>

reggaetyp

43009

#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Und die Portugiesen kommen aus Portugiesien.  

Falsch! Das ist eben die Ausnahme (ähnlich wie bei den unregelmäßigen englischen Vokabeln) - die Portuginesen kommen nämlich aus Portugisistan!

Und die Irländer kommen aus der Irrenanstalt.
#
MrBoccia schrieb:
Parodie schrieb:
Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten.

also hat der hr Recht?

Ist doch mal gut jetzt.
Darum geht's doch hier überhaupt net.
#
MrBoccia schrieb:
mein Favorit - Coach Kosta. Muss da leider mit RT einer Meinung  sein, der liefert solide bis gute Arbeit ab.

Mir kommen die Tränen. Tut mir leid, dass du mit mir einer Meinung sein musst, ehrlich.
#
Parodie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Parodie schrieb:
Biotic schrieb:
Uebrigens die Version von "Bobika"  hat nen Englischen Untertitel. Iss aber auch ohne Sprachkenntnisse net schwer zu erraten,...  ,-)

Sorry auch fuer das Offtopic, eigentlich ist es ja ueberhaupt nicht zu lachen, was hier mit Thomas Schaaf abgezogen wurde. ich bin immernoch  ganzschoen angewidert, mobbing kann ich nicht ab.

Und das alles nur, weil man die Taube Lewandowski haben wollten und am Ende wird es ein kümmerlicher Spatz der Gattung Slomka, Korkut oder Ähnliches. Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht merken, dass der Wind aus der falschen Richtung kommt.  

Ich für meinen Teil warte ab, wer der neue Trainer ist, bevor ich abkotze.

Es sollte kein Abkotzen sein, habe ich hier auch noch nie wirklich. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Augen größer waren als der Mund.  

Also in Diktion und Wortlaut gibt es da keinen Zweifel, dass du die Verantwortlichen für Gurken hältst.
Konjunktiv lese ich da nicht raus.

Oder wolltest du einfach mal ein Späßchen machen und hast es ganz anders gemeint?
#
Parodie schrieb:
Biotic schrieb:
Uebrigens die Version von "Bobika"  hat nen Englischen Untertitel. Iss aber auch ohne Sprachkenntnisse net schwer zu erraten,...  ,-)

Sorry auch fuer das Offtopic, eigentlich ist es ja ueberhaupt nicht zu lachen, was hier mit Thomas Schaaf abgezogen wurde. ich bin immernoch  ganzschoen angewidert, mobbing kann ich nicht ab.

Und das alles nur, weil man die Taube Lewandowski haben wollten und am Ende wird es ein kümmerlicher Spatz der Gattung Slomka, Korkut oder Ähnliches. Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht merken, dass der Wind aus der falschen Richtung kommt.  

Ich für meinen Teil warte ab, wer der neue Trainer ist, bevor ich abkotze.
#
helmuet schrieb:
Ist Hessisch, Bayrisch oder Schwyzerdeutsch ne Sprache/kulturelles Umfeld?! Ähnlich verhält es sich in Peru, Cuba, Espana, claro?

Claro.
In Kuba spricht man Kubanisch.
Und in der Arktis Arktisch.
#
Lattek und Weisweiler scheiden schon mal aus.  

Runjaic?

Nicht die schlechteste Wahl in meinen Augen.
Der hat mit einer Mannschaft der Namenlosen und sehr jungen Spielern das Rennen angetreten und knapp verloren.
Taktisch und strategisch nicht der Dümmste.
Hat in Wehen, Darmstadt und Duisburg sehr gute Arbeit gemacht, und seinen Job bei den Kartoffelbauern fand ich in Ordnung. Wie gesagt, wenn ich sehe, wenn der da alles hochgezogen hat.
#
helmuet schrieb:
Dann ist ja alles gut. BH soll die Geldschatulle aufmachen!! Ein Ersatz wäre auch nicht gerade billig. CZ möchte schon bei uns und vorzugsweise in Deuschland bleiben, so interpretiere ich das verlinkte Interview in Peruanisch.

Ich weiß gar nicht, was peinlicher ist: Die Geldschatulle, die Bruno öffnen soll.
Oder die neue Sprache Peruanisch.

Weia...
#
sgevolker schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.

Dermaßen dafür!
#
Holstein hat Cheerleader.
Damit durchgefallen. Dreinull 60 im Rückspiel.
#
Ich sehe Parallellen zu Blatter.
Rangnick ist wie Churchill, Mutter Theresa, die Beatles, Hitler, Angela Merkel, Buddha, Ghandi, Che Guevara, Josef Stalin Billy the Kid, [b]GOTT[b]
#
Rangnick, hör einfach auf zu atmen. Danke.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlerGG schrieb:
Mir fallen da spontan Flum, Medo, Kadlec ein. Gerade bei den ersten beiden sehe ich gute Chancen eine wichtige Rolle bei Darmstadt einzunehmen; ohne sie gleich in die EL zu schießen   .

Kadlec können wir nicht mehr verleihen.

Hat Vertrag bis 2017, würde also gehen, aber würde ich nicht machen.
.

Ich dachte, bis 2016.
Danke für die Aufklärung.
#
Okay, ganz klar: Pro 1860.

Wobei, wenn die KSV in Führung geht...
#
Naja, Schaaf haben sie schon versucht, zu grillen.
Peinlich, megapeinlich halt, als Onkel Wonti (übrigens der Prototyp des Frauen an die Brust Fassers oder in den Ausschnitt Guckers) versuchte, eine vertrauliche athmosphäre herzustellen, nach dem Motto: Thomas, wir sind doch unter uns. Kannst es ruhig sagen.
#
Warum habe ich auf Smilies verzichtet? *verzweifelt*
#
Freu mich drauf, wenn die RBL [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] in Lautern spielen.
Kleiner Tipp an Orban: Nimm dir ne Verletzung, die fünfte Gelbe oder kauf dir einen Hut. Aluhut tut es auch.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Auf Giasinger Bauern scheichts euch in die 3. Liga!

[x] Dagegen.

wegen Tradition- stimmt`s ?

Auch. Wobei, dann könnte ich auch für die KSV sein.
Nein, ich hab ein Herz für diesen Verein, der von den Drecksbayern erstickt wird.
Und vor allem ist 1860 der Verein der Münchner. Sowas mag ich.
#
Ureich1907 schrieb:
Auf Giasinger Bauern scheichts euch in die 3. Liga!

[x] Dagegen.
#
AdlerGG schrieb:
Mir fallen da spontan Flum, Medo, Kadlec ein. Gerade bei den ersten beiden sehe ich gute Chancen eine wichtige Rolle bei Darmstadt einzunehmen; ohne sie gleich in die EL zu schießen   .

Kadlec können wir nicht mehr verleihen.