>

sCarecrow

31533

#
Wedge schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich finde ganz interessant das Skibbe vor einem Jahr noch so getan hat, als ob er ohne Lincoln keine Mannschaft aufbauen könnte und jetzt spricht wirklich niemand mehr von ihm nicht einmal mehr Herr Skibbe.

ah ok, liegt vll. auch daran, dass er einen Verein hat...

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html

Jep, da hat der Skipper (und wir alle) Glück gehabt, dass HB hart geblieben ist, wenn er mit einem Fehlkauf dieser Preiskategorie gestartet wäre, wär's standing Heute anders...

Wer sagt denn, dass Lincoln ein Fehlkauf geworden wäre?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit ihm eine noch bessere Saison gespielt hätten!
#
maobit schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ohmann.
Ama macht ein Riesenfass auf, einigen Leuten passt das nicht, äußern ihre Meinung, ihre Bedenken und schon isser die Sau, die durch Dorf getrieben wird?

Jesses, was habe wir hier für zarte Gemüter...

Noch nicht, aber kaum trifft er ein paar Spiele nicht...

Ja, tschuldigung. Hat er denn nun den Bagger sperrangelweit aufgemacht oder nicht??!?!?!
#
AllaisBack schrieb:

Amas Worte sind sicherlich nicht spontan, sondern ganz bewußt gewählt, ebenso wie die Verweise auf Bruchhagen und Funkel.

Hmn. Erscheint mir aber nicht die klügste Idee zu sein, denn Funkel ist schon ne Weile nicht mehr sein Trainer, es gilt sich mit jemand anderem zu arrangieren.
#
maobit schrieb:
Gut, dann ist eben jetzt Ama die Sau die durchs Dorf getrieben wird.  

Ohmann.
Ama macht ein Riesenfass auf, einigen Leuten passt das nicht, äußern ihre Meinung, ihre Bedenken und schon isser die Sau, die durch Dorf getrieben wird?

Jesses, was habe wir hier für zarte Gemüter...
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was mich indessen etwas bedenklich stimmt: es bieten sich eine ganze Reihe vielversprechender Konstellationen an, die alle eines gemeinsam haben: Fenin kommt nicht drin vor. Das bekümmert mich.

Wenn man sich nur mal Fenins Tor gegen die Bayern ins Gedächtnis ruft, dann kommt man zum Schluss, dass kein anderer unserer Stürmer den so reingemacht hätte. Will sagen, Fenin ist für mich Stürmer nur 1, vom Potential her. Es liegt nur an Ihm sich so aufzudrängen das er spielen muss. Egal in
welchem System.

#
Es wird sicherlich Spiele geben, da spielt Meier hinter der/den Spitze(n).
So viel zum Thema: "Meier und Schwegler sind erstmal im def. Mittelfeld gesetzt"!
#
Christoph44 schrieb:
Gesundes Selbstvertrauen schadet nie

Das stimmt. Vermag ich aber in diesem Fall nicht zu erkennen und das obwohl ich ein Faible für Diven habe.
#
Chaos-Adler schrieb:
Um für unsere Verhältnisse erfolgreichen Fußball zu spelen müssen eh 2 Stürmer ran. Für das trendige ein Sturm System braucht man einen kompletten Stürmer ( schnell, trickreich, torgefährlich und immer unterwegs) und den haben wir nicht.

Wo steht denn so was geschrieben?
#
Das wäre natürlich zum kotzen. Hoffen wir das Beste!
#
Kann es sein, dass Rode der absolute Gewinner der Vorbereitung ist?
Oder ist das die selektive Wahrnehmung und Überakzentuierung des Gelesenen?
#
AdlerSteve schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerSteve schrieb:
@all: alle Aufstellungen ohne Caio sind für die Tonne  

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas - Ama

Nur so !! Oder zumindest so ähnlich: also von mir aus Russ für Franz, oder Altintop, Heller, Ümit in den Sturm, je nach Tagesform.

