>

reggaetyp

43009

#
Weltklasse!
#
hbh64 schrieb:
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka. Wenn es SL nicht wird, will ich den Effe! Der würde den Pressefuzzis richtig Feuer geben, und ich glaube auch das er als Trainer auch mal gut wird! Jetzt könnt Ihr loslegen!  

Gerade den Aspekt mit den Pressefuzzis finde ich wichtig.
So etwas sollte ohnehin die kernkompetenz eines jeden Trainers sein.
#
Heute abend bin ich Opportunist. Hätte 60 schon gerne in Liga zwo.

Aber wenn die Störche gut drauf sind, schwenke ich um.  
#
clakir schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mir haben der junge Max als Linksverteidiger, Ex-U23-Adler Nazarov auf dem linken Flügel und Mittelfeldabräumer Peitz sehr gut gefallen. Yabo hat mich in diesem einen Spiel nicht wirklich überzeugt. . . .  

Yabo? Echt nicht, oder? Mittelfeldleute dieser Qualität haben wir doch zur Genüge.
Max? Ja, ging so. Aber auf LV sind wir ja eigentlich ausreichend und gut besetzt.
Peitz? Um Himmels willen. Wenn bei dem schon in der zweiten Liga Gelbekartensammeln die Hauptbeschäftigung ist!
Ich sehe da jetzt bei keinem eine Qualität, die uns verstärken würde. Zumindest nicht so, wie sie gestern gespielt haben. Nazarov vielleicht noch am ehesten, wenn der in bezahlbarer Größenordnung zu bekommen wäre.

Und von den HSVern, falls sie absteigen, hätte ich gerne Van der Vaart und Westermann  

Die Grundlage der Beurteilungen der Karlsruher ist ein (1) Spiel.
Hab ich recht?
#
MrBoccia schrieb:
Butazzi hat wieder zugeschlagen

Haha, genau so heißt er.  
Wo denn?
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist der lustige Typ, der immer Bilder postet, also mehr schlecht als recht?
Vorzugsweise im Wunschkonzert.

26 Jahre und Schüler, das sollte die Frage beantworten

Danke.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mir persönlich wäre am liebsten, dass sowohl Hellmann als auch Bruchhagen sich noch vor Saisonbeginn verabschieden und ganz neue Leute übernehmen.  

das hatte ich heute schon vorgeschlagen. Wäre das Beste, aber wohl nicht durchsetzbar.

ich hatte weiter oben auch einen clean sweep vorgeschlagen.  

Prima Idee..

Ich schlage dann  SDB und peter vor oder HeinzGründel und reggaetyp.

Hand in  Hand  für eine glorreiche Zukunft bei EF

vergiss es. ich war mal vereinsmitglied und bin wieder ausgetreten weil fischer mir nie einen ausgegeben hat. nie wieder!

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.  ,-)
#
Wer ist der lustige Typ, der immer Bilder postet, also mehr schlecht als recht?
Vorzugsweise im Wunschkonzert.
#
HeinzGründel schrieb:

HeinzGründel und reggaetyp.

Das wäre dann mal ein Machtkampf. Nicht so ein Kindergeburtstag wie der zeit.
"Geh runner!"
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also darf ich nochmal die Theorie zusammenfassen: Hellmann und Teile des AR haben versucht, gegen besseres Wissen den Trainer abzusägen, im Wissen, dass Bruchhagen dann zurücktritt und dann der Weg frei für Investoren wäre.
Und dafür ist es ihnen gelungen, FR und Bild zu instrumentalisieren.
Schaaf ist zwar zurückgetreten, der Rücktritt Bruchhagens konnte aber gerade noch von Bender verhindert werden. Bender gelang es dann auch, die Zusammenhänge aufzudecken und der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
So soll es also gewesen sein? Tatsächlich?
Sollen wir jetzt dem Retter Wilhelm Bender huldigen?
Moment, Bruchhagen selbst hat ja schon dementiert, dass es so war.
Warum tut er das nur?

wessen theorie soll das denn sein? meine ganz bestimmt nicht.

Meine auch nicht.  
#
Hier noch ne dpa-Meldung vom 15.08.2014.

dpa schrieb:
. Meier leidet an einer Reizung der Patellasehne im linken Knie, die mit Spritzen behandelt wird.

Dass Aigner lange am Knie im selben Zeitraum verletzt war bzw. nicht trainieren konnte, ist aber hoffentlich unstrittig?

Sonst hätte ich hier noch aus der FR vom 7. August 2014 folgenden Auszug.

