>

reggaetyp

43009

#
MrBoccia schrieb:
Veh schrieb:
Es geht nur noch um die Plätze hinter Düsseldorf

Fee, du elendiger Funkel

Ich finde es gut, den Altbiersäufern mal die Favoritenrolle zuzuschanzen.
Im Frühjahr wird es dann ungemütlich für die, wenn alle deren Aufstieg erwarten.
#
Charles_de_Goal schrieb:
Der US-amerikanische Soul-Sänger Dobie Gray ist gestorben.
Bekanntheit erlangte er mit dieser Nummer:
http://www.youtube.com/watch?v=upwrq1QZKV8

R.I.P.

Ich glaub, dann spiel ich am Samstag mal das hier.
Finde ich ja die geilere Nummer.
#
owladler schrieb:
Eentuell könnte man hier die "Diva" auch mal loben. Die Artikel über die Eintrachtkeeper, den Nazarov von der U 23, den U-17 Kapitän Kempf oder den Spielevermittler Bachmann finde ich richtig gut. Weiter so.

Nein. Meckern macht einigen halt viel mehr Spaß.

Ich finde die Diva auch klasse. Fehler passieren halt.

Ich bin da bei Flea: Haben die Ticketschreiber und Dauernörgler noch was mehr zu tun.
Sind die eigentlich identisch mit den Stimmungsbejammerern?
#
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Insofern wundert mich jetzt nicht allzu viel dort.

Aber ich muss solivagusinsilva zustimmen: Mehr als befremdlich finde ich, dass das offenbar niemand außer den üblichen Kreisen von Fußballfans interessiert.
#
deddy32 schrieb:
SGE_77 schrieb:
DeWalli schrieb:
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.

... und wahrscheinlich rote Karten + Elfer kassieren.

Man solde Schildenfeld verbieten in den Straufraum zu gehen,da er ja öfters die Hände nicht vom Gegner lassen kann.

Schöne Idee bei einem Innenverteidiger.

Zum Thema: Ich muss zugeben, dass es für mich bei weitem schlimmere Konkurrenten um die Aufstiegsplätze in Liga zwo gibt.
Wenn ich mir einen aussuchen müsste für den Aufstieg hinter uns, wäre es die Fortuna.

Wirklich nervig finde ich aber mehr und mehr tatsächlich diese Dauernörgelei beim Schiedsrichter und durchaus auch eine latente Fallsucht im Strafraum.

Und obendrein halten die Fortunen auch mal gerne die Sohle drüber; Kinder von Traurigkeit sind die mal nicht.
#
FredSchaub schrieb:
mal was sportliches: Wolfgang Wolf wird neuer Trainer

Da kann man ja beinahe Mitleid mit Hansa bekommen...
#
Miso schrieb:
Misanthrop schrieb:

Sehr schade, dass ein solcher Fall nicht mit der gebotenen Sachlichkeit, sondern auf Bildzeitungsniveau geschildert wird.

Das sehe ich auch so. Mir klingt es zu einfach.

Wie hätte denn eurer Meinung nach das Geschehene geschildert werden sollen?
Was war unsachlich?
#
Habt ihr was anderes auf RTL2 erwartet als hochgradigen Schrott?

Ich habe es nicht gesehen, würde aber sagen: Grober Unsinn.  
#
Luca-Gregory schrieb:
Diegito schrieb:
Ich find das gejammere langsam nur noch peinlich... wenn ich Ordner angehe oder mit Böllern um mich schmeisse brauch ich mich nicht über Polizeieinsätze beschweren, auch wenn diese vielleicht etwas unverhältnismäßig sind...

Mich kotzt es an das bei fast jedem Spiel von uns Theater ins Haus steht, die Gästefans wollen sich scheinbar allesamt beweisen bei uns... in der Zeitung steht dann Montag wieder "Randale in Frankfurt", es ist nur noch nervig und anstrengend... und die Polizeiaufgebote sprengen mittlerweile jeglichen Rahmen, gestern konnte man glatt das Gefühl bekommen wir sind am Gazastreifen... da verliert man langsam die Lust zum Fussball zu gehen :neutral-face  

Hier spricht mir jemand aus der Seele.

