SamuelMumm
14212
FrankenAdler schrieb:Mehr ist auch nicht der Mühe wert.
produzierst stattdessen den nächsten despektierlichen Dreizeiler
FrankenAdler schrieb:Auch deshalb nur kurze Antworten, sehe ich nämlich auch so.
Das ist ja Perlen vor die Säue hier!
FrankenAdler schrieb:Die sind vermutlich genauso wenig verdaulich und schmecken ebenso schlecht wie Nazis.
Kommunistenfresser
FrankenAdler schrieb:
Schlaft gut
Nimm vorm Schlafengehen die erhobene Faust runter, dann schläfst auch Du gut.
Es findet sich was zusammengehört. Ein reaktionärer Dreiklang! Hawischer, Werner und Samuel M.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
FrankenAdler schrieb:Man weiß ja, woher es kommt.
reaktionärer
Alleine die Verwendung dieses Begriffes spricht Bände.
Jaja. Ich erklär dir jetzt den Begriff nicht. Du liest es ja doch nicht und produzierst stattdessen den nächsten despektierlichen Dreizeiler. Man weiß ja, wie du drauf bist.
Es soll jetzt auch mal gut sein. Das ist ja Perlen vor die Säue hier!
Schlaft gut ihr Kommunistenfresser und alle ihr anderen.
Maddux schrieb:Selten so gelacht. 🤣
Das hatte nichts mit vorführen zu tun sondern das war Zeitspiel am Ende des Spiels.
SamuelMumm schrieb:Maddux schrieb:Selten so gelacht. 🤣
Das hatte nichts mit vorführen zu tun sondern das war Zeitspiel am Ende des Spiels.
Er hat doch recht.
War für mich auch nichts anderes als der Torhüter der den Ball erst aufnimmt, wenn der Stürmer ihn anläuft.
Zum einen hast du mich vorhin angesprochen, zum anderen könntest du dich um einen differenzierten Blick bemühen, ne Quelle habe ich geliefert.
Dass ein differenzierter Blick nicht in deinem Interesse ist gibt zu denken!
FrankenAdler schrieb:Auch hier: Glashaus.
zum anderen könntest du dich um einen differenzierten Blick
Bleib bei deinen Zahlen! Oder mach dir die Mühe dich zu informieren. So schwer ist das nicht!
Dass du gerne mal unreflektiert Argumente von Faschisten nachplapperst und auch sonst Mühe mit der Abgrenzung zu so manchem Unsäglichem hast ist nicht neu, aber das Niveau das du hier zeigst ist wirklich unterirdisch!
Dass du gerne mal unreflektiert Argumente von Faschisten nachplapperst und auch sonst Mühe mit der Abgrenzung zu so manchem Unsäglichem hast ist nicht neu, aber das Niveau das du hier zeigst ist wirklich unterirdisch!
FrankenAdler schrieb:Das schreibst Du, nachdem Du Ebert als Totengräber der jungen Demokratie ausriefst?
das Niveau das du hier zeigst ist wirklich unterirdisch!
Es waren vielmehr die Leute geme, die damals ebendies sicher gerne getan hätten.
Dass Du Dich angesprochen fühlst, gibt zu denken.
Nach Leute sollte ein "gemeint" stehen.
SamuelMumm schrieb:
Stimmt. Jedoch meinte ich, dass die Etablierung eines kommunistischen Staates auf hiesigem Boden die Möglichkeit zum gründlichen Großreinemachen mit sich gebracht hätte.
Was du da unterstellst ist ungeheuerlich! Du willst mir andichten, ich redete einem Massenmord das Wort, ich befürworte ein Großreinemachen durch Kommunisten?
Was bist du nur für ein niederträchtiger Typ!
Es waren vielmehr die Leute geme, die damals ebendies sicher gerne getan hätten.
Nach Leute sollte ein "gemeint" stehen.
Zum einen hast du mich vorhin angesprochen, zum anderen könntest du dich um einen differenzierten Blick bemühen, ne Quelle habe ich geliefert.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:60revax schrieb:
Mag ja sein, dass einige hier das gut gefunden hätten.
Klar. Man hätte damals wunderbar mit den Genossen im Osten zusammenarbeiten können, um unliebsame Personen (hauptsächlich politische Gegner) in die Gulags in Sibirien zu deportieren.
