reggaetyp
43009
Ich hab allerdings den Eindruck, dass sowohl die Sanktionen des DFB als auch solch weltfremde Äußerungen von Kind oder der Hoffenheim-Marionette zusehends kritischere Kommentare in der Medienlandschaft nach sich ziehen.
Es mehren sich doch die Stimmen, die ein stumpfes "weiter so" ohne jegliche Dialogbereitschaft und Kompromissbereitschaft von "denen da oben" als zweifelhaft empfinden.
Oder trügt mich da mein Empfinden?
Es mehren sich doch die Stimmen, die ein stumpfes "weiter so" ohne jegliche Dialogbereitschaft und Kompromissbereitschaft von "denen da oben" als zweifelhaft empfinden.
Oder trügt mich da mein Empfinden?
Miso schrieb:reggaetyp schrieb:
Ansonsten bleibt mir beinahe zwangsläufig nix anderes, als diese Beiträge zu ignorieren.
Falls Du gewisse neoliberale Monologe meinst: Ja. Da ist das sogar angebracht.
Öhm. Also selbständig filtern oder ignorieren?
Oder vielleicht doch mal moderativ eingreifen?
Veni-vidi-vici schrieb:reggaetyp schrieb:
Interessant, auf welche Resonanz das Thema stößt.
Passt halt nicht ins Klischee.
Ich meine eher die Resonanz hier im Forum.
vielleicht hätte man ein paar Tags wie "Pyro", "Tickets", "Caio" oder "Apfelkuchen" einbauen sollen.
Im Ernst: Da leisten Fanprojekt plus zwei EFCs wirklich großartige Arbeit, die Arbeit, die weit über Fußballgucken, Leute dort hinkarren und "Eintracht!" rufen, hinausgeht.
Und keiner hat ne Minute Zeit, um wenigstens mal in einer Zeile seinen Dank auszusprechen für das.
Enttäuschend.
Es gibt aber Leute, die das sehr zu schätzen wissen.richtig toll und wichtig finden.
Keep on keepin' on!
An die, die wissen, wer gemeint ist: Mein Sohn schätzt euch und eure Arbeit über die Maßen! Und ich schließ mich da gerne an.
Das ist Integration, Bildung, vorbildliche Arbeit - und EINTRACHT!
Danke!
Snuffle82 schrieb:goyschak schrieb:
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Greasemonkeyscript, daß mir mal ein netter User programmiert hat. Man kann manuell User eintragen, deren Beiträge dann nicht erscheinen. Werden diese User zitiert, bleiben nur drei Punkte.
Sieht dann so aus
Macht das Forum wieder lesenswert.
Will ich!
Ich auch, ich auch!
S-G-Eintracht: Ein Mensch ohne jegliche Empathie, ohne jeden Funken von Interesse von einer Solidargemeinschaft, ohne irgendwelche Ideen oder Interesse, Schwächeren zu helfen, ein Mensch, der sich selbst und seinen eigenen Vorteilen genügt - kurzum: ein 101%iger Egoist, dem alle Mittel recht sind, um seine Pfründe zu sichern und sich die seiner Mitmenschen anzueignen.
Und so einer ist (angeblich) Eintrachtfan.
Ich könnte grade kotzen, wenn ich mir vorstelle, mit einem solchen Menschen in der selben Kurve zu stehen.
Und so einer ist (angeblich) Eintrachtfan.
Ich könnte grade kotzen, wenn ich mir vorstelle, mit einem solchen Menschen in der selben Kurve zu stehen.
olcay1990 schrieb:
Du willst mir also allen Ernstes erzählen du kennst alle ca. 10.000 Gesichter die bei uns im Waldstadion stehen, bzw. alle ca. 5.000 Fans die zu den Auswärtsspielen mitfahren???
Die Verkäufer bei ebay sind doch nur kleine Fische im Gegensatz zu solchen Verkaufsplattformen wie viagogo. Und die treten sogar als Sponsor bei Bayern oder Lautern auf
Sei dir deiner mal nicht zu sicher. Dich kriegen wir schon noch.
Was für Stümper, Versager, Vertuscher und Nieten sind da eigentlich am Werk?
Wenn du glaubst, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, setzen die Flachzangen im Verteidigungsministerium, beim Verfassungsschutz und beim MAD noch einen drauf. Man bekommt echt Schaum vorm Mund.
Übrigens auch die Untersuchungsausschussmitglieder:
Geheimdienst wollte Neonazi Mundlos anwerben