>

reggaetyp

43009

#
Der die das nächste bitte: Freital

Übrigens der Wohnort von Lutz Bachmann.

Ich finde, man sollte die Ängste der besorgten Bürger ernst nehmen.

Gemäß Journalisten vor Ort gab es in der Nacht eingeschlagene Autoscheiben bei Linken und Jagd auf die, die den Flüchtlingen halfen.
#
Satire.
#
miraculix250 schrieb:
romeo schrieb:
enhesse schrieb:
Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie stolz ich auf unser Ultras bin.
Weiter so!

- united colors of Bembeltown –

enhesse

Ich auch!!!
Den eigenen Kopf für sowas zu riskieren ist viel mehr wert als nur transparente gegen rechts zu entrollen.
Sie haben echt dicke cojones    

Frankfurt bleibt halt stabil    

Gut so.  
#
maradona10 schrieb:
An zwei Jahren Vertrags ist gar nix "komisch", denn bis der Spieler nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist eine Vertragslaufzeit von maximal 2 Jahren erlaubt. Danach muss neu verhandelt werden.    

Nein. Siehe auch Gebabbel.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Trapp bleibt

Gott sei Dank!

Danke fuer die Info!

Vielleicht solltest du HB, BH und Veh darueber informieren.

Und vor allem Trapp!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant. Nach Orban der zweite Spieler aus Liga 2, der das Red Bull Imperium vorzieht

Dazu noch Selke, der lieber eine Etage tiefer spielt. *kotz*
#
Hyundaii30 schrieb:
Trapp bleibt

Wunsch, Fakt, Vorsehung?
#
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  

Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.
#
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    

Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.

Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?    

Klar. Denkfehler meinerseits.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    

Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.
#
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bin gerade etwas irritiert: Gläubiger fordern, die MwSt in Restaurants, Cafés und Hotels auf 23% zu erhöhen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mehrfach ungläubig auf Quittungen von Kneipen geguckt haben wegen eben dieser 23%.

Im übrigen halte ich bei Leuten, die ohnehin wenig Kohle haben nichts von einem Mehrwertsteuersatz in dieser Höhe.

Vor allem betrifft das, und die Erfahrung hast ja offenbar gerade selbst gemacht, die Touristen. Und die Haupteinnahmequelle der Griechen sollte man jetzt nicht vergraulen.

zum einen hat der Tourismus in Griechenland Gott sei Dank wieder zugelegt (Ich kann euch übrigens nur empfehlen, dort Urlaub zu machen. Bin noch nie irgendwo freundlicher behandelt worden ).
Zum anderen haben auch Griechen mal Lust, ein Bier trinken zu gehen.
Machst du doch auch mal.

Das gehört ja auch zur Teilhabe am normalen gesellschaftlichen Leben.
#
Bin gerade etwas irritiert: Gläubiger fordern, die MwSt in Restaurants, Cafés und Hotels auf 23% zu erhöhen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mehrfach ungläubig auf Quittungen von Kneipen geguckt haben wegen eben dieser 23%.

Im übrigen halte ich bei Leuten, die ohnehin wenig Kohle haben nichts von einem Mehrwertsteuersatz in dieser Höhe.
#
Faszination Fankurve
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Frankfurter-Ultras...
Frankfurter Ultras attackierten rechte Hooligans
Am Samstag kam es in Frankfurt am Main zu einer Demonstration unter dem Motto „Widerstand Ost/West - Kundgebung gegen die radikale Islamisierung“ an der auch rechte Hooligans teilnahmen. Diese wurden mehrmals von Frankfurter Ultras attackiert.
#
Taunusabbel schrieb:

@reggae,
wenn es nicht eilt kann ich Dir gerne mal ein Muster zukommen lassen.

Sehr gerne. Hat auch gar keine Eile.
#
Um es kurz aufzuklären:
Bin in Deutschland, will aus eigenen Fotos Postkarten machen.

Da kleb ich dann eine Briefmarke drauf und verschicke sie.  ,-)

Natürlich kann ich auch zu DM oder so gehen, wenn es denn taugt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meinst du am PC gestalten oder per Smartphone? Bei letzterem kann ich die App MyPostcard empfehlen. Der Versand einer Postkarte kostet 1,99 €, aber die Druckqualität ist Spitze. Du kannst dort verschiedene Designs (Rahmenfarbe, 1, 3 oder 6 Fotos auf einer Karte) wählen, eigene Bilder hochladen die man ja inzwischen im Urlaub mitm Smartphone macht, Text hinzufügen und außerdem verschiedene Schriftarten und Größen auswählen. Im Urlaub gibts nix besseres und schnelleres (jede Karte ist in 1-2 Tagen beim Empfänger da Druck und Versand in Deutschland ist). Mal eben schnell in der Hotellobby per Wlan paar Postkarten an die Familie/Freunde schicken.
Zudem gibts es oft Aktionen wenn man das MyPostcard Konto auflädt für ne Gratis Karte. Auch ist deren Support Spitze sollte ma eine Karte nicht ankommen, antworten Sie dir direkt und versenden es kostenlos erneut.

Ich bin da oldschool.
Ne Postkarte möchte ich schon am Urlaubsort in den Kasten werfen, das gehört dazu. Die muss schon den Weg in echt machen.  ,-)

What's App kann man ja dennoch nutzen.
Dir und Taunusabbel vielen Dank.
Weitere Hinweise?
#
Kann man hier jemand ein oder zwei der ca. 58945 Milliarden Anbieter, bei denen man Postkarten selbst gestalten kann, empfehlen?

Ich hab nach kurzer Recherche den Eindruck, dass das the one and only thing im Internet ist und bin komplett überfordert mit der Auswahl.

Scheiß Internet!  ,-)

Danke für Tipps.
#
Reativ schrieb:
So wie ich unsere SGE kenne, gleich kommt bestimmt die Info, dass er irgendeine skurrile Ausstiegsklausel für ein paar Millionen hat.

Und, ist sie schon da, die Info?
Dass es sich wie bei Trapp verhält ist natürlich unmöglich.
#
Noilliram schrieb:
Ei das entscheidet doch net de Bäckersbub, dass entscheidet der Mann mit den widerspenstigen Augenbrauen.

Theo Waigel?  
#
emjott schrieb:

Zwischen Genozid und Schuldenschnitt lag eine totale Zerstörung, eine totale Niederlage, die vollständige Besetzung, ein kompletter Verlust der Selbständigkeit, ein Verlust von ein paar Hundertausend Quadratikilometern, eine Teilung, der komplette Neuaufbau zweier völlig unterschiedlicher "Deutschländer" mit völlig neuen Verfassungen, neuen Wirtschaftssystemen und jeweils eigener, neuer Währung, der Aufbau einer zweier völlig neuen Verwaltungen, .........

Die armen Nazis.