reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Flyer86 schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Immerhin haben sie wieder das Volksparkstadion.
Darauf bin ich schon neidisch.
Das ist dann aber auch so ziemlich alles, worauf man aktuell beim HSV neidisch sein kann.
Und die Reeperbahn!
Zum eigenen Klischee geronnen.
Brauch ich net.
Die Fragida-Demo (wenn man das so nennen kann) wurde übrigens von Heidi Mund angemeldet. Eine sehr fromme Frau, die "Jesusmärsche" veranstaltet.
Gemeinsam mit ihrem Mann.
Denn 2006 sprach während eines Aufenthalts in Jerusalem Jesus zu ihr - über Frankfurt. Und nicht über Offenbach!
U.a. bei PI wird sie als "mutige Deutsche" abgefeiert. Wen wundert's.
publikative.org schrieb über sie (während einer HoGeSa-Kundgebung in Hannover):
Weitaus mehr Anklang als Schüssler fand eine andere Frau, über deren Motivation in der HoGeSa-Szene allerdings wenig bekannt sein dürfte. Ihr Auftritt wird als Video inzwischen tausendfach verbreitet und sie als „Heidi, die mutige Deutsche“ angepriesen. Bei der blonden Frau, die sich eine Deutschland-Fahne um den Körper gehängt hatte und die Bühne in Hannover gar nicht wieder verlassen wollte, handelte es sich um die christliche Fundamentalistin Heidi Mund aus Frankfurt am Main. Sie schrie in die Menge, wie stolz sie auf die „deutschen Männer“ sei, „die endlich einen ***** in der Hose“ hätten. Die Menge antwortete mit „ahu, ahu“-Gebrülle.
Mund rief weiter, sie sei gegen „Ausländer, die uns zerstören wollen“. Mit erhobenem Zeigefinger mahnte die Frau: „Besauft euch nicht hier, sondern zuhause, macht das zuhause. (…) Also bitte Jungs, Selbstbeherrschung. Eure Muckis packt die dort aus, wo sie hingehören.“
Dass die Rednerin am Ende „Gottes Segen“ wünschte, ging im Applaus unter. Heidi Mund ist Pädagogin und organisierte gemeinsam mit ihrem Ehemann, einem Stadtverordneten der „Freien Wähler“ im Frankfurter Römer einen „Jesusmarsch“. Das Paar gehört zu den Organisatoren von „Himmel über Frankfurt“, einer Organisation, die nach eigenen Angaben den „Thron Gottes“ errichten möchte. Ihren religiösen Hintergrund wusste Heidi Mund in Hannover weitestgehend zu verbergen.
Gemeinsam mit ihrem Mann.
Denn 2006 sprach während eines Aufenthalts in Jerusalem Jesus zu ihr - über Frankfurt. Und nicht über Offenbach!
U.a. bei PI wird sie als "mutige Deutsche" abgefeiert. Wen wundert's.
publikative.org schrieb über sie (während einer HoGeSa-Kundgebung in Hannover):
Weitaus mehr Anklang als Schüssler fand eine andere Frau, über deren Motivation in der HoGeSa-Szene allerdings wenig bekannt sein dürfte. Ihr Auftritt wird als Video inzwischen tausendfach verbreitet und sie als „Heidi, die mutige Deutsche“ angepriesen. Bei der blonden Frau, die sich eine Deutschland-Fahne um den Körper gehängt hatte und die Bühne in Hannover gar nicht wieder verlassen wollte, handelte es sich um die christliche Fundamentalistin Heidi Mund aus Frankfurt am Main. Sie schrie in die Menge, wie stolz sie auf die „deutschen Männer“ sei, „die endlich einen ***** in der Hose“ hätten. Die Menge antwortete mit „ahu, ahu“-Gebrülle.
Mund rief weiter, sie sei gegen „Ausländer, die uns zerstören wollen“. Mit erhobenem Zeigefinger mahnte die Frau: „Besauft euch nicht hier, sondern zuhause, macht das zuhause. (…) Also bitte Jungs, Selbstbeherrschung. Eure Muckis packt die dort aus, wo sie hingehören.“
Dass die Rednerin am Ende „Gottes Segen“ wünschte, ging im Applaus unter. Heidi Mund ist Pädagogin und organisierte gemeinsam mit ihrem Ehemann, einem Stadtverordneten der „Freien Wähler“ im Frankfurter Römer einen „Jesusmarsch“. Das Paar gehört zu den Organisatoren von „Himmel über Frankfurt“, einer Organisation, die nach eigenen Angaben den „Thron Gottes“ errichten möchte. Ihren religiösen Hintergrund wusste Heidi Mund in Hannover weitestgehend zu verbergen.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
So, London Wochenende fußballmäßig komplett.
Neben Tottenham vs West Ham am Sonntag um 12:00 (!) Uhr gibt's am Samstag erst Tate Modern, dann Millwall vs Fulham (Championship). ...
