>

reggaetyp

43009

#
raideg schrieb:

Es ist schon langsam manisch, wie jeden Tag einige nur darauf warten, um draufhauen zu können.  

Ich stimme dir zu.
#
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  

Welchen Langweiler meinst du denn z.B. im Gegensatz zu Enterntainer Keller?
Und: Sollten die Unterhaltungsqualitäten deines Erachtens ausschlaggebend sein?
#
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe ja auf Lewandowski oder Breitenreiter, nur glaube ich leider, es wird keiner von Beiden.

Darf ich fragen, worauf sich dein Glaube gründet?
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man könnte auch das Unwort "Funkelfußball" benutzen. Gleiches lässt auch Favre spielen bzw hat es sehr lange und auch "sehr schlimm" spielen lassen, den hätte man hier nach 6 Monaten vom Hof gejagt.

Favre lässt Funkelfussball spielen? Dann habe ich bei Funkel die überfallartigen Konter über die Aussen, fast immer mit direktem Spiel und absolutem Zug zum Tor, wohl nur nicht gesehen.  

Gruß,
tobago

Favre hat jahrelang übelsten Mauerfußball spielen lassen.
Beispielhaft erinnere ich an unsere nullzwo-Niederlage, als Arango ein Glücksschuss gelang und De Jong das zweite Tor machte.
MG stand nur hintendrin, und das war damals ihre Standardspielweise.

Heute ist das anders, stimmt.
Aber sowohl in Berlin als auch im ersten Drittel seiner Zeit in Gladbach ließ Favre einen grauenhaft anzusehenden Fußball spielen.

Yep. Ich wollte Favre nicht hier haben, gebe aber zu, dass ich mich vermutlich extrem getäuscht habe und erstaunt bin, was da in Gladbach abgeht.

Aber ok. Bin und werde trotzdem kein Favre-Fan.

Ich auch nicht. Unsympath.
#
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!

Und das weißt du woher?

Taxi.
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man könnte auch das Unwort "Funkelfußball" benutzen. Gleiches lässt auch Favre spielen bzw hat es sehr lange und auch "sehr schlimm" spielen lassen, den hätte man hier nach 6 Monaten vom Hof gejagt.

Favre lässt Funkelfussball spielen? Dann habe ich bei Funkel die überfallartigen Konter über die Aussen, fast immer mit direktem Spiel und absolutem Zug zum Tor, wohl nur nicht gesehen.  

Gruß,
tobago

Favre hat jahrelang übelsten Mauerfußball spielen lassen.
Beispielhaft erinnere ich an unsere nullzwo-Niederlage, als Arango ein Glücksschuss gelang und De Jong das zweite Tor machte.
MG stand nur hintendrin, und das war damals ihre Standardspielweise.

Heute ist das anders, stimmt.
Aber sowohl in Berlin als auch im ersten Drittel seiner Zeit in Gladbach ließ Favre einen grauenhaft anzusehenden Fußball spielen.
#
SGE-URNA schrieb:
Hat mir gut gefallen, der Reinhold... dann bräuchten wir aber noch einen Helge

Helge Yabo?
Wer ist das?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Dass er jetzt aus diesen Gründen und weil er vor einem Jahrzehnt hier mal gespielt hat so gehyped wird, finde ich nicht gut.

Zumal Keller damals nicht besonders freundlich nachgetreten hat.

EmVasiSeinBruda schrieb:

Lewandowski und Breitenreiter wären neben Schur für mich gute Alternativen. Beide haben sich schon bewiesen und anders als bei Keller sind es keine sportlichen Gründe, warum sie zu haben wären. Bei Lewandowski bin ich zwar etwas skeptisch, ob er langfristig von seiner Art her im Rampenlicht der Bundesliga glücklich wird, aber einen Versuch wäre es wert. Breitenreiter laufen in Paderborn jetzt die Spieler weg. Ich hoffe, dass er anders als teilweise zu lesen, zumindest als ernsthafte Alternative geprüft wird. Leider sieht es momentan eher so aus, als ob es auf keine dieser drei Lösungen hinausläuft.