Das hat Stalin mit den deutschen Genossen zuhauf erledigt. Zum Beispiel, den heute Abend hier zitierten Karl Radek. (gest. 1939 im Lager)
Stimmt. Jedoch meinte ich, dass die Etablierung eines kommunistischen Staates auf hiesigem Boden die Möglichkeit zum gründlichen Großreinemachen mit sich gebracht hätte.
SamuelMumm schrieb:
Was du da unterstellst ist ungeheuerlich! Du willst mir andichten, ich redete einem Massenmord das Wort, ich befürworte ein Großreinemachen durch Kommunisten?
Was bist du nur für ein niederträchtiger Typ!
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Geschichte wird eben immer so interpretiert und ausgelegt, wie man es ideologisch möchte. So sind dann Teilschuldige plötzlich Hauptschuldige und andere Teilschuldige plötzlich Unschuldige.
Das mag so sein, allerdings sollte man die Ergebnisse der Forschung von Historikern nicht vergessen.
Unstrittig ist, dass Ebert mit Hilfe der Freikorps den Spartakusaufstand der Kommunisten niedergeschlagen hat.
Dieser Spartakusaufstand hatte keine Demokratie zum Ziel, sondern eine Diktatur nach sowjetischen Vorbild.
60revax schrieb:
Klar. Man hätte damals wunderbar mit den Genossen im Osten zusammenarbeiten können, um unliebsame Personen (hauptsächlich politische Gegner) in die Gulags in Sibirien zu deportieren.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:60revax schrieb:
Das hat Stalin mit den deutschen Genossen zuhauf erledigt. Zum Beispiel, den heute Abend hier zitierten Karl Radek. (gest. 1939 im Lager)
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:
Heute vor 96 Jahren starb Friedrich Ebert an einer Blinddarmentzündung. Ein überzeugter Demokrat und großer
Verräter an der Sozialdemokratie. Freund rechter Freikorps. Geburtshelfer und Totengräber der jungen Demokratie!
"Während Karl Liebknecht und Genossen auf den Straßen für die Weiterführung der Revolution kämpften, suchten Ebert und Konsorten ihre Verbündeten in den Reihen der damals reaktionärsten Kreise."
https://dkp-berlin.info/658-gruppen/neukoelln/682-die-lehre-aus-der-novemberrevolution-bleibt-aktuell
Du befindest Dich in toller Gesellschaft.
Das Ergebnis einer kommunistischen Revolution wäre ein furchtbarer Bürgerkrieg geworden, wie in Russland.
60revax schrieb:Vielleicht wäre das von manch einem ja so gewollt oder gern gesehen gewesen.
Das Ergebnis einer kommunistischen Revolution wäre ein furchtbarer Bürgerkrieg geworden, wie in Russland.
"....Das Bajonett ist eine wesentliche Voraussetzung für die Einführung des Kommunismus.“
Karl Radek
SamuelMumm schrieb:
Heute vor 48 Jahren setzte Eintracht Braunschweig als erster Profi-Fußballverein Trikotwerbung ein.
Verräter am olympischen Geist, Freunde billigen Alkohols, Geburtshelfer und Totengräber der jungen Bundesliga.
"Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen."
Heute vor 48 Jahren setzte Eintracht Braunschweig als erster Profi-Fußballverein Trikotwerbung ein.
SamuelMumm schrieb:
Verräter am olympischen Geist, Freunde billigen Alkohols, Geburtshelfer und Totengräber der jungen Bundesliga.
Bankdruecker schrieb:
Laut Völler, vor dem heutigen Spiel, ist Bosz Plan A, B und auch C.
Dann greift wohl bei Niederlage Plan D
Nein
SamuelMumm schrieb:
Nein
E?
Bankdruecker schrieb:
Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html
Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
SamuelMumm schrieb:
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Als Axel das sagte, habe ich auch überlegt und kam als erstes auf Bremen, aufgrund unserer letzten Besuche da.
Einerseits wirklich nicht sonderlich schön, andererseits irgendwie witzig, dass das Vokabular wohl auf allen Tribünen bei Anpfiff sehr ähnlich ist
Seh ich auch so. Und hätten wir gegen Bayern 2:1 verloren und gegen Bremen 2:1 gewonnen, wären wir jetzt positiver gestimmt , aber auch nicht weiter oben. Sieg gegen Stuttgart. Dann kann z.b. der BVB gegen Bayern verlieren und wir sind wieder 6 vor dem BVB, aber schon wieder 2 Spieltage weniger... EINTRACHT!
hansolo21 schrieb:Ich bin jetzt genauso gestimmt, wie bei einer Niederlage gegen die Bayern und einem Sieg gegen Bremen.
