>

reggaetyp

43009

#
@CaioMania: Bravo. Sehr gut.

zu Dejagha: Ich mag seine Art, zu spielen. Wäre ein Guter in meinen Augen.

Vermutlich aber nicht bezahlbar für uns.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber auf was bietet Bembelmonster?  

Mit Sicherheit auf die Stadionübernachtung.  

Da läuft eine Verschwörung.  

Du hast doch dein Eisen garantiert bei allen Übernachtungsbietern im Feuer...

Also gut: 75 Eier uffs Shirt.

Edit: [b]b[/]
#
Charles_de_Goal schrieb:
reggaetyp schrieb:
Phil Collins ist wahrlich die Pest.  

Einzige Ausnahme, sein „Face Value“-Album!

Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich, Charly.  
#
Furtok345 schrieb:
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.

25 am Stück!

#
Darf jetzt eigentlich jeder Polizeianwärter hier seinen schwachsinnigen Sermon verbreiten?  
#
3zu7 schrieb:
Stalinist!

Wo lief das?  
#
En Dreißiger für 9b)

#
propain schrieb:

Dümmer gehts nimmer. Entweder bist du Obrigkeitshörig bis zum Anschlag, selber so ein uniformierter Schläger oder einfach nur dumm. [x]

Meinen Tipp habe ich mal eingearbeitet.  
#
Hyundaii30 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
mal zurück zum Thema:
wenn Ich nicht zum Fussball fahren oder gehen würde,dann würde Ich das nicht glauben,nur leider ist es ja heute in den Stadion an der "Tagesordnung",teilweise behandelt zu werden wie der letzte Dreck und wie schon weiter oben erwähnt,habe auch Ich den Eindruck,dass die Gewalt immer mehr zu  nimmt und die Hemmschwelle immer weiter nach unten geht,da ich meist alleine mit meiner Freundin fahre,muss man sich wirklich langsam überlegen,in welche Stadien man noch fährt,dass traurige daran wäre nur,dass dann das Ziel erreicht werde.
Bin immer noch ganz "komisch" berührt ,was da in chemnitz wieder abgelaufen ist,wirklich unglaublich  

Ach und die gewaltbereitschaft unter den fans ist wohl nicht gestiegen??
Wer war den noch stolz darauf sich randalemeister 2011 zu nennen???

Und dann wundert Ihr euch über die gestiegene Aggressivität bei den sicherheitsleuten???

Die wollen genauso unversehrt nach hause kommen.

Eure sinnlosen Beleidigungen zeigen mir nur das Ihr euren Teil schon dazu beitragen werdet, egal ob passiv oder aktiv.

Heutzutage ist doch überalle die gewaltbereitschaft gestiegen und wenn Ihr damit nicht klar kommt, bleibt doch am besten zuhause oder unternemmt gemeinsam was gegen die Chaoten, bevor die Sicherheitskräfte eingreifen müssen.

Ich rate dir dringend, mal die Griffel von der Tastatur zu lassen, bevor von dir noch mehr Schwachsinn verbreitet wird.
#
Phil Collins ist wahrlich die Pest.  

Ganz gut hören kann man FM 4 vom ORF, finde ich.
#
wupperFranke schrieb:
Hier ist noch ein Fürther der euch Montag besuchen kommt...    

Na, dann haben wir ja alle Gästefans beisammen.
#
wach schrieb:
einfach unfassbar   aber warum verdammt nochma bekommt der kleine torwart kein trikot vom Oka??? sondern "nur so ein 0815 liga total trikot"... die eintracht bzw die profis können doch mal ihre alten oder nicht gebrauchten sätze zur verfügung stellen???????

Vielleicht weiß die Eintracht gar nix davon?
#
emjott schrieb:
Sowas kommt von sowas ...

Aktivisten der bankenkritischen Occupy-Bewegung haben Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann persönlich für die Finanzkrise verantwortlich gemacht.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ackermann-stellt-sich-Kritikern-article4837411.html

Entschärfte Briefbombe an Ackermann
Explosionen gegen Banken, Bankiers, Zecken und Blutsauger
http://www.n-tv.de/politik/Italienische-Anarchisten-bekennen-sich-article4955306.html

Du kannst sicherlich den Zusammenhang erläutern.  
#
3zu7 schrieb:
Ok, CE-Point geht an mich.

Ich vermute ja, er meint die Swastika, z.B. im Hinduismus zu Hause.

Obwohl: Pyramide, hinduistische Swastika, Hakenkreuz oder Hammer & Sichel - wo ist da schon der Unterschied?
#
Alles Gute, Geoff Hurst.

Ich finde den cool.
#
°o° schrieb:

Der Hammer und Sichel haben sicherlich genauso viel Schrecken verbreitet, wie das alte ägyptische Symbol, nur ist das halt verboten worden.

Welches alte ägyptische Symbol ist denn gemeint?
#
Irreversibel schrieb:
Ich fand den immer ganz amüsant. Gibt weit schlimmere. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.    

Nein. Ich finde den ganz gut.
Ist mir viel lieber und meines Erachtens auch ganz anders als so Arschgeigen wie Tuchel.
#
womeninblack schrieb:
Hopfen und Malz...

Aber sowas von!
#
3zu7 schrieb:
Ich bin komischerweise auch noch nie von einem Neonazi erschossen worden. Kann daher die Aufregung dieser Tage in Deutschland nicht nachvollziehen.

,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob rechts oder Links ist beides Mist.

Neutral und jedem Menschen ein faire chance geben ist die beste Wahl.
Egal wo der Mensch herkommt.

Früher hieß es immer die Nazis wären soooo schlimm
und es wurde geflucht.
Leider verlaufen mittlerweile die Demos der Linken viel schlimmer ab als die der rechten.
Das ist ein genauso trauriger Trend.

Sie verurteilen die rechten wegen Gewalt usw. und sind selber
ein schlechtes Vorbild.
Das ist lächerlich.

Mann, ist der Beitrag widerlich.