FR schrieb:
[...]Stefan Aigner, der nun schon seit elf Tagen an den Folgen einer Außenbanddehnung im Knie laboriert und auch gestern noch nicht trainiert hat.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich spiele mal den schlauen:

meier wurde am anfang der saison nicht eingesetzt weil er noch nicht fit war.  

Ich beteilige mich nicht an den Spekulationen, aber an dieser  "nicht fit" Theorie habe ich gewisse Zweifel. In dem Interview vom 21. 8. 2014 erwähnt Schaaf mit keinem einzigen Wort, dass Meier nicht fit wäre sondern dass er (Schaaf) die Mannschaft insgesamt sehen müsse und dass Meier im Freundschaftsspiel nicht gut gespielt habe.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-trainer-schaaf--tattoos--frisuren--autos-,1473446,28181136,item,2.html

Das ist zwar alles Schnee von gestern aber spricht doch eher dafür, dass Meier nach Schaafs Meinung (zumindest anfangs) nicht gepasst hätte. Ist auch völlig ok, das ist des Trainers ureigenste Aufgabe aber an der Fitness scheint es nicht gelegen zu haben.  

Im August 2014 findest du jede Menge Artikel zu Meiers gesundheitlichen Problemen, wenn du nur willst...

Unter anderem im Blatt unseres Vertrauens  

Aber ich nehme an, du hast einfach kein Glück bei der Suche gehabt.

FR am 20.08.2014 schrieb:
Alex Meier konnte weder am Morgen noch am Abend mittun. Die Patellasehnenreizung des 31-Jährigen erweist sich als ähnlich hartnäckig wie beim Münchner Kollegen Bastian Schweinsteiger. Die nur sieben Zentimeter lange und sechs Millimeter dicke Sehne an der Kniescheibe, die für die Kraftübertragung vom Oberschenkel auf den Unterschenkel unerlässlich und bei Fußballern erheblichen Belastungen ausgesetzt ist, macht so manchem Profi regelmäßig Probleme. Meier hat sich am Dienstag erneut spritzen lassen. Und er hat ein individuelles Training absolviert. „Er hat von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten, aber die belasten ihn nicht so sehr, dass er gar nichts mehr machen kann“, berichtete Schaaf.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was war denn mit Meier? Aigner? Anderson? Flum? Erzähl mal, ich bin ganz Ohr.    

Achso, im Zweifel den Dummen spielen. Danke.

Mich würde aber auch interessieren, was da war.
Ich weiß, dass Meier und Aigner zu Saisonbeginn nicht fit waren und deshalb nicht bis wenig spielten.
Und dass Meier ein bisschen rummaulte, weil er sein Spiel ändern musste.
Und ich weiß, dass Flum meines Erachtens viel zu wenig zum Einsatz kam.

Aber da du offenbar besser informiert bist: Erleuchte mich doch bitte.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Komisch das mein Hass auf die immer größer wird, auch wenn die SGE nicht betroffen ist.  

Wir sind schon mehrfach betroffen.
VW, BVB, Leipzig und Hopp - die nehmen uns primär die Jugendspieler weg.
#
Ich hab allerdings keinen Plan, was Pyro mit der ganzen Chose zu tun hat.
Ich finde übrigens Nazis richtig scheiße.

Die möchte ich nicht relativieren, verharmlosen oder sonstwas.
Sorry, falls irgendjemand betroffen ist.
#
Jesses, Durstewitz. Was ein papierdünner Kommentar zum "abgesagten Machtkampf".
Ich brauch niemand, der mir den hr-Artikel widergibt. Ich kann lesen.

Aber, Ingo: nice try.

Meine Fresse.
#
Man konnte trotz einer eher mittelmäßigen Leistung von Yabo sehen, dass er ein Guter ist.
#
Wunderbar. So weiß man, was von dem Depp zu halten hat.
#
micl schrieb:
reggaetyp schrieb:
micl schrieb:

Unsere finazielle Lage ist gut. Dann nimmt man halt mal Geld in die Hand und verpflichtet einen Jürgen Klopp.

Ach, so einfach geht das?

Solange er nicht ausdrücklich sagt, die Eintracht kommt für mich unter gar keinen Umständen in Frage, sollten wir zumindest intensiv darauf hinarbeiten.

Du hast das so geschrieben, wie man sich einen Kugelschreiber oder ein Auto kauft.
Wie ärgerlich, dass die anderen auch eine Meinung haben. Und zusagen müssten.
#
micl schrieb:

Unsere finazielle Lage ist gut. Dann nimmt man halt mal Geld in die Hand und verpflichtet einen Jürgen Klopp.

Ach, so einfach geht das?