So oder aber mit Ümit für Ama!
Perfecto!

Wir sind uns aber doch einig, dass Ama 'nen Stammplatz hat, sofern fit. Oder?

Nicht zwingend, jetzt wo Gekas da ist.
Ama hat Stärken und Schwächen und ohne Gekas wäre er sicherlich wichtig, weil er einfach der torgefährlichste Stürmer ist.
So aber weiss ich nicht, ob seine technischen Unzulänglichkeiten, seine Ballananhmeschwierigkeiten zu sehr das Spiel handicapen.
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist, wie Ama reagiert, wenn er mal nicht in der Startelf ist, ich erinnere da an 2007 ?!

Ama kann m.E. nicht besonders gut mit pers. Niederlagen umgehen. Das ist zum einen schlecht, zum anderen aber auch gut für uns, da seine emotionalen Aktionen bei Rückstand oder Krisen etc. aufrütteln.

Da schwant mir böses, wenn Ama mal nicht spielt bzw. wenn Skibbe Fenin oder Gekas vorzieht.
An 2007 kann ich mich noch sehr gut errinnern...

Ich mich auch!
#
Alter Schwede, was geht mim Ama???  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich zigtausende mögliche, aber eher meist unmögliche Spieler, wünscht dann kann ja auch mal einer dabei sein.

Nur muss der sich erstmal beim FSV durchsetzen, bevor man Kias sog. Gespür lobt!

Die Verpflichtung von Mainz war gewiss ein Richtungszeig und ich wette, dass da einige ganz tief Luft holten, als es geschah.
#
SGE_Werner schrieb:
1:1 nur, wir steigen ab    

Bin ich der einzige hier, den diese Art der Witzigkeit ermüdet?
#
stef96 schrieb:
war ein elfer

Was ging denn dem Strafstoß voraus?
#
LoL
Jetzt schaut Euch mal bitte das Tor Nr. 3 an.
Ich würde hohe Beträge wetten, dass das nicht der sagenumwobene Adidas-WM-Ball ist.
Nämlich genau das ist mit dem nicht möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
lykantroph schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Schorschi es wirklich nicht packen sollte sind die Paare Franz/Ochs und Jung/Köhler bzw. Ümit aber sicherlich eine sehr gute Lösung!

Hm, wenn Schorschi es nicht schafft, wäre das aber mal wieder ein schöner Griff ins Klo gewesen. Denn wenn dann Jung rüber gezogen wird haben wir mit Köhler und Petko schon genügend "Not-"alternativen. Da bräuchte man keinen Schorsch. Steht es denn tatsächlich so schlecht um unseren Neuzugang?

Davon kann gar keine Rede sein. Ihn anhand dieser Testspiele beurteilen zu wollen, schaffen wohl die obersten experten wie der Witz, der nix zu trinken hat oder allenfalls noch Hyundai.

Dennoch sollte man Jung mal auf LV testen, weil sich Schorschi ja auch mal verletzen kann, gesperrt oder mal außer Form sein könnte.

Für diesen Fall hätte man immernoch Köhler, der -ich wiederhole- seine Sache letzte Saison sehr gut gemeistert hat!
#
AdlerSteve schrieb:
@all: alle Aufstellungen ohne Caio sind für die Tonne  

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas - Ama

Nur so !! Oder zumindest so ähnlich: also von mir aus Russ für Franz, oder Altintop, Heller, Ümit in den Sturm, je nach Tagesform.

So oder aber mit Ümit für Ama!
Perfecto!
#
AgentZer0 schrieb:
FSV verpflichtet Offensivspieler Tufan Tosunoglu
FSV und Hyundai verlängern Partnerschaft bis 2012

Diese Meldungen haben heute irgendwie ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert    

Passt ja prima.

Aber mal ganz im ernst:
Mir persönlich floss die Verpflichtung Tosunoglus durch Mainz eher Respekt ein.
Das zeigt ja schon, dass Hyundais Gespür nicht ganz so falsch war.