>
Avatar profile square

riederwäldsche

4742

#
...die meisten
#
Ich muss aber auch wirklich sagen,das war von den Emotionen mein anstrengendstes Spiel seit ich Fan bin (1979)
Aber auch nur weil ich so dran geglaubt habe.
Und dann fing es ja gleich so gut an und es schoss mir in den Kopf ,es kann Wirklichkeit werden.
Ab dem 1-0 bin ich nur noch rumgetigert im Haus.
Hab mich 2 mal noch vor der HZ übergeben.Puls wohl nie unter 160.
Die Anspannung war so extrem.Mehr als bei Rostock,Relegationen und egal was sonst noch.
Gesund ist das auch alles nicht.
Aber jetzt um so schöner.
Auch weil ich privat letzte Zeit einen Haufen Mist durchmache.
Danke Eintracht für dieses schöne Wochenende mit dem Gipfel live auf dem Römerberg dabei gewesen zu sein.
Hab schon wieder Gewässer im Auge.
und tausend Herze.
#
Das kann auf Dauer wirklich nicht gesund sein...
Ich bin als Riederwälder "unwiderruflicher Fan seit Geburt"
Habe seit den Oberligazeiten tausend Hochs und Tiefs miterlebt und miterlitten. Aber eine zumindest kleine Distanz muss bleiben, sonst frisst Dich das Fan-Sein auf.
#
Stöger und Kittel wären meine Zweitliga-Wunschspieler
#
Bald bekommt Atletico endlich einen Gegner...
#
Danke Nico für alles. Beide Seiten haben sich nicht gerade rühmlich verhalten. Ich hoffe aber, dass beide Seiten das Positive behalten und über den Rest Gras wachsen lassen.
Ich wünsche dir, dass du heute in Frankfurt gebührend verabschiedet wirst.
Ich gebe zu, dass ich ihn echt vermissen werde!
#
Danke Niko, danke Robert! Persönlich das allerbeste für Euch!
Sportlich den Champions League-Triumph bei Eurer übernächsten Station.
#
Bei den Kölnern kommt in dieser Saison aber auch alles zusammen...
Aber das Schmadtke von sich aus ging, kann ich kaum glauben.

Für mich war er immer Sinnbild für diejenigen, die auch gegen Widerstände den unbequemen Weg nicht scheuen.
Und ausgerechnet der soll hingeworfen haben?

#
Die letzen Jahre bzw Jahrzehnte haben uns leider gelehrt, dass sowas alle Jubeljahre vorkommt und wenn es gelingt muss alles Los und Elfmeterglück zusammenkommen das man überhaupt haben kann.
#
Wir waren im Finale. Bayern, Schalke, Gladbach und Leverkusen nicht!
Allein das kann uns stolz machen, auch wenn sich die Niederlage heute noch bitter anfühlt.

Stolz kann uns machen, daß sich die Jungs als echtes Team gezeigt haben und bewiesen haben,
daß nicht die Marktwerte allein die Musik machen.
Stolz kann uns machen, daß die schwarzweissen Ränge die gelbschwarzen glatt ausgestochen haben.
Die phantastischsten Fans in Deutschland sind unsere, sind wir.

Nicht zu vegessen, daß Gacinovic ein unglaubliches Spiel gemacht hat,
und bester Spieler auf dem Feld war!


#
Wäre sensationell, wenn er für uns in Berlin nochmals auflaufen würde.
#
An der Stelle mal ein großes Lob an Aytekin. Fand seine Leistung gestern sehr gut! Selten ein Spiel gesehen wo ein Schiri so souverän ist.

#
Könnte es sein, daß Jesus Vallejo im Finale noch einmal für uns aufläuft?
Vorausgesetzt, er wäre fit...

Er hätte garantiert Bock drauf, und verdient hätte er es sich allemal.
#
Momentan ist dieser Höhenflug wie ein Traum – hoffentlich ohne schnelles Erwachen
#
Tolles Spiel heute! Die Jungs haben alles gegeben.
#
Gestern hat alles gepasst: Taktische Ausrichtung, mannschaftliche Geschlossenheit und Leidenschaft. Und die Nehmerqualität, nach dem Ausgleich einfach weiterzumachen.
#
Eigentlich müssten die VFB-Fans uns in Bremen mit supporten.
In Wolfsburg gewinnen die sowieso...
#
Stimmt, die Arroganz dieser beiden Pott-Vereine steht nicht weit hinter der der Bazis.
Hoffentlich hat Kovac jetzt noch einmal das richtige Händchen....
#
wer mich kennt, weiß dass ich ein brutaler Realist bin. Daher hier mal meine Tipps als:
Realist:
BMG - SGE = 3 Punkte
SGE - H96 = 3 Punkte
FCB - SGE = 3 Punkte
SGE - TSG = 3 Punkte
LEV - SGE = 3 Punkte
SGE - M05 = 3 Punkte
SVD - SGE = 4 Punkte
SGE - BVB = 3 Punkte
BRE - SGE = 3 Punkte

also 28 zzgl. der 24, die wir schon haben, macht folglich 52 Punkte
#
Realist, und aus der Erfahrung dieser Saison Pessimist:

BMG - SGE = 0 Punkte
SGE - H96 = 3 Punkte
FCB - SGE = 0 Punkte
SGE - TSG = 1 Punkt
LEV - SGE = 0 Punkte
SGE - M05 = 0 Punkt
SVD - SGE = 1 Punkte
SGE - BVB = 0 Punkte
BRE - SGE = 0 Punkt

29 Punkte, mit Glück Relegation, wahrscheinlicher ist der Direktabstieg
#
Danke für Deinen Einsatz bei der Eintracht und alles Gute für die Zukunft!
Der Aufstieg in Liga eins und die EL-Saison werden unvergesslich bleiben!
#
Willkommen bei den Adlern!
#
Mir war gar nicht bewusst, daß wir in der Offensive so schlecht besetzt sind, und dort so viel nachlegen müssen.
Aber die Probleme in der Defensive rechts wurden ja heute offiziell als beendet erklärt.
Na dann...

Kannst Du ja nichts dazu: Herzlich willkommen im Adler-Team!
#
Gute Besserung wünsche ich , Boris Jovanovic , dir auch . Johannes Flum . Wie jeder weis ist eine Verletzung für einen Fußballer , eine , Leidenszeit . Verletzungspause um die Hälfte , dann erst wieder bei alter Form . Ich finde die Eintracht sollte weiter so trainieren . Jedes Training ist immer höchste Konzentration gefordert . Diese Verletzung sollte eine Mahnung sein .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Hallo Flumi,
auch von mir die allerbesten Wünsche für eine gute und schnellstmögliche Besserung!
Alles Gute 2016!

Grüße
Michael
#
Was für´n Kasperletheater, Eintracht reloaded...