>

reggaetyp

43009

#
Ein Montagsspiel für den HSV. Eines von vielen, die noch folgen werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.

Ich auch übrigens. Aber in erster Linie, weil hier so viele sagen, er sei so toll.
Leider kann mir fast niemand sagen, weshalb.  

Was mir gefällt ist, dass er sich nicht zu wichtig zu nehmen scheint.
#
Basaltkopp schrieb:

c-e ist doch auch ein Befürworter.  

Eine meiner Lieblingsaufgaben in der Schule war, Texte in eigenen Worten widerzugeben.
Oder Aufsätze zu einem Thema oder einer These schreiben.

Kurzum: Eigene Gedanken niederschreiben.

Im übrigen konnte ich jetzt nicht sooo wahsinnig viel da rauslesen.
Am interessantesten fand ich, dass er eine Zeitlang Weggefährte von Skibbe war.  ,-)

Ehrlich: Das allermeiste könnte auch von Tayfunk Korkut oder Amrin Veh oder Frank Krämer stammen. Finde ich.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.

Hier mal eine Kurzusammenfassung seiner Trainerstationen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/das-ist-sascha-lewandowski-bid-1.3190279

Hier mal 2 Interviews mit ihm:

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/deutschland-sucht-die-aussenverteidiger100.html

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/-bayer-coach-sascha-lewandowski--ich-bin-kein-feuerwehrmann-,15189374,26825966.html

Alles zusammen gibt ein kleines Bild.

Danke dir.

Mich interessiert zwar noch mehr, was die Befürworter selbst denken. Aber immerhin.
#
Butazzi schrieb:
Jürgen Klopp im Gespräch mit dem WDR 2 vor dem Pokal Finale:

" Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich gar nichts mache, kann aber auch sein, dass ich sofort weitermache. Ich weiß es nicht."

http://www.wdr2.de/sport/ligalive/juergen-klopp-interview-100.html

Klopp hat heute mitgeteilt, dass er erst mal ne Pause macht.
#
Bevorzugtes System, Umgang mit und idealerweise Heranführen junger Spieler, Taktik, Teamplayer oder nicht, Kumpeltyp, harter Hund oder etwas dazwischen, Robustheit, Krisenmanagement - zu diesen Punkten hätte ich Fragen.

Das mit dem supi Punkteschnitt kann ich erstens selbst nachgucken und zweitens wurde das hier schon alle naselang geschrieben.
#
clakir schrieb:
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?

Die Frage hatte ich auch schon gestellt.
Bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
#
Kickers Stuttgart Fans haben (Überraschung!) keinen Bock auf friendly gegen RBL: Klick
#
Der hr schreibt schon wieder das Gegenteil der FR.  ,-)

Nach deren Infos hat Lewandowski der Eintracht keinesfalls abgesagt.
Wer hat die besseren Kontakte, hr oder FR?
#
Oha.

hr-online schrieb:
Sascha Lewandowski hat der Frankfurter Eintracht nach Informationen des hr-sport keine Absage für den vakanten Trainerposten erteilt.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.

Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?

Ja. Sinngemäß: Hat sein finanzielles Glück in WOB gefunden. kein Thema für uns.
#
Bisher redet nur Ochs selbst von seiner Rückkehr.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Vereinsmitglied des Mehrheitseigners der AG hat man Anspruch auf Aufklärung, denke ich.

Welche Aufklärung? Weshalb Schaaf den Vertrag aufgelöst haben wollte? Fragst Du am besten Schaaf selbst. Oder was meinst Du?

Nein. Ich meine, wer da wann und wo aus welchen Gründen welche Interna an die Presse rausgab.
Bei wem sich die Spieler ausheulten (wenn es nicht direkt bei der FR war, muss es denen ja irgendjemand mitgeteilt haben) usw.

Ach, und ich vergaß: Wie sich die im AR sitzenden Vereinsvertreter dazu verhalten, würde mich schon interessieren.

Ok, ich denke kaum, dass das Aufgabe des Mehrheitsaktionärs ist, über irgendwelche Pressegeschichten die Mitglieder zu informieren.

