>

sCarecrow

31526

#
peacemaker8 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Winning Eleven:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler
Altintop - Caio - Meier - Kittel
Fenin

BamBamBam!
It fits and you know it!

würde ich auch am liebsten so sehen.
Nur der Glaube daran fehlt mir!
Altintop mMn der Einzige der Ochs auf ROM gleichwertig ersetzen kann!

Hat Kittel Erfahrung auf der linken Seite? Jung hat auch noch nicht dort gespielt, oder? Ganz schön riskant in meinen Augen...

Kittel hat da schon gespielt, ja. Spielt aber keine Rolle, so oder so riskant. würde ihn trotzdem gerne mal von anfang an sehen. Jung auf links auf grund seiner Technik und Spielverständnis kein Risiko!
Für mich so die stärkste Aufstellung, evtl. Franz auf RV Ochs vor und Halil auf links.

Ich dachte Kittel spielt hauptsächlich links Außen a la Özil?!
Jung hat es auch bereits gespielt und ich bin mir sicher, dass er da nach kurzer Eingewöhnungszeit Bombenleistungen erbringen würde.
#
C.o.P schrieb:
oh ja tut mir leid gekas und der rest is ja eingeschlagen in der bundesliga wie ne bombe!

Geh Dich mal untersuchen, Du Depp!
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Allen voran Diouf! Meine Fresse, hätte ich den gerne im Eintrachttrikot gesehen!!!    

Drobny, Diouf, Costea (trotz oder gerade wegen seiner Verletzung), Sylvestre (kann IV und LV!).. to be continued. Es gab schon einiges auf dem Markt.

Sylvestre? Wegen der Zukunftsträchtigkeit?
#
Winning Eleven:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler
Altintop - Caio - Meier - Kittel
Fenin

BamBamBam!
It fits and you know it!
#
Suche 1 bis 2 Karten. Am liebsten Stehplatz!

danmas@gmx.de
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Uph schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Misanthrop @ mickmuck

Ihr vegesst, dass hier kein Backup, sondern ein IV mit Qualitäten eines "Führungsspielers" gefordert wird! Also ein zweiter Chris! Und das, sorry, geht nun wirklich gehörig an der Realität vorbei.

Mir persönlich hätte (leihweise?) ein IV auf Eintracht-Niveau (Achtung: hierauf bitte nicht näher eingehen!) erstmal genügt. Meine Zahlen oben zeigen doch, dass man in der vergangenen Saison oftmals bibbern musste, dass sich kein IV mal das Näschen blutig schlägt oder einen Schnupfen bekommt. Skibbe hatte offensichtlich darauf gesetzt, notfalls Jung dort bringen zu können, was schiefging.
Und ich hatte ja sogar Vasi unseriöserweise fest miteingeplant. Gar nicht auszudenken, wenn er dauerhaft oder gar endgültig ausfallen würde. Dann müsste man im Winter diese Diskussion ohnehin nicht mehr führen, weil dann in jedem Fall Geld in die Hand zu nehmen sein würde.

Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Geld vorhanden ist. Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen, haben wir denn keinen Jugendspieler, der im notfall in die Bresche springen kann?

Hatte ich ja gestern auch gefragt! Aber leider kam da nix!    

Bei einem prognostizierten Minus von 3-5 Mio. würde ich sagen, dass kein Geld mehr vorhanden ist. Es sei denn wir wollen die Rücklagen in einer Saison aufbrauchen, dann aber geraten wir nächste Saison (gleiche Ausgaben und wahrscheinlich ähnliche Einnahmen) endgültig in die Miesen.

@Würzburger,

wir schossen letzte Saison die 9. meisten Tore, bei den Gegentoren lagen wir aber nur auf Platz 11. Und da machte Chris 29 Spiele (Rekord!).

Da sollte eigentlich klar sein, wo der Schuh mehr drückt.

Kickernoten:
Abwehr/IV:
3,19 Chris
3,35 Franz
3,55 Russ
Vasi durchgängig verletzt

Sturm:
4,05 Altintop
Lymbe kann ich nicht mehr schaun aber dürfte auch so um die 4 gewesen sein.
Fenin und Ama fast durchgängig verletzt

Wo drückt der Schuh mehr? Man kann sich vieles so legen, wie man es will...

Warum verpflichten wir dann einen teuren Stürmer mit einer Durchschnittsnote von 4,05?

Und wenn Altintop gar kein Stürmer sein soll, brauchten wir noch einen Mittelfeldspieler?

Das ist ja das Schöne, dass man den Schuh legen kann, wohin man will.

Ich habe gesehen und sehe halt mehr Probleme hinten, als vorne.

Es wurde über das wie viel und die eigentliche Position die es zu verbessern galt geredet und nicht über die Leistungsfähigkeit der Verplfichtungen von Gekas und Altintop. Mir wären andere Namen auch lieber gewesen, aber darum gings nicht.