Und hätten wir gegen Bayern 2:1 verloren und gegen Bremen 2:1 gewonnen, wären wir jetzt positiver gestimmt , aber auch nicht weiter oben
Mit etwas gesundem Menschenverstand kalkuliert man Rückschläge mit ein.
Nicht umsonst betonen Adi, die übrigen Verantwortlichen und auch die Mannschaft immer wieder, dass bei jedem Spiel volle Leistung gebracht werden muss, sonst kann das bei jedem Gegner schiefgehen, egal wo der sich in der Tabelle so befindet.
Man hat nun mal auch schlechte Tage und das ist völlig unabhängig von einfach, zweifach oder sonstwas Belastung.
An einem besseren Tag wäre der Mannschaft vielleicht auch besseres gegen die Marschroute der Bremer eingefallen. Vielleicht auch nicht.
Also, mir ist eine Niederlage gg Bremen lieber, als eine gg den BVB, WOB oder LEV (aus heutiger Tabellensicht). Das sind 6 Pkte-Spiele.
Und die Sache mit Bayern: wir sind/waren die Mannschaft der Stunde, die Weltpokalsiegerbesieger! Ganz klar haben sich die Bremer gg uns mehr reingehauen als sonst. Kohlfeld sagte es anscheined selbst: seine Mannschaft hat überperformt; das waren starke Bremer, und bei uns schliech sich der Schlendrian ein. Seit x Spielen nicht verloren, Bayern besiegt, etc., wir dachten, das schaffen wir im Handumdrehen. Pustekuchen, so geht das in der BL nicht.
Der Druck ist jetzt mit der Nierderlage weg - und das ist gut so. Wir sind keine Überfussballer mehr, nicht das neue Barcelona, nicht wir sind nur EF, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt auf das Stuttgartspiel fokosieren.
Und die Sache mit Bayern: wir sind/waren die Mannschaft der Stunde, die Weltpokalsiegerbesieger! Ganz klar haben sich die Bremer gg uns mehr reingehauen als sonst. Kohlfeld sagte es anscheined selbst: seine Mannschaft hat überperformt; das waren starke Bremer, und bei uns schliech sich der Schlendrian ein. Seit x Spielen nicht verloren, Bayern besiegt, etc., wir dachten, das schaffen wir im Handumdrehen. Pustekuchen, so geht das in der BL nicht.
Der Druck ist jetzt mit der Nierderlage weg - und das ist gut so. Wir sind keine Überfussballer mehr, nicht das neue Barcelona, nicht wir sind nur EF, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt auf das Stuttgartspiel fokosieren.
Brave schrieb:Das waren wir die ganze Zeit nicht. Hier war lediglich der ein oder andere in Ekstase.
Wir sind keine Überfussballer mehr, nicht das neue Barcelona
Die Fisch haache mer fortt
Mein erster Gig müsste die Final Countdown Tour von Europe gewesen sein. Dann ging es gleich Schlag auf Schlag mit Dio/Warlock, King Diamond, Metallica, Anthrax, Blind Guardian und und und.
Vor einigen Jahren erreichten die Konzertbesuche ihren Höhepunkt mit über 50 Gigs in einem Jahr (die meisten in Colos-Saal und Batschkapp plus 6 oder 7 Festivals (Wacken, Sonisphere, With Full Force, Metalfest und drei kleinere).
Seit die Batschkapp nach Seckbach gekommen ist, ist es mau geworden. Es gab seither einfach zu wenige Auftritte, die mich reizten oder wo ich die Bands nicht schon oft genug gesehen habe.
Bands, die ich ständig sehen könnte, gibt es entweder nicht mehr (z.B. Motörhead) oder waren noch nie hier (einige Beispiele).
Vor einigen Jahren erreichten die Konzertbesuche ihren Höhepunkt mit über 50 Gigs in einem Jahr (die meisten in Colos-Saal und Batschkapp plus 6 oder 7 Festivals (Wacken, Sonisphere, With Full Force, Metalfest und drei kleinere).
Seit die Batschkapp nach Seckbach gekommen ist, ist es mau geworden. Es gab seither einfach zu wenige Auftritte, die mich reizten oder wo ich die Bands nicht schon oft genug gesehen habe.
Bands, die ich ständig sehen könnte, gibt es entweder nicht mehr (z.B. Motörhead) oder waren noch nie hier (einige Beispiele).
indeed