>

reggaetyp

43009

#
Der faule Grieche war schon immer faul!
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Die Schweden haben 16hundertschießmichtot übrigens jahrelang Norddeutschland ausgeplündert, wann kriegen wir eigentlich da endlich unsere Milliarden?

Übrigens musst du gar nicht so weit zurückblättern, 1953 hätte genügt. Schuldenschnitt für den Verursacher des Zweiten Weltkrieges:
Deutsche Welle

Ich zitiere noch mal.
#
horstihorsti1 schrieb:

Marvin Marvin

Oder war es Bakalorz Bakalorz?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob sich der Luzerner nochmal meldet und Dankschön sagt?

Er ist Schweizer!

Ich rechne in drei bis vier Wochen damit.
#
Red Bull?  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Kurz vor Schluss hätte ich beinahe noch die Nerven verloren und Schalke den Siegtreffer gegönnt. Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und freue mich über das beschissene Aus der Schalker.

Immerhin, gerade noch so.
Ich hab hingegen durchgehend aufs Ausscheiden dieses Scheißvereins gehofft.
#
tutzt schrieb:
Die Schweden haben 16hundertschießmichtot übrigens jahrelang Norddeutschland ausgeplündert, wann kriegen wir eigentlich da endlich unsere Milliarden?

Übrigens musst du gar nicht so weit zurückblättern, 1953 hätte genügt. Schuldenschnitt für den Verursacher des Zweiten Weltkrieges:
Deutsche Welle
#
axel-chemnitz schrieb:
@reggaetyp:
Warum ist das Bild außgerechnet hier in den "Ich bin Sauer-Thread" reingerutscht? Hat es Dir dort so wenig gefallen?    

Nö. Mir ist nur nix sinnvolles eingefallen, was ich dem zackigen Typen etgegnen könnte.  
#
tutzt schrieb:

Keine Ahnung.
Frag doch z.B. mal die Überlebenden des zweiten Weltkriegs in Griechenland.
#
The Den, Millwall:

#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Russ hatte aber nicht im DM gespielt.

ach, ja, tatsächlich. Mein Fehler im Furor.

Ändert aber nichts daran, dass er ihn zur HZ rausnehmen hätte gemusst.

Russ selbst gab Entwarnung. Schaaf kann ja schlecht ins Russsche knie reingucken, ob alles okay ist.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wahrscheinlich ein absolutes sch...Spiel. Pfiffe ab der 17 min., verzweifeltes Anrennen gegen defensive Paderborner , in der 54. min das 1:0 AMFG, dann zw. der 57. und 72. 3 Gegentreffer.... zum 1:3 Auswärtssieg der Gäste

mimimi, aber dennoch ein möglicher Spielverlauf  

Auch ein 0:9, 10:5 oder 30:0 sind mögliche Spielverläufe.
#
#
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
#
brockman schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread umzubenennen und hier generell Asyl und Flüchtlingsfragen zu diskutieren.

Muslimische Parallelgesellschaften und mangelnde Integration wären dann noch ein anderes Thema.

Nein, nein, der Kollege aus dem Norden hat es doch erklärt.
Passt schon.  
#
Dann hier noch mal:

Vier Jahre nach Fukushima:
Das zuletzt ans Netz gegangene AKW in Indien steht am Strand in Südindien.
Dort, wo vor gut zehn Jahren ein Tsunami alles platt machte.

Ist aber total sicher. Totsicher.
Obwohl Indien keinen Plan hat, wo es seinen Atomschrott verwahren will.

Tagesschau
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!

Arbeitsscheue, Gammler, Bettler und taubstumme Blinde.
Resterampe.
#
Ich geb zu, meinen Beitrag über Nazi-Übergriffe fand ich in dem Thread schon grenzwertig. Wußte nur nicht, wohin damit.
Was jetzt aber Buschkowsky und folgendes mit dem Thema zu tun haben, kapiere ich nicht.
Vielleicht mag es mir jemand erklären.
#
Vier Jahre nach Fukushima:
Das zuletzt ans Netz gegangene AKW in Indien steht am Strand in Südindien.
Dort, wo vor gut zehn Jahren ein Tsunami alles platt machte.

Ist aber total sicher. Totsicher.
Obwohl Indien keinen Plan hat, wo es seinen Atomschrott verwahren will.

Tagesschau
#
Andy schrieb:
Die meisten Beiträge und dazu lesenswert, kommen in den letzten Tagen / Wochen hier eh von robertz. Kannst ihn ja mal per PN fragen, was er für ein Bezug zur Türkei und der Politik dort hat. Vielleicht schreibt er es ja auch direkt hier rein.  

Das war die Idee.