Allen voran Diouf! Meine Fresse, hätte ich den gerne im Eintrachttrikot gesehen!!!  
#
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Uph schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Misanthrop @ mickmuck

Ihr vegesst, dass hier kein Backup, sondern ein IV mit Qualitäten eines "Führungsspielers" gefordert wird! Also ein zweiter Chris! Und das, sorry, geht nun wirklich gehörig an der Realität vorbei.

Mir persönlich hätte (leihweise?) ein IV auf Eintracht-Niveau (Achtung: hierauf bitte nicht näher eingehen!) erstmal genügt. Meine Zahlen oben zeigen doch, dass man in der vergangenen Saison oftmals bibbern musste, dass sich kein IV mal das Näschen blutig schlägt oder einen Schnupfen bekommt. Skibbe hatte offensichtlich darauf gesetzt, notfalls Jung dort bringen zu können, was schiefging.
Und ich hatte ja sogar Vasi unseriöserweise fest miteingeplant. Gar nicht auszudenken, wenn er dauerhaft oder gar endgültig ausfallen würde. Dann müsste man im Winter diese Diskussion ohnehin nicht mehr führen, weil dann in jedem Fall Geld in die Hand zu nehmen sein würde.

Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Geld vorhanden ist. Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen, haben wir denn keinen Jugendspieler, der im notfall in die Bresche springen kann?

Hatte ich ja gestern auch gefragt! Aber leider kam da nix!    

Bei einem prognostizierten Minus von 3-5 Mio. würde ich sagen, dass kein Geld mehr vorhanden ist. Es sei denn wir wollen die Rücklagen in einer Saison aufbrauchen, dann aber geraten wir nächste Saison (gleiche Ausgaben und wahrscheinlich ähnliche Einnahmen) endgültig in die Miesen.

@Würzburger,

wir schossen letzte Saison die 9. meisten Tore, bei den Gegentoren lagen wir aber nur auf Platz 11. Und da machte Chris 29 Spiele (Rekord!).

Da sollte eigentlich klar sein, wo der Schuh mehr drückt.

Uli, das ist doch Murks und das weisst Du auch.
Das hat in erster Linie mit der Spielweise zu tun. Bin mir sicher unter anderen Trainern, die deutlich mehr Wert auf die Defensive legen hätten wir bedeutend weniger Tore kassiert.
Und geschossen!
#
Bin ich eg. der Einzige hier, der total entspannt gen Holland schaut?
Leute, atmet mal alle tief durch. Blöder Start und so, ich weiss. Aber das Ende des Abendlandes wurde noch nicht eingeläutet (oder etwa doch? Als ich gestern zufällig ne Vorschau für X-Diaries gesehen habe, wurde es mir schon ein wenig mulmig...), die Toten werden nach der Schlacht gezählt.

Der Kader ist super aufgestellt. Trotz Ama Ausfall können wir im Sturm aus den Vollen schöpfen und haben sogar noch Auswahlmöglichkeiten. Das ist Luxus, den wir haben wollten, das ist Luxus der uns dahinbringen soll wo wir uns sehen wollen.

Jetzt auf den Panicbutton zu drücken wie es Pedro tut ist völlig verfrüht.
Zumal ich mich über die Veränderung seines Nervenkostüms wundere. Vor 2 Jahren war er die Ruhe selbst, selbst nach fünf sieglosen Spielen zu Anfang der Saison.
#
Arg. Edit: Füßer.
#
losmann schrieb:
sCarecrow schrieb:
losmann schrieb:
Haefe schrieb:
losmann schrieb:
Um was wetten, dass Heller als LV voll aufgehen würde?    

Die Wette befindet sich im Konjunktiv II, solange unser Trainer nicht Neururer heißt.
Herr im Himmel, bitte sag, dass diese Wünsche nur Ironie sind.

Was genau findest du daran absurd?

Hmn.
Was könnte an der Idee einen Spieler, der den linken Fuß dazu benutzt um nicht umzufallen, vermutlich noch nie einen Defensivzweikampf gewonnen hat und grundsätzlich sehr eindimensional in seinen Fähigkeiten wirkt, als linken Verteidiger aufzustellen, absurd sein?

Dass stimmt so nicht, was du da behauptest. Viele LV´s sind keine Linksfüßler, außerdem hat er schon auf links gespielt und das gut.

Jesus! Lesen wirst Du doch wohl noch können!
Zeig mir mal die Passage wo ich behaupte, dass LVs Linksfüßler sein wären!!!

Heller hat links gespielt, da man so seine Speed für Dribblings in die Mitte nutzen kann.
Aber das ist fernab von den Hauptaufgaben eines LVs.
#
losmann schrieb:
Haefe schrieb:
losmann schrieb:
Um was wetten, dass Heller als LV voll aufgehen würde?    

