>

reggaetyp

43010

#
In Sachen Catering kann man auf die Buden vor dem Gästebereich ausweisen, die akzeptieren Cash.

Ich bin beim letzten Spiel jedenfalls problemlos raus und wieder reingekommen.
#
Das "Programm" der AfD ist nach wie vor nichtssagend.
Steht so seit zwei Jahren im Internet.

Ich lese da fast keine konkreten Aussagen.
Insofern ein weiteres Mosaiksteinchen, dass ich persönlich da sicher kein Kreuzchen machen kann.
Aufschlussreicher sind da schon O-Töne und handelnde Personen.
#
Ich zitiere mal aus FR-Artikeln der jüngeren Vergangenheit:

Er [Thomas Schaaf] hat eine Idee, eine Philosophie, und die versucht er durchzusetzen.

Die Frankfurter Multi-Kulti-Mannschaft harmoniert in der neuen Zusammensetzung prima.

Die Eintracht hatte sich im Vergleich zur Vorwoche gegen Freiburg deutlich besser, griffiger, geordneter präsentiert, sie spielte sehr kompakt und diszipliniert, gerade in der ersten Hälfte hatte sie das Spiel im Griff. Nach der unrunden Anfangsphase hatte sie das Kommando übernommen.

Es war in der Tat eine sehr couragierte, abgebrühte Leistung, die für die Zukunft hoffen lässt.
#
maxim187 schrieb:
Können wir bitte den altbekannten Arschkoch, Winzer, Uhrensohn Gesang bei einem gegnerischen Abstoss vor der Kurve einführe? Danke.

Dagegen.
#
Bigbamboo schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die ISIS mordet nur weil, die AfD so gute Wahlergebnisse bekommen hat und ansonsten ist alles super-duper-dufte rund um den Islam?

Prima.    

Schreibt wer?
#
Friendly_Fire schrieb:
Solange Bruchhagen seinen jahrenlangen Kuschelkurs mit dem Verband fährt, um weiterhin seine Streicheleinheiten von Liga und Verband zu bekommen, wird die Eintracht immer benachteiligt sein!

Meinst du u.a. den Kuschelkurs wegen der Ungleichverteilung der Fernsehgelder?

Friendly_Fire schrieb:

Erst muss man ein Jahr auf die Entschädigung für Trapp warten, weil Herr Bruchhagen sich nicht professionell darum gekümmert hat, jetzt  die Sache mit den Einspruch.

Du weißt, was HB in der Sache getan oder unterlassen hat?

Friendly_Fire schrieb:

(Die vielen Dinge der Vergangenheit gar nicht erst erwähnt.)

Doch, erwähn mal.

Friendly_Fire schrieb:

Von der Mannschaft erwartet er jede Woche, dass sie für die Eintracht kämpft. Es ist unglaubwürdig, wenn man Dinge von Anderen fordert, selbst aber nicht alles für den Verein gibt!

Ich nehme HB als eine Person wahr, die alles in ihrer Macht stehende für den Verein gibt. Legitim, dass man darüber anderer Meinung sein kann, ob es das richtige ist. Dass er aber faul ist oder nicht alles für Eintracht Frankfurt in die Waagschale wirft, kann ich nicht erkennen.
Im Gegenteil halte ich das für an der Grenze der Verleumdung.

Friendly_Fire schrieb:

Bin ich froh, wenn der Mann endlich weg ist und wir vielleicht dann einen VV bekommen der den Adler wirklich leidenschaftlich im Herzen trägt und erst alles für den Verein gibt, bevor er an sich selbst denkt!

Wer HB bei Eintrachtspielen sieht, wer schon mal ein paar Worte mit ihm wechseln konnte oder ihn in schlechten Zeiten leiden sieht, kann so etwas überhaupt nicht ernsthaft formulieren.

Kritik jederzeit, so ein Pamphlet indes wie deines macht den Schreiber in höchstem Maße unglaubwürdig.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich persönlich verstehe nicht, warum man im Stadion Spieler der eigenen Mannschaft und des Gegners beleidigen muss, anstelle die Mannschaft zielgerichtet anzufeuern  

Sagenhaft, wie man seine Ahnungslosigkeit zur Schau stellen kann.
#
Andy schrieb:

Ich mache zwischen Salafisten und Nazis keinen Unterschied. Daher immer mein Vergleich.  

Aha.
Darf ich dann hier die ganzen Nazi-Übergriffe reinpacken?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
Cadred schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:

Also wenn ich in die Kurve gehe, muss ich auch solche Gesänge aushalten und im Vergleich zu den 80ern ist es doch sowieso eher lieb. Sind halt ganz pöse Purchen diese Ultras.  

Genau dadran hab ich auch gedacht. Früher waren da richtig geschmacklose und fragwürdige Texte dabei.