Woher hast du die Info?
Ich lese überall was anderes.

EmVasiSeinBruda schrieb:

Und noch zu Schur vs. Körbel: Auch wenn ich es bei Charly nicht mehr so gut in Erinnerung habe. Aber auf mich wirkte er stets deplatziert als Trainer und es schien mehr die externe Erwartungshaltung als sein eigener Antrieb, dass er zu dieser Rolle kam. Dazu hatte er auch nur 2-3 Jahre als Co-Trainer gearbeitet. Schur hat inzwischen 8 Jahre Trainererfahrung, wenn auch nur im Nachwuchs- bzw. U23-Bereich und wirkt auf mich als Typ viel passender, weil analytischer und auch in der Lage das nötige Feuer zu vermitteln bzw. auch mal unbequem zu sein.

Da stimme ich dir zu. Körbel ist einfach kein guter Trainer gewesen.
Das hat er ja nicht nur bei uns erfahren müssen.
Wahrscheinlich zu lieb, nett und taktisch zu limitiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schöner Nachruf auf Bruchhagen in der FR.
Er wird mir fehlen, der Heribert.

Du weißt doch, was ein Nachruf ist.

Ich finde, eben bist du einen Schritt zu weit gegangen.
#
reggaetyp schrieb:
tiser79 ist auch ne Rakete. Meiomei.

arti hat sich spätestens heute abend auch qualifiziert, nachdem er ohnehin in aussichtsreicher Position lag. Und das seit Monaten..
#
clakir schrieb:
Also jedenfalls hat mich Yabo, trotz seines Tores, auch heute nicht überzeugt. Dieser Nazarov würde viel besser zu uns passen!

Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.
#
Letztlich ist der Herri auch schuld, dass besoffene Schwachköpfe hochgradigen Unsinn ins Eintracht Forum schreiben.
#
Herrlich. Ich hoffe, sämtliche Vereine, die mit uns um Yabo konkurrieren, haben ihn auch nur die beiden Spiele gesehen (was ich nicht so ganz glauben mag) und bewerten ihn auch nur danach.
Wobei m.E. man schon in diesen beiden Spielen sehen konnte, dass der richtig was drauf hat. Auch wenn er es nicht so abgerufen hat.

Sofort holen den Mann!
#
retrufknarf schrieb:
Kauczinski ist ne coole Socke. Respekt.

Absolut. Guter Typ.
#
Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Bub, hör auf nach 10 Kölsch zu posten.
Du machst dich gerade grandios lächerlich.
#
tiser79 ist auch ne Rakete. Meiomei.
#
Auch wenn ich das Faschopack während der Spiele gegen uns damals hasste, gratuliere ich der Austria.
#
MrBoccia schrieb:
Zampach33. Ein grosser Denker vor dem Herrn. Jessas.

So ähnlich dachte ich das im Moment auch. Meine Fresse.
#
Rammbass schrieb:
Diese randale Deppen sind wie Krebs, Lässt sich nicht ausrotten.
Was 98 hier gezeigt hat ist gerade in diesen Zeiten unglaublich. Mit 5 Mio Etat in Liga 1 und Fischkopp HSV nacher mit 10-15 mal so viel rauscht hoffentlich in Liga 2.  
Ich freu mich wie irr für Darmstadt !
Man stelle sich das echt vor - Ausverkauftes Waldstadion und alles brüllt zusammen "Wer nicht hüpft iss Oxxenbacher"..... wie geil !!

Au weia.
#
Ist es möglich, den Namen des großen kleinen Mannes aus Einöd richtig zu schreiben?

Bin da sonst nicht so pinzig. Aber insbesondere, wenn man den Herrn (völlig zurecht) gut findet, kann man doch seinen Namen korrekt schreiben.
Danke.