Die Wette befindet sich im Konjunktiv II, solange unser Trainer nicht Neururer heißt.
Herr im Himmel, bitte sag, dass diese Wünsche nur Ironie sind.

Was genau findest du daran absurd?

Hmn.
Was könnte an der Idee einen Spieler, der den linken Fuß dazu benutzt um nicht umzufallen, vermutlich noch nie einen Defensivzweikampf gewonnen hat und grundsätzlich sehr eindimensional in seinen Fähigkeiten wirkt, als linken Verteidiger aufzustellen, absurd sein?
#
Hyundaii30 schrieb:
losmann schrieb:
Lasst den HELLER spielen als LV:

------------------Nikolov---------------
--Jung---------Russ----Franz------Heller
-------------Meier--Schwegler-----------
--P. Ochs--------Caio-----------Altintop
----------------Fenin--------------------

Da hätte ich nichts dagegen.
Der hat schon im LM bewiesen, das er links spielen kann.
Und ich halte ihn für stärker als Tzavellas oder Köhler als LV.

Die letzte Airbag-Studie war ein bisschen heftig, gell?!
Sag mal: Was stimmt mit Dir nicht?
#
Klar, es ist ein lausiger Gegner, aber ich frage mich einmal mehr, was Lahm auf der rechten Seite will.
Heute wieder bedeutend aktiver als zuletzt in den Spielen.

Jung for linke Außenbahn!
#
Nachdem AdlerSteve das imho richtige Außenverteidigerpaar gewählt hat, muss man nur noch die ganzen Aufstellungen der vorangehenden Seite richtig kombinieren und schon kommt man zur winning elevenn...  
#
Ich seh schon:
Es geht hier immer mehr in die richtige Richtung.
#
Thoshi77 schrieb:
http://1899-freunde.de/neue-trainer-alte-h-te-bruchhagen-und-liga-verr-ckt/

Jetzt wissen wir bescheid! Herr Kinderbuchautor    
...Schuster bleib bei Deinen Leisten...    

Was für ein Gelaber. Allen voran die ersten Absätze. Firlefanz!
Aber das was er über HB schreibt geht nicht so schnell aus dem Kopf und ist auch nicht auf Anhieb von der Hand zu weisen, wie ich finde!
#
Dont feed the troll!

Nichtsdestoweniger: Meine Hoffnungen ruhen auf Fenin!!!!
#
Unheimlich überbewertet, wie ich finde.
Schon von Anfang an.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dass Dir auch nichts zu billig ist.
Gehts Dir eg. noch um die Eintracht oder den heiligen Kampf gegen Maggo und mich bzw. für Funkel?    

Eigentlich ist mir nur die Eintracht wichtig.  

Schwaaden kann man vieles!
#
Christian schrieb:
sCarecrow schrieb:
--> Jung!

Des is auch keine Dauerlösung. Die Stärken von Jung und auch von Ochs sind auf der rechten Seite, weil sie mit Tempo den Ball (abschirmend) an der Linie lang nach vorne bringen können und dort auch die Steilpässe nach vorneschieben können oder die Flanken mit viel Effet (auch aus dem Halbfeld) oder im vollem Lauf direkt nehmen.

Auf der linken Seite hätte besonders Jung seine Passsicherheit verspielt. Er müsste sich jedes mal den Ball von links nach rechts legen.

Und bitte bringt nich Lahm als Beispiel. Der hat bei Suttgart links gelernt und ist nun auf rechts umgeschult worden - wobei der halt immernoch ne gehobene Klasse hat.
Jung dagegen wird seit 1-2 als rechter Verteidiger "angelernt".  

Jesus Christus. Als wäre Lahm der einzige Rechtsfuß, der auf der linken Außenbahn spielt.
Auch ist das Argument, er würde seine Passsicherheit auf links verlieren absolut unbelegt, denn wer weiss ob Jung nicht auch mit links genau so gut passt kann.
Ich würde es nämlich -schon alleine aufgrund seiner ausgezeichneten technischen Fähigkeiten- sehr wohl vermuten.

Aber kommen wir nun zu Lahm:
Ich habe keine Ahnung, warum er selber die rechte Seite bevorzugt, aber meiner Meinung war er links bedeutend stärker. Denn dort hat er nicht nur mit links geflankt, sondern auch oft mit rechts und darüber hinaus fiel mehr das Dribbling in die Mitte.
Davon ist aber seitdem Wechsel auf die rechte Seite wenig zu wenig.
Dass er sich den Ball auf links gelegt hätte zum Flanken, daran kann ich mich gar nicht erinnern.

In jedem Fall beinhaltet so ein Wechsel der Seite auch gewisse Chancen. Auch Robben kann man danach fragen!