"und was wir scheißen müßt ihr fressen" ist nicht geschmacklos und fragwürdig? Ich brauch solche Gesänge jedenfalls nicht.

Dann bleibt daheim. Als sowas vor Jahren noch gegen uns gesungen wurde hat man von euch auf jeden Fall nix gelesen oder gehört.

Mit anderen Worten man hat Schwachsinn kopiert - anstelle was eigenes die Mannschaft unterstuezendes zu kreieren.

Es gibt definitiv keine Unterstützung für unsere Mannschaft. Nie.

Wenn man gleichermaßen im Wortsinne weit weg vom Stadion ist, und das seit Jahren, und obendrein so gar keine Ahnung von den Gegebenheiten ebendort hat, sollte man vielleicht besser mal die Hände still halten.
#
cyberboy schrieb:

Fahrlässig, diese Gelegenheit nicht zu nutzen, die grundsätzliche Handhabung technischer Hilfsmittel (sport-)gerichtlich klären zu lassen.  

Wird auch ohne Einspruch geklärt. Siehe Spiegel Online.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Einspruch wahrscheinlich die Entwicklung hin zum Oberschiri [..] extrem beschleunigt hätte.

grossartig. Dann erst recht Einspruch einlegen.

Richtig. Damit man sich nicht jede Woche über ein Versagen dieser Pappnasen aufregen muss!

Dann regt man sich halt Woche für Woche über die Oberschiri-Pappnase auf.

Oder über die Technik, die uns im Bedarfsfall wieder einmal einen verdienten Sieg gestohlen hat.

Yep.
Gibt genug Entscheidungen, die man nicht mal nach der 25. Zeitlupe beurteilen kann.
Einzig mit der Torlinientechnik könnte ich leben.
Wenn da nicht gerade der Übertragungsweg von dem Dings zum Schiri ausfällt.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Einspruch wahrscheinlich die Entwicklung hin zum Oberschiri [..] extrem beschleunigt hätte.

grossartig. Dann erst recht Einspruch einlegen.

Richtig. Damit man sich nicht jede Woche über ein Versagen dieser Pappnasen aufregen muss!

Dann regt man sich halt Woche für Woche über die Oberschiri-Pappnase auf.
#
Ich wäre dafür, Basaltkopp mit einem sachlichen, ruhigen und abgeklärten Einspruch zu beauftragen.

Wird hunnert pro gelingen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Irgendwie bin ich schon zufrieden, dass sich Eintracht Frankfurt diesbezüglich nicht auf Hoenessniveau begibt.

Ich auch.
#
Eintracht-Er schrieb:
Seltsamerweise haben sie auch gut Zuwanderung von links und kämen die denn, wenn da Rechtsaussen sich tummeln?

Da braucht es keinen Konjunktiv: Die Antwort lautet: Ja.
Sie sind da.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört, wie Björn Höcke die Identitäre Bewegung bewertet, weiß, dass ein AfD-Mann Blood & Honour Mitglied war, wenn man liest, dass ein AfD-Mann Mitglied einer Vereinigung war, die Deutschland in den Grenzen von 1937 verortet, Beatix von Storch (Autorin von eigentümlich frei) und ihre Ablehnung von Homo-Ehe anschaut - dann muss man festellen, dass es da ne ganze Menge Einzelfälle gibt.  

Als zb. die Grünen gegründet wurden ,waren auch Nazis dabei.  

Geht's hier um die Grünen?

"Die anderen sind auch voll fies."
#
Wer sich wegen Alles außer Frankfurt ist scheiße aufregt, sollte sich besser Prinzessin Lillifee zuwenden.
#
Auf so Gegeifer wie von Klopp, Sammer oder Völler kann ich aber auch ganz gut verzichten.

Wichtiger wäre mir, dass der DFB es mal schafft, dass nicht mehr so viele Unfähige pfeifen.
Mehr Seele, Spaß am Fußball und Emotionen statt diesen kleinkarierten Kaninchenzüchtern, die nur nach Paragraphen pfeifen.
Dann bräuchte man nach so ner dämlichen Fehlentscheidung net auch mit so Karteikästchendenken kommen, sondern steht souverän drüber.
#
prothurk schrieb:

Allein für den Spruch "neue Jugoslawe" gehört der Depp geblitzdingst!

In der Tat.
Wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass er nicht Kanake geschrieben hat.
#
tobago schrieb:

Laut tobago im Stadion hat er nahezu alle langen Bälle auf Kopfhöhe nicht bekommen. Ich habe keine Strichliste gemacht aber für mich zählt der Gesamteindruck des Spiels was er gemacht hat und da hat er einmal die Kopfballschwäche[...]  

Laut reggaetyp im Stadion war das so ziemlich das einzige, was AM positives zeigte: Mehrere lange Bälle mit dem Kopf verlängert.