Es gab von der AG immerhin eine PM. Aber da war ja das Hüsteln der FNP vielen
wichtiger oder zumindest spannender, als das, was in der PM steht.

Ich gebe mal das vorsichtig wieder, was Bruchhagen gestern am Stammtisch und Hellmann bei der Fanvertreterversammlung sagte.

1. AR, Vorstand und Sportdirektor wollten Schaaf zum Weitermachen überzeugen.
-> Er wurde also nicht rausgemobbt oder sonstwas...

2. Bestandteil der Vertragsauflösung mit Schaaf ist, dass alle Seiten über die Gründe Stillschweigen vereinbart haben.
-> Das kann jeder interpretieren, wie er möchte

3. Zwischen dem Vorstand ist beschlossen worden, dass Hellmann sich aus Trainerfindung / sportlichen Fragen etc. raushält, damit er nicht mehr angreifbar ist, wie er es vergangene Woche durch den HR war.
-> Daher konnte er auch nichts zur Trainersuche gestern sagen. Das ist einzig Hübners Job, der dann den Vorstand informiert, wenn es was zum Informieren gibt.

4. PM und Hellmann gestern haben die SMS-Nummer vom HR dementiert. Eine juristische Auseinandersetzung macht aber keinen Sinn.

Mehr gibt es eigentlich nicht.  

Danke dir.
Dann zieh ich meinen Wunsch weitestgehend zurück.
#
mickmuck schrieb:
wenn bruchhagen sagt, es gab keine probleme zwischen mannschaft und spieler, dann ist das die wahrheit und es kann somit ein haken dran. wenn hellmann sagt, er habe keine internas rausgegeben,  muss das erstmal aufgeklärt werden, da er ja gelogen haben könnte.

Wer behauptet das?
Da blickt doch kaum noch einer durch.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Vereinsmitglied des Mehrheitseigners der AG hat man Anspruch auf Aufklärung, denke ich.

Welche Aufklärung? Weshalb Schaaf den Vertrag aufgelöst haben wollte? Fragst Du am besten Schaaf selbst. Oder was meinst Du?

Nein. Ich meine, wer da wann und wo aus welchen Gründen welche Interna an die Presse rausgab.
Bei wem sich die Spieler ausheulten (wenn es nicht direkt bei der FR war, muss es denen ja irgendjemand mitgeteilt haben) usw.

Ach, und ich vergaß: Wie sich die im AR sitzenden Vereinsvertreter dazu verhalten, würde mich schon interessieren.
#
#
goodKID schrieb:
Boah ne kein Breitenreiter  

Warum?
#
Was macht den Lewandowski eigentlich so gut?
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
@HeinzGründel: Du kannst über jedes Stöckchen springen, bleibt dir unbenommen.

Allein, ich hätte mir eher z.B. folgende Passage vorgenommen:

FR schrieb:
Die Entscheidungsträger, sagte Bruchhagen, seien dafür verantwortlichen, dass Schaaf zwischen die Mühlsteine geraten sei. „Es war von uns selbst verschuldet.“ Der Fußballlehrer hätte „den Respekt und die Anerkennung, die er verdient gehabt hätte, so nicht bekommen.“ Bruchhagen sagte, dass sich der Aufsichtsrat und die Mannschaft eindeutig zum Coach bekannt hätten.

Wenn das jetzt Franz Bieberkopf gesagt hätte.. ja dann würde ich sagen.. die Aussage in dieser Passage ist zweifelsohne richtig.. aber so ?

Okay, lassen wir es.
#
MrBoccia schrieb:
sondern was Frisches mit neuen Ideen, der, was immer wichtiger wird, mit der neuen Generation von Kickern umgehen kann.

Sei mir net bös, aber das sind die gleichen Worthülsen wie in der FR.
Welche neuen Ideen?
Was bedeutet "umgehen mit der neuen Generation"?
Ein Instagram-Account?

Ich hätte es dann ganz gerne etwas konkreter.