reggaetyp
43010
AigleSaoul schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:brockman schrieb:LDKler schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Wo wir stehen? Kurz vor den Mistgabeln:
David Graebers Buch zeigt uns, wo wir stehen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/30/us-milliardaer-warnt-reiche-vor-revolution-der-mistgabeln/
Aber das Problem ist nicht allein die Ungleichheit. Ungleichheit gibt es immer in einer funktionierenden kapitalistischen Wirtschaft. Das Problem ist, dass die Ungleichheit auf historisch hohem Niveau von Tag zu Tag schlimmer wird. Unser Land wird täglich weniger eine kapitalistische Gesellschaft und immer mehr eine feudale Gesellschaft. Wenn sich unsere Politik nicht dramatisch ändert, wird die Mittelschicht verschwinden, und wir werden wieder im späten 18. Jahrhundert in Frankreich sein. Frankreich – vor der Revolution.“
Und danke für den Buchtipp, Graebers Buch ist wirklich lesenswert.
Trotz ihres harmlosen Namens sind die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten" eine üble Ansammlung von Verschwörungstheorien, Halbwahrheiten und Panikmache. Da braucht man nix drauf geben.
Könnte auf "Monitor" auch zutreffen.
So ein Schwachsinn.
Habe die zitierte Sendung nicht gesehen, aber laut Wikipedia ("Die Sendung war von Anfang an besonders in konservativen Kreisen und der Wirtschaft umstritten und gilt als politisch linksorientiert." - deckt sich übrigens mit meinem eigenen Eindruck) kann man zumindest die politische Unabhängigkeit des Magazins in Frage stellen, oder?
Nein.
Aragorn schrieb:brockman schrieb:LDKler schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Wo wir stehen? Kurz vor den Mistgabeln:
David Graebers Buch zeigt uns, wo wir stehen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/30/us-milliardaer-warnt-reiche-vor-revolution-der-mistgabeln/
Aber das Problem ist nicht allein die Ungleichheit. Ungleichheit gibt es immer in einer funktionierenden kapitalistischen Wirtschaft. Das Problem ist, dass die Ungleichheit auf historisch hohem Niveau von Tag zu Tag schlimmer wird. Unser Land wird täglich weniger eine kapitalistische Gesellschaft und immer mehr eine feudale Gesellschaft. Wenn sich unsere Politik nicht dramatisch ändert, wird die Mittelschicht verschwinden, und wir werden wieder im späten 18. Jahrhundert in Frankreich sein. Frankreich – vor der Revolution.“
Und danke für den Buchtipp, Graebers Buch ist wirklich lesenswert.
Trotz ihres harmlosen Namens sind die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten" eine üble Ansammlung von Verschwörungstheorien, Halbwahrheiten und Panikmache. Da braucht man nix drauf geben.
Könnte auf "Monitor" auch zutreffen.
So ein Schwachsinn.
Union Fans protestieren gegen RB Leipzig
sid schrieb:
Demnach sei es geplant, im ersten Aufeinandertreffen der beiden Klubs das komplette Stadion in Schwarz zu tauchen. Dazu sollen etwa 20.000 Einweg-Regenjacken benutzt werden, die an den Kassen an die Zuschauer ausgegeben werden. Auch eindeutige Spruchbänder gegen den von einem österreichischen Getränkehersteller finanzierten Klub sollen vorbereitet werden. Außerdem sollen die Union-Fans die ersten zehn Spielminuten schweigen, ehe sie ihre Mannschaft wieder unterstützen.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Mir ist der Koran noch nie angeboten worden.
Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.
Ach so.
Das erklärt natürlich alles.
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
Ist aber beides die Wahrheit.
Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.
Tschuldigung.
Ich hätte wohl deiner Meinung nach besser Blockwart werden sollen.
Definitiv. Deine Falsches-Forum-Postings nerven mich genauso wie Deine Blindheit. Nfu.
Hast meinen Satz falsch verstanden.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.
Ach so.
Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.
Tschuldigung.
Ich hätte wohl deiner Meinung nach besser Blockwart werden sollen.
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Ach so.
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:emjott schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:Letzteres ist einfach zu googlen, die Quelle ist ja benannt.reggaetyp schrieb:Konntest du mal dazu bitte einen Link schicken. ?
Zwischendurch angemerkt:
Laut Süddeutscher Zeitung ...
Mit anderen Worten: du findest den Artikel selbst nicht mehr.
Doch.
Wie kommst du auf so einen Scheißdreck, Depp?
Warum beleidigst du Emjott ?
Deshalb:
Süddeutsche schrieb:
Griechenland bekommt möglicherweise mehr Zeit, geliehene Hilfsgelder zurückzuzahlen. Die kommenden Maßnahmen könnten vorsehen, dass die Laufzeit für Kredite auf 50 Jahre verlängert und die Zinsen um einen halben Prozentpunkt gesenkt werden. Das ließen zwei Diplomaten, die mit den Diskussionen auf europäischer Ebene vertraut sind, der Nachrichtenagentur Bloomberg mitteilen. Bisher hat der Krisenstaat jeden Euro Kredit zurückgezahlt.
Süddeutsche
emjott schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:Letzteres ist einfach zu googlen, die Quelle ist ja benannt.reggaetyp schrieb:Konntest du mal dazu bitte einen Link schicken. ?
Zwischendurch angemerkt:
Laut Süddeutscher Zeitung ...
Mit anderen Worten: du findest den Artikel selbst nicht mehr.
Doch.
Wie kommst du auf so einen Scheißdreck, Depp?
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
Zwischendurch angemerkt:
Laut Süddeutscher Zeitung hat Griechenland bis Februar 2014 jeden einzelnen bis dahin empfangenen Euro Transferleistungen (=Kredit) wieder zurückgezahlt.
Mir scheint, die Schnittmengen der Afd mit der CDU beziehen sich auf Dregger & Co.
So, jetzt weiter machen.
Konntest du mal dazu bitte einen Link schicken. ?
Zu Dregger oder zu Griechenland? ,-)
Letzteres ist einfach zu googlen, die Quelle ist ja benannt.
Blödi.