>
Avatar profile square

Rigobert_G

12619

#
Tani, stell doch mal bitte all Deine Uhren richtig! Die Forums-Uhr ist das Maß aller Dinge! Also halte auch Du Dich dran und stell hier nicht immer alles in Frage!

#
[Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben, weil hier Mods kritisiert und gelobt werden. Außerdem wird angeregt diskutiert! RG]

Hatte jetzt die Nase von den Nikolov-Threads gestrichen voll und gelöscht! Gleichzeitig zeige ich Phil22 die Gelbe Karte. Du spielst mit meinen Nerven. Dumm für Dich, dass ich im Zweifel am längeren Hebel sitze...

Falls Irgendjemand das Bedürfnis haben sollte die "Forumspolizei" deswegen zu kritisieren, dann bitte in diesem Thread! Danke.

RG
#
Ach, BK, Du erinnerst mich gerade daran, dass ich Deinen Account sperren wollte.

*hehe*
RG
#
Na ja, ein wenig missverständlich ist der Forumstitel schon. Was soll ich mit dem Thread machen? Ins Saison verschieben, wo das Thema schon bis zum Erbrechen abgehandelt wurde und Phil22 nur darauf wartet ihn regelmäßig hochzujagen? Die Exil-Adler im Foreign Affairs nerven? Löschen??? Nee, dann lass ich den Thread lieber hier
#
Rätst Du jetzt den Geburtstag von Nicole oder soll das Dein Terminvorschlag sein? Letzteres wäre Kacke, weil da die Nichtstudenten im Urlaub sind...

RG
#
Und ich schlage "wir raten Nicoles Geburtsdatum" vor

Aber mal ernsthaft, egal was wir machen, bitte nicht zwischen den Jahren...

RG
#
Hi Brady,

als Mods haben wir da relativ wenig Einfluss. Wir können Deine Anregung nur weiterleiten, was ich auch gleich zu tun gedenke

Grüße
RG
#
Mit einen kleinen Trick haben wir es jetzt geschafft Threads in andere Unter-Foren zu verschieben. Leider gibt es keine automatische Meldung, wenn ein Thread verschoben wurde. Wir hoffen hier noch auf eine technische Umsetzung durch Yum. Also, falls Ihr ein Thread vermissen solltet, schaut bitte erst mal in den anderen Forums-Themen nach, bevor Ihr die Messer wetzt.

Jetzt versuchen wir noch rauszubekommen, wie wir die DFL/DFB-Zentrale auf den Mond verschieben können. Aber - versprochen! - wir arbeiten fieberhaft an der Lösung dieses Problems!
#
Ich
#
@alle: Hat sich erledigt, Karten sind weg!

@Obi: Ich blick bei den Bahn-Tarifen nicht durch. In Zukunft frag ich besser erst mal bei Dir nach. Wie sieht's für das Spiel in Schalke aus?

@milkguy: wir wollen denen am Sonntag nur zeigen, dass wir schlimmere Vandalen als die KSC-Fans sind! Daher der Umweg
#
Da mal wieder kurzfristig jemand abspringen musste, habe ich jetzt eine Bahnfahrkarte (30 Euros) und ne Sitzplatzkarte / Eintracht-Block (ca. 30 Euros) für das MG-Spiel am Sonntag übrig. Die Fahrkarte ist Bestandteil einer 6er-Gruppenkarte für den IC ab *Mainz* (blöde Kommentare erspart Euch bitte) bis MG hin und zurück. Abfahrt in Mainz 10:20 Uhr / Ankunft MG 13:15. Rück ab MG 20:40 Ankunft Mainz 23:30.

Falls Interesse besteht (Trinkfestigkeit wäre auch nicht schlecht, außerdem müsst Ihr mein Gepöbel ertragen *g*), dann meldet Euch bei mir unter:

bevorichpremiereschaufahrichlieberbeieuchmit@eintrachtfans.de
#
@IT: Bitte Email-Addy von diesem Hirntoten veröffentlichen! Danke!
#

Beverungen schrieb:
was zahlt man den heute fürn holz


Weniger als fürn Sippel
#
Suche Fotos von der Konsti (Aufstiegsfeier vor der Grossbildleinwand am 25.5.)!

Sachdienliche Hinweise oder Fotos selbst bitte an:

aufstieganderkonsti@eintrachtfans.de

Danke!
#
Hi Beverungen,

Du suchst ja wieder echte Raritäten...

Na, zumindest der Matheja wird neu aufgelegt (nach meinem derzeitigen Kenntnisstand spätestens zur Buchmesse im Herbst). Wird, im Vergleich zur 1. Auflage, noch einiges hinzukommen. Also übe Dich in Geduld

Bei den anderen Büchern empfehle ich Dir mal mit Frank (von http://eintracht-archiv.de) auf ne Sammler-Börse zu gehen. Kann Dir dann auch passieren, dass Dir dort der Holz über den Weg läuft...
#
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg!

Fotos vom EFC-Meister gibt es hier:

http://eintrachtfans.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=84
#
Die Haupttribüne steht noch. Die Genehmigung zum Abriss wurde noch nicht erteilt...

Mehr dazu und aktuelle Fotos unter

http://eintrachtfans.de
#
Deine Erinnerung trügt Dich nicht! Grabi trug die 8 und zum Schluß (Minolta-Trikot) die 10.
#
Hi EFCB,

was kostet der Flug über Kopenhagen?

Angeblich klappt es mit der Fähre von den Shettlands Hin doch. Aber da muß ich noch einige Telefonate führen. Unklar ist allerdings, wie man von der Insel wieder weg kommt...

Melde mich demnächst per PM bei Dir.