reggaetyp
43009
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann oder erhebliche Teiler, also auch wichtige Spieler - wieso haben sie sich dann nicht einfach die letzten drei Spiele abschießen lassen?
Schaaf wäre nicht zu halten gewesen.
Kommt mir eben so in den Sinn.
Urlaubsgeld ,-)
Oder man will sich womöglich für einen anderen Verein empfehlen. Oder, auch nicht völlig auszuschließen, man hat tatsächlich soviel Anstand im Leib, dass man sich wirklich anständig aus der Saison verabschieden und den Zuschauern was zurückgeben will.
So wie die letzten Jahre?
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.
Ja, ist ein hochanständiges und von gegenseitigem Respekt und hoher Professionalität geprägtes Bild, dass der Club unserer Herzen gerade abgibt.
Unter die Fittichen der für dieses Bild verantwortlichen Personen begibt sich ein jeder gerne.
Ich wurde noch ausgelacht und als Aluhut verspottet, als ich vor dem SAP-Spiel, dass ich an ein Stellvertretergefecht glaubte.
Erstens:
Schlechter Stil, sollte man mit einem anderen Trainer verhandelt haben.
Zweitens:
War es so, ein Angriff mit voller Breitseite auf HB.
Drittens:
Der Zweck heiligt die Mittel? Widerlich.
Viertens:
Das alles in Kauf zu nehmen und sich noch daran zu weiden, Hauptsache Schaaf und HB sind weg, finde ich schwach.
Erstens:
Schlechter Stil, sollte man mit einem anderen Trainer verhandelt haben.
Zweitens:
War es so, ein Angriff mit voller Breitseite auf HB.
Drittens:
Der Zweck heiligt die Mittel? Widerlich.
Viertens:
Das alles in Kauf zu nehmen und sich noch daran zu weiden, Hauptsache Schaaf und HB sind weg, finde ich schwach.
concordia-eagle schrieb:
Bisher ist doch noch rein gar nichts erwiesen. Es gibt einen Kickerbericht, mehr nicht. Und schon gar nicht weiß einer, ob und in welchem Umfang der eV damit zu tun hat.
Seid Ihr da nicht etwas vorschnell?
Gilt das auch für die Berichterstattung von FR und BILD vor dem SAP-Kick? [/quote]
Ich weiß es nicht aber mir erscheint es nicht zwingend, dass hier vom eV gehandelt wurde. [/quote]
Mir geht es einzig und allein darum, ob man dem Kickerbericht mehr oder weniger Glauben als FR und BILD schenken soll.
Um sonst gar nix.
concordia-eagle schrieb:DietrichWeise schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.
Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit
wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.
Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.
Das ziehe ich dann auch in Betracht.
+1
Egal wer hier den Bogen überspannt hat, er hat der Eintracht jetzt schon massiv geschadet und wenn diese Person(en) noch einwenig anstand haben müssen sie alle Ämter niederlegen.
Können sie dazu gezwungen werden?
Bisher ist doch noch rein gar nichts erwiesen. Es gibt einen Kickerbericht, mehr nicht. Und schon gar nicht weiß einer, ob und in welchem Umfang der eV damit zu tun hat.
Seid Ihr da nicht etwas vorschnell?
Gilt das auch für die Berichterstattung von FR und BILD vor dem SAP-Kick?
Sefe2015 schrieb:
Ich wäre überrascht wenn er denn bleibt. Aber es geht auch ohne. Darüberhinaus scheint er doch verletzungsanfällig zu sein und sein Spiel ist auch nicht gerade etwas was mir gefällt. Stabilisätor der Abwehr diese Saison? naja da bleibt mir seine Katastrophenleistung in Köln in Erinnerung die ich vor Ort erleben durfte. Man hätte ihn für 8 Mio Ende letzter Saison einfach verkaufen sollen.
An wen denn?
sonsbeckeradler schrieb:
[font=Arial Black]Du hast wohl den großen Durchblick, dann lege mal deine Fakten auf den Tisch[/font]
Mir ist das zu blöd, hier zum tausendsten Mal vom Olympiastadion, dem Kirchdeal, vom Beschiss beim Klosetransfer oder vor dem Deislerwechsel zu schreiben.
Such dir einen anderen Depp.
MrBoccia schrieb:
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.
Du schreibst doch hier. Und Heinz. Und CE. Und Schädelharry, und noch ne Menge mehr.
Ich bleib lieber hier bei den Prolls anstatt da drüben bei den coolen Typen zu schreiben, die mit den Lilien fiebern und die Eintracht nur so aus Gewohnheit mitnehmen.
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:Schaedelharry63 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.
darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.
Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.
Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?
oh mein Gott, ein Bremer wird Fischkopp genannt. Shocking.
Ich finde es nicht schockierend, sondern sackdämlich, nicht einen Bremer, sondern unseren Trainer so zu nennen.
Von den anderen Peinlichkeiten gar nicht erst anzufangen.
Schaedelharry63 schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.
darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.
Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.
Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?
Ich weiß aber, dass ich an Lewandowskis Stelle mir überlegen würde, diesen Job bei Eintracht Frankfurt anzutreten.
Um wie viel noch beschissener stünden wir eigentlich da, wenn L. sagt: "Nein, Danke."?