 85 Millionen Euro pa, ist die nun
aufgelöst ?
hat es nie gegeben?
wiso?
wer?
kenn ich nicht!

...und werden diese eventuell freiwerdenden Gelder nun für die Flüchtlingshilfe verwendet?

Tja.keine Ahnung

Aber in den letzten tagen haben einige Politiker wieder vom Soli gesprochen .

Weiterführung des Soli und die Verwendung bei den Gemeinden  vor Ort.

meine Frage  ist,wie die kostenbeteilgung an sich geregelt ist?Sorry, ich habs nur bedingt mitbekommen .

Ich hab irgendwas von einer Pauschale von 1000 Euro und drei Jahre durch den Bund mitbekommen.

Ist das so(bzw. wie ists geregelt ?)?

geht's dann ab tag X (meinetwegen nach 3 Jahren ) voll zu Lasten der Gemeinden ?Oder zahlt der Bund diese Beträge im Einzelfall evtl,  ewig ?
#
Hier noch mal der Hinweis, dass das Einreisen aus sogenannten sicheren Drittstaaten keineswegs einen Rechtsbruch gemäß Dubliner Abkommen bedeuten muss:

*Das europäische Recht und das deutsche Asylverfahrensrecht erlauben es, Migranten aus sicheren Drittstaaten bereits an der Grenze zurückzuweisen und somit ein langes und aufwendiges Asylverfahren in Deutschland von vornherein zu verhindern. Die Bundesregierung tut das derzeit nicht und bezieht sich dabei auf die im Asylverfahrensrecht vorgesehene Möglichkeit, diese Regelung auszusetzen. Sie verhält sich also rechtskonform. *

Der komplette Artikel: FAZ - beschäftigt sich allerdings mit der AfD.
#
Alles Gute! Hoffe, dass es bald besser geht.
#
Hier auch noch mal:
Alles Gute!

Ich hoffe auf vollständige und baldmöglichste Genesung.
#
Ich stimme dir ja zu Peter,die wenigsten Politiker gehen vernünftig mit den vom Bürger bezahlten Steuergeld um. Ganz egal welcher Partei sie angehören,

ich denke die Hamburger hätten auch bei einer CDU Regierung gegen eine Olympia -Bewerbung ihrer Stadt gestimmt.

Mein Beitrag war gewiss nicht so zu verstehen, dass ich bezü
glich Geldausgebens der CDU hier weniger Bedenken hätte.

Meinen kleinen Seitenhieb auf die "Sozis" hab ich mir halt mal erlaubt- Ich darf das- hab sie ja selbst auch schon gewählt:

Alles wird Gut.
#
pelo schrieb:

ch stimme dir ja zu Peter,die wenigsten Politiker gehen vernünftig mit den vom Bürger bezahlten Steuergeld um. Ganz egal welcher Partei sie angehören,

ich denke die Hamburger hätten auch bei einer CDU Regierung gegen eine Olympia -Bewerbung ihrer Stadt gestimmt.

Mein Beitrag war gewiss nicht so zu verstehen, dass ich bezü
glich Geldausgebens der CDU hier weniger Bedenken hätte.

Meinen kleinen Seitenhieb auf die "Sozis" hab ich mir halt mal erlaubt- Ich darf das- hab sie ja selbst auch schon gewählt:

Alles wird Gut.

Was für ein sackdummes Geschwafel.
Wenigstens den ***** in der Hose könntest du haben, zu dem Unsinn zu stehen, den du geschrieben hast.