reggaetyp
43010
Tube schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hab da am Sonntag Problem gesehen, die mit dem System wenig zu tun gehabt haben:
Fehlpässe, Durchschlagskraft, Zweikampfschwäche, wenig Ideen.
Die genannten Dinge haben aus meiner Sicht alle (mehr oder weniger) sehr wohl etwas mit dem System zu tun.
Das ist Ansichtssache.
Ich sehe es eher wie der Wuerzburger.
Bigbamboo schrieb:
Mal ohne googlen - wer von euch kann auf Anhieb die Unterschiede erklären:
- lesbisch
- schwul
- bisexuellen
- transsexuell
- transgender
- intersexuellen
Die ersten drei bekommen ich ja noch hin...
Wäre anscheinend doch nicht so verkehrt, das im Unterricht zu erklären.
Anstatt nur Vati, Mutti, Kind.
Das kennen in Frankfurt die über 10jährigen eh nur noch aus dem Märchenbuch.
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie mir dieses "es gibt auch noch andere Probleme..." auf die Eierstöcke geht kann ich gar nicht mehr ausdrücken.....
Heul noch bissi mehr.
Und vor allem: Bitte korrekt und komplett zitieren.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1061266/goto/
Dazke,
ich war zu faul es rauszusuchen
Hier, Hintertaunus, du meintest doch was ganz anderes.
Dann weißt Du mehr als ich.
Du hast doch genau das, was dich störte, erst in einem anderen Thread geschrieben. In einem anderen Unterforum. Komisch.
Und dann noch mal hier.
Dann haste wohl zuerst im falschen Thread geschrieben. Ganz aus Versehen. So ein Zufall.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie mir dieses "es gibt auch noch andere Probleme..." auf die Eierstöcke geht kann ich gar nicht mehr ausdrücken.....
Heul noch bissi mehr.
Dazke,
ADHS?
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Heul noch bissi mehr.
Dazke,
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
CDU Niedersachsen und AfD BW haben da nahezu deckungsgleiche Positionen.
un? Die sehen das so, andere Parteien anders. Wo ist das Problem? Ist doch toll, dass es verschiedene Strömungen und Ansichten gibt. Eine Einheitspartei fände ich nicht so prickelnd.
Sag mal, liest eigentlich irgendjemand hier den Threadtitel?
Großartig.
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
faszinierender finde ich aber noch das wegsehen bezüglich eines Phänomens, welches das Zusammenleben in dieser Gesellschaft bedrohen wird. Das Negieren einer Gefahr, die ich zwar wahrnehme, aber nicht wahrhaben will, läßt diese aber nicht verschwinden. Irgendwann wird sich auch Herr Augstein dieser Tatsache stellen müssen. Auf seine diesbezügliche Antwort bin ich dann gespannt.
Und hier in diesem Forum wird von vielen Usern über andere Phänomene hinweg gesehen. Die m.E. nach ebenfalls sehr gefährlich für unser Zusammenleben sein können.
Und weil es auch noch andere Dinge gibt die gefährlich sein könnten darf man nicht über Salafisten reden ?
Echt jetzt, ich hasse das. Immer wenn man hier über ein Thema diskutiert kommt einer um die Ecke und sagt : " macht Euch doch lieber mal darüber Gedanken..." oder " Das gibt es auch noch...."
Dann mach doch einen thread dazu auf was Du besorgniserregend findest, es gibt mit Sicherheit genug Leute hier die darüber mit Dir sprechen.
Danke, dass du den Rest meines Beitrags nicht zitiert hast.
Mein Text bezieht sich direkt auf Ulis Intention, daher hab ich u.a. so geantwortet.
Hier gibt's bei dem einen oder anderen Schwerpunkte, bei Augstein auch.
Insofern könnte man da ewig weiter machen.
Unfassbar, dieser verlotterte Haufen.