>
Avatar profile square

Rigobert_G

12611

#
Doch, nach nem Heimspiel ist auch ok. Ich finds aber unter der Woche deutlich besser.
#
Ich bin für Do. 12.02., dann können wir Zico_Bs Absturz in die Bedeutungslosigkeit in der nächsten eintrachtfans.TV-Sendung exklusiv präsentieren
#
Kann bei beiden Terminen nicht

Muss es denn ein Freitag sein???

RG
#
Wenigstens hält sich Schnukimäuschen an die Foren-Einteilung. Das freut den Mod
#

Dieser Zahl stelle ich jetzt einfach mal Deine ca. 8.000 organisierte Fans entgegen und komme dann wie immer zu dem Schluss, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann, wenn einzig und alleine diese 8.000 eine gesonderte Stellung einnehmen und somit Einfluss auf die Fanstrukturen nehmen können, bzw. repräsentiert werden, oder?


Mensch ZoLo, so funktionieren nun mal Demokratien! Bei Diktaturen soll es übrigens noch einfacher sein
#
Der Account Schnullibert existierte nicht mehr, war also nicht gesperrt, so dass dieser wieder neu angemeldet werden konnte. Ob der Account ursprünglich von einem Mod oder gar von Schnulli selbst gelöscht wurde, kann ich nicht sagen...

@Tani: "Klapperdingsi" war ein anderer Fall. Mich nervt Schnulli auch. Habe aber in den letzten Tagen das Forum zu wenig verfolgt, um entscheiden zu können, ob Schnulli gesperrt werden sollte oder nicht.

Grundsätzlich kann sich hier jeder User - und damit auch jeder Idiot - mit mehreren Nicks anmelden...
#
Nein, Zwangsumtausch wird nur bei Besuch, nicht der Durchfahrt fällig. Ich glaub die Transit-Visagebühren werden pauschal von FJS bzw. der Bayerischen Staatskanzlei für die Forumsbus-Teilnehmer übernommen
#
sexperte scheint mir ein Fakeaccount zu sein. Da ich mir aber nicht sicher bin, lass ich die anderen Mods entscheiden ob der gelöscht wird oder nicht *händeinunschuldwasch*

Die Nicks schnullibert und eminem65 gibt es nicht mehr.

Das war's von der Stasizentrale
#
Tani, denk auch daran drauf hinzuweisen, dass alle Mitfahrer einen gültigen Reisepass dabei haben müssen. Ihr fahrt Transitautobahn!

EFC Gudealdezeit B)
#
Hab das Eingangsposting jetzt mal genauer gelesen

Ok, glaube, dass ich jetzt weiß was Tani wollte. Tja, das mit dem Verschieben muss ich erst mal ausführlich üben. Was hältst Du davon @Tani, wenn ich den Forumsbus-Thread erst mal für ein paar Wochen ins Foreign Affairs verschiebe? Wenn das klappt, dann schieb ich den in die Gerüchteküche *lol*

Sorry, hab ein akutes Alkoholproblem und versuche mit dem Rauchen aufzuhören... Bitte mich heute und in Zukunft nicht ernst nehmen

Aber jetzt doch mal ernsthaft: Die Leute habe sich grad so schön an die Forumseinteilung gewöhnt, weshalb sollte wir das jetzt wieder rückgängig machen? Falls Du Angst haben solltest, dass der Bus nicht voll wird, stell doch einfach einen entsprechenden Hinweis auf den Thread ins Saison rein. Damit hat bestimmt kein Mensch ein Problem.

Prosit!
#
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das hier offenbar nicht so ganz gerafft...

Also, ich hab das jetzt so verstanden: Wenn Du ins Saison einen Forumsbusthread stellst, werde ich diesen nicht verschieben.

Hab ich das jetzt richtig verstanden???

Für mich kam das Jahr einfach zu früh
#
Ich werde den Thread auch nicht verschieben.

@Tani: Helfen Deine Plätzchen auch gegen Brummschädel?
#
Bianca hat einen Sack auf den man ihr gehen kann? *hehe* Wenn ich Mod wäre, würde ich den Thread ja ins Suche & Biete verschieben, aber bevor ich ihr auf den Sack gehe...

R.G. (nicht mehr ernst zu nehmen)
#
Danke für den Tipp @propain, mal schaun ob ich den im Videoverleih bekomme. Kenne den Film nicht.
#
@fnf: Du hast das Eintracht-Magazin vergessen

Auf DVD (was mir gerade spontan als besonders empfehlenswert einfällt):

Dogma
From Dusk till Dawn (unbedingt die 18er Version! Überhaupt alles von Tarantino)
Snatch
Bube Dame König Gras
#
@robertz: Wieso reagierst Du denn gleich so übertrieben dünnhäutig? Als "Kindergarten" empfinde ich da eher Dein Posting.

@rheingauner: Nur weil Du zu faul oder desinteressiert bist auch mal in die anderen Bereiche außerhalb des Saisonforums reinzuschauen, sind die Mods gleich scheiße? Das kanns ja wohl auch nicht sein...
#
Zieh Dein Eisbären-Trikot an!

#

– provozierten einige Eintracht-Anhänger die auf der Strafbank sitzenden Löwen-Spieler.


Soweit ich das mitbekommen hatte, handelte es sich um ein großes Missverständnis. Die Jungs (allerdings total besoffen) kannten den Lions-Spieler auf der Strafbank und haben ihn abgeklatscht. Ein zweiter Lions-Spieler, der etwas später auf die Strafbank wanderte, empfand das wohl als kleine Rangelei und schon eskalierte es...

Und zu Lions-Fans fällt mir nur das ein (ein Foto von Adlermania):



und die Signatur eines "Lionheart69"

http://lionsboard.de/forum/thread.php?threadid=573&sid=977f72db52bf4eaf4224dccd7c260e71&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
#
Keine Ahnung woran das liegt...
#
Ich merke, wir verstehen uns!