>
Avatar profile square

Rigobert_G

12606

#
Der Esel nennt sich immer zuerst
#
Ach, bevor ich es vergesse...

@Tani:  
#
Na, dann noch einen schönen Abend. Lass Dich mal in Frankfurt/am Gleisdreieck blicken. Ach, und in Berlin gibt es übrigens einen Eintracht-Fanclub. Nur so ein kleiner Hinweis...
#
Verstehe Und, outest Du Dich in Fürstenwalde auch brav als Eintrachtfan? Also, so mit Fahne am Haus, mit Trikot in den Unterricht kommen und das ganze übliche Programm, was man so zum Missionieren benötigt?
#
Ich seh's gerade in Deinem Steckbrief. Wie kommst Du da auf so einen Nick?
#
Woher kommst Du, aus Leipzig? Wäre bei Deinem Nick naheliegend...
#
Ja, und bei mir ist ein "e" verschwunden...

Aber mal ernsthaft, statt sich hier über User zu unterhalten, lern die Leute doch einfach mal persönlich kennen. Tani und Co. treffen sich meist am Gleisdreieck. Dann siehst Du auch, was Fake ist und was nicht...
#
Nein, das Foto ist ein Fake. Sie ist eher der nordische Typ.
#
Ich dachte ja, dass sich Tani noch einschalten wird, schliesslich sind mir die Lauterer unendlich dankbar, dass sie mal eine echte Frau sehen können, die kein Familienmitglied ist. Aber Tani scheint nicht so ganz glücklich darüber zu sein...

Immer diser Undank
#
Ok, hier geht's also weiter
#
Nein, bin schon beim Spiel Dörnberg gegen Wattenbach. Wieso?

RG
#

xmaz schrieb:
Gib den ausgewechselten Spielern eine trockene Trainingsjacke!
Führ sie in die Katakomben zum Umkleiden!


Ich habe letztens gehört, dass RF noch ganz andere Leute in die Katakomben geführt hat, aber nicht zum Umkleiden, sondern an sein Giftschränkchen.

Na ja, irgendwann wird das mal aufgedeckt, da bin ich sicher...

RG
#
Ja
#
Du bist offensichtlich auf der Schwarzen Liste von einem der Mods gelandet.

Das Leben ist kein bunter Teller!
(A. Brinkmann)

In diesem Sinne,
RG

P.S. Falsches Forum ist es auch noch...
#
Suche dringend (!!!) ärztliche Hilfe für ZoLo!

Der spinnt...



Wer kann helfen?

Sehr besorgt,
RG
#
Ja, jetzt erinnere ich mich Im Kaufhof gab es das Adidas-Minolta mit dem "neuen" Adler, das die Mannschaft in der Saison 80/81 auch getragen hatte. Mein vorheriges Posting bezog sich auf die Saison 79/80.

Auf dem Mannschaftsfoto/Autogrammkarten (siehe http://eintracht-archiv.de) der Saison 80/81, tragen die Spieler zwar noch die Trikots mit dem Tradi-Adler, aber in diesen Trikots wurde dann nicht mehr gespielt. Die ersten Spiele wurden in roten Erima-Trikots, später dann in den schwarzroten Adidas-Baumwolltrikots absolviert, die es für Fans nur im Kaufhof gab (dort hatte ich damals mein Trikot auch gekauft), nicht im Eintracht-Shop (!)

Hoffe, Ihr blickt jetzt alle durch...
#
Dein Trikot ist bestimmt von Erima. Dabei handelt es sich um ein reines Fantrikot, das die Mannschaft nie getragen hat. Dafür gab es das original Adidas-Trikot nicht für Fans zu kaufen.

Tja, so war das damals. Heute unvorstellbar. Ich hatte mir damals immer das Trikot mit dem Tradiadler gewünscht. Den Wunsch konnte ich mir erst über zwei Jahrzehnte später verwirklichen, als ich eine Nachbildung dieses Trikots mit dem alten Adler bei Cotton in Auftrag gab. Dadurch habt Ihr auch was davon  Denn dieses Traditrikot gibt es nun auf http://eintrachtfans.de, http://eintrachtshop.de oder hier auf der Eintracht-Page

Sorry für die Werbung, aber das musste jetzt sein, weil das Trikot auf meinen Mist gewachsen ist

RG
#

teufel100 schrieb:
und bevor sich wieder welche aufregen die roten teufel sind überall vertreten sogar auf eurer webseite HOCH lebe der FCK die MACHT im SÜDWESTEN !!!!!


Ok, ist gut jetzt. Geh wieder ins Bettchen, deine Mutter samt Geschwister warten schon auf dich.
#

propain schrieb:
@Rigobert_G: Wenn dir so Filme gefallen, dann solltest du dir mal "In China essen sie Hunde" von Lasse Spang Olsen zulegen, natürlich die Version ab 18. Der ist ähnlich erheiternd wie die Terantino Filme.


So, propain, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir Deine Empfehlung anzuschauen. Köstlich! Leider hat der Schluß nicht so ganz gepasst, aber egal. Sehenswert!

RG
#
Heute gab es noch vereinzelt Sitzplatz im Eintrachtshop/Bethmannstr.

http://eintrachtshop.de