sCarecrow
31533
z-heimer schrieb:
Ach, herrje ... dann bist du wohl auch so ein am-Samstagmorgen-um-acht-aus-dem-Bett-Klingler? Das macht mich jetzt aber echt betroffen ... ,-)
Da schätzt Du mich aber gänzlich falsch ein. Dennoch ist das nicht Dein Bier wer sich warum welches Tattoo machen lässt.
Und wenn er drüber redet ist das genau so wenig verwerflich.
Schobberobber72 schrieb:mosh82 schrieb:
Dieser Maik Frank, ein verrückter Typ!
Jep, und die "Einstufung" der Stürmer finde ich auch interessant:
"Teofanis Gekas, Ioannis Amanatidis, Martin Fenin und Halil Altintop. "Ich glaube schon, dass Gekas zehn Tore garantieren kann. Amanatidis ist ein sehr wichtiger Spieler, Fenin ist wieder fit und Altintop ist geblieben. Das ist in der Offensive schon eine gute Truppe." "
Gekas für 10 Buden gut, Ama sehr wichtig, Fenin zumindest fit und Altintop einfach nur da
AlexUSA schrieb:
Vorweg:
Es ist extrem schwer, weil wir so viele Optionen haben.
------------Nicolov-------------
Jung----Russ---Chris---Tzavellas
--------Meier----Schwegler--------
Ochs-------Caio---------Korkmaz
-------Fenin------Gekas----------
dann je nach Spielstand und Performance der Stammelfakteure in 2. Hälfte bzw. nach ca. 60 min.
Ama für Gekas, oder und Heller für Ochs oder und Altintop für Fenin oder Korkmaz
oder wenns besser defensiver sein soll:
Franz für Fenin oder Gekas bzw. Clark für Fenin oder Gekas, wobei Meier dann etwas nach vorne rücken würde.
Und dabei sind Kittel, Rode, Köhler, Steinhöfer, Titsch-Rivero, Alvarez und Tosun als Alternative noch gar nciht berücksichtigt. Ein Luxus-Problem!
Geile Aufstellung.
WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:Hawkeye schrieb:
Ohje, das wir aber schwer
Tor: Max_Merkel
Abwehr: Hyundaii30 - concordia-eagle - sCarecrow - raideg
Mittelfeld: yeboah1981 - Nuriel - tobago - Beverungen
Sturm: Afrigaaner - Basaltkopp
Mann für alle Fälle: ZoLo
Trainer: WiB
Assistent: Hawkeye
(Ohje... ist wohl eher eine AlteHerren ,-) )
Oje. Der Uli und ich in der IV. Das würde nur volle Hütten geben.
Aber schön zu so einem erlauchten Kreis gehören zu dürfen.
Und den Koreaner müsst ihr auch noch mitschleppen.
Der ist hervorragend durch Tony abgesichert. Der läuft für 2.
WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Adler_2009 schrieb:
Brauch eure Hilfe bei der Beflockung. Ich kann mich nicht zwischen Franz, Ochs oder Fenin entscheiden.
Immerhin keine Befleckung. Nimm Frochsin, oder halt Lincoln. das geht immer.
Wäre net wenn es ohne Kombinationen gehen würde und nur einer von den drei aufgelistetn mit Vorschlag drin wären
Verstehe. Da bleibt eigentlich nur Caio.
Hawkeye schrieb:
Ohje, das wir aber schwer
Tor: Max_Merkel
Abwehr: Hyundaii30 - concordia-eagle - sCarecrow - raideg
Mittelfeld: yeboah1981 - Nuriel - tobago - Beverungen
Sturm: Afrigaaner - Basaltkopp
Mann für alle Fälle: ZoLo
Trainer: WiB
Assistent: Hawkeye
(Ohje... ist wohl eher eine AlteHerren ,-) )
Oje. Der Uli und ich in der IV. Das würde nur volle Hütten geben.
Aber schön zu so einem erlauchten Kreis gehören zu dürfen.
Black Box Recorder - The New Diana
Danke peter!
Danke peter!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir haben eh alle keine Ahnung von Fußball.
Tendenziös gehts auch mit einer Spur weniger Polemik.
Aber mal ganz im ernst: Wir haben doch alle dieselben Bilder gesehen.
Und grundsätzlich schadet es nie, sich selber mal Gedanken zu machen, statt alles ungefiltert zu konsumieren.
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Maggo schrieb:
@c-e: Meinst du nicht, dass Meier die Halbposition ähnlich spielen könnte wie seine Rolle als DM? So ein bißchen wie Borowski in Bremen?
Nein, ich glaube nicht. Meier ist m.E. ein Spieler, der zentral seine Stärken hat und zwar sowohl offensiv als auch defensiv. Die große Stärke des Defensivkopfballs würde auf außen ebenso verpuffen, wie das "hinter den/der Spitze(n) anschleichen.
Naja. Ich habe da so meine Zweifel dran bzw. würde es nicht ausschließen.
Zumal er diese Saison von vorne herein einen seltsamen Drall nach links hatte.
Sowohl in der Defensive, vor allen Dingen aber wenn die Eintracht in Ballbesitzt war!
Glaube ich Dir, ist mir aber ehrlich nicht aufgefallen. War aber -wenn- sicher nur offensiv, oder?
