SamuelMumm
14212
#
Reativ
Ich bin seit ein Paar Wochen dafür, dass Mainz, Bielefeld, und sonst wer da unten ist, fleißig Punkte sammeln. Damit diese abgef* Herta in die 2 Liga direkt absteigt. Vorallem bei M1 fällt es mir leichter, da dort gerade unsere Jungs Danny und Dominik spielen. Noch ist Hertas Abrutsch möglich, daher drucke ich für die Jungs bei jedem Spiel außer gegen die Eintracht die Daumen.
Reativ schrieb:
Herta in die 2 Liga direkt absteigt.
Reativ schrieb:
Herta in die 2 Liga direkt absteigt.
Ich halte sowieso schon nicht besonders viel von dir und dann sorgst Du auch noch dafür, dass so Deppen wie ich (und wahrscheinlich noch einige andere) auf den Link von einem Konzern klicken, der für absolut NIX gutes in der Welt steht! WHY?
Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein
https://www.zeit.de/news/2021-02/04/holzer-zweifelt-nicht-bobic-erfuellt-vertrag?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Aufsichtsrat Holzer zweifelt nicht: Bobic erfüllt Vertrag
Man sei beim hessischen Fußball-Bundesligisten «aber tiefenentspannt», weil es ein sehr vertrauensvolles Verhältnis gebe. «Und es gibt nichts, was uns daran zweifeln lässt, dass er seinen Vertrag nicht erfüllt», so Holzer.
Diese Aussage ist grad mal 3 Wochen alt, so dermaßen wird sich der AR-Vorsitzende nicht irren
Aufsichtsrat Holzer zweifelt nicht: Bobic erfüllt Vertrag
Man sei beim hessischen Fußball-Bundesligisten «aber tiefenentspannt», weil es ein sehr vertrauensvolles Verhältnis gebe. «Und es gibt nichts, was uns daran zweifeln lässt, dass er seinen Vertrag nicht erfüllt», so Holzer.
Diese Aussage ist grad mal 3 Wochen alt, so dermaßen wird sich der AR-Vorsitzende nicht irren
PhillySGE schrieb:Anspielung auf dynamischen Donnerstag in 3, 2, 1....
Vielleicht mal ein bißchen runter kommen.
Laut hessenschau und ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und Fredi über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, so der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.
https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/264872-bobic-im-sommer-weg-gespraeche-laufen-noch.html
Geht die Amtszeit von Sportvorstand Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt im Sommer zu Ende? Nach Informationen von SKY geht die Tendenz in diese Richtung. Nach FFH-Informationen laufen die Gespräche aber noch.
Holzer: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen"
Eintracht-Aufsichtsratsboss Philip Holzer sagte uns: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Er hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag." Seit rund vier Wochen gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um die Person Bobic. Er selbst hatte die Tür dafür geöffnet. In einem Interview hatte er gesagt, er wisse nicht, was die Zukunft bringe. Es ist kein Geheimnis, dass Hertha BSC Berlin um den Eintracht-Sportvorstand buhlt.
Erst mal schauen, ob wirklich was dran ist an der Sky-Spekulation.
Laut hessenschau und ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und Fredi über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, so der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer.
https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/264872-bobic-im-sommer-weg-gespraeche-laufen-noch.html
Geht die Amtszeit von Sportvorstand Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt im Sommer zu Ende? Nach Informationen von SKY geht die Tendenz in diese Richtung. Nach FFH-Informationen laufen die Gespräche aber noch.
Holzer: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen"
Eintracht-Aufsichtsratsboss Philip Holzer sagte uns: "Wir befinden uns mit Fredi in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Er hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag." Seit rund vier Wochen gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um die Person Bobic. Er selbst hatte die Tür dafür geöffnet. In einem Interview hatte er gesagt, er wisse nicht, was die Zukunft bringe. Es ist kein Geheimnis, dass Hertha BSC Berlin um den Eintracht-Sportvorstand buhlt.
Erst mal schauen, ob wirklich was dran ist an der Sky-Spekulation.
Holzers Aussage kann alles bedeuten.
Erst dann?
Weiß jemand, ob er eine Austiegsklausel im Vertag hat?
Was würde ein Top Spieler an Ablöse kosten, der noch 2 Jahre Vertag hat und wechseln will?
25 bis 50 Millionen? Warum soll für Manager was Anderes gelten?
Was würde ein Top Spieler an Ablöse kosten, der noch 2 Jahre Vertag hat und wechseln will?
25 bis 50 Millionen? Warum soll für Manager was Anderes gelten?
Eintrachtix schrieb:Ja. Bobic.
Weiß jemand, ob er eine Austiegsklausel im Vertag hat?
Sicher zu recht.
Tafelberg schrieb:
der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten
Weil der sich ernsthaft für unfehlbar hält.
Ein Vorschlaghammer ist unfällbar.
Wen interessiert schon Dein Beitrag von letztem Jahr?
Tafelberg schrieb:wasgauadler schrieb:
War nicht der beste Post.
Respekt, wer gibt so was hier schon zu
Sledge_Hammer. Laufend. 😊
Kann man diese Ironie übertreffen? Wohl kaum möglich.
Hyundaii30 schrieb:
Man kann hier noch mehr rausholen.
Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?
100 Tucson und 200 Santa Fe.
Lasst doch einfach die Verantwortlichen jetzt mal machen und ehrlicherweise würde ich Bobic auch einbinden. Wer auch immer der neue wäre, wenn das Umfeld bleibt und ihm gut zu gearbeitet wird, dann ist auch viel davon auch nur die Person die oben steht und die anderen machen die Arbeit
Eintracht23 schrieb:
Lasst doch einfach die Verantwortlichen jetzt mal machen
Machen sie sowieso, ob am aktuellen Gerücht was dran ist oder nicht. Irgendwann geht auch ein Fredi.