Scheiß Böller, Pyro's und gekloppe. Die Turtels könnten meinetwegen solchen Idioten, die sich Fußballfans nennen, auch gerne den Schädel einschlagen.

Wie wäre es gleich mit Vergasen?
#
3zu7 schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass der schlecht gewesen wäre. Ich war halt nicht auf so einen Tatort vorbereitet.    

...und genau das finde ich gut. Tausend mal besser als die übliche Whodunnit-Story.  
#
3zu7 schrieb:
Tatort ist ja heute sehr gewöhnungsbedürftig...

Ich fand ihn überragend gut.
Spielfilm anstatt Fernsehfilm.

Und Tukur ist ein König.
#
Nostradamus schrieb:
Von mir aus können sie den Iran in die Steinzeit bomben. Passt ja dann zur Staatsreligion.

Dir ist echt nicht zu helfen.

Hast du mal ein Land besucht, dessen Bewohner in die Steinzeit gebombt wurden?

Schon mal mit nem Iraner gesprochen?
#
Ähem. Ich will hier weder Herrn Gründel noch Herrn 3zu7 maßregeln. Oder sonst jemand.
Ich selbst wurde, nicht ganz zu unrecht, darauf hingewiesen, dass es in dem Thread um Ägypten, Tunesien, Syrien usw. geht. Nicht um unsere Probleme.
Vielleicht kam das falsch rüber.

Ich habe nur den (vielleicht falschen) Verdacht, dass man insgesamt in Deutschland und in Europa generell doch sehr genau hinschaut bei Moslems. Und dass schnell Islam und Islamismus vermengt werden.

Die aktuelle Lage in Ägypten zu beurteilen, das maße ich mir wirklich nicht an.
peter hat schon recht: Jetzt haben die dort die ersten freien Wahlen, und wir sind besorgt, dass die nicht das richtige nach unseren Maßstäben wählen.

Natürlich soll man da hingucken und sich dafür interessieren.

Aber durch all die sorgfältige bis hysterische Beobachtung möglicher moslemischer Terroristen hat man ja eine klitzekleine Kleinigkeit vor der eigenen Haustür übersehen.

Das wollte ich nur mitteilen.
Passt hier aber in der Tat nur bedingt rein.

Rein passt, dass man vielleicht aber auch den Ägyptern etwas Zeit zugesteht, Strukturen zu ändern und sie bitteschön doch wählen lässt, was sie wählen möchten, so lange die Wahlen frei und unabhänig ablaufen.
#
Snuffle82 schrieb:

+1
#
Eure islamophoben Besorgnisse in Ehren, die Entwicklungen sind sicher komplex und keineswegs zu vernachlässigen.

Im Augenblick treibt mich aber die Sorge um Deutschland und seine sogenannten Staatsschützer und die braune Brut mehr um.
#
Kleiner Exkurs: Kann mir jemand erklären, wieso American Samoa in Apia spielte?
Das ist nämlich die Hauptstadt von Samoa, nicht American Samoa, dessen Haupstadt Pago Pago ist.

Übrigens, noch exkursiver   : Samoa ist sehr schön, und ganz lustig: Die Leute essen sehr viel (schön sein, heißt dick sein), die Männer tragen gerne Röcke, und bei meinem Besuch damals warnte ein Schild in Apia die Autofahrer vor dem Bier- und Cannabiskonsum vorm Fahren. Incl. Gemälde mit Bierhumpen und Hanfblatt.

Äh, zurück zum Sport.
#
Ich bin auch versucht, zu sagen: Endlich, wenngleich viel zu spät.
Allerdings wird es vermutlich nicht besser. Vom Regen in die Traufe oder so.
Aus dem verlotterten Haufen wird sich der nächste korrupte Mafioso problemlos rekrutieren lassen.
#
BernemerAdler75 schrieb:

früher ging es nur darum „Das Runde muss in das Eckige.“

Nein.
#
wach schrieb:
wie könnte man denn dem dfb seinen unmut und unverständnis am besten zeigen?

wenn man nicht zu den spielen geht, schadet man in erster linie der einracht bzw dem gastgebendem verein, da einnahmen wegfallen.

Der Pokal wird vom DFB veranstaltet. Und er verdient auch an den Spielen.
Das ist ne klassische DFB-Veranstaltung.
#
Na, bravo.  

Es gibt schon super Leute...