>
Avatar profile square

rossi1972

2468

#
Meiner Meinung war das Abseits beim Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt. Havertz läuft auf ihn zu und beeinträchtigt ihn bei der Parade.

Willems fällt wirklich extrem negativ aus.
#
Hm, also in der PK sagte Adi aber, er sei jetzt für Leverkusen noch keine Option, zumal er noch einmal zur Behandlung nach Österreich fahren würde, da es ihm nach den ersten Aufenthalt deutlich besser ging. Und dann meinte Adi doch, es bestehe berechtigte Hoffnung, dass er dann wieder einzuplanen sei.
#
Adi eben in der PK: Gegen Monsanto spielt Seb nicht, die Behandlung in Österreich hat gut angeschlagen, er wird sich am Wochenende ggf. nochmal dort behandeln lassen. Gegen Mainz und FCB ist er u. U. eine Option.

Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.  
#
Hm, also in der PK sagte Adi aber, er sei jetzt für Leverkusen noch keine Option, zumal er noch einmal zur Behandlung nach Österreich fahren würde, da es ihm nach den ersten Aufenthalt deutlich besser ging. Und dann meinte Adi doch, es bestehe berechtigte Hoffnung, dass er dann wieder einzuplanen sei.
#
Adi gerade: „schauen wir mal wie es mit Haller nächste Woche ausschaut, evtl. haben wir dann noch mehr Optionen.“ das wäre ja megageil! Volle Büffelherde wäre der Hammer!
#
Und Adis Lächeln bei der Aussage war schon vielsagend...
#
Mal unabhängig von dem Spiel: das Auftreten des Vereins Eintracht Frankfurt ist in den letzten zwölf Monaten einfach als sensationell zu bezeichnen. Die Interviews mit Bobic, Hütter, Hinti usw. sind einfach unglaublich professionell und sympathisch.
Und dazu kommt dann auch das ganze Umfeld rund um das Stadion... ich bin einfach nur stolz, Mitglied dieses Vereins zu sein.
#
Ich würde es Fußballwunder nennen was es in einer Woche in London braucht.
#
Wenn ein Verein in Deutschland Wunder kann..
#
Kein Gelb???? Erst halten, dann treten..
#
Stell dir vor, eben trifft Pacienca - und der Linienclown winkt Abseits... mittlerweile ist es krass..
#
Auf die Gefahr hin, hier wieder belehrt zu werden: Der Schiri ist eine Katastrophe
#
Ich zumindest bin voll und ganz bei dir. Er pfeift nichts mehr..
#
fun_ schrieb:

Der Schiri hat eine komische Linie...
Oder kommt nur mir das so v

Nein, mir kommt das auch so vor. Vertretbar war die Gelbe. Aber die Relation passtnicht.
#
Das nervt total. Wenn er diese Linie, die gegen uns gesetzt wird, in der ersten Halbzeit angesetzt hätte, dann hätte Christensen vom Platz gehört.

Daher wirkt das ganze einfach nicht konsequent und zu unserem Nachteil.
#
Dem Schiedsrichter entgleitet das Spiel immer mehr...
#
Die erste gelbe für ein langes Bein neben den Mann und die zweite für einen Tritt auf den Ball???

Dankert, du ....😡😡😡
#
Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...
#
Anthrax schrieb:

Aha! Aber 42 ist die Antwort.

Das schon, aber was war die Frage?
#
Gib mir mal ein paar Millionen Jahre Zeit, ich baue einen großen Computer.. aber bitte nicht sprengen..
#
Hammer Kopfballstark unser Kalle. Sieht nicht nur so aus, sondern steht auch so in der Luft wie einst Riedle.
#
Im Rückwärtslaufen rein geköpft.. wie Dirk Nowitzki.. 😉
#
Ich hoffe einfach mal, dass der Zwayer das Rückspiel pfeift...
#
Und wieder eine 50:50-Situation, die nicht für uns gepfiffen wird.
Beim Eckball springt der Bub einfach in Jovic rein, ohne auf den Ball zu gehen..
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Alter Schwede. Sorry, was soll der Blödsinn.. Natürlich wird es jetzt schwer, aber "das wars"... Really?

Wir haben fast alle Heimspiele haushoch gewonnen und sollen uns jetzt beim Stand von 0:1 auswärts einkacken? Selbst wenn wir das Ding heute 0:2 verlieren, können wir das im Rückspiel einholen. Meine Güte.

Was mir mehr einen Kopf macht: Es ist so klar, dass der Schiri völlig konsequent pfeift und dann kassieren wir Karte um Karte.
#
Leider ist er nur gegen uns konsequent - denn das Foul an Fernandes im Mittelfeld von Rafa wäre bei uns bestimmt gelb gewesen..
#
Ein Schiri, der nach Videobeweis bei der Schwalbe von Selke gegen uns Elfmeter gab, gibt jetzt in der Situation keinen Elfmeter... das hat ein Geschmäckle...
#
Nach dem 26. Spieltag steht bei 26 Punkten Vorsprung auf Platz 16 bei noch zu vergebenden 24 Punkten der Klassenerhalt rechnerisch fest.

Wann hatten wir das zuletzt an so einem frühen Zeitpunkt der Saison - es ist aktuell nahezu fast alles toll im sportlichen Bereich rund um die Eintracht!