reggaetyp
43009
Großer Gott, was ein Geschwafel hier.
Die Schere zwischen Vermögenden, die so viel Geld haben, dass sie nicht wissen, wohin damit und Leuten, die täglich um ihr Auskommen kämpfen müssen, geht immer weiter auseinander.
Darum geht es. Von Menschen, die verrecken, weil sie nix mehr zu essen haben, brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Da brauch ich keine seitenlangen arroganten Exkurs, um zu erkennen, dass weltweit etwas gewaltig aus dem Ruder läuft.
Die Schere zwischen Vermögenden, die so viel Geld haben, dass sie nicht wissen, wohin damit und Leuten, die täglich um ihr Auskommen kämpfen müssen, geht immer weiter auseinander.
Darum geht es. Von Menschen, die verrecken, weil sie nix mehr zu essen haben, brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Da brauch ich keine seitenlangen arroganten Exkurs, um zu erkennen, dass weltweit etwas gewaltig aus dem Ruder läuft.
vonNachtmahr1982 schrieb:NX01K schrieb:
Und außerdem: Die einzigen, die schwarz-weiß-rote Fahnen fröhlich schwenken dürfen sind wir! Sollen die Rechten doch gerne neidisch auf Frankfurt schauen, was wir mit unseren Vereinsfarben dürfen, aber sie dürfen hier nicht mitmachen...
Wir sollten uns alle mal bewusst werden, dass wir im politischen Schlaraffenland leben in Frankfurt und auch zusehen, dass das so bleibt.
Keine (erkennbaren) Nazis in der Kurve und auch keine Duldung solcher. Und genausowenig bescheuerte Gutmenschenpoltik, die bei anderen Fanszenen so viel kaputtmacht. Darauf kann man stolz sein!
Das kann ich für mich so unterschreiben.
Ich fast. Ein paar grüppchen gab es leider schon in den letzten Jahren.
Und zu dem Begriff "Gutmenschen": Den würde ich in Zusammenhang mit Nazis lieber stecken lassen, wenn man berücksichtigt, wo dieser Begriff herkommt.
Im übrigen ist der Begriff so dermaßen scheiße.
ExilhesseBaWue schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ThorstenH schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....
Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.
....
Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.
Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.
das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch
Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.
Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...
Nicht so plastik wie Hoppenheim.
Dafür sorgt schon die Tschernobyl-like Umgebung.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bluerider schrieb:
Ich hab immer nur auf den Ball geschaut, der Torwart hat bei mir nix gesehen, fokus auf den Ball und ab unten links von meiner Sichtweite gesehen. So mach ich das auch heut noch....
Ich hab die Spieler immer bewundert, die den TW ausgucken konnten. Breitner zB. Der schoss Elfer, ohne auf den Ball zu gucken. Nur auf den TW. Und in 98 % seiner Elfer lag der arme Kerl dann auch in der falschen Ecke.
Breitner konnte warten, bis der TW lag. Sowas fand ich stark.
Du hast Breitner live gesehen? Mein Gott, Du bist ja alt.
Eyyy!
Davon ab waren die Elfer von Harald Nickel auch sehr cool.
Falls den noch jemand außer dem Würzburger und mir kennt.
Kann mich jetzt an keinen Elfer von Dr. Hammer erinnern, vermutlich hat er den TW im Zweifel einfach mit ins Netz geschossen.
Dr. Hammer heißt Bernd.
Ich hingegen meine Harald Nickel. Der spielte in Gladbach und noch irgendwo.
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:bluerider schrieb:
Ich hab immer nur auf den Ball geschaut, der Torwart hat bei mir nix gesehen, fokus auf den Ball und ab unten links von meiner Sichtweite gesehen. So mach ich das auch heut noch....
Ich hab die Spieler immer bewundert, die den TW ausgucken konnten. Breitner zB. Der schoss Elfer, ohne auf den Ball zu gucken. Nur auf den TW. Und in 98 % seiner Elfer lag der arme Kerl dann auch in der falschen Ecke.
Breitner konnte warten, bis der TW lag. Sowas fand ich stark.
Du hast Breitner live gesehen? Mein Gott, Du bist ja alt.
Eyyy!
Davon ab waren die Elfer von Harald Nickel auch sehr cool.
Falls den noch jemand außer dem Würzburger und mir kennt.
Thema City-Maut:
Ich war vergangenes Wochenend in London, das erste Mal wieder, seit es dort die Maut gibt.
Meines Erachtens war das eine längst überfällige Maßnahme.
Wo früher ein einziger dauerhafter Verkehrsinfarkt herrschte, ist es jetzt deutlich entspannter. Weniger Autoverkehr bedeutet einen deutlichen Zugewinn an Lebensqualität. Weniger Krach, weniger Luftverschmutzung, weniger kreuz und quer parkende Autos.
Pro City-Maut in FFM.
Ich war vergangenes Wochenend in London, das erste Mal wieder, seit es dort die Maut gibt.
Meines Erachtens war das eine längst überfällige Maßnahme.
Wo früher ein einziger dauerhafter Verkehrsinfarkt herrschte, ist es jetzt deutlich entspannter. Weniger Autoverkehr bedeutet einen deutlichen Zugewinn an Lebensqualität. Weniger Krach, weniger Luftverschmutzung, weniger kreuz und quer parkende Autos.
Pro City-Maut in FFM.
olcay1990 schrieb:
Warum musst du Pappnase dafür jetzt extra einen neuen Beitrag erstellen???
Es gibt hier bereits genügend Beiträge darüber.
Meines Erachtens sind die Leute einfach nur clever - die Nachfrage übersteigt das Angebot, dementsprechend klettern auch die Preise.
Wer keine DK hat oder es verpennt sich Karten zu holen ist selber Schuld und muss sich nicht hier ausheulen wie ein kleines Schulkind
Wart's ab, du Patient. Irgendwann erwischt's dich auch.
Dann kannst du Eintrachtgucken und Kohle verdienen mit Tickets bei ebay mal so richtig hartlöten.
Sollte dann der HSV wider Erwarten einen Punkt mitnehmen, könnte ich damit leben.
Hauptsache, Veh und das Team bleiben sich treu.
Bedeutet: Mir ist das Auftreten des Teams am Sonntag wichtiger als das Resultat.
Werden wir weiter so spielen wie bisher, kommen auch die erforderlichen Punkte, selbst wenn es hier und da nicht immer klappen sollte mit Siegen.