reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Sympathisch, wie hier einige mal wieder rumkotzen.
Was der VW Konzern so abzieht, ist dir schon klar?
Angeblich (überraschen würde es mich nicht) hat z.B. der FC Bayern beim Vorstandvorsitzenden der VW AG Martin Winterkorn, der praktischerweise zugleich Aufsichtsratsmitglied beim FC Bayern ist, angefragt, um den Transfer von de Bruyne anzubahnen.
Übrigens in meinen Augen ein absoluter Skandal. Also nicht das Anfragen, das sind übliche Vorgehensweisen. Aber das Der VV der Muttergesellschaft eines Bundesligaclubs gleichzeitig im AR eines anderen Vereins ist.
Angeblich (überraschen würde es mich nicht) hat z.B. der FC Bayern beim Vorstandvorsitzenden der VW AG Martin Winterkorn, der praktischerweise zugleich Aufsichtsratsmitglied beim FC Bayern ist, angefragt, um den Transfer von de Bruyne anzubahnen.
Übrigens in meinen Augen ein absoluter Skandal. Also nicht das Anfragen, das sind übliche Vorgehensweisen. Aber das Der VV der Muttergesellschaft eines Bundesligaclubs gleichzeitig im AR eines anderen Vereins ist.
Ich mach das auch immer so, wenn ich z.B. im Backstage sitze.
Wenn mal wieder einer erzählt, dass das Café Wien ein langweiliger Ort für alte Damen mit Hüten auf dem Kopf und Eierlikör ist, dann fahren wir rasch den Alleenring runter, gehen ins Café Wien, erzählen das der Kellnerin dort und fahren zurück ins Backstage.
Schnell ein Bier und ein Wodka, und uns gegenseitig versichern, wie wir es wieder dem Rentnercafé besorgt haben.
Wenn mal wieder einer erzählt, dass das Café Wien ein langweiliger Ort für alte Damen mit Hüten auf dem Kopf und Eierlikör ist, dann fahren wir rasch den Alleenring runter, gehen ins Café Wien, erzählen das der Kellnerin dort und fahren zurück ins Backstage.
Schnell ein Bier und ein Wodka, und uns gegenseitig versichern, wie wir es wieder dem Rentnercafé besorgt haben.
Der nächste Einzelfall: Versuchter Brandanschlag auf Asylbewerberunterkunft
Es ist wirklich nicht zu fassen.
*kotz*
Es ist wirklich nicht zu fassen.
*kotz*
friseurin schrieb:brockman schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Alles klar in Hofheim. Freu dich Polizei sogenannte, dieses PolizeiSprecher im Filmchen ist doch ge......
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=53983&type=v&mediakey=fs/hessenschau/2015_04/150415170252_hsk_aufkleber_56681&key=standard_teaser_55115807
Man könnte ja die Tat an sich als Hinweis auf ein fremdenfeindliches Motiv werten. Aber das ist vielleicht zu einfach gedacht...
Man könnte auch Vorverurteilungen jedweder Art erstmal sein lassen und die Ergebnisse abwarten.
Erste Ergebnisse gibt es jetzt. Man hat bei zwei Verdächtigen Nazimaterial sowie möglicherweise die Tatwaffe gefunden.
hr-online.de
Kann jeder selbst überlegen, welche Schlüsse er daraus zieht.
Ach, nur nebenbei, denn man liest derzeit wirklich beinahe täglich von rechtsradikalen Attacken, Übergriffen und Beleidigungen:
In Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) wurde am Samstag eine von Flüchtlingen selbstorganisierte Kundgebung von Nazis angegriffen.
BigMacke schrieb:reggaetyp schrieb:BigMacke schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen.
Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.
Im Übrigen scheint ja auch und speziell der indische Markt im Visier zu sein. Jedenfalls laut Hellmann, wenn ich mich recht erinnere.
Ich wusste nicht, dass Abu Dhabi in Südostasien liegt.
Im arabischen Raum einen Fuß in die Tür zu bekommen scheint mir hingegen erfolgversprechender.
Es werden eben verschiedene Märkte bearbeitet. Finde ich nicht falsch.
Für was eigentlich genau werden diese bearbeitet? Wir schaffen es in FFM - dem Schmelztiegel der internationalen Finanzkonzerne - nicht einmal, einen Topsponsor zu gewinnen.
Die Chance, dort Sponsoren zu gewinnen würde ich beinahe für größer halten als in Frankfurt.
Und ich meine eurooäische, nicht arabische.
Und das dann, weil wir dort trainiert haben? Ja, dass mit der Fußballschuhe ist dort gewiss nachhaltiger. Und ich finde den Ansatz insgesamt gut und ein TL für umme ist klasse. Guter Job! Aber noch mehr sehe ich da nicht ...
Okay, dann halt nicht.
BigMacke schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.
Im Übrigen scheint ja auch und speziell der indische Markt im Visier zu sein. Jedenfalls laut Hellmann, wenn ich mich recht erinnere.
Im arabischen Raum einen Fuß in die Tür zu bekommen scheint mir hingegen erfolgversprechender.
Es werden eben verschiedene Märkte bearbeitet. Finde ich nicht falsch.
Für was eigentlich genau werden diese bearbeitet? Wir schaffen es in FFM - dem Schmelztiegel der internationalen Finanzkonzerne - nicht einmal, einen Topsponsor zu gewinnen.
Die Chance, dort Sponsoren zu gewinnen würde ich beinahe für größer halten als in Frankfurt.
Und ich meine eurooäische, nicht arabische.
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Erst mal prüfen, ob Leicester City da einen Fanshop hat.
Denn dann haben wir keine Chance.
Heute früh schon wieder gegen einen Bus gerannt?
Dir ist wirklich nichts, aber auch gar nichts zu peinlich.
marc1984 schrieb:amananana schrieb:marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.
Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache
Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.
Ah, zurückrudern?
concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakt ist, dass ETV eigentlich schon viel zu spät kam, weil vor uns schon fast alle Zweitligisten ein eigenes Club TV hatten.
Das ist kein Argument.
Bei vereinseigenem TV dürfte kein Verdrängungswettbewerb herrschen.
Oder glaubst du, die Heidenheimer, die Düsseldorfer und die Braunschweiger gucken kein Eintracht TV, weil ihre Clubs vorher einen eigenen TV-Kanal hatten?
Oder umgekehrt: Glaubst du, SGEler gucken Lilien-TV anstatt Eintracht-TV, weil das schon vor drei Jahren on air war?
Skyliner1899 schrieb:
Hier wird schon wieder von der Meisterschaft gesprochen. Das muss am Alter liegen. Ich halt's nicht mehr aus...
Ach, der eine Spieler spricht von der Champions League, der Ehrenspielführer von der Meisterschaft - die haben da oben einfach ne Vollemeise.
Stimmt mich aber zuversichtlich, dass die Idioten gar nix dazu lernen.