Selbst wenn Fredi mit dem Gedanken spielt, die Eintracht zu verlassen so ist er doch mit Sicherheit viel zu scharf darauf, den Erfolg des Erreichens der CL zu spüren, um Mitten in der Saison gehen zu wollen.
J_Boettcher schrieb:
Die Ablösen für Trainer und Manager sind leider lächerlich niedrig. Vielleicht eine mio pro Jahr Restlaufzeit.
Wobei doch jetzt irgendwo stand das wenn Hütter zu einem CL wechseln sollte die AK wohl im zweistelligen Millionenbereich liegen soll.
Boettcher will 100
Tschüss und viel Spaß nächstes Jahr in Sandhausen & Co.
Schon ein wenig voreilig bei einem Gerücht oder ist das nun schon Fakt?
Rohremer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich würde der Vertrag nur gegen eine entsprechende Ablöse aufgelöst. Wieso muss man das immer wieder erklären?
Wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird gibt es aber gar keine Ablöse. Ich denke um diese Möglichkeit geht es gerade.
Wie kommst Du darauf? Wenn der neue Arbeitgeber möchte, dass Bobic sofort anfängt, dann gibt es freilich eine Ablöse.
Zumal der Vertrag ohnehin nicht einseitig aufgelöst werden kann.
Schönesge schrieb:Kirchhahn schrieb:
Ja, klar. Aber das sofortige abstöpseln ist doch nicht normal. Wie gesagt, es geht hier um einen verdienten Manager, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen. Der im Gegenteil unglaubliches geleistet hat und der auch immer noch sehr vieles leisten kann, bis in den Sommer. Schließlich muss er vielleicht die Planungen für eine europäische Saison nach vorne bringen. Sollte Spycher kommen, kann der damit nicht bei null anfangen. Es wäre doch fahrlässig, auf dieses Knowhow von Bobic zu verzichten.
Klar, er wechselt zu einem direkten Konkurrenten, aber das wird im Fußball eben anders gehandhabt als in anderen Sektoren und das kann ich auch verstehen. Nach all den Jahren habe ich jedenfalls keinen Grund zu glauben, dass Bobic nicht bis zum Schluss das beste für den Verein gibt.
Es gibt nun mal offenkundige Interessenskonflikte, sgevolker hat ja ein paar Beispiele genannt. Der Aufsichtsrat wird sich gut überlegen, was er tut und wie er seinen Pflichten nachkommen kann.
Und verdient können die Leute, die in anderen Branchen gehen, selbstverständlich genauso sein.
Natürlich gibt es Interessenkonflikte, aber die gibt es doch sowieso immer. Dann dürfte man auch keinen Spieler frühzeitig verpflichten. Auch der Spieler könnte einen Interessenkonflikt haben. Man stelle sich vor wir könnten wirklich sogar in die CL kommen und spielen 3 Spiele vor Schluss gegen Mainz. Bleiben dann Da Costa und Kohr draußen. Die könnten ja mit guten Leistungen dafür sorgen das ihr Club, bei dem sie ab Juli wieder spielen dürften, eben nicht International spielt.
Eintracht23 schrieb:....diskutieren hier monatelang über einen evtl. Abgang Fredis zur Hertha und dann kommt alles ganz anders.
Man stelle sich vor wir
Irgendwann wird das so sein.
Wenn wir die Möglichkeit hätten, Wamangituka zu bekommen, und wegen der genannten Szene abwinken würden, wäre das im höchsten Maße unprofessionell und enttäuschend von der Vereinsführung.
LiquidRush schrieb:Ich für meinen Teil habe hier nichts von Abwinken wegen dieser einen Szene geschrieben.
Wenn wir die Möglichkeit hätten, Wamangituka zu bekommen, und wegen der genannten Szene abwinken würden, wäre das im höchsten Maße unprofessionell und enttäuschend von der Vereinsführung.
Das würden die Verantwortlichen auch nicht so sehen.
Woher nimmst du das?
SamuelMumm schrieb:LiquidRush schrieb:Ich für meinen Teil habe hier nichts von Abwinken wegen dieser einen Szene geschrieben.
Das würden die Verantwortlichen auch nicht so sehen.
Woher nimmst du das?
Äh....
clakir schrieb:
Bloß nicht dieser Typ. Ein Kerl mit dessen Auffassung von Fairness hat in Frankfurt nix verloren.
SamuelMumm schrieb:Maddux schrieb:Selten so gelacht. 🤣
Das hatte nichts mit vorführen zu tun sondern das war Zeitspiel am Ende des Spiels.
Er hat doch recht.
War für mich auch nichts anderes als der Torhüter der den Ball erst aufnimmt, wenn der Stürmer ihn anläuft.
Exil-Adler-NRW schrieb:
der Torhüter der den Ball erst aufnimmt, wenn der Stürmer ihn anläuft.
Wofür ich dem Torhüter (auch Trapp) jedes Mal eine flatschen könnte ob er erbärmlichen Infantilität.
SamuelMumm schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
der Torhüter der den Ball erst aufnimmt, wenn der Stürmer ihn anläuft.
Wofür ich dem Torhüter (auch Trapp) jedes Mal eine flatschen könnte ob er erbärmlichen Infantilität.
Richtig. Auch diese leider weit verbreitete Verhaltensweise der Torhüter ist einfach nur kindisch und sehr unsportlich.
Eine Quellenangabe ist an dieser Stelle anscheinend nicht nötig.