reggaetyp
43010
Mal ernsthaft: Dies ist ein Forum.
Wer hier was schreibt, muss damit leben können, dass er dafür kritisiert wird.
Und natürlich schreibe ich in diesem Thread etwas zum SAW.
Dafür isser ja da.
Der Heribert wäre bestimmt auch begeistert, wüßte er, dass ein Kapstädter ständig behauptet, er würde dem sportlichen Fortkommen unseres Clubs der Herzen im Wege stehen.
Wer hier was schreibt, muss damit leben können, dass er dafür kritisiert wird.
Und natürlich schreibe ich in diesem Thread etwas zum SAW.
Dafür isser ja da.
Der Heribert wäre bestimmt auch begeistert, wüßte er, dass ein Kapstädter ständig behauptet, er würde dem sportlichen Fortkommen unseres Clubs der Herzen im Wege stehen.
Afrigaaner schrieb:
Ich habe lange geschwiegen.
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen).
Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild
Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch
Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW
Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an.
Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.
Gruß Afrigaaner
Cadred schrieb:zuckerruebe schrieb:reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.
Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.
100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.
Genau das haben sie und unter anderem, dass kein User angegangen werden soll der trotzdem die Bild verlinkt.
Würde man die Postings einfach ignorieren würde auch viel weniger über die Bild diskutiert werden und ich weiß nicht, was an dem Artikel über Wolfgang Rolff nun wieder ein Problem sein sollte.
Es geht nicht um Wolfgang Rolff. Es geht um das Drecksblatt.
Siehe Link zu bildblog.de
Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Hetze gegen Asylbewerber wider besseres Wissen würde das wohl nur unzulänglich beschreiben, was da ablief.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-...asFirstTeaser.html
Ausgeschlafen und ausgebremst
Eintracht Frankfurt bereitet sich auf Augsburg vor – personell scheint sich nicht viel zu ändern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-...asFirstTeaser.html
Ausgeschlafen und ausgebremst
Eintracht Frankfurt bereitet sich auf Augsburg vor – personell scheint sich nicht viel zu ändern.
captain_tsubasa schrieb:
n'Abend,
wegen den Karten: Wenn ich mir die Karten online bestellen würde, müsste(n) die Vereine/der Verein diese ja nach Deutschland liefern. Gäbe das dort Probleme?
Da gibt's ja nun verschiedene Mittel und Wege:
In den Niederlanden hab ich mir welche an der Kasse hinterlegen lassen.
In England haben sie sie mir per Post nach Hause geschickt.
dann gibt's ja noch (wie bei uns) print at home.
Und in Hong Kong hab ich mir vor ein paar Tagen welche bestellt, die ich dort unten unter Zuhilfenahme der Kreditkarte aus einem Automat hole von dem Tickethändler.
Bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als die Website des betreffenden Vereins zu durchstöbern oder die Ticketleutchen anzuschreiben.
Irgend jemand, der italienisch spricht, wirst du wohl auftun können.
hr-online
http://www.hr-online.de...standard_document_52947155
Mehr Luxus als Problem
In der Länderspielpause hat sich im Kader der Frankfurter Eintracht einiges getan. Schmerzhaften Ausfällen stehen hochkarätige Rückkehrer gegenüber – und erhöhen die Optionen von Trainer Thomas Schaaf gegen Augsburg.
http://www.hr-online.de...standard_document_52947155
Mehr Luxus als Problem
In der Länderspielpause hat sich im Kader der Frankfurter Eintracht einiges getan. Schmerzhaften Ausfällen stehen hochkarätige Rückkehrer gegenüber – und erhöhen die Optionen von Trainer Thomas Schaaf gegen Augsburg.
WuerzburgerAdler schrieb:EFCB schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
...
Erhoff dir nicht zu viel - Stimmung, Spielqualität doch um einiges unter BL-Niveau. Von England ganz zu schweigen.
Die Zeiten in denen England supporttechnisch das non plus ultra darstellte sind aber lange lange vorbei.Inzwischen ist es dort auch recht langweilig geworden und das bei teilweise astronomischen Ticketpreisen. Aber die vielen Fußballtouristen aus Skandinavien und sonstwoher zahlen es ja.
Nuja... zum einen: ich meinte das Gesamtpaket Fußball. Stimmung = Atmosphäre, Spielqualität, Stadion, alles drumrum.
Und zum Supporttechnischen: da kommt es halt ganz darauf an, was genau man darunter versteht. Die Bandbreite ist groß.
Es hat sich in den letzten 15 Jahren einiges verändert, auch in England, das ist wahr. Trotzdem: nirgendwo in Europa hab ich mich beim Fußball wohler gefühlt als dort. Und das von der Premier League bis zur Southern Football League.
Verbote ohne Ende, Touristen im Stadion, keine Stehplätze mehr, kein Alkohol, sagenhafte Preise, Investoren, Millionenverpflichtungen überall - man gibt sich in GB größte Mühe, die Fußballkultur zu zerstören und ist auf einem guten Weg, das zu schaffen.
Nicht mal ein Bier vor dem Stadion ist erlaubt. Mit eigenen Augen in Glasgow und bei Tottenham gesehen.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.