Schade. Hatte gehofft, Du gehst zu Arsenal.
Wollte diesen SMS-Service schon lange mal ausprobieren. ,-)
Arsenal spielt bei Crystal Palace.
Keine Chance auf Tickets.
CP wiederum hat sowas wie Ultras.
Da kriegste ne SMS (bzw. die Stewards), wenn du in der Kurve sitzt anstatt stehst.
So, London Wochenende fußballmäßig komplett.
Neben Tottenham vs West Ham am Sonntag um 12:00 (!) Uhr gibt's am Samstag erst Tate Modern, dann Millwall vs Fulham (Championship).
Also zwei semibrisante Londoner, naja, Derbies.
Crystal Palace verkauft Einzeltickets leider nur an Members oder Dauerkarteninhaber. Zu teuer. Aber zu denen werde ich irgendwann irgendwie mal hingehen.
Zunächst freue ich mich trotz der komischen Verhältnisse schon.
Vor allem auf das Bier im Pub vorher und hinterher.
Neben Tottenham vs West Ham am Sonntag um 12:00 (!) Uhr gibt's am Samstag erst Tate Modern, dann Millwall vs Fulham (Championship).
Also zwei semibrisante Londoner, naja, Derbies.
Crystal Palace verkauft Einzeltickets leider nur an Members oder Dauerkarteninhaber. Zu teuer. Aber zu denen werde ich irgendwann irgendwie mal hingehen.
Zunächst freue ich mich trotz der komischen Verhältnisse schon.
Vor allem auf das Bier im Pub vorher und hinterher.
raideg schrieb:reggaetyp schrieb:raideg schrieb:
So, ich hoffe das jetzt alle Klarheiten beseitigt sind!
Und die von dir angegebene Quelle Eintracht Frankfurt e.V. hatte ich doch auch schon angegeben.
Puh. Jetzt einen Schnaps. Das wär schön.
Deinen Quellen traue ich nie! ,-)
Lügenquellen!
kinimod schrieb:reggaetyp schrieb:
kinimod, deine Meinung zu Pegida?
Lieber Reggaetyp,
ich halte nichts von Pegida, da diese Leute in der Mehrzahl keine Diskussionen wollen. Die Ziele sind mehr als diffus. Die Rechte weiß nicht was die Linke will und dann ist diese Gruppierung von echten Rechten unterwandert. Will ich nichts mit zu tun haben. Ich bin hier in Dresden tätig und setze mich mit jungen Leuten zwangsläufig auseinander. Aber es ist gleichermaßen erschreckend zu sehen, wie relativ niedrig die Diskussionskultur bei den Pegidagegnern ausgeprägt ist. Muslime gehören zu Deutschland, wir sind ein Einwanderungsland und benötigen Einwanderung, und auch bin ich dafür, Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen. Willkommen sind mir alle, die meine Freiheit und die der Anderen nicht einschränken. Und hier habe ich meine Probleme mit der strengen Auslegung des Koran. Ich bin Frankfurter und wir haben uns für bestimmte Rechte auch in den 70er Jahren von der Polizei verprügeln lassen auf diversen Demos: Gleichberechtigung..... ich will nicht zu weit gehen. Ich habe große Probleme mit Schattengesellschaften, die diese Rechte mit Füßen treten und das theologisch rechtfertigen. Ich verabscheue den radikalen, gewaltbereiten Islamismus. ich habe keine Angst vor einer Islamisierung. Reicht das?
Komme ich gut mit klar.
Ich hatte deshalb explizit gefragt, weil ich in diesen seitenlangen Koran- und Islamabhandlungen keine klare Meinung von dir zu Pegida lesen konnte.
Besten Dank.
Und am Montag werde ich wohl auch nach der Arbeit mal in die Stadt gehen.
Die FAZ unterscheidet zwischen Freunden der Eintracht einerseits und der Steubing AG andererseits.
FAZ schrieb:
Die Suche nach einem geeigneten Partner konzentriere sich dabei zunächst auf den Kreis der „Freunde der Eintracht“. Darin sind das Bankhaus Metzler, die DZ Bank, die Hessische Landesbank und die BHF Bank vereint, die zusammen rund 33 Prozent der Aktien handeln; außerdem gibt es die Steubing AG (3,6 Prozent), die zuletzt vor allem dem Verein bei Engpässen zur Seite sprang.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht Frankfurt e.V. schrieb:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wurde am 01. Juli 2000 gegründet. Ihre Aufgabe ist die Organisation des Fußball-Lizenzspielbetriebs von Eintracht Frankfurt. Neben dem Hauptanteilseigner Eintracht Frankfurt e.V. mit 62,9% der Anteile, halten die Freunde der Eintracht Frankfurt AG 28,5%, die BHF Bank 5% und die Steubing AG 3,6% der Anteile.
Fakt?
Dann werden wir halt vom e.V. angelogen.
Und von der FR.