reggaetyp
43009
zum Thema sexy hatte die FR ja schon alles geschrieben:
Pfiffger, schneller, cleverer, besseres Scouting, mutigeres Agieren, bessere Transfers tätigen.
Um es kurz zusammenzufassen. Easy.
Warum macht man das nicht schon seit Jahrzehnten?
Würde man diesen Ratschlag befolgen, wir wären unschlagbar. Auf Jahre.
Pfiffger, schneller, cleverer, besseres Scouting, mutigeres Agieren, bessere Transfers tätigen.
Um es kurz zusammenzufassen. Easy.
Warum macht man das nicht schon seit Jahrzehnten?
Würde man diesen Ratschlag befolgen, wir wären unschlagbar. Auf Jahre.
Stoppdenbus schrieb:Bruchhagen schrieb:
Das gibt‘s heute nicht mehr, dass nur zwei Mann im Vorstand entscheiden – Dr. Pröckl und ich – das hat sich alles geändert. Es ist eine junge
Generation in die Gremien gekommen, die auch operativ denkt, markenbewusst denkt. Eintracht muss ja sexy sein! Und das wollen wir alle. Also, daraus resultiert, dass man sich viel mehr mit fußballerischen Dingen befasst.
Hellmann wird mit keinem Wort erwähnt. Früher haben also Bruchhagen und Pröckl entschieden, und heute ?
Und er muss sich tatsächlich mit fussballerischen Dingen befassen?
Nicht nur zwei.
Könnte bedeuten, mehr als zwei.
Man muss sich viel mehr mit fussballerischen Dingen befassen.
Mehr. Das heißt: Früher auch. Heute mehr als früher.
Du hast schon eine ausgezeichnete Gabe, Aussagen zu verdrehen.
amsterdam_stranded schrieb:mickmuck schrieb:amsterdam_stranded schrieb:Picknicker82 schrieb:
Am erstaunlichsten an der ganzen Sache - egal wie man dazu steht - ist die Tatsache, dass plötzlich Spieler wie Trapp und Seferovic öffentlich (auf Facebook) Stellung beziehen und es bedauern das der Coach geht.
Wo waren diese Stimmen als es Schaaf gebraucht hätte?
Dass sich die Spieler auch nach dem Abgang zu TS bekennen, ist schon ungewöhnlich. Im Regelfall ist das eher die Zeit für die schmutzige Wäsche.
würde mich mal interessieren, welche aktiven spieler sich über ex-trainer ausgelassen haben. die wissen doch auch, dass man sich möglicherweise zweimal trifft.
Z.B. Papadopoulos und Hoewedes im Nachgang zu Keller.
Gab schon ein paar mehr.
Lahm.
Andere müsste ich recherchieren, bin aber zu faul.
Ach, Russ.
Dann wären alle potenziellen Mitbewerber versorgt.