>

reggaetyp

43010

#
captain_tsubasa schrieb:
Die Liste scheint mir teils etwas übertrieben - da dürfte ich bei einigen Vereinen ja gar nicht auftauchen.  ,-)

Klar, die Spielqualität ist in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen, ebenso wie der Support. Trotzdem glaube ich, dass es immer noch etwas Besonderes ist, dort Fußball zu schauen. Reizt mich irgendwie dahin zu fahren.    

Kann ich verstehen, Italien ist schon was besonderes.
Die Liste würde ich auch nicht zu ernst nehmen.

Juve vs Fiorentina oder Derbies - da weiß man ohnehin, dass man bissi die Augen offen halten sollte.

Eine nette Spielerei. Abgesehen davon liebe ich Listen.  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/....1473446,28375692.html

Der Poker geht schon wieder los

Eintracht Frankfurt steht zwar mitten in der Saison, wappnet sich aber bereits für die Zukunft. Abwehrspieler Carlos Zambrano würde gerne „sofort unterschreiben“.
#
edmund schrieb:
Schwanke zwischen HTC und Sony - jeweils in der Kompaktversion.
Sollte da jemand Erfahrungen haben, bitte gerne...

Sehr zufrieden mit HTC One XL - deine Anforderungen zu definieren, wäre zur weitergehenden Beratung net schlecht.
#
Altravita.com hat eine Liste aufgestllt, anhand derer du schauen kannst, ob es kuschelig wird oder eher knallen könnte.  

Natürlich ohne Gewähr.
#
Ich bewundere eure Menschenkenntnis.
Erstaunlich, dass ihr euch zutraut, Legats Geschichte als wahr oder unwahr zu bewerten.

Es kann natürlich sein, dass ihr ihn viel besser als ich kennen gelernt habt.
Also noch näher als mit Stadionbesuch, ein paar schrägen Anekdoten und Interviews.
#
Emirates ist not amused über die Gurkentruppe vom HSV und denkt laut darüber nach, ob sie ab nächstem Jahr noch Trikotsponsor sein werden.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich habe gestern gehört, Al Kaida distanziere sich von ISIS, das will in der Tat was heißen!    

Ist doch nicht neu.
#
francisco_copado schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
Trabb

Ach herrje    

Der Rest ist auch net besser.  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/...asFirstTeaser.html
Wankelmut ist Schaaf fremd

Eintracht-Trainer hat die Mannschaft gegen Augsburg schon im Kopf, rechnet aber mit alltäglichen Überraschungen. Mittelfeldspieler Alex Meier ist zurück im Training.
#
Die FAZ hat einen sehr guten analytischen Beitrag. Es ist fast eine Rezension zum Bericht des Untersuchungsausschuss zum NSZU - zumindest bedient er sich derselben Mittel.

Man weiß nicht, ob man weinen oder kotzen soll.

Wie kaputt ein Teil dieses Landes sein muss
Drei Bände, fast zweitausend Seiten, ein deutscher Roman: Der Thüringer Untersuchungsausschussbericht zum NSU liest sich wie ein großes literarisches Werk voller Widersprüche und Lügen.
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Da sich hier das Ticketing eh einen Dreck um alles schert, wird da wahrscheinlich eh nichts gegen unternommen werden.

Die alte Mär wird immer noch erzählt.

Meckern kommt halt immer gut. Auch, wenn es haltlos ist.
#
@Zicomania: Du bist also nah dran?
#
Streiche diskutieren und füge ein führen.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Man kann einen radikalen Christen nicht auf die selbe Art therapieren wie einen radikalen Moslem.

Aha. Auf welchem Fundament fußt diese These denn?

Weil unterschiedliche Gründe der Auslöser sind. Das liegt an der unterschiedlichen Struktur beider Glauben.

Schweißfüße gehen ja auch nicht vom Haarewaschen mit Anti-Schuppen-Shampoo weg.  

Das überzeugt mich derart, dass ich die Diskussion mit dir nicht mehr weiter disktutieren muss.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Man kann einen radikalen Christen nicht auf die selbe Art therapieren wie einen radikalen Moslem.

Aha. Auf welchem Fundament fußt diese These denn?
#
Aragorn schrieb:
Aktuell geht die Aggression nunmal von radikalen Islamisten aus und nicht von Christen, Buddhisten oder Hindus etc.!

Aktuell sicher am meisten und auffälligsten und radikalsten - ansonsten stimmt das aber nicht.
Siehe Hindunationalisten in Indien, Klerikalfaschisten in den US-Südstaaten oder radikale Buddhisten in Myanmar.
#
Ich frag noch mal: Die Medojevic-Befürworter nehmen ihre Kenntnis über seine Verfassung und Leistungsfähigkeit woher?
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
In der FR ist ein Interview mit dem Islamismus-Experten Jochen Müller über die (vorwiegend) jungen Salafisten in Deutschland:

"Islam ist nicht das Problem"

Klingt nicht unplausibel, was der Mensch sagt.

Stimmt ist aber nix neues, sondern genau das was sich andere Radikale Gruppen, Sekten usw. schon seit Jahren zu nutze machen.

Einleuchtend bei jungen Muslimen. Erklärt mir aber nicht diese ganzen Konvertiten wie Vogel und Konsorten.  

Doch, schon:
Müller schrieb:
Es bietet sich eine Ersatzfamilie, oft Ersatzväter – auch für viele Jugendliche ohne Migrationshintergrund, die als Konvertiten aktiv werden.

Der Klassiker. Sich unverstanden fühlen, auf der Suche nach Identität, Gruppengefühl, unter Gleichgesinnten usw usf.

Besonders junge Leute, die aus Syrien z.B. nach GB oder Frankreich zurück kehren, sind häufig völlig desillusioniert, weil sie merken, dass der religiöse Kampf gar nicht besonders religiös und gänzlich frei von Idealen ist.
#
In der FR ist ein Interview mit dem Islamismus-Experten Jochen Müller über die (vorwiegend) jungen Salafisten in Deutschland:

"Islam ist nicht das Problem"

Klingt nicht unplausibel, was der Mensch sagt.
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Scheiß Vollmond, so schön er auch ausschaut.  
Mann, hab ich scheiße geschlafen.

Vollmond finden ich gut, schee im Gadde hocke un en Schoppe
petze

lebbe is schee