Nein. Gegen Bremen beispielweise, im ersten Spiel, wurde in der Defensive aus dem Doppelsturm bei Ballbesitz Bremen eine Deierkette in vorderster Front:
Meier links, Ama Mitte, Caio rechts.
gereizt schrieb:Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:Frank_Drebin schrieb:NicheHo schrieb:
Übrigens könnten mit dem neuen, plötzlich abdrehenden Einheitsball gute Reflexe vielleicht noch wichtiger werden als bisher.
Das wäre sehr schade für alle "Okas Zeit ist abgelaufen"-User hier
Ob die Reflexe es da rausreissen? Oka hatte schon öfter Probleme bei Fernschüssen, wenn die jetzt auch noch abdrehen und schwerer zu berechnen sind wirds richtig übel :neutral-face
Tun sie ja nicht. Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich frage mich wie man Fussballschauen und das nicht erkennen kann.
Die Bälle fliegen viel "gerader" als zuvor.
Weil die Fußballlehrer der meisten Fans eben Durstewitz, Ralf Scholt und auch Bela R. und Co. sind.
Na da können wir ja richtig froh sein, dass ihr dies besser wißt. Auch besser als die Profis...:
Borussias Keeper Logan Bailly: »Ich habe für eine belgische Zeitung einen Test mit den Bällen gemacht, die sind wirklich sehr schwer für einen Torwart einzuschätzen. Er kommt daher wie ein Plastikball und fliegt im letzten Moment noch nach links oder rechts«.
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2010/06/21/wie-ein-plastikball.html
Marcel Meeuwis: Jedenfalls beschweren sich die Spieler und insbesondere die Torhüter über die flatternde Flugeigenschaften...
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2010/06/15/thorben-marx-dann-wird-es-fies.html
Stürmer Mike Hanke: „Der Ball ist komisch. Er ist leicht und hoppelt. Für die Torhüter flattert er noch mehr.“ Florian Fromlowitz: „Bei Flanken und langen Bällen ist der Ball ganz schwer einzuschätzen, weil er so flattert und im letzten Moment die Flugkurve ändert.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/07/03/mike-hanke/der-neue-ball-hoppelt-und-flattert-rumpel-start-mit-paraguay.html
«Es wird für die Torhüter immer schwieriger», schüttelt der erfahrene Oka Nikolov den Kopf, «aber das ist ja so gewollt.» In Zukunft, so der 36 Jahre alte Nikolov, würden die Spiele «dann halt 4:3 ausgehen.» Schöne Aussichten also für Zuschauer und für Stürmer. «Der Ball fliegt definitiv anders als die anderen», sagt auch Benjamin Köhler, «wenn du ihn gut triffst, haben die Torhüter Probleme.» Im umgekehrten Fall aber könnten auch die Schützen ziemlich blöd aussehen. «Denn wenn du ihn nicht richtig triffst, fliegt er gleich zehn Meter über die Kiste», befürchtet Köhler. «Unglaublich leicht», sagt Abwehrspieler Marco Russ. «Ich finde ihn besser», sagt Köhler, «es wird schon ein paar kuriose Tore geben.»
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachttorhueter-oka-nikolov-kritisiert-neuen-ball_rmn01.c.7933211.de.html
Aber egal wie das Bällchen nun fliegt, wird die Torwartentscheidung wohl nicht zwischen Nikolov und Fährmann beeinflussen.
Lieber gereizt, Du hast doch die WM auch verfolgt.
Die Bälle fliegen völlig effetlos. Da passiert gar nicht. Hat der Ball erst einmal eine Richtung eingeschlagen, dann verlässt er diese erstmal nicht.
Das ist in meinen Augen wirklich hochgradig blödes Gelaber der Torhüter.
Es sei denn die Flugbahn der Bälle wird von der Kamera retuschiert.
Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück!
concordia-eagle schrieb:Maggo schrieb:
@c-e: Meinst du nicht, dass Meier die Halbposition ähnlich spielen könnte wie seine Rolle als DM? So ein bißchen wie Borowski in Bremen?
Nein, ich glaube nicht. Meier ist m.E. ein Spieler, der zentral seine Stärken hat und zwar sowohl offensiv als auch defensiv. Die große Stärke des Defensivkopfballs würde auf außen ebenso verpuffen, wie das "hinter den/der Spitze(n) anschleichen.
Naja. Ich habe da so meine Zweifel dran bzw. würde es nicht ausschließen.
Zumal er diese Saison von vorne herein einen seltsamen Drall nach links hatte.
Sowohl in der Defensive, vor allen Dingen aber wenn die Eintracht in Ballbesitzt war!
Frank_Drebin schrieb:NicheHo schrieb:
Übrigens könnten mit dem neuen, plötzlich abdrehenden Einheitsball gute Reflexe vielleicht noch wichtiger werden als bisher.
Das wäre sehr schade für alle "Okas Zeit ist abgelaufen"-User hier
Ob die Reflexe es da rausreissen? Oka hatte schon öfter Probleme bei Fernschüssen, wenn die jetzt auch noch abdrehen und schwerer zu berechnen sind wirds richtig übel :neutral-face
Tun sie ja nicht. Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich frage mich wie man Fussballschauen und das nicht erkennen kann.
Die Bälle fliegen viel "gerader" als zuvor.
Russ? Diese Meinung hast Du aber recht exklusiv!